Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: meskalin peyote kaktus
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2
freakalizor
sind peyote kakteen in österreich eigentlich legal will mir nähmlich welche bestellen die 20 jahre alt sind und daher meskalin enthalten bitte um information
Phatline
hm würd mich auch intressieren! Auch wenn ich nie einen nehmen würde alien.gif .
dj AcidGreen/Acidrecords
wenns noch ganz sind, sinds auch legal ;-)
kannst ja auch im blumengeschäft kaufen..

immer schön richtig dosieren gell, sonnst wirds vermutlich böse enden ;-)
Loge
in wien gibts ja diesen shop für "ethnobotanik" ( laugh.gif ) http://www.querbeet.at/

der hat ein paar peyote bei sich in der auslage stehen. zum verkauf sind sie nicht (zumindest net offiziel) soviel ich weiß;
aber wenn der die dinger in der auslage stehen lassen darf werdens wohl net illegal sein.
dj AcidGreen/Acidrecords
jep wie gesagt > so blumen und pflanzengeschäftln haben die dinger auch des öfteren nur alt genug muss er auch sein sonst is nix mit lustig.

da gibts auch welche http://www.azarius.at/smartshop/psychedeli...peyote_cactus1/
sind zwar in holland daheim.

hab bei dem shop damals (vor nem jahr) zwar keine drgz. bestellt sondern supps. (echt gute und vorallem günstige sachen vorhanden) aber die liefern sehr rasch sobald sie das geld haben. da gibts auch pilze und co. ohne probs zu bekommen...

kenn niemanden der bisher probleme mit lieferungen von denen hatte...egal was im paket war...
Starman - tonwerk.cc
also ich würde an deiner stelle die finger davon lassen...
Gbrl
die, die man bekommt, sind in der regel sehr jung. alte kakteen hab ich hier noch nie zum verkauf gesehen. san pedro gibts sehr wohl, gibt aber nicht so viel her...
Phatline
ZITAT
Meskalin Dosierung
150 mg Minimumdosis. 150 - 300 mg leichte bis medium Dosierung 300 - 400 mg starker Trip, kann 6 - 12 Stunden andauern 450 - 500 mg mögliche Persönlichkeitslösung, Trip dauert ca. 12 Stunden500 - 600 mg definitive Persönlichkeitslösung, Trip dauert ca. 24 Stunden


definitive persönlichkietslösung biggrin.gif ähm brauch ich zur zeit net satisfied.gif
Loge
ZITAT(freakalizor @ 30 Mar 2008, 21:30 ) *
sind peyote kakteen in österreich eigentlich legal will mir nähmlich welche bestellen die 20 jahre alt sind und daher meskalin enthalten bitte um information


wo willst ihn den bestellen?

ganz blöder vorschlag: ruf bei der polizei an, verlang die suchtgift abteilung von der kripo und frag ob das legal ist. happy.gif
Vielleicht rufst halt anoym von einer telefonzelle oder so an. man weiß ja nie. wink.gif
Six-Ecco
ZITAT(Phatline @ 31 Mar 2008, 18:34 ) *
definitive persönlichkietslösung biggrin.gif ähm brauch ich zur zeit net satisfied.gif


LOL

ich aber warscheinlcih bald scheiss ableton
freakalizor
hey leute danke für die info über die peyote
habe da noch eine frage wie gross bzw alt sollten san pedro sein um so richtig zu bournen crazy.gif
Gbrl
so richtig burned der meiner meinung nach nie...
dj AcidGreen/Acidrecords
den thread gibts doch eh warum also einen neuen oder wurde der alte gekillt ??
Delegoano
30 cm + b.z.w. im fall von peyote mindestens 4 jahre....
wink.gif
soundfreak
topic verschmolzen
Andros
auf welche ideen ihr immer kommts, auf kaktusse rumlutschn withstupid.gif

tuats lei aufpassn bei so an bloedsinn, sonst schneids euch noch auf engelstrompeten des schwanzerl ab, usw.... gibts ja genug solcher gschichtn lookaround.gif
Nayrobi
ihr seids ja echt arg - tät i mi nie trauen sowas zu nehmen.
naja jedem das seine - weiß zwar nit was des bringen soll aber i bin da sowieso a angsthase

g tribe
viel spass beim aushängen alien.gif
Loge
ZITAT(freakalizor @ 1 Apr 2008, 20:05 ) *
...um so richtig zu bournen crazy.gif


hab da keine erfahrung mit kaktussen und so. aber ich würd mich auf alle fälle man vorsichtig an
die richtige dosis herantasten - und nicht gleich voll "burnen".

aufpassen! wink.gif
Phatline
ZITAT(Loge @ 2 Apr 2008, 11:15 ) *
hab da keine erfahrung mit kaktussen und so. aber ich würd mich auf alle fälle man vorsichtig an
die richtige dosis herantasten - und nicht gleich voll "burnen".

aufpassen! wink.gif

jop Angst vor dem Verlust der Kontrolle über sein Bewußtstein (bis hin zur auflösung) sollt ma zumindest net haben. (achtung controllfreaks)
g tribe
i würd ma mal schön das bettl herrichten,könnt ja sein das es nimma dagehsch usw.. für sowas wäre sowieso sound und nature optimal!aber bitte nicht da wo ein abgrund is!
pol/tox
najo, an kaktus mit ana engelstrompeten verwechseln is a a Kunst ... und was des ganze, diese Bewusstseinserweiterung diese böse, bringen soll, is doch selbstredend, oda?
Nayrobi
was ist mit auflösung gemeint ??
Andros
ZITAT(pol/tox @ 2 Apr 2008, 11:50 ) *
najo, an kaktus mit ana engelstrompeten verwechseln is a a Kunst ... und was des ganze, diese Bewusstseinserweiterung diese böse, bringen soll, is doch selbstredend, oda?


naja hab des net verwechselt, hab nur an vergleich angefuehrt! dieses naturelle zeugs is ja alles gleich gefaehrlich bzgl dosierung usw...
S.DOT ™
QUOTE(Nayrobi @ 2 Apr 2008, 11:53 ) *
was ist mit auflösung gemeint ??


Der sogenannte Horrortrip, auch als Angstvolle Ich-Auflösung bezeichnet.
Shroomtune
spinner , muss ja nicht sein auf nem forum leute auf so ein teufelszeug hinzuweisen . heutzutage nehmen viele leute sachen , die sie dicht machen. meskalin würd ich nicht empfehlen , da es selbst bei geringen dosen in mehr wie der hälfte der fälle zu störungen kommen kann. ich kann jedem nur empfehlen, sich nie so ne schamanenscheisse reinzuballern, ausser man kann damit wirklich umgehen , vor allem mit so einem mächtigen trip - also ich würd mich sowas nie trauen , ausser bei einem häupling apachen stammes oberhaupt in einer indianahöhle von santa domingo, der sein handwerk versteht . ob s legal ist oder nicht weiss ich nicht , ich würds verbieten, bzw nur junge kakteen zulassen, die sehen ganz hübsch aus

ps. dieser beitrag spiegelt nur meine meinung
jklö karl
QUOTE(S.DOT @ 2 Apr 2008, 13:06 ) *
Der sogenannte Horrortrip, auch als Angstvolle Ich-Auflösung bezeichnet.


naja... "Ich-Auflösung" muss ja nix negatives bedeuten! ist z.b. sinn und zweck der buddhistischen meditation. das kommt aber vermutlich ganz auf das auzulösende "ich" an wink.gif
S.DOT ™
QUOTE(rotten @ 2 Apr 2008, 14:00 ) *
naja... "Ich-Auflösung" muss ja nix negatives bedeuten! ist z.b. sinn und zweck der buddhistischen meditation. das kommt aber vermutlich ganz auf das auzulösende "ich" an wink.gif


Da haste wohl auch recht! Wollt ich vorher auch schon hinzufügen... somit spar ich mir das smile.gif

Edit:
Wobei ich trotzdem glaube, dass eine Ich-Auflösung in Bezug auf Drogen eher selten positive Nachwehen hat...
S.DOT ™
An dieser Stelle ein Buchtipp: Martin Suter - Die dunkle Seite des Mondes

Hier wird eine Ich-Auflösung (keinesfalls eine positive) recht anschaulich behandelt, lest sich locker und brachte mich immer wieder zum Schmunzeln! satisfied.gif
Gbrl
wer schon mal psychotische oder psychoseähnliche symptome hatte und/oder generell zu chaotischen gedanken neigt, die eventuell angstauslösend waren, sollte auf jeden fall die finger von jeglichen halluzinogenen lassen.
für die harzer: wenn ihr da schon öfter probleme:angst, wirre gedanken, zirkelschlüsse etc. hattet....absolutes no go
Billie Jean
aus wissenschaftlicher (psychologie) sicht heißt es:

ZITAT
Außergewöhnliche Bewußtseinszustände


Trance und Ekstase sind außergewöhnliche Bewußtseinszustände, die durch Fasten und/oder spezielle
Meditationstechniken (asketisches Induktionsmodell), aber eben auch durch Tanz und/oder Drogen (hedonistisches
Induktionsmodell) induziert werden können. Zur Beschreibung der Erlebniswelten von außergewöhnlichen
Bewußtseinszuständen hat sich in der experimentellen Psychologie wie auch in der
psychiatrischen Forschung die Einteilung der beobachteten Phänomene in drei Dimensionen eingebürgert.
Die erste Dimension ist die ozeanische Selbstentgrenzung (OSE) und beschreibt die angenehmen
und beglückenden Aspekte der außergewöhnlichen Bewußtseinszustände wie die Erfahrung des Einsseins
mit sich und der Welt. Die zweite Dimension beschreibt die angstvolle Ichauflösung (AIA), ein
Erleben, das allgemein als Horrortrip oder Paranoia bezeichnet wird und die dritte Dimension, die visionäre
Umstrukturierung (VUS), beschreibt die vielschichtigen Einzelaspekte der Veränderungen im
Bereich der Wahrnehmung.


Diese drei Dimensionen können in Anlehnung an den mit entheogenen
Drogen erfahrenen Schriftsteller Aldous Huxley als Himmel, Hölle und Vision interpretiert werden.84
Viele Drogenberater kennen vornehmlich die negativen Auswirkungen des Drogenkonsums, mit den
positiven Aspekten haben sie sich zumeist nicht näher beschäftigt. Aus diesem (profanen) Stand des
Wissens können jene Drogenberater jedoch kaum die tiefe Sehnsucht nach der „Realität" völlig entfremdeter
Bewußtseinszustände umfassend ergründen, noch sind sie in der Lage, sich in die Erlebniswelten
einzufühlen, in denen durch die Veränderung der gesamten kognitiven Funktionen (Wahrnehmung)
das eigene Sein jenseits jeglicher Art von Abstraktion wahrgenommen wird. Diese oftmals in
Trance- und Ekstasezuständen erlebte Veränderung der Wahrnehmung kann sich einerseits durch eine
kaum faßbare, äußerst intensive Aktivierung und Sensibilisierung aller Sinnesorgane auszeichnen und
anderseits lang vergessen geglaubte Bilder aus dem Erinnerungsvermögen in unglaublich klarer Plastizität
ins Zentrum des Bewußtseins führen. Als ozeanische Selbstentgrenzung erlebt, sind diese Bilder
beglückend, als angstvolle Ichauflösung durchlebt sind sie hingegen bedrückend.


Indikatoren für eine Prognose des Erlebens der angstvollen Ichauflösung aus der Perspektive eines
außergewöhnlichen Bewußtseinszustandes sind im wesentlichen eine habituelle oder situative emotionale
Labilität sowie eine starre Konventionalität, das heißt eine Abneigung gegen Ungewisses und Ungewohntes
und ein starres Festhalten an Normen und Verpflichtungen. Die Angst vor allfälligen unangenehmen
Erkenntnissen bezüglich der eigenen Person, die durch einen außergewöhnlichen Bewußtseinszustand
offenbart werden könnten, und die Angst, daß durch das völlig fremdartige Erleben das
ganze innere Bezugssystem, auf welches sich die Selbst- und Welterfahrung gründet, seine Gültigkeit
verlieren könnte, diese Angst ist ein signifikanter Indikator für eine große Wahrscheinlichkeit des Eintretens
einer angstvollen Ichauflösung bei dem Versuch einen außergewöhnlichen Bewußtseinszustand
zu induzieren.



Je rigider jemand ist, desto eher entwickelt jemand Angst. Der Begriff Rigidität (lat. rigere „starr sein,
steif sein") bezeichnet in der empirischen Psychologie die mangelnde Fähigkeit eines Menschen, sich
angesichts von Veränderungen der objektiven Bedingungen oder Voraussetzungen von einmal eingeschlagenen
Denkmustern und gewohnten Handlungsweisen zu lösen und andere, der neuen Situation
entsprechende und angemessene zu entwickeln und diese im Rahmen der veränderten Bedingungen
umzusetzen. Der Rigiditätskoeffizient (Grad der geistigen Starrheit und Steifheit) eines Menschen ermöglicht
mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Aussage zu treffen, ob jemand in einer bestimmten Situation
von Angstzuständen befallen wird und einen „Horrortrip" durchleben muß oder nicht. Je größer dieser
Rigiditätskoeffizient ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens von Horrorvisionen.
Je stärker das dominierende Interesse der persönlichen Weltanschauung und Lebensphilosophie im
theoretisch-ökonomischen Bereich liegt und je geringer dieses Interesse im sozialen Bereich ausgeprägt
ist, desto größer scheint die Tendenz, daß der außergewöhnliche Bewußtseinszustand eine angstvolle
Ichauflösung begünstigt. Im umgekehrten Fall, das heißt, je stärker das Interesse im sozialen Bereich
ausgeprägt ist im Vergleich zum theoretisch-ökonomischen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines
Erlebens angenehmer Momente im Rahmen einer ozeanischen Selbstentgrenzung.


Die angstvolle Ichauflösung ist eine von drei Dimensionen außergewöhnlicher Bewußtseinszustände.
Angst ist besonders groß in einer Gesellschaft, in der Rationalität und Selbstbeherrschung übermäßig
betont werden. Dies gilt besonders in Hinblick auf die Angst vor Kontrollverlust des Ichbewußtseins, vor
der Ichauflösung – die gemäß transpersonaler Psychologie – zum wirklich spirituellen Weg gehört.87
Leidet nun jemand unter der „Realität" völlig entfremdeter Bewußtseinszustände, wie zum Beispiel an
einer angstvollen Ichauflösung, dann kann ein Arzt durch Verabreichung von Medikamenten zwar die
Symptome lindern, doch der eigentliche Kern des Problems wird dadurch nicht berührt. Ein guter Berater
hingegen, der selbst Erfahrungen mit außergewöhnlichen Bewußtseinszuständen gemacht hat, ist
dadurch eher befähigt, hier helfend einzuwirken, da er den Weg der visionären Umstrukturierung von der
angstvollen Ichauflösung in die Dimension der ozeanischen Selbstentgrenzung selbst kennt und so eher
die angenehmen und beglückenden Aspekte dieser Dimension wie die Erfahrung des Einsseins mit sich
und der Welt vermitteln kann.


quelle: http://www.eve-rave.net/abfahrer/download/...e/dcm_april.pdf
Rabbitweed
Hmmm..."Zirkelschlüsse"...interessant..so hab ich das noch nie betrachtet, trifft aber eigentlich gut zu. Ich als überanalytischer hypochondrischer Pessimist würde mir schon nach 2 Minuten einreden wollen, dass das nicht bloß ein Trip, sondern "mein wahres Ich" oder sowas in der Art ist, und dann wäre das Desaster vorprogrammiert biggrin.gif biggrin.gif devil.gif
jklö karl
dein wahres "ich" könnte dein jetziges allerdings auch leich überbieten wink.gif
Rabbitweed
Ich bin mit dem jetzigen ganz zufrieden, denk ich mal. EIn anderes würde nur Verwirrung stiften und die Büchse der Pandorra öffnen, indem es den ICH Begriff relativiert, die Frage nach der Natur eines Ichs aufwirft usw usf. Und das in einem irrationalen Zustand wäre eine mentale Supernova, die damit enden würde dass ich mit Snickers-Papier bedeckt Straßenbahnen besteige und eine neue Sprach erfinde.
Abgelehnt.
jklö karl
QUOTE
die Frage nach der Natur eines Ichs aufwirft


vielleicht sollte man sich dieser frage unbedingt stellen. ob mit oder ohne drogen - versteht sich!
Rabbitweed
Auf jeden Fall, aber am besten im nüchtern Zustand bzw. aus der gewohnen "Ich-position" heraus, um den Bezugspunkt zu wahren.
discomaster
also ich würd auch jedem raten von dem zeug die finger zu lassen.
ein freund und ich warn vor ein paar jahren in mexiko und ham mit dem gedanken gespielt uns so was reinzupfeifen. haben dann vorher mit einigen mexikanern drüber gesprochen, was die davon halten und wies so ist und so. die meinten alle, dass man das echt nur machen sollte, wenn man schon seit jahren und ziemlich heftig pilze konsumiert und eben einiges gewohnt ist. ich bin normalerweise keiner, der sich recht schnell "angst" machen lässt, aber die einheimischen haben schon storys erzählt, dass uns echt a bissl anders wurde. wir haben dann auch die finger davon gelassen...

also entweder gscheit "trainiert" sein dafür oder lassen... wie gsagt. ich empfehle das zuletzt genannte...
ansonsten alles gute!
Gbrl
ich ist ohnehin kein starrer begriff wie man vielleicht meinen könnte. es gibts so viele ich zustände wie es mögliche erfahrungen und rollen gibt. das kann sehr ein sehr weites gefühl von unendlichkeit und freiheit auslösen oder eben angst davor, weil man seine ein-fache schützende perspektive verliert. kommt halt drauf an wie mans sieht.
ich erweiterung ist aber nicht ich spaltung wie bei der dissoziativen identitätsstörung. beim trip bleibt "in der regel" nich ein ich-rest bestehen, der weiß, das die erfahrungen abwandlungen der gewohnten wirklichleit sind. "in der regel" exclamation.gif
Schleifer
ZITAT(rotten @ 2 Apr 2008, 15:20 ) *
vielleicht sollte man sich dieser frage unbedingt stellen. ob mit oder ohne drogen - versteht sich!


das sollte man eigentlich in einem gewissen alter schon erledigt haben - so etwa gleichzeitig mit Schreiben und Rechnen lernen...
oO°
geil, lauter hobbypsychologen eh.gif
jklö karl
na was? so wird dieser thread wenigstens für etwas "sinnvolles" verwendet. wink.gif

und der schleifer war als kind schon so genial dass er die natur des ichs gänzlich begriffen hat?
Gbrl
QUOTE(oO° @ 2 Apr 2008, 14:47 ) *
geil, lauter hobbypsychologen eh.gif


wieso hobby?
Schleifer
ne, dem schleifer wird bloß das skrotum wässrig, wenn er von der "natur des ichs" hört... wink.gif
Billie Jean
ZITAT(Breakaholic @ 2 Apr 2008, 15:54 ) *
wieso hobby?


frag ich mich auch... satisfied.gif
Rabbitweed
QUOTE(Schleifer @ 2 Apr 2008, 14:57 ) *
ne, dem schleifer wird bloß das skrotum wässrig, wenn er von der "natur des ichs" hört... wink.gif



Brauchst Klopapier?
Schleifer
ZITAT(Rabbitweed @ 2 Apr 2008, 16:04 ) *
Brauchst Klopapier?


täglich.
Rabbitweed
Bitte ausführen.
jklö karl
bitte nicht... closedeyes.gif
Phatline
ZITAT(S.DOT @ 2 Apr 2008, 14:46 ) *
An dieser Stelle ein Buchtipp: Martin Suter - Die dunkle Seite des Mondes

Hier wird eine Ich-Auflösung (keinesfalls eine positive) recht anschaulich behandelt, lest sich locker und brachte mich immer wieder zum Schmunzeln! satisfied.gif


the dark side of the moon, hab ich auch gelesen, ein Absuluter Buchtip,
Phatline
wie auch immer, ob über "Hobby psychologen" geschimpft wird oder belächelt werden, auf solche aussagen kann man getrost verzichten! Wer einen Trip nimmt und sich net auskennt ist dumm. Wennst dich dafür vorbereitest (hobby psychologe) dann ist zumindest eine Sache gesichert, und die andere das Umfeld, zu sichern ist das leichtere der beiden.

Es ist schon mal gut, sein programm zumindest ein bischen zu kennen.
Es ist definitv ein Crack um sein Gehirn und Programm zu hacken, und definitv keine Partydroge, ein Tool, ein Mindtool, für Geistig vorbereitete Menschen. Ist und war schon immer ein Teil der Menschlichen Kultur, und manche meinen das es dadurch auch zu Evolutionssprüngen kam....
Die Pflanzen dürfen auf keinen Fall verboten werden, denn wer es nimmt der nimmt es so und so, und die Leute die es zur "bewußten" Bewußtseinveränderung daheim stehen haben würden damit Kriminalisiert, was sich wiederum negativ auf die Psyche auswirken würde (es gibt nix negativeres als Kriminalisierung- das ist stress)

darf auf keinen Fall verboten werden
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.