technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> meskalin peyote kaktus, legal
jklö karl
Beitrag 3 Apr 2008, 22:11
Beitrag #81


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE
Hofmann hat a keine Freude daß sein "Sorgenkind" von irgendwelchen freaks MISSbraucht wird..


naja... ich glaube schon dass er nicht ganz unglücklich darüber ist, seinen teil zur 68er revolution beigetragen zu haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 3 Apr 2008, 22:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 3 Apr 2008, 22:19
Beitrag #82


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Digital Affinity @ 3 Apr 2008, 22:10 ) *
von irgendwelchen freaks MISSbraucht wird.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


hm...wie erklärt man sich dann wohl dieses beweisvideo:

http://www.myvideo.de/watch/239285/Albert_..._in_Switzerland

hofman auf goa party mit goa gil

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 3 Apr 2008, 22:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 3 Apr 2008, 22:43
Beitrag #83


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



onkel albert und goa gil sind gute freunde...

(IMG:http://www.goagil.com/images2/arianehoffmangil%202001.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 3 Apr 2008, 23:32
Beitrag #84


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



naja Beweisvideo .. für was.. das lsd gesund ist..?? oder daß er täglich Trips nimmt und deshalb so alt geworden ist.. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
er und seine Fau waren eine der ersten die die magischen Pilze von der "Hexe" Maria Sabina oä in Mexico bekommen haben und waren da auf nen sicherlich ordentlichen Flash und auch sonst hat er sicher viel experimentiert (hab da vor ca 15 jahren mal ne feine doku gesehen.. ) nur nehmen solche Leute die Drogen unter anderen Bedingungen und nicht auf ner Afterhour noch ne Pille oder Trip und ein paar Nasen nach..
mir gings ja eigentlich nur darum anscheinend nicht so gut informierten jüngeren Menschen zu sagen daß man schu aufpassen soll.. und gerade bei Peyote und co kanns schu mal eng werden in da Birn (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) zbsp bereiten sich die Medizinmänner was Peyote nehmen lange Zeit vor, mit Fasten usw..
aber jeder kann machen was er will.. solange er keine andern damit belastet oder mitreinzieht ..
lg i

ps i bin da jetzt wieder draußen aus der Diskussion.. geht mir da wieder zu viel im Kreis.. hab e meines gesagt.. salü!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 4 Apr 2008, 06:50
Beitrag #85


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



"Des Zeug is fix nix für die Welt" ... posaunds da unten raus ... selten sowas lustiges glesn
hier redet niemand irgendwem etwas ein, aber viele hier, die offensichtlich net ganz wissen, worum's geht, reden allen hier etwas aus ... seltsame Dynamik. Aber so ises nunmal, ohne "Wider" wär das "Für" doch fad

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 4 Apr 2008, 09:26
Beitrag #86


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE
aja Beweisvideo .. für was.. das lsd gesund ist..


nein. nur dafür dass albert hofmann wohl nicht so traurig darüber ist wie sich seine entdeckung verbreitet hat und welchen einfluss diese auf die menschen nahm. ich denke da sollte felix hofmann (verantwortlich für aspirin und heroin!), würde er noch leben, wesentlich besorgter sein.

interessant zu diesem thema: lsd - entdeckung einer wunderdroge
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 4 Apr 2008, 09:41
Beitrag #87





Guests






(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) goa gil und hoffman ... haha... was für ein duo! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

edit: phat, es fällt mir einfach irre schwer dir zu folgen. vielleicht isses wirklich mangel an erfahrung. vielleicht isses aber auch
nur eine gewisse skepsis die ich gewissen dingen gegenüber habe. whatever. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 4 Apr 2008, 10:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 4 Apr 2008, 13:22
Beitrag #88


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



wollt dir mit diversen gedankenspielen und umschreibungen nur das ganze ein bischen näher bringen. hab ein bischen die computertechnik mit reingebracht- weil das ganze ein bischen greifbarer ist (biocomputer betriebsystem firewall program, programmierer-hacker)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 4 Apr 2008, 14:50
Beitrag #89


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(MM @ 3 Apr 2008, 00:25 ) *
meskalin, hmm klingt interessant - ich habe immer die finger von illegalen drogen gelassen (so gut wie), was hab ich davon?

es ist nie zu spät anzufangen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



du bist ja geil (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 4 Apr 2008, 16:05
Beitrag #90





Guests






ZITAT(Phatline @ 4 Apr 2008, 14:22 ) *
wollt dir mit diversen gedankenspielen und umschreibungen nur das ganze ein bischen näher bringen. hab ein bischen die computertechnik mit reingebracht- weil das ganze ein bischen greifbarer ist (biocomputer betriebsystem firewall program, programmierer-hacker)


schon klar. für mich isses aber eher ein "circuit bending" auf teufel komm raus - kein gezieltes hacken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 4 Apr 2008, 17:15
Beitrag #91


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



jop für sowas gibts die magischen Worte:

SET

und

SETTING

dazugehört geistige vorbereitung, optimierung der umwelt + Spirituellen Führer.

und es gibt schon techniken --- also eine art schaltplan um aus den wahllosen Circuit bender einen geziehlten Mod´´er macht.

Ausserdem gibts einige Bücher, ein paar davon sind bei dem genialen Buchverlag "der grüne Zweig" auf deutsch erschienen.

Dabei geht es nicht direkt darum direkte Anleitunge für einen Trip zu bekommen, sowas gibts net, klar es gibt ein Rundum und das sollte so sicher wie möglich gestaltet werden und ein Spiritueller Führer kann wichtige Impulse geben um den Verlauf in eine Bestimmte Richtung zu lenken, Des Restliche kommt von innen, bzw die Techniken die man erlernt hat- aus z.B. diversen Büchern, es kann auch helfen wenn man schon mal weis was auf einen zukommt, auf das man net gleich so einen argen schock kriegt.

Ich für meinen Teil hab mich mit volgender Lektüre "vorgebildet" um über das ganze thema auch ein bischen mehr Information zu kriegen als -hören sagen:

Leary Metzener Alpert - Psychodelische Erfahrungen (Ein Handbuch nach Weisungen des Tibetanischen Totenbuches)
J&T Leary - Neurologie (die neurologischen "schalt"kreise)
Andrew WEil - Drogen und Höheres Bewusstsein
John C.Lilly - Das Zentrum des Zyklons (Neue Wege der Bewußtseinserweiterung- Einsichten eines Delfinforschers und Psychonauten)
Dennis Wier - Trance (Von der Magie zur Technologie- Der Trance verfallen nicht nur fanatisch Religiöse...jeder elebt Trance zustände...)
Robert Anton Wilson - Der neue Prometheus (Die Evolution unserer Inteligenz)
Timoty Leary - Neuropolitik (Die Soziobiologie der menschlichen Metamorphose Mit Robert Anton Wilson und george Koopman)
und natürlich "Die dunkle seite des mondes" das hier in diesen Tread schon mal erwähnt wurde
Ein Buch über Missbrauch und Musik ist sicherlich: Harry Shapiro-SKY high (droge und musik im 20. Jahrundert) Intressant-. zeigt aber auch gut den Missbrauch in der westlichen Welt
Silvia MCintosh - eine Komplette anleitung zur herstellung von einem Tipi (Ein Tipi aufzestellen wo wirklich kein Tropfen wasser rein kommt ist eine kunst... und Tipis sind ja ein gemütlicher aufenthalsort)
Arvid Leyh-nur in deinen Kopf (das update für geist und gehirn) Er streift von jeden ein bischen was und gibt weitere Literaturtips, ausserdem überzeugt dich der Typ zum kauf einer Mindmachine, am besten von seiner Firma (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - na gut ich habs net bei ihm gekauft, aber ich bin überzeugt.
Ajo und damit man beim erleben net alles auf Gott schieben muss, kann mans ja auch auf die Quantenmechanik schiaben...Hardstuff: (obwohl in diesem Gebiet eher Softstoff: John Gribbin-Schrödinger Kätzchen.

es gäbe noch mehr - leider hab ich die Bücher nimmer @home weis oiso nimmer wie die heißen... mal looken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 30 Apr 2008, 09:45
Beitrag #92


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



QUOTE(rotten @ 3 Apr 2008, 14:12 ) *
na und wie! sein "wunderkind" konserviert eben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) 102 jahre ist der gute mittlerweile jung.



uuuuuuunddddddd.....tschüss: http://orf.at/080430-24531/index.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 30 Apr 2008, 10:04
Beitrag #93


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



(IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) , na hoffentlich sagens bei deinem tod dann auch ---und tschüss--- würd ich dir sehr wünschen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 30 Apr 2008, 10:16
Beitrag #94


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



(IMG:http://farm1.static.flickr.com/86/245867549_ceded0d5c3_m.jpg) (IMG:http://www.psyfreak.com/60/lsd_blotter_hofmann2x.JPG)


lange war er hier, dieser Mann, der per Zufall sovieles verändert hat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 30 Apr 2008, 10:21
Beitrag #95


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



jetzt wirds sicher nochmal ein paar gute berichte und sendungen zu dem thema geben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 30 Apr 2008, 10:30
Beitrag #96


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



QUOTE(Phatline @ 30 Apr 2008, 11:04 ) *
(IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) , na hoffentlich sagens bei deinem tod dann auch ---und tschüss--- würd ich dir sehr wünschen



*heul*. Lass uns einen RIP Thread mit vier Seiten "Ruhe in Frieden, Albert" starten, wenn du das für angemessener erachtest. Mein Kommentar sollte nicht beleidigend/verachtend rüberkommen, ich fands nur ironisch, wie wir noch vor 3 Wochen über seine Fittness gestaunt haben. Der Kerl erreichte ein stattliches Alter und hatte ein in alle Richtungen erfülltes abenteuerliches Leben. Ist doch schön ohne Leid nach 102 Jahren würdevoll Adieu zu sagen. Aber du kannst ruhig ein paar virtuelle Tränen vorheucheln wenn du willst.

Der Beitrag wurde von Rabbitweed bearbeitet: 30 Apr 2008, 10:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 30 Apr 2008, 12:41
Beitrag #97


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



QUOTE(Rabbitweed @ 30 Apr 2008, 11:30 ) *
würdevoll Adieu zu sagen


..und darunter versteht man in der regel etwas anderes als "und tschüss"..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 30 Apr 2008, 13:21
Beitrag #98


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



jaja, steinigt mich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: