Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.6.2008 Residual Noise 5
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
as91
music.gif cool.gif devil.gif
Tony Vegazz
Feines & sehr symphatisches Booking!
Rootless
Wow, verdammmt geiles Booking.. !! devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
crisp aka chris schell
fett fett fett smile.gif
Venom Roke
Hier mal ein kleiner vorgeschmack von bas mooy :




www.bestroster.com/audio/Bas_Mooy_Awakenings_Rotterdam_Holland_10_05_2008.mp3



viel spaß !
tina.
wird sicher wieder ne geile sause!!! dabei vom allerfeinsten!!!
tecxx
Lineup complete.
tecxx
*edit*
spidinator
war ein lustiger anruf.
hallo da ist da mathi,äh mathias s. ,acceleration techno entertainment...

biggrin.gif

freu mich schon,auch wenns noch a bissl dauert gudelaune.gif
Venom Roke
ZITAT(spidi @ 19 May 2008, 21:59 ) *
war ein lustiger anruf.
hallo da ist da mathi,äh mathias s. ,acceleration techno entertainment...

biggrin.gif



ja so meld ich mich wenn ich leut wegen party sachen anruf die mich noch nicht kennen ,

und nebenbei schlug ein wenig die nervosität durch , aber verständlich wenn man so einen tollen act anruft devil.gif
tecxx
so... alles in druck, kann losgehen!
g.
ZITAT(tecxx @ 20 May 2008, 17:11 ) *
so... alles in druck, kann losgehen!


euer flyermotiv lässt einige rückschlüsse zu... biggrin.gif baeh.gif lookaround.gif
Andros
ZITAT(Venom Roke @ 20 May 2008, 14:36 ) *
ja so meld ich mich wenn ich leut wegen party sachen anruf die mich noch nicht kennen ,

und nebenbei schlug ein wenig die nervosität durch , aber verständlich wenn man so einen tollen act anruft devil.gif


schleimer

i sog immer, der bessere hat abgsagt und wen gscheideren hamma net gfundn - deshalb kriegst a net viel

hah.gif hah.gif hah.gif
tecxx
QUOTE(g. @ 20 May 2008, 15:15 ) *
euer flyermotiv lässt einige rückschlüsse zu... biggrin.gif baeh.gif lookaround.gif


ich empfehle den demomix anzuhören, die erkenntnis wird dir zeigen, dass bei etwa 140-145bpm schluss ist.

... andererseits.... du hast schon recht, es knallt trotzdem ganz gut smile.gif

edit: und wie könnte ichs vergessen - ein gewisser alex s. spielt ja auch, bei dem geht nix unter 160, hehe
Venom Roke
ZITAT(tecxx @ 20 May 2008, 17:23 ) *
ich empfehle den demomix anzuhören, die erkenntnis wird dir zeigen, dass bei etwa 140-145bpm schluss ist.

... andererseits.... du hast schon recht, es knallt trotzdem ganz gut smile.gif

edit: und wie könnte ichs vergessen - ein gewisser alex s. spielt ja auch, bei dem geht nix unter 160, hehe



ich glaub der gitz meint diesmal nicht die musik =)
Tusk
fettes plakat/exc/

freu mich...

greets
as91
Freu mich schon rießig! Plakat und flyer sind echt cool worden!
Da wird der Pati aber augen machen!
Distinct
ganz dick! freu mich schon extremstens alien.gif
tecxx
und wehe du schepperst nit wie versprochen!
Distinct
versprochen! aber.... gültig auch für dich!
as91
ZITAT(Distinct @ 3 Jun 2008, 16:06 ) *
versprochen! aber.... gültig auch für dich!


der roxxor und ich spielen die austria top 40 charts und da drehen ma die mitten komplett rauf, wirst scho sehen wies dann schiabt.....
tecxx
das mit den charts wär aber echt eine idee. ich werd mal meine bravo hits auf die festplatte rippen.... wink.gif
as91
ZITAT(tecxx @ 5 Jun 2008, 14:14 ) *
das mit den charts wär aber echt eine idee. ich werd mal meine bravo hits auf die festplatte rippen.... wink.gif


vergiss aber die gute alte "eins zwei polizei..." nicht devil.gif
ego
hallo leute!



gibts schon einen timetable für'n drumnbass-floor?

muss ja entscheiden ob ich meine liquid, jungle, jump-up, neurofunk, drumfunk, techstep, hardstep oder darkstep platten mitnnehm....

oder halt: ich nehm ganz einfach drum'n'bass mit... dann erübrigt sich diese Frage smile.gif



freu mi jedenfalls schon!

greetz

tecxx
hy,
ja ansich hab ichs dem manu damals am telefon schon gesagt, 01-03 glaub ich, der matti postet dann eh noch den timetable smile.gif drumnbass ist jedenfalls nie verkehrt, wenn mitnimmst *g*

freuen uns!
Venom Roke
Hier der timetable :




Techno Floor :



22.00 - 0.00.........Meister
00.00 - 1.30.........SUPERNAUT
01.30 - 3.00.........BAS MOOY
03.00 - 4.30.........Venom Roke
04.30 - end .........Robert Roxxor vs. Alex Scherz



Dnb Floor :



22.00 - 23.30.......Spidi
23.30 - 01.00.......E.p.p.i.nephrin
01.00 - 03.00.........ego. b2b Zest
03.00 - 04.30.......Distinct b2b Zeta Exx
04.30 - end ........B!nfusion b2b Tusk




wir wünschen viel spaß !
crisp aka chris schell
ZITAT(Venom Roke @ 17 Jun 2008, 13:17 ) *
01.30 - 3.00.........BAS MOOY


am start 




bis zum wochenende burschen... des wird ein fest 

Distinct
ja cris... wenns wieder an schlafplatz brauchts, dann wissts eh wo sleeping.gif

das wird ein fest...!!!!
spidinator
man könnte ja diesmal statt funkelnder lampen,einen beamer + orf1 aufbauen,damit ich mir die 2. halbzeit holland - xy anschauen kann gudelaune.gif
tecxx
freiwillige vor, die das machen, dann gerne wink.gif
Dorian Hunter
Sehr fein Bertl, so ghört sich das, bist halt einer der wenigen in Österreich die ein bissl Ahnung haben wink.gif



tecxx
das ist halt richtiger "techno" wink.gif danke fürs lob - gebührt zum grossteil aber diesmal dem matti, der das mitm bas mooy in die wege geleitet hat.
kommts ihr verrückten vorbei, auf an sprung? übernachtung bei mir kein problem....
Dorian Hunter
Würd ich sehr gern, Bas ist ja auch so ein supernetter Typ mit dem man gscheit Party machen kann, aber weisst eh, Semester-ende, da gibts leider noch viel zu tun...
g.
ZITAT(tecxx @ 19 Jun 2008, 12:32 ) *
kommts ihr verrückten vorbei, auf an sprung? übernachtung bei mir kein problem....


ich wär verrückt und vorbei kommen werd ich auch... gibts für mein hohes pferd und mich auch an schlafplatz bei dir?

baeh.gif cunao.gif
tecxx
es gibt sogar whiskey fürs pferd.
und dich.
wink.gif
tecxx
QUOTE(Dorian Hunter @ 19 Jun 2008, 10:42 ) *
Würd ich sehr gern, Bas ist ja auch so ein supernetter Typ mit dem man gscheit Party machen kann, aber weisst eh, Semester-ende, da gibts leider noch viel zu tun...


aber geh, alles ausreden. wien-innsbruck 30€ mit der aua, 3 mal täglich. da is ein kurztrip wohl drin wink.gif
as91
yeeeessssss bald isses soweit. noch 1x arbeiten.....
spidinator
ZITAT(tecxx @ 18 Jun 2008, 23:00 ) *
freiwillige vor, die das machen, dann gerne wink.gif

ok,dann geb ich mich mit sms zwischenberichten zufrieden.

tecxx 1 spidi 0

biggrin.gif
Tony Vegazz
Wünsch euch gutes Gelingen!
tecxx
ich wünsch dir anwesenheit, wird nämlich sicher fetzig... smile.gif
Loge
hm... die vierte ausgabe meiner partyreihe hier in villach war fast zeitgleich mit eurer vierten. jetzt habt ihr schon
die 5te und ich hab noch nichtmal angefangen zu überlegen wann meine nächste steigen soll. irgendwie seits ihr
da ein bisl schneller glaub ich laugh.gif

auch von mir gutes gelingen und grüße nach tirol! thumbs-up.gif

smile.gif
g tribe
wir haben ja selber fete,aber bei der nächsten residual noise bin i fix am start!wünsch euch a coole fete! devil.gif devil.gif devil.gif sg,gerd
Venom Roke
ZITAT(g tribe @ 20 Jun 2008, 12:58 ) *
aber bei der nächsten residual noise bin i fix am start!




das sagst du immer !
J.K.
Robert sag dem supernaut (mexx) an schönen Gruß von mir, bin in wien.

gutes gelingen morgen....
g tribe
ZITAT(Venom Roke @ 20 Jun 2008, 12:59 ) *
das sagst du immer !


schass-:)stimmt,aber es nächste gib i mas wirklich!word!
g.
ZITAT(spidi @ 20 Jun 2008, 02:56 ) *
ok,dann geb ich mich mit sms zwischenberichten zufrieden.


für freunde vom puyol würd das sogar ich übernehmen.

baeh.gif
tecxx
achja, vor 12 uhr ist übrigens nur 5€ eintritt!
cu there!
spidinator
ich bin zwar 28 und sollte selbst auf mich aufpassen können,aber falls wieder mal wer bemerkt,dass ich mitten in der nacht lust auf meinen ersten kletterversuch bekommen sollte,dann haltet mich bitte davon ab.er schmerzt noch immer,der allerwerteste.

trotz der durchaus überflüssigen kletterwand und der schreckensnachrichten die ich ständig per sms erhalten habe,wars ein feiner abend,mit zu viel von allem.so solls sein.habt dank cool.gif
g.
ZITAT(spidi @ 23 Jun 2008, 16:25 ) *
er schmerzt noch immer,der allerwerteste.


das heisst die holländer und ihre fans sind nicht die einzigen die am samstag auf den arsch geflogen sind?


spidinator
in meinem fall war es psychisch und physisch shaun.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.