technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] Nayrobi - Under Pressure, techno
Nayrobi
Beitrag 12 Dec 2007, 14:54
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



Hi @ all,

war auch nicht untätig und hab mal wieder was fertig gestellt.

Über konstruktive Meinungen würd ich mich sehr freun


LISTEN

Style: Techno
Dauer: 6 min 38 sec
Quali: 320 kbps


(IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 12 Dec 2007, 15:05
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



such a surge RMX?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 12 Dec 2007, 15:20
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(Phatline @ 12 Dec 2007, 15:05 ) *
such a surge RMX?


hmm ? na kenn gar nix von such a surge ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 12 Dec 2007, 15:29
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Na serwas Robi, hast auch was kopiert, ha? ... wo bleibt die Technopolizei? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Find ihn an sich von der Stimmung her und so sehr cool. Aber irgendwie steht der Groove etwas Stil. Ich glaube das Gerattere liegt nicht gut in der Mischung, wurde es mehr in die Mitte legen und vielleicht mal mit Delay zerlegen und überhaupt nicht die ganze Zeit drin lassen. Am Anfang, wo´s noch nicht drin ist, hat der Track noch mehr Fahrt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 12 Dec 2007, 15:30
Beitrag #5


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Nayrobi @ 12 Dec 2007, 15:20 ) *
hmm ? na kenn gar nix von such a surge ...

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  g77581f9n0i.jpg ( 8.04KB ) Anzahl der Downloads: 15
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 12 Dec 2007, 15:32
Beitrag #6


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



fetter track mit geiler Atmosphäre! gfällt ma gut

würd a kleine Kritik äußern, nur kann ich's net formulieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wär die nummer ganz a bisserl anders, würd ichs ma zulegen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 12 Dec 2007, 15:36
Beitrag #7


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



@phat: vielleicht auch ein david bowie rmx...

@roob: wird gecheckt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 12 Dec 2007, 15:58
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



Steigert sich sehr cool. Gewohnt Hypnothisch und extatisch. die hin und her pannenden offenen 909 Hats find ich ein bissl zu stressig aber ansonsten sehr treibend! Yeah!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 12 Dec 2007, 16:09
Beitrag #9


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



gefällt mir auch gut....
werds mir zuhause auf der anlage nochmal mit voller lautstärke anhören...... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

laptopboxen...nix gut..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 12 Dec 2007, 16:54
Beitrag #10


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wow schon so viele posts - danke !
cool wenns gefällt - hab wieder viel dazugelernt

@ catekk what thing u mean ? ..

@ pol/tox - komm schon raus mit der sprache ;o)

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 12 Dec 2007, 16:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 12 Dec 2007, 17:20
Beitrag #11


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(Nayrobi @ 12 Dec 2007, 16:54 ) *
@ pol/tox - komm schon raus mit der sprache ;o)


I`ll try (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wahrscheinlich mein ich dasselbe wie da Catekk ... bis sec50 fahrts ma ein wie ein treibender Spaß der Sonderklasse, ehrlich. ca um sec50 kommt dann das Synthie-Geratter, was ma bissl zu laut und zu dominant is.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 12 Dec 2007, 17:44
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



vom klang gefällts mir nicht wirklich...und ein bisschen mehr abwechslung bzw mehr effektspielereien würden cool sein..

ich mein es baut sich einfach so normal auf....

aber ansonst ganz cool...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Dec 2007, 18:04
Beitrag #13


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



... but i can handle this - i'm always under pressure, woahh every day.
give me your pressure... @phatline: wär nicht drauf gekommen, aber das cover ließ mich wieder grölen und bouncen *g*

zum track:
klingt nach nem progressive teil von steve lawler.
am synth würd ich von der dynamik her noch was verändern... da ich mich nicht auskenn weiß ich aber nicht was (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
auf jeden fall mal was anderes von dir, das is für hörer und produzent wichtig !
ob da jetzt was mehr in die mitte verschoben ghört kann ich noch weniger beurteilen haha
diesen "trommelwirbel" - nenn ichs einfach mal - würd ich mehr freistellen, also das rundherum auch verändern, wenn der einsetzt!
ansonsten bin ich als hörer mal wieder zufrieden! nur ich versteh nicht was die stimme sagt, die mir von der stimmlage übrigends sehr bekannt vorkommt...
ende passt, finds cool wenn tracks nicht immer abbauen, bis dann endlich aus is *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 12 Dec 2007, 21:09
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(pol/tox @ 12 Dec 2007, 17:20 ) *
I`ll try (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wahrscheinlich mein ich dasselbe wie da Catekk ... bis sec50 fahrts ma ein wie ein treibender Spaß der Sonderklasse, ehrlich. ca um sec50 kommt dann das Synthie-Geratter, was ma bissl zu laut und zu dominant is.

lg


Yo, das Gerattere kommt zu dominant und statisch, das arbeitet irgendwie gegen die Vorwärzbewegung, die durch die Bassline entsteht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 12 Dec 2007, 21:45
Beitrag #15


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hmm gerattere ...
ihr meint den synth der eigentlich den ganzen groove ausmacht ? der so technoid dahinrollt ?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 12 Dec 2007, 22:45
Beitrag #16


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



ja, ich glaub genau den meinen sie. du baust die nummer gefinkelt auf, die sounds an sich sind gut gelungen, nur eben der synth auf dem sich der groove aufhängt kommt zu laut und sitzt etwas komisch im stereobild... und da könnten ein paar filtersweeps oder ähnliches für mehr drive sorgen, der wird mit der zeit sehr dominant und monoton.

sehr cool find ich die vocals, die bringen das gewisse etwas, um mehr aufmerksamkeit drauf zu ziehen würd ich die noch mehr herausarbeiten mit hall und delay oder so was in der richtung.



was ich nicht mag sind die hats die immer links rechts abwechselnd daherkommen, die stressen irgendwie.

meiner meinung nach dein bester track bisher.

darf ich remixen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 13 Dec 2007, 13:39
Beitrag #17


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(Nayrobi @ 12 Dec 2007, 21:45 ) *
hmm gerattere ...
ihr meint den synth der eigentlich den ganzen groove ausmacht ? der so technoid dahinrollt ?


genau diesen mein ich ... geil is der sound aufjedenfall, nur isa mir eben etwas zu dominant. wie gsagt, nichts desto trotz: Verdammt geile Numma! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

dat's ma shit right there (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Dec 2007, 19:39
Beitrag #18


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hihi ;o)

danke mann !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 13 Dec 2007, 21:15
Beitrag #19


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Schließ mich den Vorpostern an.
Erinnert irgendwie auch an ein Samuel L. Session Track.















Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Dec 2007, 21:51
Beitrag #20


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wie is des gmeint ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: