technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Grooverider sentenced to 4 years, DJ Grooverider (Radio 1) verurteilt
snitch
Beitrag 19 Feb 2008, 14:56
Beitrag #1


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



Ein Gericht in Dubai hat den britischen Disc Jockey Raymond Bingham (DJ Grooverider) wegen Drogenbesitzes zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Sein Vergehen: 2,16 Gramm Marihuana im Gepäck. Die Internetausgabe der "Gulf News" berichtete am Dienstag, der 40 Jahre alte Brite, der am 23. November am Flughafen von Dubai festgenommen worden war, solle nach Verbüßung der Strafe ausgewiesen werden.

DJ Grooverider hatte sich nach seiner Festnahme über die strengen Anti-Drogen-Gesetze des islamischen Landes erstaunt gezeigt und erklärt, er habe das Marihuana in seiner Tasche "vergessen". Der DJ, der unter anderem als Radiomoderator für die BBC gearbeitet hatte, war in die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) gereist, um bei einer Veranstaltung Platten aufzulegen..

http://archive.gulfnews.com/nation/Police_...s/10190903.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Feb 2008, 14:59
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



tja, sskm, jeder der nach asien reist sollte sich der jeweiligen gesetze vorort bewusst sein...

und dass se dort an andern maßstab bei drogen habn als bei uns, sollt a scho bald a jeder aus den nachrichten mal mitkriegt haben...is ja net das erste mal, dass sich die leut dann "erstaunt" zeign...

blabla

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 19 Feb 2008, 15:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 19 Feb 2008, 15:04
Beitrag #3


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



4 jahr für 2 gramm - das sind fast bayrische zuaständ!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 19 Feb 2008, 15:05
Beitrag #4


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



so ein depp.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 19 Feb 2008, 16:37
Beitrag #5


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



http://www.npr.org/templates/story/story.p...toryId=18842015
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 19 Feb 2008, 16:42
Beitrag #6





Guests






QUOTE(antidote @ 19 Feb 2008, 15:04 ) *
4 jahr für 2 gramm - das sind fast bayrische zuaständ!


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 19 Feb 2008, 16:45
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



najo, es gibt Länder wost da aus Ausländer 20 Jahre kriegst, oder hingerichtet wirst... von dem her hat er jo noch glück gehabt!

Finds a frechheit, das wegen einem natürlichen Kraut des früher überall wild gewachsen is, so hetz gmocht wird- volldeppen alle mitnand- von brüssel bis dubai!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 19 Feb 2008, 16:53
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



habs auch den Moment im Radio gehört;
ohne, Drogen zu popularisieren, find ichs ungerecht. Andere verletzen wen und bekommen weniger...echt ein beschissenes Pech.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 19 Feb 2008, 17:31
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Zeigt nochmal wie Democratisch U.A.E wirklich ist....

Nix Saufen,aber geh naturlich saufens wie die deppen

Keine uneheliche frauen ,aber geh was sind diese leicht gekleidete frauen in der Hotel Lobby bzw Palace

Keine Drogen ?? ahem...sehr unglaubwurdig

vollig ubertrieben...Echt...

Der Herr grooverider ist auch ein Depp , aber so wie scheint es gibts andere regeln fur andere "Haut Farbe"

und andere "Prominenten" etc etc

@ Andros , seit wann ist U.A.E im Asien?? Hab ich was verpasst ? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 19 Feb 2008, 18:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Feb 2008, 17:37
Beitrag #10


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



zählt das net schon zu asien? na dann halt naher osten...

btw. ich halte von den rigorosen gesetzen genauso wenig wie wahrscheinlich alle hier - nur leute (besonders ausländer bzw. touristen auf die es die "gesetzeshüter" in solchen gegenden besonders abgesehn haben), dies trotzdem immer wieder versuchen, find ich halt dumm

ein bekannter von mir ist übrigens auch letztes jahr 1 monat in südkorea im knast gesessen wegen so eines ähnlichem delikts - selbst schuld kein mitleid
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 19 Feb 2008, 17:37
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



@semmel: glaub du hast wirklich was verpasst, die arabische halbinsel war schon immer dort wo sie jetzt ist, und zwar in asien.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 19 Feb 2008, 17:54
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Ok , on the border to Asia and Africa but still not very Asian in my mind

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 19 Feb 2008, 18:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 19 Feb 2008, 18:08
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



...update: Die show geht weiter und ein gewisser Fabio übernimmt das Mic. (quelle radio1)

Fuck! wie beschissen ist das bitte! da baut man sich was auf und verliert alles wegen 2g weed????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 19 Feb 2008, 18:09
Beitrag #14


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



wie du meinst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Halbinsel

brockhaus sagt das selbe, mein schulatlas sagt das selbe, mein geographielehrer sagt das selbe

und nein, ich bin weder rechthaberisch, noch mag ich das letzte wort haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 19 Feb 2008, 18:10
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



und seit wann ist dubai in saudi arabien?
dubai ist in den vereinigten arabischen emiraten!

man hört immer öfters von drakonischen strafen in dem land, nicht nur wegen drogen.
wenn man liegestütze macht am boden (geschah am airport) wird man auch verhaftet!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 19 Feb 2008, 18:13
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(The Blobb @ 19 Feb 2008, 18:10 ) *
und seit wann ist dubai in saudi arabien?
dubai ist in den vereinigten arabischen emiraten!



Ok,ich gebe auf...ich hab ein schwere Kater und nebenbei bin ich auch deppart..sorry wird jetzt editiert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 19 Feb 2008, 18:17
Beitrag #17


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



ZITAT(Luniq 9 @ 19 Feb 2008, 18:09 ) *
mein geographielehrer sagt das selbe


(IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 19 Feb 2008, 18:25
Beitrag #18


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Ok, editiert..und studiert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ist trotz alle wahrheiten von Herr Luniq immer noch schwer zu begreifen das es in Asien ist... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Was gelernt heute,danke !!

Hoffe der Groove-rider uberlebt das
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 19 Feb 2008, 18:28
Beitrag #19


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



stimmt, ohne jetzt irgendwie da klischeehaft zu wirken - ich schätz mal die gefängnisse dort sind net wirklich ein zuckerschlecken für uns weichgespülte europäer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 20 Feb 2008, 03:39
Beitrag #20


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



deswegen muss man ja so aufpassen. und das weiss doch echt jeder, dass diese länder harte strafen haben für drogendelikte. da schau ich mein gepäck lieber dreimal durch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 04:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: