technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei
Anduela
Beitrag 27 Oct 2007, 00:44
Beitrag #61


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 27-June 04
Wohnort: Vienna,Austria
Mitglieds-Nr.: 3.952



mir persönlich hats sehr gut gefallen - Sven sein Set war auch gut, hat aber schon mal mehr geliefert. Gegen das DJ Pult da oben hatte ich nichts einzuwenden, hat er sich sicher wohl gefühlt der Sven, ist ja im Cocoon Club Frankfurt auch so hoch.Kam um halb 1, am Eingang keine Probleme mit VVK.
Brauerei ist ja einer meiner Lieblingslocations, da ich es liebe ein bischen herumzuwandern - aber mir in der Ottakringer Brauerei um 5 zu sagen das es kein Bier mehr gibt war wohl mehr als lächerlich.Hab aber auch nur bei einer Bar gefragt??

Alles in allem ein gelungener Abend, Haufen Leute getroffen und eine gute Zeit gehabt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
laminat
Beitrag 27 Oct 2007, 09:40
Beitrag #62


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 11-July 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 6.773



so, dann auch noch mein erfahrungsbericht:

ich stand laut eines bekannten auf der gästeliste, was dann aber nicht der fall war. dies war zwar ärgerlich, jedoch halb so schlimm, da ich aufgrund der vvk-menschenschlange gar nicht mehr hinein wollte. somit habe ich nur eine halbe stunde die wartende menschenmenge beobachtet, als auch die herrn der polizei + security menschen, was auch sehr interessant war. zb kamen zwei jüngere besucher zu einem polizisten und meinten: "herr inspektor, dort hinten vercheckt einer. kommens mit, wir zeigen ihnen den!", was der herr inspektor dann auch tat. anscheinend ohne erfolg, weil er alleine zurückkam.

mein mitbewohner hat mir jedoch am nächsten tag mehr von der "es kommt keiner mehr rein - es ist zu voll"-aktion erzählt: als die aufgebrachte menge zu urgieren begann, schritt die polizei ein (wie davor von manchen berichtet). die beamten stießen dann wahllos einige wartende, was zu folge hatte, dass dies am boden lagen, was wiederum von einem meiner bekannten per digitalkamera aufgezeichnet wurde. dies hatte zu folge, dass unser bekannter von der polzei abgeführt und seine daten aufgenommen wurden. als sich unser freund auf die pressefreiheit berief, hieß es, sie wollen nur wissen von wem video/fotos sind, damit sie diese person auch anzeigen können, weil sie zuerst ihre zustimmung geben müssen, bevor sie abgelichtet werden.
zu beruhigung : sowohl unser bekannter als auch mein mitbewohner kamen noch hinein, als es dann plötzlich hieß: "100 Personen dürfen wir laut magistrat noch hineinlassen", was wiederum eine enorme dränglerei verursachte. aber so läuft es halt ab auf solchen megaevents. auch die preise sind dann dementsprechend. wenn ein kleines bier dann 3,70€ kostet, welches in der selben location hergestellt wird, ergo lieferant und händler wegfallen, dann verdient man auch anständig daran. welcher veranstalter will schon ein kleines bier um 1,90€ ausschenken?! das hätte nur den effekt, dass sich alle darüber freuen, und statt drei halt sechs bier konsumieren. ich höre jetzt schon die stimmen, welche lauthals "flatratesaufen" gröhlen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

in diesem sinn prost und gute laune!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 27 Oct 2007, 09:47
Beitrag #63


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also die preise sind mir wurscht gewesen, aber das mit den nicht hineingelassenen trotz vvk-karte ist ja echt die oberfrechheit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technoschwamm
Beitrag 27 Oct 2007, 12:56
Beitrag #64


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 21-October 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.209



Ja, vorallem keinerlei info wo man das Geld zurückforden kann.
Ich fahr jetzt mal zur Jugendinfo und werde es dort mal probieren weil ich spende den UAF leuten sicher keinen einzigen cent.
Das ist eindeutig ein Vertragsbruch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Oct 2007, 13:09
Beitrag #65


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(technoschwamm @ 27 Oct 2007, 11:56 ) *
Ich fahr jetzt mal zur Jugendinfo und werde es dort mal probieren


WienXtra bzw. Jugendinfo ist nur Kartenzwischenhändler für UAF. Die eigentliche Refundierung der VVK Summe muß der Veranstalter, in diesem Fall UAF, vornehmen - im Falle das er selbiges tut!?

Zudem die Auflösung der Menschenversammlung vor dem Eingang durch die Bundespolizei getätigt wurde (zumindest geht dies aus div. Beiträgen hier so vor)?!
Frage mich nur auf wessen Geheiß oder wurde der Verkehrsfluß vor der Location nachhaltig beeinflußt bzw. war eine Gefährdung von, auf der Straße stehenden, Personen durch vorbeifahrende Fahrzeuge nicht auszuschließen? Oder gab es Anzeigen von Anwohnern bez. Ruhestörung etc. .....?

Im Falle zuletzt angeführter Punkte hat die Polizei das Recht entsprechend einzuschreiten (in Form einer Räumung/Platzverweis etc. - wobei das umrempeln von Wartenden nicht als angemessene Dienstausführung anzusehen ist).


@ Laminat

Bezüglich Pressefreiheit. Hat Dein Bekannter einen Presseausweis??? Falls nicht, nutzt das Argument der Pressefreiheit rein gar nichts.........



Anyway im Zuge dieser Veranstaltung scheint einiges schief gelaufen zu sein (in Sachen Regulierung der Menschenströme), was aber sicher nicht absichtlich vom Veranstalter forciert wurde, das Event wurde schlicht überrannt (all den Schilderungen nach).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Oct 2007, 13:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
reggiemann
Beitrag 27 Oct 2007, 13:28
Beitrag #66


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 25-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.910



ZITAT(Chrise @ 27 Oct 2007, 14:09 ) *
Anyway im Zuge dieser Veranstaltung scheint einiges schief gelaufen zu sein (in Sachen Regulierung der Menschenströme), was aber sicher nicht absichtlich vom Veranstalter forciert wurde, das Event wurde schlicht überrannt (all den Schilderungen nach).

das argument zählt meiner meinung nach genau garnicht.
entweder ich bin ein guter veranstalter und schau dass ich ALLE szenarien mit vorkehrungen abdecke, oder ich bin ein schlechter veranstalter und rede mich, nachdem alles schief gegangen ist, drauf aus, dass "zu viele" leute gekommen sind (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Oct 2007, 13:41
Beitrag #67


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(reggiemann @ 27 Oct 2007, 12:28 ) *
das argument zählt meiner meinung nach genau garnicht.
entweder ich bin ein guter veranstalter und schau dass ich ALLE szenarien mit vorkehrungen abdecke, oder ich bin ein schlechter veranstalter und rede mich, nachdem alles schief gegangen ist, drauf aus, dass "zu viele" leute gekommen sind (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)


Selbst sogenannte "gute Veranstalter" verkalkulieren sich.......

Übrigens soll dies keine Entschuldigung oder ein in Schutz nehmen sein - schlicht eine Bestandsaufnahme. Es redet sich immer sehr leicht was wer nicht wie machen hätte sollen müßen, speziell in Sachen Events & Planung selbiger scheinen ja alle perfekt Bescheid zu wissen - nur komisch das es dann nicht mehr entsprechende Events gibt!!!

Das sinnvollste ist wohl, wenn sich der Veranstalter selbst - zum leidigen Thema äußert (was ja bis dato nicht geschehen ist), soviel Fairness sollte auf beiden Seiten (Konsumenten/Veranstalter) sein!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Oct 2007, 13:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 27 Oct 2007, 13:50
Beitrag #68


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Chrise @ 27 Oct 2007, 14:41 ) *
Selbst sogenannte "gute Veranstalter" verkalkulieren sich.......

Übrigens soll dies keine Entschuldigung oder ein in Schutz nehmen sein - schlicht eine Bestandsaufnahme. Es redet sich immer sehr leicht was wer nicht wie machen hätte sollen müßen, speziell in Sachen Events & Planung selbiger scheinen ja alle perfekt Bescheid zu wissen - nur komisch das es dann nicht mehr entsprechende Events gibt!!!

Das sinnvollste ist wohl, wenn sich der Veranstalter selbst - zum leidigen Thema äußert (was ja bis dato nicht geschehen ist), soviel Fairness sollte auf beiden Seiten (Konsumenten/Veranstalter) sein!


... möcht wissen wer da in der PR-abteilung sitzt (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

in den usa - nur um ein beispiel zu nennen - hätte der veranstalter sofort ein dutzend klagen am hals ...

doch in österreich ticken die uhren anders. gut so, aber manchmal eben auch nicht das gelbe vom ei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 27 Oct 2007, 14:25
Beitrag #69


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



was ich mich frag, ist, wieso es denn nicht einfach nur vvk gibt?!? ich mein wenn ich 2200 leute reinlassen kann und dann die leut mit den vvk karten erst recht vor der tür stehen, was is denn das für ne leistung?

in anderen ländern is das gang und gäbe. is das kontingent aufgebraucht, is das event ausverkauft. punkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Oct 2007, 15:11
Beitrag #70


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(phils good @ 27 Oct 2007, 12:50 ) *
... möcht wissen wer da in der PR-abteilung sitzt (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
doch in österreich ticken die uhren anders. gut so, aber manchmal eben auch nicht das gelbe vom ei.


Gute Frage worauf dieses Schlamassel zurückzuführen ist (wo die Ursachen liegen)?

Im WUK wird bei ausverkauftem Haus per Newsletter & per Webpage (teils auch via Presse, sofern noch möglich vom Zeitraum her) kommuniziert das nur VVK Einlaß findet (letztmals geschehen bei Shantel`s Bukovina Abend). Machbar ist es durchaus, dies Besuchergemäß zu kommunizieren, somit beugt man Verärgerung etc. vor.................

Letztendlich war der Abend leidvoller Weise für viele draußengebliebene ganz & gar nicht das Gelbe vom Ei - schlicht ein katastrophales ärgerliches Desaster.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Oct 2007, 15:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BonX
Beitrag 27 Oct 2007, 15:34
Beitrag #71


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 13-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.887



QUOTE(Six-Ecco @ 26 Oct 2007, 17:56 ) *
hey technoboardler wie ist das eigentlich mit sven väth und co. müssen die ihre gage auch versteuern? und wieviel % ?


-> in Ö gibts progressiven Steursatz, also je nach höhe gestaffelt und gedeckelt (die Einkommenssteuer zumindest) Als Unternehmen zahlt man USt auf die Einnahmen, und der Unternehmensgewinn wird zu Jahresende i.d.R. abermals besteuert
-> Versteuerung: im Heimatland der Booking Agentur des Acts (in Ö St. befreit, dafür im Heimatland Steuer pflichtig. Sofern Agentur nicht österreichisch ist)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Oct 2007, 16:00
Beitrag #72


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Korrektur bez. Antwort Steuerfrage Künstler - im Zuge des sog. Doppelbesteuerungsabkommens gilt für int. Künstler folgende Regelung:

Der Künstler muß bei einem Auftritt von Gesetzeswegen 20% Steuern (Doppelbesteuerungsabkommen) zahlen, gerechnet aus:

Gage, Reisekosten, Hotelkosten, Cateringkosten - aus dieser Gesamtsumme ergibt sich die zu zahlende Gesamtsteuersumme (20% aus dieser Gesamtsumme gerechnet).

Diese hat eigentlich der Veranstalter zu verrechnen und der österreichischen Finanz zu zahlen.

Ausgenommen er verdient einmalig eine Gage in Höhe von 440.- Euro (im laufenden Jahr in Österreich) oder er übergibt dem Veranstalter ein, von der Heimatsteuerbehörde, beglaubigtes "certificate of residence" - sprich ein amtliches Papier (entsprechende Vordrucke erhält man in jedem Österreichischen Finanzamt) das besagt das er seine Steuern Ordnungsgemäß zuhause/im Heimatland bezahlt. Egal die Prozedur der Einholung selbigen Papieres ist für manche Künstler mehr als mühsam, zudem es auch Künstler gibt die gerne in Österreich Steuern bezahlen (selbige kann er sich im Heimatland zurückholen) - da die Steuersätze niedriger als iin manch anderen Ländern sind.

Im Grunde sind die meisten der abgeschlossenen Agenturverträge nur bedingt rechtskräftig, da sie gerne diesen Punkt zu Lasten des Veranstalters betiteln - was laut Österreichischem Steuergesetz ungesetzlich ist (gegen die guten Sitten).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Oct 2007, 16:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BonX
Beitrag 27 Oct 2007, 16:05
Beitrag #73


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 13-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.887



QUOTE(Chrise @ 27 Oct 2007, 17:00 ) *
Korrektur bez. Antwort Steuerfrage Künstler - im Zuge des sog. Doppelbesteuerungsabkommens gilt für int. Künstler folgende Regelung:

Der Künstler muß bei einem Auftritt von Gesetzeswegen 20% Steuern (Doppelbesteuerungsabkommen) zahlen, gerechnet aus:

Gage, Reisekosten, Hotelkosten, Cateringkosten - aus dieser Gesamtsumme ergibt sich die zu zahlende Gesamtsteuersumme (20% aus dieser Gesamtsumme gerechnet).

Diese hat eigentlich der Veranstalter zu verrechnen und der österreichischen Finanz zu zahlen.

Ausgenommen er verdient einmalig eine Gage in Höhe von 440.- Euro (im laufenden Jahr in Österreich) oder er übergibt dem Veranstalter ein, von der Heimatsteuerbehörde, beglaubigtes "certificate of residence" - sprich ein amtliches Papier das besagt das er seine Steuern Ordnungsgemäß zuhause/im Heimatland bezahlt.

Im Grunde sind die meisten der abgeschlossenen Agenturverträge nur bedingt rechtskräftig, da sie gerne diesen Punkt zu Lasten des Veranstalters betiteln - was laut Österreichischem Steuergesetz ungesetzlich ist (gegen die guten Sitten).


Wow, das unterscheidet sich ja wesentlich von "normalen" Einkünften aus dem Ausland und deren steurliche Zuführung...
Danke für die AW! (Wiedermal was dazugelernt!)

LG
S.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 27 Oct 2007, 17:27
Beitrag #74


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



kurz und bündig: zu voll (von den ganzen drogenleichen die umhergetorkelt sind ganz zu schweigen, aber anscheinend war ich zu nüchtern für so eine veranstaltung. traurig.), schlechter sound, sven war 4m überm publikum (bin mir vorgekommen wie auf nem hardcore/raver festl, hätt noch gefehlt, dass irgendwelche leute flaggen in die höhe schmeissen. "vuuuigaaas" durft ich mir ein paar mal geben... ich sag nur krocher), am klo nur heiswasser (damit die lieben anscheinend gut dazuverdienen, immerhin: ein mineral hat so viel wie ein bier gekostet). und wiedermal das selbe problem wie immer in der brauerei: der einlass. dann sollens bitte ned leute ohne vvk karten reinlassen, wenn sie sich einbilden so viele verkaufen zu müssen. simples rechnen ist anscheinend eine schwäche bei manchen veranstaltern...
leute, die später da waren konnten entweder ihre jacken nicht mehr abgeben (btw: apropos schlechte luftqualität am mainfloor) oder sind erst garnicht reingekommen.

wofür mich jetzt sicher ein paar hassen werden: sven wird meiner meinung nach überbewertet. so nen trubel für nen dj und dann stellens ihn noch auf ein podest (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif) der sound im unteren floor hat mir bei weitem besser gefallen. danke an die dj's! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

für so ne abzokke dann noch 25 euro hinzublättern... hab schon besseres für weniger geld erlebt. gottseidank durfte ich mir das geld ersparen - hab auch früher die veranstaltung verlassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 27 Oct 2007, 17:40
Beitrag #75


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



ZITAT(semmel @ 26 Oct 2007, 16:18 ) *
@ valesquez..your wrong mate but you have to protect your interests oder??(die englander kommen,yipppeee)
@gunman,word...nur schade das du in nachhinein rausfinden muss das diesen veranstaltungen nur am abzockern sind...

Nur lächerlich das ganze,aber von Eristoff,heineken,T-Mobile und co muss ma das erwarten oder??
See Heineken greenroom mitn Sven !!

muhaha...echt...und 3.70 4 ein Ottakringer in ihren eigene brauerei..muhaha...brilliant ! Es tut mir aber leid 4 die leute die verarscht waren...in zukunft solche Veranstaltungen vermeiden..Die wollen nur das eines


...ich mein nichts gegen Dich Slack Hippie - aber auch Du spielst laut Radio am Wochenende auf einer FM4 Party - die ich sogar als Gebührenzahler mitsponsern darf - auch dort wird man mit Werbung zugepflastert bzw. sind die Getränkepreise (ja ich weiss fm4 kann nichts dafür) sehr hoch bemessen. Und das ganze wird entweder von Almdudler, Onem tMobile oder weis was ich für einen Konzern hauptgesponsert. Also wo ist hier der Unterschied bitte??

Der Beitrag wurde von Kane bearbeitet: 27 Oct 2007, 17:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 27 Oct 2007, 17:43
Beitrag #76


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



QUOTE(Kane @ 27 Oct 2007, 18:40 ) *
...ich mein nichts gegen Dich Slack Hippie - aber auch Du spielst laut Radio am Wochenende auf einer FM4 Party - die ich sogar als Gebührenzahler mitsponsern darf - auch dort wird man mit Werbung zugepflastert bzw. sind die Getränkepreise (ja ich weiss fm4 kann nichts dafür) sehr hoch bemessen. Und das ganze wird entweder von Almdudler, Onem tMobile oder weis was ich für einen Konzern hauptgesponsert. Also wo ist hier der Unterschied bitte??



also ich hab den slack hippie hier sicher nicht zu verteidigen, aber die veranstaltung von FM4 und jene der Grosskonzerne auf eine Stufe zu stellen, ist doch wohl massive Blödheit!

Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 27 Oct 2007, 17:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 27 Oct 2007, 17:48
Beitrag #77


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



ZITAT(Electromancer @ 27 Oct 2007, 18:43 ) *
also ich hab den slack hippie hier sicher nicht zu verteidigen, aber die veranstaltung von FM4 und jene der Grosskonzerne auf eine Stufe zu stellen, ist doch wohl massive Blödheit!


aha dann erklär mir mal wie eine fm4 party bzw. eine VA der "Großkonzerne" abläuft? Das ist doch genau das selbe mein Lieber nur gibt einmal fm4 den Brand her und kommt mit fetten Sponsor und einmal gibt halt Eristoff die Kohle her...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Oct 2007, 18:58
Beitrag #78


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Kane @ 27 Oct 2007, 16:48 ) *
aha dann erklär mir mal wie eine fm4 party bzw. eine VA der "Großkonzerne" abläuft? Das ist doch genau das selbe mein Lieber nur gibt einmal fm4 den Brand her und kommt mit fetten Sponsor und einmal gibt halt Eristoff die Kohle her...


Schwieriges Thema - der Vergleich hinkt..

Nehme mal an Kane spielt auf Frequency oder die FM4 Bühne Donauinselfest an, denn das sind Geschichten bei welchen FM4 den Brand "hergibt". Ansonsten sind die sog. FM4 Events - tatsächlich FM4 Events - insofern ein schlechtes Beispiel, zudem FM4 nie die Gastro unter hat oder sonstwie steuern/beeinflussen kann.....

Anyway mir ist ein FM4 gebrandetes Fest wesentlich lieber, als eine Eristoff oder Heineken gebrandete Veranstaltung (aber das ist meine persönliche Geschichte (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Oct 2007, 19:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 27 Oct 2007, 19:12
Beitrag #79


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



mich würd intressieren wie die geschädigten nun ihr geld wieder erhalten ?
sammelklage ?

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 27 Oct 2007, 19:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arigato
Beitrag 27 Oct 2007, 19:39
Beitrag #80


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 27-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.720



sofort dabei!
diese veranstalter hatten ihr kartenkontingent nicht im griff... aber unser abend war schön scheiße. ich hoffe, wir bekommen wenigstens das geld für die karte zurück. ganz zu schweigen vom taxigeld, der vergeudeten zeit und dem ärger danach...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 00:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: