technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.6.2008 Residual Noise 5, Z6, Innsbruck
Kalendereintrag

Residual Noise 5 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 6. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Residual Noise 5
LineUP Techno / Tribal Techno / Hard Techno Area:
Bas Mooy [Audio Assault | ARMS | The Netherlands]
Supernaut [Audio Art Forms | Delicate City | OÖ]
Meister [Djs aus Mitleid | Tirol]
Venom Roke [Accelerated.at | Tirol]
Alex Scherz vs. Mr.Roxxor [Newcomer | Accelerated | Tirol]

Drum'N'Bass / TechStep / DarkStep Area:
..EGO. b2b ZEST [Fullcontact | Drumatic | Tirol]
Distinct vs. Zeta Exx [Noise Infection | Accelerated.at | Tirol]
B!nfusion b2b Tusk [Bassintoxication | Tirol]
E.P.P.I.NEPHRIN [Accelerated.at | Tirol]
Spidi [Innsbruck | Tirol]
Specials/Infos wie gehabt... Sound&Light Equipment MHM Showtechnik, Security Personal von Nechi-Security, Garderobe, zwei Bars, zwei Areas, jede Menge Top-Acts...
Entry 5€-10€
Styles Techno, Tribal, Hardtechno, DrumNBass, DarkStep
Location Z6
Dreiheiligenstrasse 9
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Der 21. Juni 2008 wird für Technoliebhaber aus Tirol ein ganz besonderer Tag werden, denn kein geringerer als BAS MOOY wird auf unserer letzten Residual Noise im Z6 zu Gast sein!

Dieser Mann repräsentiert mit seinen Labels AUDIO ASSAULT und ARMS seit vielen Jahren ein Vorzeigeprojekt in Sachen "Hard Techno" (wohlgemerkt, nicht "Hardtechno"), sein Mitstreiter Jeroen Liebregts war ja bereits vor einem Jahr zu Gast auf der Residual Noise und hat die Hütte feinstens gerockt. Wir freuen uns auf eine erstklassige Draufgabe!
Support kommt diesmal vom Oberösterreicher SUPERNAUT, der bereits auf Events wie Delicate City und Audio Art Forms seine Platten drehte, sowie von VENOM ROKE, der sich zur Hälfte für die RN-Events verantwortlich zeichnet. Für ein knackiges Warmup sorgt DJ MEISTER und Newcomer ALEX SCHERZ wird gemeinsam mit MR. ROXXOR den Abend "ausklingen" lassen.

Auch am Drum&Bass Floor werden wir das Konzept der letzten Residual Noise weiterführen und neben handfesten, gutbürgerlichen BrokenBeats' - presented by DJ ..EGO. und ZEST von Full Contact - eine gute Stunde Prügelei ansetzen, in der sich DISTINCT und ZETA EXX ein DarkStep & Hardcore-Battle liefern werden. Abgerundet wird das Lineup durch die düsteren Soundscapes von TUSK und B!NFUSION von der Bassintoxication Crew und ein gediegenes Warmup der beiden Tiroler SPIDI und E.P.P.I.NEPHRIN.

http://www.discogs.com/label/Audio+Assault
http://www.discogs.com/label/ARMS
http://www.myspace.com/basmooy


Zurück
as91
Beitrag 5 May 2008, 19:42
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



(IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 6 May 2008, 06:35
Beitrag #2


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Feines & sehr symphatisches Booking!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 6 May 2008, 07:16
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Wow, verdammmt geiles Booking.. !! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crisp aka chris ...
Beitrag 6 May 2008, 14:52
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 13-January 08
Wohnort: SBG
Mitglieds-Nr.: 13.091



fett fett fett (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 19 May 2008, 17:17
Beitrag #5


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



Hier mal ein kleiner vorgeschmack von bas mooy :




www.bestroster.com/audio/Bas_Mooy_Awakenings_Rotterdam_Holland_10_05_2008.mp3



viel spaß !

Der Beitrag wurde von Venom Roke bearbeitet: 19 May 2008, 17:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tina.
Beitrag 19 May 2008, 17:26
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 24-January 06
Wohnort: Hell in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.857



wird sicher wieder ne geile sause!!! dabei vom allerfeinsten!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 May 2008, 17:29
Beitrag #7


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



Lineup complete.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 May 2008, 18:31
Beitrag #8


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



*edit*

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 20 May 2008, 16:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 19 May 2008, 20:59
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



war ein lustiger anruf.
hallo da ist da mathi,äh mathias s. ,acceleration techno entertainment...

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

freu mich schon,auch wenns noch a bissl dauert (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)

Der Beitrag wurde von spidi bearbeitet: 19 May 2008, 21:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 20 May 2008, 13:36
Beitrag #10


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(spidi @ 19 May 2008, 21:59 ) *
war ein lustiger anruf.
hallo da ist da mathi,äh mathias s. ,acceleration techno entertainment...

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



ja so meld ich mich wenn ich leut wegen party sachen anruf die mich noch nicht kennen ,

und nebenbei schlug ein wenig die nervosität durch , aber verständlich wenn man so einen tollen act anruft (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von Venom Roke bearbeitet: 20 May 2008, 13:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 20 May 2008, 16:11
Beitrag #11


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



so... alles in druck, kann losgehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 20 May 2008, 16:15
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(tecxx @ 20 May 2008, 17:11 ) *
so... alles in druck, kann losgehen!


euer flyermotiv lässt einige rückschlüsse zu... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 20 May 2008, 16:18
Beitrag #13


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Venom Roke @ 20 May 2008, 14:36 ) *
ja so meld ich mich wenn ich leut wegen party sachen anruf die mich noch nicht kennen ,

und nebenbei schlug ein wenig die nervosität durch , aber verständlich wenn man so einen tollen act anruft (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


schleimer

i sog immer, der bessere hat abgsagt und wen gscheideren hamma net gfundn - deshalb kriegst a net viel

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 20 May 2008, 16:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 20 May 2008, 16:23
Beitrag #14


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



QUOTE(g. @ 20 May 2008, 15:15 ) *
euer flyermotiv lässt einige rückschlüsse zu... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


ich empfehle den demomix anzuhören, die erkenntnis wird dir zeigen, dass bei etwa 140-145bpm schluss ist.

... andererseits.... du hast schon recht, es knallt trotzdem ganz gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit: und wie könnte ichs vergessen - ein gewisser alex s. spielt ja auch, bei dem geht nix unter 160, hehe

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 20 May 2008, 16:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 20 May 2008, 16:34
Beitrag #15


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(tecxx @ 20 May 2008, 17:23 ) *
ich empfehle den demomix anzuhören, die erkenntnis wird dir zeigen, dass bei etwa 140-145bpm schluss ist.

... andererseits.... du hast schon recht, es knallt trotzdem ganz gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit: und wie könnte ichs vergessen - ein gewisser alex s. spielt ja auch, bei dem geht nix unter 160, hehe



ich glaub der gitz meint diesmal nicht die musik =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 20 May 2008, 16:50
Beitrag #16


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



fettes plakat/exc/

freu mich...

greets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 20 May 2008, 17:46
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



Freu mich schon rießig! Plakat und flyer sind echt cool worden!
Da wird der Pati aber augen machen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 20 May 2008, 18:35
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



ganz dick! freu mich schon extremstens (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 29 May 2008, 20:13
Beitrag #19


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



und wehe du schepperst nit wie versprochen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 3 Jun 2008, 15:06
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



versprochen! aber.... gültig auch für dich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 12:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: