Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rockin Forward
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Variable
..irgendwo zwischen Techhouse und Techno...
..enjoy...

Achtung die MP3 heisst noch: DJ COP Rockin`Forward

COP is noch ein altes Pseudonym und ich konnte die mp3 noch nicht umschreiben ...

Also have fun wink.gif

http://klingt.org/21/audio/r_forward.mp3
caTekk
Absolut genial der Track exclamation.gif

Schöner Groove, schöner Vocal, und total schön verspielt music.gif
Technisch gibt´s auch nix dran aus zu setzen .... auf Platte damit hehe wink.gif
minus delta negativ
wow ... perfektes teil... alle achtung!! womit produzierst du deine tracks?
Derrick S
soundtechnisch erste sahne, die stelle an der der sub-bass einsetzt hat ma am besten gefallen. music.gif

mit der zeit kommt das frauen vocal viel. ein bissl monotom.

mit was machst du?
caTekk
Monoton? .... wo is das monoton?
Variable
Also erstmal vielen Dank liebe Leute für euer Feedback ... blush.gif

Freut mich echt das euch die Nummer taugt !

Ja ein bisschen mehr Abwechslung könnte dem ganzen nicht schaden.

Ich produzier nur mit Reason, (pre) gemastert wird mit Wavelab
Shark T.
jo! ich finde den track auch nicht schlecht, das einzige was mir aus der Warte des Djs nicht ganz so gefällt ist, dass die platte am anfang keinen bass hat und somit das angleichen schwerer wird. Nur mit den Highheads ist das bei Clublautstärke etwas schwer. Vielleicht gehts ja nur mir so, aber,trotzdem! Fettes Lob!

greets Shark T.
Variable
Tja da muss man halt auf die percussions achten !
Eine meiner Lieblingsscheiben(surgeon) fängt auch ca so an, null bass null bassdrum aber höllenpercussions da kann man nur reinkippen....dann klappts auch mim auflegen smile.gif

hint : snares auf der 2 und der 4 reicht mmn zum pitchen lookaround.gif

wie machen das sonst die leuts die dnb auf legen biggrin.gif
Shark T.
ZITAT(Variable @ 14. Apr 2003, 21:19 )
Tja da muss man halt auf die percussions achten !
Eine meiner Lieblingsscheiben(surgeon) fängt auch ca so an, null bass null bassdrum aber höllenpercussions da kann man nur reinkippen....dann klappts auch mim auflegen smile.gif

hint : snares auf der 2 und der 4 reicht mmn zum pitchen lookaround.gif

wie machen das sonst die leuts die dnb auf legen biggrin.gif

ich weiss, dass es geht, nur dauerts verhältnismäßig länger *g* ich spiel ja auch desöftern patten die ohne bass beginnen (z.b. henrik b - hardwired)

greets Shark T.
sebastian stroh
oooh... sehr genial der track! respect!!!
gibts den schon auf platte? bzw. gibts irgendwo noch mehr tracks von dir zum hören!

lg,
sebi
DEFEX
echt fetter track!

nur die drums (percussions) find ich sind noch etwas - naja - Dosig

*respect* thumbs-up.gif
weiter so!
caTekk
ZITAT(Shark T. @ 14. Apr 2003, 20:10 )
das einzige was mir aus der Warte des Djs nicht ganz so gefällt ist, dass die platte am anfang keinen bass hat und somit das angleichen schwerer wird.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

... wer´s nicht kann, soll´s eben lassen wink.gif
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 14. Apr 2003, 18:12 )
Monoton? .... wo is das monoton?

das selbe vocal wiederholt sich zu oft

@variable hey, auch ein reason user smile.gif

haste spitze gemastert, noch mehr trax am start?
caTekk
ZITAT(dj-derrick @ 15. Apr 2003, 7:36 )
das selbe vocal wiederholt sich zu oft

Dafür sind aber genug Nebengeräusche verhanden die variieren ... find ich zumindest smile.gif
Variable
hmja das vocal wiederholt sich dann doch ein bisserl zu oft stimmt,

die percussions sind mir aber gut gelungen find ich, hie und da ne filterspielerei wär sicher noch fein ....

allerdings möcht ich mich auf andere tracks konzentrieren !

@dj derrick , im moment leider nichts fertiges ! confused.gif

bin aber am arbeiten ... smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.