technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 25.4.2008 Soundcity 2008 -1 Nacht/1 Ticket/13 Locations!, Boigen 13, Innsbruck
Kalendereintrag

Soundcity 2008 -1 Nacht/1 Ticket/12 Locations! (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 4. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Soundcity 2008 -1 Nacht/1 Ticket/12 Locations!
LineUP Bisher bestätigtes Lineup:

STEREO MCs DJ-SET (!!!)
JEANS TEAM
MAURACHER
BEWARE & FUNCTIONIST
SVEN GAECHTER
NAYROBI
SHROOMTUNE
RONNY TRETTMANN
THE STYLES
SVEN GAECHTER
DIE MÄUSE
TEBO
STEFAN EGGER
uvm.

Mehr tba.

Specials/Infos 1 Nacht/1 Ticket/12 Locations!
Entry
Styles Diättechno/House/Techno
Location Bogen 13
Ing. Etzel Straße 13
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Teilnehmende Locations: TREIBHAUS, JIMMYS, BLUE CHIP, COUCH CLUB, BOGEN 13, WEEKENDER CLUB, PLATEAU, ZUKUNFTSZENTRUM, STADTCAFE, ROCKERS CLUB, JUGENDZENTRUM Z6, P.M.K

Mehr Infos:
www.SOUNDCITY.at
http://www.myspace.com/soundcity_festival
http://www.myspace.com/TyroleanDynamite

Mehr Details und das ganze Lineup in Kürze!
Zurück
KayoZ
Beitrag 10 Mar 2008, 16:56
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



die stadt bebt wieder! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) fein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
g.
Beitrag 24 Mar 2008, 14:23
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ach komm, wenn es dich intellektuell nicht befriedigt, dann bleib halt daheim... nur rumsudern und die ganze zeit was von anspruch predigen kanns halt auch nicht sein. wenns dir oder dem roxxor nicht passt, dann machts halt selber was besseres, wo dann EURE MUSIKWÜNSCHE befriedigt werden.

die SOUNDCITY ist ein spassprojekt und war nie darauf angelegt, sowas wie das ELEVATE oder das SPRING zu werden.

ausserdem geht mir der robert mit seiner rumlamentiererei schon länger am sender, der hat einen wahnsinns-musik-komplex. wenns nicht rattert und kracht, dann summst er.

ich liebe auch die DETROIT COBRAS und bekomme sie so gut wie nie (ausser in meiner wohnung) zu hören, deswegen kann ich aber ganz gut damit leben und plärr nicht die ganze zeit in der gegend rum, dass die nirgends gespielt werden.

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 24 Mar 2008, 14:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djmeister
Beitrag 24 Mar 2008, 14:55
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.421



QUOTE(g. @ 24 Mar 2008, 14:23 ) *
ach komm, wenn es dich intellektuell nicht befriedigt, dann bleib halt daheim... nur rumsudern und die ganze zeit was von anspruch predigen kanns halt auch nicht sein. wenns dir oder dem roxxor nicht passt, dann machts halt selber was besseres, wo dann EURE MUSIKWÜNSCHE befriedigt werden.

die SOUNDCITY ist ein spassprojekt und war nie darauf angelegt, sowas wie das ELEVATE oder das SPRING zu werden.

ausserdem geht mir der robert mit seiner rumlamentiererei schon länger am sender, der hat einen wahnsinns-musik-komplex. wenns nicht rattert und kracht, dann summst er.

ich liebe auch die DETROIT COBRAS und bekomme sie so gut wie nie (ausser in meiner wohnung) zu hören, deswegen kann ich aber ganz gut damit leben und plärr nicht die ganze zeit in der gegend rum, dass die nirgends gespielt werden.



wasn los mit dir? entschuldigung, der einzige von uns beiden, der 'rumsudert' bist du, das kenn ich so gar nicht von dir. ich weiss schon, dass du mit dem veranstalter befreundet bist, aber mich und den roxxor hier so anzupflaumen, glaubst du nicht, dass dir das deine glaubwürdigkeit nimmt? im übrigen sudere ich nie rum, ich mache, und in anlehnung auf deine unterstellung weiter oben, auch was besseres. falls du musikalische bildung und intelektuelle selbstbefriedigung nicht auseinanderhalten kannst, empfehle ich, dir bei gelegenheit das erstere der beiden zuzulegen, vielleicht geht's dann.

PS: Wenn dich der Alfred nicht lässt, kannst ja die Cobras bei uns machen, die passen ganz gut zum programm.. ;-)

in der hoffnung, dich gelegentlich wieder mal auf dem richtigen fuss zu erwischen lg, dein meister
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 24 Mar 2008, 15:20
Beitrag #4


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(djmeister @ 24 Mar 2008, 14:55 ) *
wasn los mit dir? entschuldigung, der einzige von uns beiden, der 'rumsudert' bist du, das kenn ich so gar nicht von dir. ich weiss schon, dass du mit dem veranstalter befreundet bist, aber mich und den roxxor hier so anzupflaumen, glaubst du nicht, dass dir das deine glaubwürdigkeit nimmt? im übrigen sudere ich nie rum, ich mache, und in anlehnung auf deine unterstellung weiter oben, auch was besseres. falls du musikalische bildung und intelektuelle selbstbefriedigung nicht auseinanderhalten kannst, empfehle ich, dir bei gelegenheit das erstere der beiden zuzulegen, vielleicht geht's dann.

PS: Wenn dich der Alfred nicht lässt, kannst ja die Cobras bei uns machen, die passen ganz gut zum programm.. ;-)

in der hoffnung, dich gelegentlich wieder mal auf dem richtigen fuss zu erwischen lg, dein meister


ich weiss dass du was besseres machst, aber das gibt dir nicht das recht, andere konzepte in frage zu stellen oder mangelnde qualität anzuprangern. warum machst du das nicht beim musikantenstadl, der loveparade oder sonst wo auch? die SOUNDCITY ist für die breite masse ausgelegt, wenn du der gregor und der roxxor was für randgruppen machen wollen, steht euch das ja frei... die via3 menschen und ich werden euch sicher nicht in den ohren liegen, dass da nix für otto normalverbraucher dabei ist.

bei einem projekt wie der SOUNDCITY nach einem baller-, folk oder soul-floor zu fragen ist schon sehr vermessen, findest nicht?

ausserdem sch**sse ich auf meine glaubwürdigkeit, ich sag meine meinung, ob das meine glaubwürdigkeit in frage stellt oder nicht - das solltest du eigentlich auch von mir kennen.


Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
KayoZ   25.4.2008 Soundcity 2008 -1 Nacht/1 Ticket/13 Locations!   10 Mar 2008, 16:56
Padre El Ferenco   sehr sehr fettes projekt... !!!!...   10 Mar 2008, 17:18
g.   sehr sehr fettes projekt... !!!!...   10 Mar 2008, 17:53
Nayrobi   jawoll da nagglt da bogen wieder ! /che/   10 Mar 2008, 17:48
ego   ich find die Idee der Soundcity eigentlich gut... ...   12 Mar 2008, 12:15
tecxx   und um die ewig alte leier erneut anzukurbeln, war...   23 Mar 2008, 03:47
g.   @tecxx: die musik die du magst, interessiert halt ...   23 Mar 2008, 17:25
djmeister   nanana missö gitz! nicht so unfreundlich sein ...   24 Mar 2008, 14:13
g.   ach komm, wenn es dich intellektuell nicht befried...   24 Mar 2008, 14:23
djmeister   ach komm, wenn es dich intellektuell nicht befried...   24 Mar 2008, 14:55
g.   wasn los mit dir? entschuldigung, der einzige von ...   24 Mar 2008, 15:20
djmeister   <br />ich weiss dass du was besseres...   24 Mar 2008, 15:51
ego   ...die SOUNDCITY ist für die breite masse ausgeleg...   25 Mar 2008, 13:29
Nayrobi   gibts denn gar keine drum`n`bass party im ...   31 Mar 2008, 13:41
g.   gibts denn gar keine drum`n`bass party im ...   31 Mar 2008, 13:57
Nayrobi   die stereo mc`s ?? ja cool ! @ g. natürl...   31 Mar 2008, 14:27
g.   die stereo mc`s ?? DJ-SET   31 Mar 2008, 14:38
ego   stereo mc's dj-team? klingt interessant.... we...   31 Mar 2008, 14:41
Nayrobi   ja eben noch interessanter ein dj set von denen . ...   31 Mar 2008, 14:44
g.   kann mir eigentlich gar nicht vorstellen WAS die s...   31 Mar 2008, 14:54
VIA3   soundcity im allgemeinen: hallo an alle die hier ...   10 Apr 2008, 11:53
Nayrobi   warum ham mir nit mal a andere, größere location ?...   31 Mar 2008, 15:21
g.   RE: 25.4.2008 Soundcity 2008 -1 Nacht/1 Ticket/13 Locations!   2 Apr 2008, 18:09
Loge   /tup/ carinthian hotsteppa soooooouuuuuuund...   2 Apr 2008, 19:37
soundfreak   lohnt es sich da 200km nach ibk zu fahren ? /sle/   3 Apr 2008, 06:34
g.   lohnt es sich da 200km nach ibk zu fahren ? /sle/ ...   3 Apr 2008, 16:20
g.   [u]TIMETABLE BOGEN 13: 22.00 - 23.30: [b]SHROOMTU...   22 Apr 2008, 09:34
Nayrobi   ma da nagglt da Bogen !   22 Apr 2008, 09:38

« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 12:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: