technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] Holonic - Essence, Psydance ;-)
Holonic
Beitrag 29 Nov 2007, 13:15
Beitrag #1


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



artist: holonic
titel: Essence
länge: 5min52 (demo mix)
quali: 224kps
stil: psydance

hope u like it!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 29 Nov 2007, 14:11
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



war der nicht schon mal?

------
Ich glaub workflow- mässig ist Dir echt der Knopf aufgegangen! Technisch echt gut produziert!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Es sind nur immer ein zwei sachen dabei (z.B: diese hohe Marimba, oder der eine tiefere, orientalisch klingende Synth) die mir (persönlich) soundmäßig nicht taugen.

Aber hey, bei Deiner Frequenz hier Lieder raus zu hauen, ist das sicher bald kein Thema mehr (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 29 Nov 2007, 14:14
Beitrag #3


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



ZITAT(PhilippHerbst @ 29 Nov 2007, 14:11 ) *
war der nicht schon mal?

------
Ich glaub workflow- mässig ist Dir echt der Knopf aufgegangen! Technisch echt gut produziert!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Es sind nur immer ein zwei sachen dabei (z.B: diese hohe Marimba, oder der eine tiefere, orientalisch klingende Synth) die mir (persönlich) soundmäßig nicht taugen.

Aber hey, bei Deiner Frequenz hier Lieder raus zu hauen, ist das sicher bald kein Thema mehr (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


doch, aber ich hab noch einiges verändert dran und das teil neu gemixt.

und - geschmäcker sind ja zum glück verschieden (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

danke fürs reinhören!!
greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 29 Nov 2007, 14:28
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



hoi! schon wieder so ein toll rhythmisches ding.
mein maedl faengt zu wippen an.
schoener sound.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sir.SCHRANZELOT
Beitrag 29 Nov 2007, 15:36
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 1-February 07
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 11.049



geht schmuuuv dahin. sehr feine abstimmung vom sound. gut gemixt! sehr voller sound. bin-in-der-sound-blase-mässig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 29 Nov 2007, 16:19
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Find den Track auch sehr cool ... aber die Phasendreher hören sich bei mir irgendwie bei diesem Track besonders unangenehm an. Mit welchem Plugin machst du das Stereo Zeug? Versuch mal links und rechts einfach einzeln aufzunehmen und jeweils anders Filter´n oder Eq´n .... Tip vom Gabriel Kogler, dadurch bekommst du auch so ein Stereobild aber ohne diesen Phasenschweinerein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 30 Nov 2007, 14:35
Beitrag #7


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



ZITAT(caTekk @ 29 Nov 2007, 16:19 ) *
Find den Track auch sehr cool ... aber die Phasendreher hören sich bei mir irgendwie bei diesem Track besonders unangenehm an. Mit welchem Plugin machst du das Stereo Zeug? Versuch mal links und rechts einfach einzeln aufzunehmen und jeweils anders Filter´n oder Eq´n .... Tip vom Gabriel Kogler, dadurch bekommst du auch so ein Stereobild aber ohne diesen Phasenschweinerein.


wie äußern sich denn die phasendreher bei dir?ich wüsste gern genauer bescheid um solche probleme auszumärzen!
hab's auf 2 monitorsystemen abgehört und keine probleme feststellen können. sicher der mix ist nicht perfekt, aber ich bin ja auch kein mastering-engineer (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

das stereobild hab ich so breit bekommen durch seperate mitten-/seitensignalbearbeitung (unterschiedl. eq's und kompression, ich glaub im seitensignal hängt auch noch ein stereoenhancer, da bin ich mir jetzt aber gar nicht sicher).
bei "nasty rider" hab ich in den sendweg des seitensignals einen stuidochorus gehängt damit das signal etwas breiter und nuancierter klingt...

irgendwelche ideen was da sein könnte???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Nov 2007, 15:02
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Holonic @ 30 Nov 2007, 14:35 ) *
wie äußern sich denn die phasendreher bei dir?ich wüsste gern genauer bescheid um solche probleme auszumärzen!
hab's auf 2 monitorsystemen abgehört und keine probleme feststellen können. sicher der mix ist nicht perfekt, aber ich bin ja auch kein mastering-engineer (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


Das ist schwierig zu erklären. Hab´s mir nochmal im Kopfhörer angehört, da klingt´s eigentlich sehr fein. Vertausch mal bei HiFi Boxen bei einer Box die Anschlußkabel, so klingt das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 30 Nov 2007, 15:56
Beitrag #9


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



ZITAT(caTekk @ 30 Nov 2007, 15:02 ) *
Das ist schwierig zu erklären. Hab´s mir nochmal im Kopfhörer angehört, da klingt´s eigentlich sehr fein. Vertausch mal bei HiFi Boxen bei einer Box die Anschlußkabel, so klingt das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


sehr schräg, denn bis jetzt ist dein system das einzige (mir bekannte) bei dem probs auftreten. hab mir die tracks kürzlich auch auf einem durchschnittlichen hifi-system angehört - mir wär nix verkehrtes aufgefallen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


vielleicht solltest du mal deine boxen checken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 14 Dec 2007, 17:34
Beitrag #10


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



gefällt ma leider ned so.... weiss aber auch ned warum...
aber technisch sowieso eins A...warum hast du eigentlich noch kein release...
würdest es mehr als manch anderer verdienen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 17 Dec 2007, 11:31
Beitrag #11


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



ZITAT(TEKKNIK @ 14 Dec 2007, 17:34 ) *
gefällt ma leider ned so.... weiss aber auch ned warum...
aber technisch sowieso eins A...warum hast du eigentlich noch kein release...
würdest es mehr als manch anderer verdienen....



wow, danke.

das mit den tracks ist echt lustig - die einen bevorzugen nasty rider, die anderen den hier... da schein ich wohl unterschiedliche geschmäcker zu treffen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

das mit dem releasen... ich glaub dazu müsst ich mal was wegschicken... was ich aber diese woche in angriff nehme!

thx & greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: