technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Jeff Mills @ Flex, 11.4.2003
tigerlili
Beitrag 12 Apr 2003, 09:32
Beitrag #1


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



tja ich hab's gründlich versaut,verbockt und vermasselt gestern *heul*

wollt mich bei allen beteiligten nochmal ENTSCHULDIGEN

SORRY (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

so her mit den details was hab ich verpasst das ich mich noch schön weiter gifte... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

ps. meine tippqualität lässt heute auch schwer zu wünschen übrig,ich verweise auf die überschrift*peinlich*

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 12 Apr 2003, 10:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 12 Apr 2003, 10:07
Beitrag #2


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



Haben Dich vermisst im La Habana (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Dort wars recht nett nur ziemlich wenig Leute.
Flex bzw Massiv war ich nicht. (Hatte einen leicht verdorbenen Magen vom gratis Sushi ;(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 12 Apr 2003, 11:25
Beitrag #3


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



also der mills war glaub ich wieder mal das highlight des jahres 2003 *gggg*


3 plattenspieler + ne 909 drummachine ....
auf den 3 decks ... absolut kranke scheiben ....
und immer an den ärgsten stellen dann noch die 909 dazu ....
so wie gestern hab ich die leut zum ersten mal nach langer zeit wieder gesehen ....
von der stimmung her wars besser als beim sven väth kam mir vor ...

sodala werd jetzt auf urlaub fahren ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 12 Apr 2003, 13:32
Beitrag #4


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



so und ich muss auch was dazu sagen, was sicher viele wundern wird....

absolut genialer techno..... hart, fett, trocken (für meinen geschmackt) WAHNSINN!

ach ja, ich glaub ich weiss schon warums mir auf techno großevents net daugt.... weil die anlage meistens einfach total besch****en kalibriert ist.... die im flex is DER hammer. satt, fett, rein, so solls klingen!!!!!

-> AH war witzig, bis 13:30 isses gangen.... hehe zwar waren nur mehr die "stammgäste" *zwinker zu Chrise* da, dafür gabs ein chris,flo,martini,luke battle..... und jede menge guten vodka... hehe.

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 12 Apr 2003, 13:41
Beitrag #5


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

sagt mehr als tausend worte, doesn't it?

Mein erstes mal im Flex, mein erstes Mal Mills, einer der geilsten Parties die ich erlebte. Wahnsinnige Anlage, coole Locations, gemütliche Leute und der in meiner persönlichen Rangliste nun ganz weit oben stehnde Mills! Ich fands ganz und gar nicht "hart und trocken" sondern sehr sehr abwechslungsreich und kreativ! Jazz-elemente, breakbeat-ansätze, "chill"-phasen, vocals, "I have a dream" speech, acid, tribal sounds....und ein krönender hammerharter abschluss! I'll be back (next year)! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 12 Apr 2003, 13:45
Beitrag #6


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ähm, ich meinte auch nur die technopassagen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

das sind die teile wo ich mich normalerweise vom dancefloor wegbewege und nicht anfange zu shaken... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

jaja die techhousigen passagen waren auch sehr geil... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

btw: nicht zu vergessen die supportleutz...

slack hippie.... WUUUUU!!! weird und geil
Electric indigo..... einfach super.

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djanestellaris
Beitrag 12 Apr 2003, 18:25
Beitrag #7


**Be everywere**
****

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 17-October 02
Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+*
Mitglieds-Nr.: 434



ZITAT(tigerlili @ 12. Apr 2003, 9:32 )
tja ich hab's gründlich versaut,verbockt und vermasselt gestern *heul*

wollt mich bei allen beteiligten nochmal ENTSCHULDIGEN

SORRY (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

so her mit den details was hab ich verpasst das ich mich noch schön weiter gifte... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

ps. meine tippqualität lässt heute auch schwer zu wünschen übrig,ich verweise auf die überschrift*peinlich*

Das musst schon näher erleutern!!!
Bist etwa abgesoffen oder was ?
Sowas passiert jedem weinmal ...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Apr 2003, 20:08
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



die leutz scheinen ja sehr fertig zu sein, dass noch nicht mehr comments da sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

von wann bis wann legte denn herr mills - hat zufällig jemand auf die uhr geguggt ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 12 Apr 2003, 21:32
Beitrag #9


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



ich kam so kurz nach 1 uhr im flex an, nachdem mir die letzte u-bahn vor der nase davon gefahren war *g*
gerade als der mills an die deck´s kam hatte ich meine jacke and der gaderobe abgegeben *g*

dann fing es auch schon an, das wahnsinnig geile set vom Axis-man. sein spetkrum war von äußerst hart bis techhousig, chillig und oldschoolig.
als er "step to enchantment" von der mecca ep spielte bin ich fast durchgedreht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
den track im club zu hören, auf so ner anlage..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

die susanne hat dann dort weitergemacht wo der mills aufgehört hat, allerdings trockener u grooviger. ich fand nur dass ihr set ein bißchen zu kurz war!?

zum schluss wurde es dann housiger, der name von dem fm4 dj fällt mir jetzt nicht mehr ein . . . war aber auch sehr nett. die stimmung war bis zum schluss gut.

dann ging's noch ins massiv, wo ich aber nicht wirklich lange geblieben bin.
am schluss war der sound zwar ok, aber einfach ZU monoton. für ne AH hab ich´s lieber ein bißchen abwechslungsreicher oder ruhiger. ich war aber auch auf einmal ziemlich fertig und müde.
wie lange ging es denn noch??

hat sich auf jedenfall gelohnt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von black_cocoon bearbeitet: 12 Apr 2003, 21:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 13 Apr 2003, 08:43
Beitrag #10


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



waaahhh .... geile nacht!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich war schon ziemlich früh im flex, so um 11.30 ca.
slack hippie legte gerade ein super techhouse set.
pünktlich um 12h kam dann die electric indigo an die TTs. was soll ich sagen, ich liebe diese frau einfach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
kurz nach 1h dann der große mills!!! *michtiefverbeuge* meine güte, was für ein SCHÖNER sound. fröhlich, euphorisierend, verträumt, melodiös...einfach nur schööön. keine sado-masochistischen, apokalyptischen Höllengeräusche (*looooool*)
DETROIT BABY!!! yeah! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
um 4h übernahm susanne wieder die teller und lieferte ihr bestes set, das ich jemals von ihr gehört habe. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

platten, die für mich diese nacht zu etwas besonderem machten:
Mills - The Bells *kreiiiiiisch* hätte nicht gedacht, dass er die spielen würde
und bei Indigo: die neue Thomas Brinkamann -Tina (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) gleich in 2 versionen
und die speicher 4 *gggg*

afterhour im massiv war auch recht lustig. ich war zwar ziemlich fertig, aber hab es mir nicht entgehen lassen zu eye q's geilen oldschool platten abzugehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
danach aber ging nix mehr... sorry luke. aber ich war zu kaputt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

übrigens: ganz besonders liebe grüße an meinen beatboxrocker!!!! du bist einfach genial!!! freut mich, dass du bald nach wien ziehst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 13 Apr 2003, 09:13
Beitrag #11


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



......kann mich meiner vorposterin nur anschliessen. *hoidita* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wiedermal eine gelungene flex-nacht, die all' seine gäste verzaubert hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

afterhour im massiv war auch sehr nett - ein familiärer und gemütlicher abschluss.
@guz,flo&chris: danke und bis zum nextenmal!
#kam es nur mir so vor, oder sah' ich da nur tbler!?
#äh kloa, die jungs sind immer und überall * grias eich und bis zur nexten vorstandssitzung * (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und dieser junge mann dann im massiv hatte echt konkrete records mit - just techno!
respect, mr eye-q!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Apr 2003, 10:35
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Sado Maso on

Joa öhm, die einzige trancige Platte war von Resistance D mit Feel High..! Ansonsonsten wars von meiner Seite eher nur Techno bzw Progressiv.
Habe es mir nicht nehmen lassen 5 oder 6 Scheiben von F.E.O.S. zu spielen *g* Sein neues Album ist der absolute Knaller!!!!

Sado Maso off

Edit: 2Dita: so viel Oldschool war eignetlich gar nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 13 Apr 2003, 10:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 13 Apr 2003, 12:27
Beitrag #13


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Flex hat sich echt wieder voll und ganz ausgezahlt, für mich eindeutig der beste Club in Österreich sowohl von der Location als auch von der Anlage her...den Sets nach die ich in letzter Zeit vom Mills gehört hab habe ich befürchtet dass er ein extrem experimentelles Set spielen würde aber was man zu hören bekam war Detroit-Techno vom allerfeinsten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Was mich nach jedem Flex-Besuch wieder wundert ist dass die "Pelzjäckchen-Glockenhosen-Buffalo"-Fraktion anscheinend den Club meidet, vielleicht ist es ja neben der echt spitzenmässigen Anlage und der geilen Location genau dass was mir das Flex so sympathisch macht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 13 Apr 2003, 13:27
Beitrag #14


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



Das Flex hat immer noch bei vielen Leuten das image des megaumschlagplatzes für drogen, tiafe leut und so weiter...

jetz fragt man sich natürlich.... will man das image aufrecht erhalten um die "buffalo-glocken-kuhfell-leutz" draussen zu halten oder das image des clubs in der öffentlichkeit verbessern und somit die "breite" masse auch anziehen?


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) /biggr/ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) /biggr/ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) /biggr/ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 13 Apr 2003, 13:31
Beitrag #15


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



ZITAT
Das Flex hat immer noch bei vielen Leuten das image des megaumschlagplatzes für drogen, tiafe leut und so weiter...


nicht für alle, ein lehrer aus meiner schule ist regelmässig im flex!

wer weiss was der da macht!!!! *ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 13 Apr 2003, 13:36
Beitrag #16


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



smt on.

ich kanns ma vorstellen..... aber das is doch überall so.... subzero, donau, massiv, flex, na und?

ich denk ma halt dass das flex irgendwie so ein "karlsplatzimage" hat das es bei gott nicht verdient....!!!!!

smt off.

mfg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 13 Apr 2003, 14:05
Beitrag #17


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



hm "karlsplatzimage" würd ich nicht unbedingt sagen
und ich behaupte mal, dass in der fun factory oder dem ach so noblen VoGa wesentlich mehr drogen konsumiert werden, als im flex...

das flex - und das kann man in dem fall wirklich sagen - ist immer noch ein subkultur club
und dafür liebe ich es
und für die anlage, für das personal, für die absolut coolen leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

das eine oder andere missglückte booking kann man dann ja auch verzeihen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Apr 2003, 14:08
Beitrag #18


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 13. Apr 2003, 14:05 )
das eine oder andere missglückte booking kann man dann ja auch verzeihen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) .... och, wenn das missglückte Booking Techhouse & Electro auflegt dann passt´s doch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 13 Apr 2003, 14:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JH2002
Beitrag 13 Apr 2003, 20:07
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 8-May 02
Mitglieds-Nr.: 140



hat zufällig jemand von euch den LiveStream mitgeschnitten????? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 13 Apr 2003, 20:55
Beitrag #20


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(JH2002 @ 13. Apr 2003, 21:07 )
hat zufällig jemand von euch den LiveStream mitgeschnitten????? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

glaub unser soundfreak hats aufgenommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 05:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: