technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Der etwas andere Musik (Stil, Alben, Sampler, etc.)Thread !, alles rein was nicht mit electronischer musik zu tun hat
Steve 82
Beitrag 18 Apr 2008, 20:16
Beitrag #1


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



so leute, da wir ja nicht nur electronische musik hören, habt ihr hier in diesem thread die möglichkeit über alles andere (außer elektronische musik) zu berichten!!

was zieht ihr euch sonst noch so für sachen rein, was für alben sprechen euch besonders an, auf welche konzerte fährt ihr, was habt ihr für aktuelle alben tipps..: seis rock, punk, pop, alternative, ja und was es sonst halt noch so alles gibt!!! gibt ja genug,.....

so lasst euern fingern nun freien lauf und lasst es uns wissen, was euch sonst noch so gefällt, lasst es uns wissen, ob ihr doch allrounder in der großen weiten musikszene seit!!!

p.s ich bin schon einer!!

na dann freu ich mich schon mal auf interessante beiträge von euch, werde auch später mal meinen aktuellen stand der dinge posten, möchte aber von euch mal ein paar meinungen zu hören!!!

mfg da steve

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 19 Apr 2008, 02:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 18 Apr 2008, 21:30
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ich steh auf Krautrock! (Rock aus dem Deutschem Raume, ohne Poptouch ohne AMI-Rock touch- krautrock is halt anders)
Weil: Die Tracks meist Urlang sind- das heißt jenseits der obligatoreischen 3 Minuten Song länge, und am liebsten ist es mir natürlich wenn überhaupt net gesungen wird, und wenn gesungen wird- dann bei Krautrock- nur mal schnell anfangs und dann kommen die von mir heiß begehrten endlosen Improvisationen Jams usw, wo alle Musiker in einer Welle flown und tiken, das man nicht anders kann als diese Musik vom ganzen Herzen zu lieben.
Find auch das bei keiner anderen Musik mehr das Lebensfeeling rüberkommt als bei Krautrock,
Einer von den Überbleibseln vom Krautrock (ist ja schon ein paar jahrzente her seit den anfängen) ist der Mani Neumaier - GURU GURU (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Ein neueres Lied vom ist z.B.: Guru Guru - Sierra Nirvana
natürlich sehr empfehlenwert, weil flowd da hin, dazu kommen erdige drums wo man am liebsten gleich am lagerfeuer mittrommeln möchte.
Im Übrigen gibts da auch ein Festival von Mani Neumaier immer aufzufinden ist: Das Finkenbach festival LINK
aber bevors los geht als Newbe quasi aufs Festival zuerst mal die Tips beherzigen gmiatlich.com

Und freilich steh ich auf den ganzen "alten" hippi Shice (quasi nicht aktuell- und quasi nicht als Livekonzert hörbar)

Sehr empfehlbares Meisterstück hier:
Blind Faith - Blind Faith
(IMG:http://sleevage.com/wp-content/uploads/2007/08/blind_faith.jpg)


Eric Clapton (Gitarre) (von CREAM)
Ginger Baker (Schlagzeug), (von CREAM)
Steve Winwood (Orgel, Klavier und Gesang) (von Traffic)
Ric Grech (Bass, Violine) (von Family)
Das ganze Album ist für die zeit (67) verdammt rein und knackig aufgenommen, und da wird gespielt bist du moped, flow flow flow!
Vor allem die CD mit den Jam drauf (auf der orginal LP waren keine JAMS drauf) is geil (wenn man auf jam steht- so wie ich) (ajo wegen dem Cover habens dann rechtliche probleme kriegt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , ein 11 jähriges kind wär ja noch net so das große übel gewesen, aber dann noch ein Dildoähnliche Flugzeug dazu... hallo? ein naktes mädl - na und?!)
Egal--- Hörprobe: z.B. Do what you want (15minuten gehts dahin- traumhaft (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) )

wird fortgesetzt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 19 Apr 2008, 02:23
Beitrag #3


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



Aha!!!

Phatline, is echt wahnsinn, hätt ma echt ned gedacht das du auf solche sachen auch stehst! sehr, sehr interessanter post, da lernt man ja völlig neue seiten an dir kennen!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ne jetzt im ernst, sau cooler post!

Krautrock: noch nie was von gehört, thx für den tipp, da werd ich gleich mal schaun ob ich von denen was finde!! na da bin i aber schon gespannt!! review zu, sende ich dir wenn i was gfunden hab!!!

ps. @ phatline, sagen dir: DROPKICK MURPHYS oder FLOGGING MOLLY was? wenn nicht, unbedingt mal anhorchen!!

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 19 Apr 2008, 02:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 19 Apr 2008, 10:04
Beitrag #4


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ZITAT(Steve 82 @ 19 Apr 2008, 03:23 ) *
Krautrock: noch nie was von gehört, thx für den tipp, da werd ich gleich mal schaun ob ich von denen was finde!!


Krautrock ist keine Band, sondern ein Genre (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Meine Lieblingskrautrockband: BIRTH CONTROL, hab alle Alben original, echt eine klasse Combo!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 19 Apr 2008, 12:29
Beitrag #5


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ZITAT(ludwigthesecond @ 19 Apr 2008, 11:04 ) *
Krautrock ist keine Band, sondern ein Genre (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Meine Lieblingskrautrockband: BIRTH CONTROL, hab alle Alben original, echt eine klasse Combo!


aha, na jetzt habn ma wieder was gelernt!! thx,.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 19 Apr 2008, 14:00
Beitrag #6


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Steve 82 @ 19 Apr 2008, 03:23 ) *
DROPKICK MURPHYS oder FLOGGING MOLLY was? wenn nicht, unbedingt mal anhorchen!!

Nein kenn ich net, bin gespannt und schon am saugen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - ihrgendwelche speziellen alben - die du von denen aus besonders gut emfunden hast? - m3u playlist oder so? - wär auch ne idee.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 20 Apr 2008, 09:24
Beitrag #7


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ZITAT(Phatline @ 19 Apr 2008, 15:00 ) *
ihrgendwelche speziellen alben - die du von denen aus besonders gut emfunden hast? -


Flogging Molly- Float

(IMG:http://a620.ac-images.myspacecdn.com/images01/93/l_b9a404817587ce0372c5873a07e2de8b.jpg)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...riendid=2987566


Dropkick Murphys - The Meanest Of Times

(IMG:http://images.buymusichere.net/images/muze/990/997976.jpg)


http://www.newburycomics.com/rel/v2_viewup...upc=07559799705

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...riendID=3787627

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 20 Apr 2008, 09:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 20 Apr 2008, 14:54
Beitrag #8





Guests






ZITAT(Steve 82 @ 19 Apr 2008, 03:23 ) *
DROPKICK MURPHYS oder FLOGGING MOLLY


yeah! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 21 Apr 2008, 13:14
Beitrag #9


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



na dann geb' ich halt auch meinen Senf dazu ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) etwas meiner 2ten musikalischen Liebe : Metal!

Neues, aber altbewährt:
Nine Inch Nails - Ghost I-IV

Altes, aber zeitlos fett
Pantera - Vulgar Display of Power

nicht ganz so Neues, aber... von der Chimäre!
Chimaira - Resurrection

bissl Geprügel abseits der Elektronik und die Sinnlosigkeit ist wieder ertragbar (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

GO! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 21 Apr 2008, 14:18
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



QUOTE(ludwigthesecond @ 19 Apr 2008, 11:04 ) *
Meine Lieblingskrautrockband: BIRTH CONTROL, hab alle Alben original, echt eine klasse Combo!


..lustiges detail am rande: der drummer is voll der typ von tutti-frutti !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 21 Apr 2008, 16:40
Beitrag #11


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



...Hugo Egon Balder (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Apr 2008, 16:49
Beitrag #12


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



Non-Techno Scheiben, Eure favourites?

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 21 Apr 2008, 16:50
Beitrag #13





Guests






hier einfach mal ein bisl quer durchs gemüsebeet was mir so gefällt:
(ohne reihenfolge... einfach spontan)

Slayer - Raining Blood
Thursday - At This Velocity
Grandmaster Flash - The Message
Michael Jackson - Beat it
The Streets - Irony of it All
The Wombats - Moving to New York
Beastie Boys - (You Gotta) Fight for your Right (to Party)
Miles Davis - Bitches Brew
Dropkick Murphys - For Boston
Flogging Molly - Drunken Lullabies

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 21 Apr 2008, 16:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 21 Apr 2008, 22:04
Beitrag #14


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ZITAT(irina derevko @ 21 Apr 2008, 15:18 ) *
..lustiges detail am rande: der drummer is voll der typ von tutti-frutti !!


PAH! Balder war zwar Gründungsmitglied, is aber noch VORM Release der ersten Scheibe ausgeschieden. Auf den Menschen sind Birth-Control-Fans nicht gut anzureden, weil er sich nämlich extremst damit brüstet, bei diesen großartigen Musikmachern mal dabeigewesen zu sein...

Ansonsten für alle Jazz-Fans empfehlenswert: WEATHER REPORT (Joe Zawinul on the keys)

Klassik ist zwischendurch auch immer wieder super: Vor allem VIVALDI, TELEMANN & HÄNDEL, sowie Musik aus der gesamten Barock-Periode.

Sonst hör ich auch ganz gern "echte" österreichische Musik á Attwenger, Hubert von Goisern, Sigi Maron oder Texta.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 21 Apr 2008, 22:30
Beitrag #15


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



So der Smalltalk berreich ist eh net öffentlich zugänglich - oder? (ohne einloggen)
Dann werd ich mal unzensiert - zittieren

Check Point Charlie - krawall im schweinestall

(IMG:http://www.schneeball-records.de/uploads/email-1047384625.jpg)

Ein Auszug vom Text:
Check Point Charlie - krawall im schweinestall - nieder mit dem packeis
"
Wir wollen keine Norm
wir wollen auch keinen Zwang
Wir wollen nicht Leben---nach einer vorgezeichneten Bahn
Leben wollen wir
Wie es uns gefällt
In einer menschlichen Welt,
Jaaa in einer menschlichen Welt!

Dazu brauchen wir keine R*egierung
Dazu brauchen wir auch keinen S*taat
Wir können auch D*enken und Arbeiten
Wir machen uns s*elbst Satt

F*reiheit ist kein Leeres Geschwätz, Wir werden sie Leben, doch das geht nuuuur o*hne Gesetz- o*hne Gesetz

(reaggiecountryrock melo)
S*taat und R*egierung
egal welcher Art,
schaffen immer ein Privileg,
Eine E*ite
Die uns dann sagt, in welche Richtung es geht
Obs die K*apitalisten sind oder die mit den R*oten F*ahnen
Die brauchen ihre P*artei, ihre Führung und ihren Rahmen
Diese Sch*eiß Hirrachie
diese U*nmenschliche Konkurenz
Schon in der Schule
dann später auf Arbeit
Und die REDEN noch von F*reiheit
Ich glaub echt bei denen b*rennts

F*reiheit ist kein Leeres Geschwätz, Wir werden sie Leben, doch das geht nuuuur o*hne Gesetz- o*hne Gesetz

P*anzer und B*omben
Gibts fast überall
Und du lebst mit der Angst vor dem riesen großen K*nall
Sie reden von F*rieden und gleichzeitig von M*ilitärischen gleichgewicht
W*affen W*affen W*affen
Und ein paar B*onzen verdienen
und nacher befehlen sie dir noch -halt deine Knochen hin

F*reiheit ist kein Leeres Geschwätz, Wir werden sie Leben, doch das geht nuuuur o*hne Gesetz- o*ne Gesetz

Unsere Angst darf uns nicht lähmen
Sondern W*iederstand
Ohne S*taat und ohne H*errscher
Bauen wir ein f*reies Land
Ihrgendwie müssen wir uns währen
Wir müssen mehr sein, und den m*ächtigen das f*ürchten lehren
Wir haben die schnautze voll
von G*esetezn und befehlen
Durch diesen Sumpf wollen wir nicht länger warten
Deshalb nieder mit allen S*taaten
NIEDER mit allen S*taaten

Wir brauchen keineRegierung wir brauchen keinen Sta*at
F*euer und F*lamme für diesen Sta*at damit das Packeis schmilzt!"



Ein Auszug vom Text:
Check Point Charlie - krawall im schweinestall - lass mich deinen dünnsch*iss gurgeln

"Arrrrrrr grrrrrrrrlll
Der Titel des nächsten Titel spricht für sich er heißt: "lass mich deinen Dünschi*ss gurgeln"
Sagte der Bundeskanzler und steckte seine Rübe in den Arsch des Großindus*triellen.

Das Stück ist entstanden aufgrund eines Geschichte die sich vor kurzen bei uns in der Gegend abgespielt hat
Und zwar hat da wiedermal so einen Indus*triellen sau, seine ChemieGiftbrühe einfach so in den Fluss reinlaufen lassen
War einer von diesen kleinen alltäglichen Skandälchen, an die wir uns alle fast schon gewöhnt haben.
Abends im Fernsehen, also bei uns im Regional fernsehen, gab dann so ein Typ von den Werken eine Erklärung ab.
Es war so ein Roboter -mit Krawatte, einer von den Typen die alle Gleich aussehen mit ihren A*rschgesichtern-
und ihrem das nackte Nichts ausdrückenden Augäpfeln
Ein sogenannter Leistungsgesellschaftidiot, also das A*rschgesicht sprach die Worte
"Das ganze ist selbstverständlich ungefährlich"
Ich beobachte diese B*onzen und P*olitiker jetzt über längere zeit schon ziemlich genau
Worauf ich hinauswill ist mein Gedanke, das es sich bei diesen Leuten um so ne Art Mutanten handelt
Alsooo Produkte ihrer eigenen Kaputten Industrie oder so was ähnliches
Und spetziell dazu ist mir aufgefallen das diese B*onzen und P*olitiker im Fernsehen immer nur ab der Gürtellinie aufwärts gezeigt werden,
ich meine manchmal sieht man sie auch ganz, - aber das sind ausnahmen
Und es besteht durchaus die Möglichkeit, das hier Dubels eingesetzt werden, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen
Diese würde wiederum meine Theorie bestätigen das
ERstens: Diese Lebewesen vom Gürtel abwärts nur noch aus einem riesigen A*rsch bestehen
und Zweitens:
Diese Mutanten, den Sinn ihres Lebens darin erblicken diesen Planeten zuzusch*eißen
Weil sie in anscheinend als eine riesige Sch*eißhausschüssel betrachten
Das können sie natürlich nicht allein
Für diesen Zweck haben sie sich eine Herde von S*klaven aberichtet
Die Alles dafür tun ihren Schädel in den Supera*rsch ihres Chefs zu stecken
Weil sie sich dort Gott näher fühlen

Als Herr Müller eines Morgens zu beginn eines Arbeitsreichen Tages in unserer Hecktischen achso technisierten Welt
Seine Zähne mit der Zahnpasta- Pepsomedsuperplaquantol gegen Mundgeruch und Karries ohne Mentol -puuutzen wollte!
--Kam braunes Wasser aus dem Wasserhahn--
Müller hielt dies in seinem tiefen Vertrauen zu den städtischn Wasserwerken für ein Neues Mittelll um das Wasser keimfrei zu halten
Ihn störten auch nicht die kleinen Braunen Stücken die auf der Oberfläche seines Zahnputzbechers schiffern
sein wirklich tiefes Vertrauen in die städtischen Wasserwerke und seine Zahnpasta- Pepsomedsuperplaquantol gegen Mundgeruch und Karries ohne Mentol
Liesen keinen bösen Gedanken im ihm herauskommen

HERR MÜLLER IST EIN ARMER WICHT IST SCH*EISSE UND ER WEISS ES NICHT---
HERR MÜLLER IST EIN ARMER WICHT IST SCH*EISSE UND ER WEISS ES NICHT---
UND WAS NOCH SCHLIMMER IST: SEINE SCH*EISSE IST ER NICHT-ES IST ES IST ES IST
K*APITALISTENSCH*EISSE K*APITALISTENSCH*EISSE
K*APITALISTENSCH*EISSE
"Du kannst doch alles haben, den Krebs im Sonnenschein, denn Nitrogas, Schwefel, Kohlenwasserstoff Blei - ziehst du bei jedem Atemzug in deine Lunge rein"
Nehmen sie auch Klohberte die Zahnbürste für: Sch*eissefresser!

Seid g*ewahrnt ihr B*onzen, seid g*ewarnt P*olitiker
Die Zeit da ihr die Luft vergiftet, da ihr die Mehre und Flüsse als Jauche grube benutzt
Die Zeit da ihr Beton legt, wo Wälder standen
da die Wiesen in Städtische Steinwüßten verwandelt
Die Zeit da ihr die Küsten mit Öl verpesstet,
Da ihr Giftfässer leer versenkt, da ihr Atomkraftwerke baut
Da ihr die Städte zu F*riedhöfen macht
Die Zeit in der Tanklastzüge e*xplodieren
Die Zeit in der sich Wahnsinn Sichtum und Krankheit ausbreiten durch euer GIFT
die ZEIT GEHT VORBEI!

Die Zeit da ihr die MEnschen Kauft und verkauft
Ihr Menschen Verkäufer, die ihre eure Gehirnmasse in Aktentaschen füllt
Ihr S*klavenhändler, wie ihr die Menschen zwingt wie Ameisen hintereinander zu laufen, sodass einer in die Sch*eisse des anderen Tritt
Die Zeit da ihr Waffen produziert, die die Welt 12x z*erstören können.
Die Zeit da das Elend und Stumpfsinn aus den Gesichtern der Menschen glotzt die jeden Tag bei sinnloser Arbeit langsam sterben
Die Zeit des Betrugs
Ihr Profitgeilen zynischen I*ndustriellen ihr gewissenlosen k*orrupten irren p*olitikern---EURE ZEIT GEHT VORBEI
Ihr lebenden T*oten ---EURE ZEIT GEHT VORBEI
WIR WERDEN LEBEN---MACH EUCH DAS KLAR

Bruder Schwester schau in dein Gesicht, merke das es Spricht- sooooo leeeeeben will nicht!
Auch du bist ausgwacht, hast viel gemerkt viel nachgedacht, bist gegen u*nterdrückung und gegen Macht.
Müssen was machen- Jetzt und hier!, und es gibt schon viele - neben dir
Sie spüren es hat einen Sinn, die Unterwegs sind auf den Weg dorthin: Ein land der Freiheit aufzubauen zur mutter natur - zur sonne aufzuschauen, die auf liebe stehen gezwungen sind zu hassen, weil sie aus sich keine Automaten machen lassen.
Sie Spüren es hat einen Sinn, die Unterwegs sind auf den Weg dorthin- den Wahrzumachen diesen Traum, einLand der Freiheit aufzubauen
Bruder Schwester ist es kein Verat wir k*ämpfen weiter für das Leben - gemeinsam sind wir stark
Bruder Schwester
ist es kein Veratwir werden diesen Kampf gewinnen gemeinsam sind wir stark
"



I drah an VÜM- die Texte sind sowas von genial! WAAHHHHHH











"









Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 22 Apr 2008, 10:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 22 Apr 2008, 08:03
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



QUOTE(Phatline @ 21 Apr 2008, 23:30 ) *
So der Smalltalk berreich ist eh net öffentlich zugänglich - oder? (ohne einloggen)


doch, doch.. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 22 Apr 2008, 09:54
Beitrag #17


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



hehe uuups (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) , dann werd ich wohl ein paar Kraftwörter mit Sternchen enschärfen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Edit hab gewisse Schlagwörter mit einem * Entschärft, und sind so hoff ich von Anti T*E*R*R*O*R Internet Angestellten schwerer zu finden (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 22 Apr 2008, 10:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 22 Apr 2008, 11:00
Beitrag #18


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



drei anspieltipps von mir:

THE DETROIT COBRAS: (detroit rock´n´roll)
die zwei frontfrauen rachel und mary sind zwei der coolesten girls im musikbiz. ihre coverversionen von alten motown klassikern im rock´n´roll gewand höre ich mir beinahe täglich an... sie sind einfach die geilsten.

Cobras Myspace
Cobras Official HP

THE KILLS: (minimal rock)
das duo aus amiland machen mit überlasteten gitarren und grobem sound genau das richtige um sich abzureagieren oder sich auf eine lange nacht einzustimmen.
The Kills Official HP
The Kills Myspace

THE RAVEONETTES (garage rock? oder 60ties surfpunkpop?)
wirklich schräger gitarrenkrawall, hörts mal bei "Love in a Trashcan" pder "My Boyfriend's Back" oder "Attack of the Ghost Riders" rein....
RaveonettesOfficial HP
Raveonettes Myspace

....hach, was liebe ich diese drei bands!

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

EDITH: da fällt mir grad auf, dass alle drei "THE" bands sind... (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 22 Apr 2008, 11:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 22 Apr 2008, 11:33
Beitrag #19


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Ich glaub dieser Überbegriff "FM4 Musik" drückt am ehesten meinen allgemeinen Musikgeschmack aus. Da findet sich dann der Rock, Hip Hop, ... den ich so den ganzen Tag hören kann. Klassik kommt bei mir eher wenn es eine ähnliche Struktur wie die elektronische Musik hat oder so beschwingt fröhlich ist. Fast selbst überrascht hat mich mein neues Interesse zu Jazz. "The Sonorama" hat z.B. eine sehr gute Auswahl an feinen Tracks.Überhaupt hat der iTunes Store mir geholfen ein breiteres Musikspektrum hier am Notebook zu haben - trotz aller Liebe zu bestimmten Richtungen gefällt selten ein ganzes Album.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 22 Apr 2008, 21:59
Beitrag #20


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



@ g.

THE DETROIT COBRAS hab ich mir grad gecheckt, wow muss schon sagen echt geiler sound!!
dank dir für den supa tipp!!

ja und THE KILLS sind sowiso extrem geil!!!

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 22 Apr 2008, 22:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 03:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: