Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.2.2008 PLAY FM night with Blade & Detronic
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Baronesse
Bin dabei, weil das wird ein feiner Ausflug in die Berge smile.gif Ich üb schon mal das Jodeln!!!!

Wer ist noch dabei?

La Baronesse
Baron
...ich überleg noch... baeh.gif
gfrei mi scho auf die veruckten Tiroler!!!

...übrigens, oben steht Blade@myspace - damit wirds aber schwierig...
Camouflage Club@Myspace
g.
ZITAT(Baron @ 31 Jan 2008, 19:02 ) *
...übrigens, oben steht Blade@myspace - damit wirds aber schwierig...
Camouflage Club@Myspace


habs augebessert oben.... sorry!

satisfied.gif
Comante
Freu mich schon.
Baronesse
Hearst Blade, deine Gig-Ansage unter deinem Comment is auch schon ein bissl verstaubt satisfied.gif Bitte um Aktualisierung!!!!

Die Privatsekretärin vom Camouflage-Club aka Baronesse
J.K.
guckstduhier.gif offtopic: .....weil man mich in Wien (Camera) gefragt hat, was nach der Couch so geht: AM besten zur Linie Tanzen fahren, am Baggersee Innsbruck, die machen noch bis in den Vormittag Musik.
Nayrobi
cool erst jetzt gsehn
da bin i dabei !
Baron
@J.K.
danke für den tipp!!
aber wie kommen wir dort hin, is das weit weg??
J.K.
ZITAT(Baron @ 12 Feb 2008, 17:49 ) *
@J.K.
danke für den tipp!!
aber wie kommen wir dort hin, is das weit weg??



Ja von der Couch brauchts schon a Taxi, denn die Bar ist am Rand von Innsbruck.
Baron
thx, na das werden wir ja wohl auch noch schaffen thumbs-up.gif
Tops
das würd uns aber freuen und ihr auf keinen fall bereuen. gudelaune.gif
Comante
Ja da kommen wir sicher der Flug geht erst um 8 Uhr zurück also genug Zeit.Bis Morgen. biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.