technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.2.2008 PLAY FM night with Blade & Detronic , Couch Club, Innsbruck
Kalendereintrag

PLAY FM night with Blade & Detronic (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 2. 2008 (Einmaliges Ereignis)
PLAY FM night with Blade & Detronic
LineUP Blade & Detronic (Camouflage/Vienna)
Specials/Infos
Entry wenig
Styles minimal/electro/house
Location Couch Club
Anichstraße 7
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges BLADE:
... begann seine Laufbahn 1996 - zunächst als Raver auf diversen Partys, später als DJ und Veranstalter. Der legendäre Ebola Rave 1997 war der erste mit befreundeten DJs organisierte Clubabend der noch jungen Rave Szene in Wien. Danach kamen Events mit Grooveproduction wie Unity oder die Partyreihe Electronic Purpose im Club Subzero. Es folgte ein Engagement als Resident im Club Ambient. Aktuell wird in Zusammenarbeit mit Pipe Up Project der von den beiden Pipe Up Project Resident DJs Blade und Detronic als Herzensprojekt betriebene Camouflage Club forciert. Hier geben sich internationale Acts wie u.a. Jeff Bennet, DJ Karotte, D. Diggler, DJ Dash, DJ T und Vincenzo die Platten in die Hand. Auch das Wiener Flex war schon mehrere Male Anlaufpunkt der Camouflage Club Crew. Aktuell hat Blade gemeinsam mit Detronic, mit dem er auch das DJ Duo "Blade & Detronic" darstellt, für die Bookings der Eventserie "Kompressor" über und agiert dort ebenfalls als Resident DJ. Blades Sound kann als Minimal-Techhouse mit einem Hang zu Klassikern der Rave Geschichte beschrieben werden. Diese Kombination von „Alt und Neu“ führte in schon durch fast alle Clubs in Wien. Freunde und Fans bezeichnen Blade als Partyanimal - wer ihn schon bei seinen Auftritten erlebt hat weiß, daß da kein Auge trocken bleibt.

DEETRONIC:
Geboren 1982 in Wien war er in seinen jüngeren Jahren hauptsächlich in der Punk und Ska Szene anzutreffen. Mitte der 90er Jahre ging der Hype der elektronischen Musik auch an ihm nicht spurlos vorrüber. Anfangs als Besucher diverser Underground Partys im Flex oder der Wiener Arena entwickelte sich seine Vorliebe für Detroit-Techno, Electro und Chicago House. Mit 17 Jahren begann Detronic mit dem Plattenauflegen. Die ersten Gehversuche als DJ waren bei den großen Burning Down The House - Partys auf dem Wiener ÖBB-Areal und im Subzero. Bald darauf war er Resident im Cluib Ambient (späteres Zählwerk) wo er jeden Freitag die Platten drehte. Es folgte sein eigens organisierter Club Strictly Rhythm im Roxy, Gigs in diversen Wiener Szeneclubs und Teilnahme an der Wiener Loveparade. Während dieser Zeit kam Detronic mit dem Pipe Up Project in Kontakt, welches er im Zuge seiner tontechnischen Laufbahn kennenlernte und für das er als resident DJ und Booker agiert. Gemeinsam wurden Projekte wie der im Winter2002/2003 alle 3 wochen stattfindende Club in den letzten Stockwerken des Ares Tower (Vienna DC) realisiert. Kurz darauf schloß sich DJ Blade dem Pipe Up Project an und die Gruppe tourte mit einer eigenen Eventreihe namens "Camouflage Club" durch Club U, Flex, RA'AN und Camera Club. Bei den Veranstaltungen stand Detronic unter anderem mit den DJs Robert Miles, Jeff Bennet, D. Diggler, Dash, Karotte, DJ T und Vincenzo hinter den Decks. Sein talent wird leider viel zu oft unterschätzt. "This is the most talented newcomer-DJ I've heard for a very long time" (Dan Curtin)


Blade myspace

www.couchclub.at
Zurück
Baronesse
Beitrag 29 Jan 2008, 12:21
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



Bin dabei, weil das wird ein feiner Ausflug in die Berge (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich üb schon mal das Jodeln!!!!

Wer ist noch dabei?

La Baronesse

Der Beitrag wurde von Baronesse bearbeitet: 30 Jan 2008, 08:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 31 Jan 2008, 19:02
Beitrag #2


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



...ich überleg noch... (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
gfrei mi scho auf die veruckten Tiroler!!!

...übrigens, oben steht Blade@myspace - damit wirds aber schwierig...
Camouflage Club@Myspace

Der Beitrag wurde von Baron bearbeitet: 31 Jan 2008, 19:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 31 Jan 2008, 20:15
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Baron @ 31 Jan 2008, 19:02 ) *
...übrigens, oben steht Blade@myspace - damit wirds aber schwierig...
Camouflage Club@Myspace


habs augebessert oben.... sorry!

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 2 Feb 2008, 10:48
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Freu mich schon.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 12 Feb 2008, 15:30
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



Hearst Blade, deine Gig-Ansage unter deinem Comment is auch schon ein bissl verstaubt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Bitte um Aktualisierung!!!!

Die Privatsekretärin vom Camouflage-Club aka Baronesse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 12 Feb 2008, 16:54
Beitrag #6


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) offtopic: .....weil man mich in Wien (Camera) gefragt hat, was nach der Couch so geht: AM besten zur Linie Tanzen fahren, am Baggersee Innsbruck, die machen noch bis in den Vormittag Musik.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 12 Feb 2008, 16:58
Beitrag #7


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



cool erst jetzt gsehn
da bin i dabei !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 12 Feb 2008, 17:49
Beitrag #8


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



@J.K.
danke für den tipp!!
aber wie kommen wir dort hin, is das weit weg??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 13 Feb 2008, 11:45
Beitrag #9


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(Baron @ 12 Feb 2008, 17:49 ) *
@J.K.
danke für den tipp!!
aber wie kommen wir dort hin, is das weit weg??



Ja von der Couch brauchts schon a Taxi, denn die Bar ist am Rand von Innsbruck.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 13 Feb 2008, 17:46
Beitrag #10


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



thx, na das werden wir ja wohl auch noch schaffen (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tops
Beitrag 13 Feb 2008, 17:52
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 6.585



das würd uns aber freuen und ihr auf keinen fall bereuen. (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 14 Feb 2008, 22:38
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Ja da kommen wir sicher der Flug geht erst um 8 Uhr zurück also genug Zeit.Bis Morgen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: