technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Der etwas andere Musik (Stil, Alben, Sampler, etc.)Thread !, alles rein was nicht mit electronischer musik zu tun hat
fakeschlange
Beitrag 30 Mar 2009, 09:25
Beitrag #81


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Berni @ 26 Mar 2009, 14:16 ) *
mann, heuer wäre Rock-Am-Ring mal wieder mit einem echt FETTEN Line-up an der Reihe! aber leider schon ausverkauft:


also die meisten davon spielen auch am novarock oder am frequency, kommt dir insgesamt wahrscheinlich immer noch günstiger als ticket für rock am ring und anreise (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Undead
Beitrag 30 Mar 2009, 15:07
Beitrag #82


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 29-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.437



ZITAT(Berni @ 26 Mar 2009, 16:16 ) *
Duff McKagan's Loaded


DAS wäre ja mein Highlight am Rock am Ring. (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Jun 2009, 15:13
Beitrag #83


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Pretty Things

privat sorrow

balloon burning

baron saturday

old man going

alexander

eagle´s son

defecting grey

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 14 Jun 2009, 15:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 15 Jun 2009, 11:34
Beitrag #84


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Momentan hör ich viel "Band of Horses"... genial... post grunge folk rock..

Band of Horses - The Funeral

und Kings of Convenience, MGMT und Empire of the Sun....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 15 Jun 2009, 15:12
Beitrag #85


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



ich find die neue depeche mode wieder einmal grenzgenial!
werd auch nächste woche nach prag zum konzert fahren (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 15 Jun 2009, 17:57
Beitrag #86


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



Depeche Mode album ist der hammer! fragile tension, wrong, my little soul, miles away, hole to feed... alles extrem starke nummern!
ich muss leider noch bis dezember warten um sie live zu sehen, aber meine karte liegt dafür schon am schreibtisch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Sep 2009, 20:24
Beitrag #87


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ruphus - colred dreams

(IMG:style_emoticons/default/music.gif) stelle bei 1:55 ahhhhhhh (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

(IMG:http://3.bp.blogspot.com/_8eLgBaf5eTI/SDaAOab1iUI/AAAAAAAAAYA/7aaCN6o0qLc/s320/Ruphus-new%20born%20day.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 18 Sep 2009, 14:55
Beitrag #88


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Spirit - street worm

(IMG:http://www.musicline.de/cover/Spirit_The%20Twelve%20Dreams%20Of%20Dr.Sardonicus_4009910109229.jpg)

geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sh0w
Beitrag 12 Nov 2009, 18:18
Beitrag #89


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 12-November 09
Mitglieds-Nr.: 16.657



The XX - XX find ich einfach topp! Hört es euch mal an, wirklich jeder track super (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 29 Nov 2009, 19:31
Beitrag #90


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Efterklang - Parades
(IMG:http://static.boomkat.com/images/177151/333.jpg)
http://www.youtube.com/watch?v=5Z5ml_v-8LU...feature=related

Wunderbare Band aus Dänemark, die gestern eine wunderschöne Performance in der Fluc Wanne dargeboten haben.

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 29 Nov 2009, 19:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: