technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.1.2008 Sa.19.01. GRAZ: Gegen Strache und Winter demonstri, Hauptplatz, Graz
Kalendereintrag

GRAZ: Gegen Strache und Winter demonstrieren
(öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 1. 2008 (Einmaliges Ereignis)
GRAZ: Gegen Strache und Winter demonstrieren
LineUP Kein Fußbreit der FPÖ!
Strache und Winter blocken!

Am Samstag, den 19. Jänner 2008, lädt die FPÖ ab 14 Uhr zum Wahlkampffinale auf den Grazer Hauptplatz. Dabei wird neben Susanne Winter auch H.C. Strache auftreten.
Der Wahlkampf der Freiheitlichen bestand aus systematischer Hetze gegen MigrantInnen und andere Minderheiten. Bei der Wahlkampfkundgebung am 30.10. wetterte Winter gegen eine "Negerin im Gemeinderat" und bei der am 13.1. gegen einen "muslimischen Einwanderungs-Tsunami". Auch Strache fordert: "Es geht um unsere Heimat. Da muss man auch bereit sein, den Kampfanzug anzuziehen", und fällt durch seine Nähe zu national-sozialistischem Gedankengut auf.

Es reicht! Lassen wir nicht zu, dass RechtsextremistInnen, Neonazis und RassistInnen ungestört in Graz sprechen können! Protestieren wir gemeinsam gegen den Auftritt der FPÖ!

Treffpunkt: Sa 19.1., 14 Uhr, Hauptplatz

Hinkommen! Weitersagen!
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Hauptplatz

0 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ich weiss, das hat nichts mit elektronischer musik zu tun, aber ich denke es ist trotzdem wichtig....

Zurück
aira_force
Beitrag 21 Jan 2008, 15:06
Beitrag #101


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



detto - alles besser als lernen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 21 Jan 2008, 15:11
Beitrag #102





Guests






was ich bisher nicht wusste: detto ist die österreichische / schweizerische form von "dito". interessant.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 21 Jan 2008, 15:15
Beitrag #103


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



na siehst - wieder was gelernt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 21 Jan 2008, 15:17
Beitrag #104





Guests






allerdings. jetzt muss ich mir schnellstens mein dito ins detto umgewöhnen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 21 Jan 2008, 15:22
Beitrag #105


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Euch muss ja wirklich fad sein (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 21 Jan 2008, 15:26
Beitrag #106


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ja weil politische diskussionen führn am board hier sowieso zu gar nix! da muss einem schon fad sein wenn man da mitpostet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 21 Jan 2008, 15:45
Beitrag #107


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Crayfish @ 21 Jan 2008, 15:26 ) *
ja weil politische diskussionen führn am board hier sowieso zu gar nix! da muss einem schon fad sein wenn man da mitpostet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


weil den ganzen Arbeitslosen Jesustypen hier is ja sowieso nur fad beim Kiffen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 21 Jan 2008, 15:46
Beitrag #108


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Delegoano @ 21 Jan 2008, 15:45 ) *
weil den ganzen Arbeitslosen Jesustypen hier is ja sowieso nur fad beim Kiffen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

stimmt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 21 Jan 2008, 15:52
Beitrag #109


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Vorsicht wir sind jetzt schon halbrechts (IMG:style_emoticons/default/wow.gif)

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 22 Jan 2008, 12:08
Beitrag #110


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



nicht halb rechts, HAUPTSACHE rechts (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

(IMG:http://img292.imageshack.us/img292/9206/rechtsjh8.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 22 Jan 2008, 12:11
Beitrag #111


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



geil - mein tag is gerettet (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 22 Jan 2008, 13:52
Beitrag #112


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Crayfish @ 21 Jan 2008, 15:46 ) *
stimmt


glaub ich dir AUFS WORT.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: