technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.1.2008 Sa.19.01. GRAZ: Gegen Strache und Winter demonstri, Hauptplatz, Graz
Kalendereintrag

GRAZ: Gegen Strache und Winter demonstrieren
(öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 1. 2008 (Einmaliges Ereignis)
GRAZ: Gegen Strache und Winter demonstrieren
LineUP Kein Fußbreit der FPÖ!
Strache und Winter blocken!

Am Samstag, den 19. Jänner 2008, lädt die FPÖ ab 14 Uhr zum Wahlkampffinale auf den Grazer Hauptplatz. Dabei wird neben Susanne Winter auch H.C. Strache auftreten.
Der Wahlkampf der Freiheitlichen bestand aus systematischer Hetze gegen MigrantInnen und andere Minderheiten. Bei der Wahlkampfkundgebung am 30.10. wetterte Winter gegen eine "Negerin im Gemeinderat" und bei der am 13.1. gegen einen "muslimischen Einwanderungs-Tsunami". Auch Strache fordert: "Es geht um unsere Heimat. Da muss man auch bereit sein, den Kampfanzug anzuziehen", und fällt durch seine Nähe zu national-sozialistischem Gedankengut auf.

Es reicht! Lassen wir nicht zu, dass RechtsextremistInnen, Neonazis und RassistInnen ungestört in Graz sprechen können! Protestieren wir gemeinsam gegen den Auftritt der FPÖ!

Treffpunkt: Sa 19.1., 14 Uhr, Hauptplatz

Hinkommen! Weitersagen!
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Hauptplatz

0 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ich weiss, das hat nichts mit elektronischer musik zu tun, aber ich denke es ist trotzdem wichtig....

Zurück
ChrisP
Beitrag 18 Jan 2008, 21:53
Beitrag #41


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(antidote @ 18 Jan 2008, 22:28 ) *
im übrigen brauch ich den üblichen streiterposten eigentlich hier im board nicht zu gratulieren für ihre wortwahl und ihre einstellung, aber gerade weil ich mich so freu akzeptiere ich ihre meinung nicht nur still, sondern unterstütze sie:
danke rudi, danke gitz.
denn wählen kann ich beide nicht.


Schließe mich dem mal an.
Ansonsten...geht wählen, geht demonstrieren.....
Irgendwie erinnert mich das ganze grad ein wenig an die Wahlkampagnen hier in Hessen wie auch in München. Zusammen mit der Stasi2.0-Aktion ergibt das ein klares Bild:
Hetzen->Ängste schüren-> Gesellschaft klar spalten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dorianpearce
Beitrag 18 Jan 2008, 22:20
Beitrag #42


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 20-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.406



na das find sehr gut, dass da mal gscheit politisiert wird aufn board (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Jan 2008, 17:57
Beitrag #43


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



http://steiermark.orf.at/stories/250774/

ein kleiner nachbericht von dem ganzen spektakel! vielleicht kann ja auch noch jemand was berichten, der live vor ort war..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 19 Jan 2008, 18:29
Beitrag #44





Guests






(IMG:http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200803/unbenannt-711_big.jpg)

ZITAT
es flogen Tomaten, Eier und Knallkörper.


ZITAT
Laut Polizei habe es einen Verletzten gegeben: Ein FPÖ-Anhänger habe einen Faustschlag ins Gesicht abbekommen.


und jetzt tippen sie schon fleißig pressemeldungen bei der fpö: "die gewaltbereiten islamistischen linkslinken antidemokraten wollten
die fpö kundgebung stören und .... blablablabla..."

die werden das genau so drehen dass sie von dem ganzen profitieren. (IMG:style_emoticons/default/bored.gif)

Nicht das ich gegen Demos bin - aber die Gefahr is immer das durch ein paar Vollidioten die dann mit
Knallern schmeißen oder so die Gegenseite profitiert.
Die Medien konzentrieren sich bei sowas dann sowieso nur auf die Ausschreitungen (wenns welche gibt - G8 Gipfel wär ein Beispiel)

naja... in 30min is eh bundesland heute im zweier - werd mir dann mal die steirische ausgabe anschauen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

edit: achja: und ich denke die fpö hat ihre abschlusskundgebung auch deswegen mitten in der stadt unter freien himmel gemacht weil sie weiß, dass sie dann dramatische bilder wie strache mit kugelschutz bekommt...

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 19 Jan 2008, 18:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 19 Jan 2008, 18:46
Beitrag #45


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



wunderbar gelaufen....
http://www.youtube.com/watch?v=qu43KXMtQkA (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 19 Jan 2008, 18:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 19 Jan 2008, 19:03
Beitrag #46





Guests






1-2 tomaten ham den hc getroffen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 19 Jan 2008, 20:24
Beitrag #47


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



ZITAT(GK @ 19 Jan 2008, 18:46 ) *


hm, n´haufen Grüne Zecken zu sehn...

ich möcht zu den Äusserungen von Frau Winter nicht viel sagen, allerdings 1-2 Sachen muss ich mal loswerden...

Wieso machen die Grünen eine Werbekampagne mit dem Titel "Nimm das Flagger´l für das Gacker´l", und so gut wie niemand regt sich darüber auf? Aber wehe irgendeine bedeutungslose Grazer Politikerin aus dem FPÖ Sektor sagt böse Wörter über eine andere Religion...hierzu sei noch gesagt das die Christen und ihr Oberhaupt, der Papst, von genau dieser Religion verachtet und gehasst werden, was aber weitgehend anscheinend niemanden stört bei uns. Ich möcht nicht wissen was los wär, wenn wir Christen nach jeder Beleidigung des Paptes Drohvideos versenden. Ich führe absichtlich ein Beispiel mit den Grünen an, weil ich mir zu 95 % sicher bin, dass die ganzen Protestanten aus dem Grünen Sektor stammen.

aber gut, diese Leute, die eh nur Grün wählen, auf die Hoffnung, dass sie sich irgendwann mal legal zukiffen können am Karlsplatz, braucht man sowieso nicht ganz ernst zu nehmen.

und nochmal, ich stelle mich nicht auf die Seite von Frau Winter, aber man muss auch die anderen Seiten beachten;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Jan 2008, 20:37
Beitrag #48


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) finde ich echt abgefahren wie manche die "Gegenseite" dafür verantwortlich machen (wollen) wenn sie selber den Arsch nicht hochbekommen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) á la "ihr seid schuld, dass ich (wir) nicht auch protestieren" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Du bist nicht above, sondern beyond (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 19 Jan 2008, 20:46
Beitrag #49


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



ZITAT(Luminary @ 19 Jan 2008, 20:37 ) *
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) finde ich echt abgefahren wie manche die "Gegenseite" dafür verantwortlich machen (wollen) wenn sie selber den Arsch nicht hochbekommen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) á la "ihr seid schuld, dass ich (wir) nicht auch protestieren" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Du bist nicht above, sondern beyond (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


lesen - denken - schreiben - nochmal denken - "Antwort hinzufügen" klicken

so sollte zumindest die Reihenfolge sein @Luminary (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wer redet was von verantwortlich machen?
ich hab nur mal kund getan, über was sich die Leute immer aufregen und über was nicht, was eigentlich unverständlich is


so, hoffentlich machst du jz beim posten die richtige Reihenfolge wie ich es oben beschrieben hab;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Jan 2008, 21:12
Beitrag #50


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Schwach schwach (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber egal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 19 Jan 2008, 23:59
Beitrag #51





Guests






ZITAT(aboVe @ 19 Jan 2008, 20:24 ) *
"Nimm das Flagger´l für das Gacker´l" ...und so gut wie niemand regt sich darüber auf?


...und wie sich die leute aufregen!! nur gehen die leute die damit ein problem haben net auf die
straße sondern schreiben einen leserbrief in der krone. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

PS: wieso lockt der thread da eigentlich user hervor die ich noch nie zuvor gesehen hab?
habts sonst nix beizutragen am board außer über "zecken" zu schimpfen?? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 20 Jan 2008, 00:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 20 Jan 2008, 11:12
Beitrag #52


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Es ist einfach was anderes gegen Symbole und Institutionen zu sein als gegen Menschen zu propagieren die der schwächsten Gesellschaftschicht angehören, die keine Lobby und kaum eine Interessensvertretung haben nur um Probleme zu konterkarieren, die so nicht stimmen. Klassisches Beispiel: Haiders Rede in wels 1996 in der er einen Flüchtling aus Sri-Lanka erfand, der angeblich ein 7-jähriges Mädchen in österreich vergewaltigt hätte...

So und jetzt meine teuren Südostasienurlauber: Wer sind da die Pädophilen ? Srilankesische Immigranten oder fette alte Österreicher in Thailand und Kambodia ??? ABer ich stelle mich ja nicht gegen die Parteien und ihre Anliegen, ich stelle mich gegen solche unerfreuliche, bornierte Hetzprediger die nur dazu beitragen, dass sich jede Pensionistin die Windeln vollkackt, wenn sie nur "Salam Aleikum" hört, weil sie den Messerstich psychosomatisch schon spürt. Daraufhin wollen alle "Sicherheit" (hats nie gegeben) Und uns werden dann 200 Polizisten gestrichen damit Siemens ohne Ausschreibung einen Staatsauftrag für 300.000 Kameras bekommt, EADS und deren korrupte BAE-Systems-verbund uns um 17 Milliarden abzockt, Die ganze blaurangeschwarze Baggage bereichert sich an Beraterhonoraren und Provisionsaufträgen... Und wir sind nicht ein Eitzerl sicherer sondern ärmer, dümmer und unfreier.

B.t.w. Was ist eine Flagge ? Ein farbiger Fetzen Stoff. Ich stell doch keine Fahne über die Menschenwürde... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 20 Jan 2008, 11:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 20 Jan 2008, 14:34
Beitrag #53


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



eigentlich wollt ich ja gar nix mehr sagen, weil das eh die üblichen verdächtigen ziemlich vernünftig übernommen haben, ABER DANN above....
@above junge, unter welcher kronenzeitungspresse bistn du hervorgekrochen? natürlich hassen ALLE moslems ALLE christen und am allermeisten den papst, wie wir wissen steht das sogar im qur'an, dass jeder gute moslem mindestens einmal in seinem leben zum ausdruck seiner verachtung dem christentumgegenüber ein bild des papstes verbrannt haben muss. und der grund, warum das niemanden stört bei uns ist schlicht und einfach der, dass wir am export der papst-fotos mitverdienen, mit dessen erlös wir die vielen flaggerl für die unzählige SCHEISSE, die in diesem land passiert, finanzieren müssen.
QUOTE(aboVe @ 19 Jan 2008, 20:24 ) *
dass die ganzen Protestanten aus dem Grünen Sektor stammen.

und jetzt auch noch das- ALLE grün-wähler sind plötzlich evangelisch, obwohl die doch gar keinen papst haben, die zecken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.Fish
Beitrag 20 Jan 2008, 18:14
Beitrag #54


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 12-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.122



fpö +4.2%

hat viel gebracht eure tomaten schmeißerei.
und die grünen haben erreicht was sie wollten demos und platz 3,gute nacht graz.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 20 Jan 2008, 19:48
Beitrag #55





Guests






http://de.youtube.com/watch?v=_dd_w15yYLU

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 20 Jan 2008, 20:47
Beitrag #56


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



um nicht auf jeden weinenden "Standard" Leser hier im Forum zu antworten, mach ichs im allgemeinen...


gott sei dank gibts so leute wie euch, denen es scheiss egal is ob die eigene Religion verachtet wird, aba wehe wenn eine andere Religion mal verunglimpft wird, wehe dann...

naja die Grünen sind leider nur 3. worden, tja müssts euch leider doch noch längere Zeit illegal zukiffen...sorry!
und wenn manche User hier schreiben, wieviel SCHEISSE in unserem Land passiert, WIESO lebt ihr dann noch hier?(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wirklich KEINEN von euch braucht dieses Land!

freu mich schon auf die Nationalratswahlen wenn wieder gegen alles mögliche aus dem blauen Sektor protestiert wird, wenigstens was zum schmunzeln...

ZITAT(Loge @ 20 Jan 2008, 19:48 ) *

naja, wieso wundert mich das nicht das es solche Videos mittlerweile schon gibt?!


achja, ich bin dafür dass straffällig gewordene Ausländer ausgeliefert werden, jz bin ich für dich wohl auch ein Nazi oder?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 Jan 2008, 21:06
Beitrag #57


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Und bist du auch dafür, dass wegen ein paar schwarzen Schafen ALLE Ausländer beschimpft und diskriminiert werden? Wieso schmeiß ma nicht auch gleich die straffälligen Inländer raus? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ... das wäre dann zumindest fair.

Und was die Religionen betrifft: Die Katholiken haben im Namen Gottes gemordet, betrogen und was Kindesmissbrauch betrifft brauchen wir garnicht erst anfangen. Aber deswegen lasse ich als bekennender Atheist doch auch keine dummen Prvokationen über Jesus ab!?

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 20 Jan 2008, 21:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 20 Jan 2008, 21:24
Beitrag #58


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



ZITAT(caTekk @ 20 Jan 2008, 21:06 ) *
Und bist du auch dafür, dass wegen ein paar schwarzen Schafen ALLE Ausländer beschimpft und diskriminiert werden? Wieso schmeiß ma nicht auch gleich die straffälligen Inländer raus? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ... das wäre dann zumindest fair.



hab ich nie behauptet. aber wie man in dem geposteten Video von Loge sieht, wird man in Österreich WIEDERMAL wegen jedem blödsinn als Nazi abgestempelt.....aber gut, is man ja eigentlich eh schon gewohnt von manchen Leuten in Ö

Wieso Inländer rausschmeissen? die sind ja tatsächlich UNSER Problem, aber ein immigrierter Albaner der nur bei uns lebt damit er sich illegal berreichern kann sollte eigentlich nicht unser Problem sein...sondern das von Albanien

ZITAT(caTekk @ 20 Jan 2008, 21:06 ) *
Und bist du auch dafür, dass wegen ein paar schwarzen Schafen ALLE Ausländer beschimpft und diskriminiert werden? Wieso schmeiß ma nicht auch gleich die straffälligen Inländer raus? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ... das wäre dann zumindest fair.

Und was die Religionen betrifft: Die Katholiken haben im Namen Gottes gemordet, betrogen und was Kindesmissbrauch betrifft brauchen wir garnicht erst anfangen. Aber deswegen lasse ich als bekennender Atheist doch auch keine dummen Prvokationen über Jesus ab!?


DU vl nicht, aber andere...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 Jan 2008, 21:37
Beitrag #59


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Da draußen gibt es sicherlich viele Albaner, die nur zu uns gekommen sind um sich an uns ach so tollen und reichen Österreichern zu bereichern, klar!

Ihr macht euch das schon sehr einfach ... gibt´s zu wenig Arbeitsplätze, dann sind die Ausländer schuld, weil die nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Andererseits liegen sie dem armen Steuerzahler auf der Tasche, wenn sie nicht arbeiten gehen. Und wenn sie das auch nicht tun, dann sind sie Schuld dran, dass die Kriminalität steigt ... also wenn ma alle Ausländer rausschmeißen, sind wohl alle Probleme gelöst, oder seh ich das falsch?

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 20 Jan 2008, 21:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 20 Jan 2008, 21:42
Beitrag #60


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(aboVe @ 20 Jan 2008, 21:24 ) *
hab ich nie behauptet. aber wie man in dem geposteten Video von Loge sieht, wird man in Österreich WIEDERMAL wegen jedem blödsinn als Nazi abgestempelt.....aber gut, is man ja eigentlich eh schon gewohnt von manchen Leuten in Ö


Hast vielleicht weitere Beispiele an denen man dein WIEDERMAL erkennt? Oder ist das nur billige Polemik?
Und wegen jedem Blödsinn.......bevor du einen Vergleich abstempelst, welcher mehr als passend ist, informiere dich doch erstmal bitte WAS du abstreitest.
Übrigens würde ich es sehr begrüßen wenn du anstatt Pauschalurteile zu fällen über Andersdenkende/Ausländer & Co. erstmal mit Argumenten kommst, würde dem ganzen hier sehr helfen

Cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: