technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei
Manirac
Beitrag 26 Oct 2007, 01:26
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 16-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.856



sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gunman
Beitrag 26 Oct 2007, 01:33
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 6
Mitglied seit: 25-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.706



schön, ich war dort, und bin um 2 auch schon wieder daheim! ...


so schön das line up war, wie fast überall in österreich gaben sich auch hier die sound-techniker unbekümmert, sprich: die akustik war scheiße. nun gut, das wär ja noch verschmerzbar... wenn man gut drauf ist... die story ist allerdings eine ganz andere, und das geht an die adresse vom veranstalter, den ich als das "urban art forum" mit seinem CEO Christian Lakatos herausgoogeln konnte:

ich komme also kurz vor 23 uhr dort an, um mir und meiner freundin die tickets zu sichern. kann mal vorkommen, dass man um die zeit noch nicht ausgiebig zu abend gegessen hat - diesmal geschehen. wir wollen also wieder raus, um noch schnell was zu essen, hält uns der security mensch auf, um uns zu "versichern", wir könnten nicht mehr raus, da es sich um ein "one way ticket" handle. an der tür beim einlass entdecke ich dann auch tatsächlich das "kleingedruckte": "one way ticket". beim kauf des tickets wurde ich jedoch NICHT darauf hingewiesen!!!

ich hatte also bereits 50,- euro eintritt für mich und meine freundin bezahlt, um herauszufinden, dass ich dort eingesperrt bin... was in mir als freiheitsliebendem menschen, aber auch als freund meines geldes, ein äußerst ungutes gefühl aufkommen ließ. ok, gefangen! was nun! sehen, ob es nicht hier was zum futtern gibt!!! HAHAHA!

und jetzt frag ich mich: der abend kostet mich inklusive drinks und taxi nach hause ungefähr 80,- euro... ich zahle also dafür, dass ich meiner freiheitsrechte beraubt werde und mich mit dem fakt konfrontiert sehe, hier für mehrere stunden ohne futter eingesperrt zu sein. IST DER VERANSTALTER VOLLKOMMEN HIRNLEER. WENN ICH DIE LEUTE AUS PERVERSER PROFITGIER SCHON NICHT MEHR RAUS LASSE, UM NOCH MEHR TICKETS VERKAUFEN ZU KÖNNEN, DANN SOLLTE ES DOCH WENIGSTENS EINE WÜRSTEL- ODER FRITTENBUDE GEBEN!!!!!

EINE VERF**KTE FRECHHEIT IST DAS ... UND::::::

ICH ÜBERLEGE RECHTLICHE SCHRITTE BZGL. DER "FREIHEITSBERAUBUNG"!

UND:

LESERBRIEFE GEHEN MORGEN AN ALLE ZEITUNGEN (mit der minderen hoffnung, dass sie auch abgedruckt werden)!

Leute, meidet bloß deren veranstaltungen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 26 Oct 2007, 01:50
Beitrag #3


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(portcitycat @ 25 Oct 2007, 22:31 ) *
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) yep werd auch ein sprung hinschauen - ist ja gleich ums eck (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

schon gespannt bin u voller vorfreude....!!!!!


Grml... wär ich nicht auf einer Sponsionsfeier gewesen hätt ich wohl auch hingeschaut. Die Viennale hab ich heut Abend auf jeden Fall sausen lassen :-/

Aber wie mir scheint fängt das Feedback wie erwartet an... ich freu mich morgen im Zug mehr davon zu lesen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 26 Oct 2007, 01:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 26 Oct 2007, 01:59
Beitrag #4


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



mah bin ich froh daheim im warmen zu sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daFunk
Beitrag 26 Oct 2007, 04:31
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



QUOTE(gunman @ 26 Oct 2007, 02:33 ) *
[...], dass ich dort eingesperrt bin...

ICH ÜBERLEGE RECHTLICHE SCHRITTE BZGL. DER "FREIHEITSBERAUBUNG"!


....dafür liebe ich das technoboard (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
deine freiheitsrechte hat dir niemand geraubt, du hast einfach nur nicht lesen können! (ich finde one way tickets keineswegs gut, aber das mit der freiheitsberaubung kann wirklich nur im suff oder in sonstiger geistiger umnachtung geschrieben worden sein)


QUOTE([b]Manirac)
[/b]sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat...



darüber hätte ich gern mehr gewusst!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 26 Oct 2007, 04:34
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



noch nie sowas übles erlebt...das war das erste und letzte mal auf einer derartigen veranstaltung...ich hoff ich kann das morgen in klare worte fassen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 26 Oct 2007, 05:02
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



Mit VVK karte sehr schnell reingekommen und mal die location gecheckt. Erschien mir irgendwie ziemlich klein das ganze dort, somit war auch das gedränge vorprogrammiert. Aber das war zu erwarten. Das Dj pult war einfach viel zu hoch oben, hat mir in dieser form nicht sehr gefallen. Komischerweise war der sven auch nicht so in feierlaune. Hätt mir mehr party von ihm erwartet. Waren zwar die üblichen hits dabei, aber ich hab den typ echt schon viel besser spielen hören. Von den preisen brauchen wir wohl gar nicht reden dort (0,33 l Bier um 3,70 ist wohl doch etwas zu viel für meinen geschmack)
Lobenswert war die weinverkostung vorher, das fand ich echt einen geniale idee.
Aber am Heimgehn um 4 hat mich dieses festl echt nicht gehalten. Traurig eigentlich, hab mir da echt viel viel mehr erwartet.
gn alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 26 Oct 2007, 06:04
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



So geil der Markus Kruder auch aufgelegt hat (absolut top) wo war der Sven????
PS: Fette Location!

Der Beitrag wurde von mikemc bearbeitet: 26 Oct 2007, 14:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 26 Oct 2007, 08:47
Beitrag #9


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



eh da. aber halt weit oben.
cool wars. hammer location. mega ambiente.
aber wenn er seinen geburtstag im flex feiert is es no drei mal geiler...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 26 Oct 2007, 10:35
Beitrag #10


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



das war doch von vornhinein klar, dass es bei der veranstaltung, so, wie bei so gut wie allen in der grössenodnung, nur ums geld verdienen geht...mit technokultur hat das meiner meinung nach gar nichts mehr zu tun....finds ja lustig, dass sich die leute trotzdem immer noch abzocken lassen sei es bez. eintritt, getränkepreise oder sonstigem......

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 26 Oct 2007, 10:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 26 Oct 2007, 11:31
Beitrag #11


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



und täglich grüßt das murmeltier!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 26 Oct 2007, 12:46
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



Yes ich schließe mich an. Location ist echt fein, Väth hat ein geiles Set hingelegt, Leute auch cool drauf, wirklich eine sehr gelungene Party!

Happy Birthday Sven. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 26 Oct 2007, 13:01
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



Scheisse ich sollt ned soviel saufen, ich hab garned mitbekommen, dass es einen 2. Floor gibt (IMG:style_emoticons/default/sigh.gif) aber mir hats schon im 1. so gut gfallen ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 26 Oct 2007, 13:17
Beitrag #14


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



war eine stimmige nacht, wie ich sie gern hab.

weinverkosten mit erlesenen spitzen weinen. dann party mit sven, wobei i ziemlich bald abgerauscht bin auf den crazy floor. dort war für mich die eindeutig bessere party. super sound von rudi und peter. vielen dank! einzig ein paar sushi vom toko ri hätten das noch toppen können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

die afterparty im sass hätt i gern noch miterlebt, doch musste ich xx-chromosomtechnisch andere pläne einschlagen. wie wars?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gunman
Beitrag 26 Oct 2007, 13:18
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 6
Mitglied seit: 25-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.706



ZITAT(daFunk @ 26 Oct 2007, 04:31 ) *
... du hast einfach nur nicht lesen können! (ich finde one way tickets keineswegs gut, aber das mit der freiheitsberaubung kann wirklich nur im suff oder in sonstiger geistiger umnachtung geschrieben worden sein)



Ach tatsächlich!?!

Da sind weder geistige Umnachtung, noch Suff im Spiel... Wenn du das Gelände verlässt, verlierst du Wiedereinlass und dein Geld! Das ist etwas, das nicht KLEINGEDRUCKT zwischen irgendwelchen Plakaten zu stehen hat, sondern auf das man beim Ticketkauf ausdrücklich hingewiesen werden muss. Kein Mensch kann erwarten, dass ich vor dem Reingehen die Plakatwand scanne! Ohne den ausdrücklichen Hinweis auf das One-Way-Ticketing (das nur der Abzocke dient) nenne ich das - nüchtern und klar wie ich bin - nach wie vor erpresserische Freiheitsberaubung. Mag ja sein, dass dein Rechtsempfinden aus einem anderen Zeitalter stammt. Man muss wirklich nicht alles schlucken! Aber vielleicht stehst du ja drauf! Kinky!!!

Im übrigen fiel mir auf, dass die Security-Typen nur damit beschäftigt waren, die Leute nicht mehr raus zu lassen... anstatt - wie sonst überall üblich bei Großveranstaltungen - dafür Sorge zu tragen, dass keine gefährlichen Gegenstände reingeschmuggelt werden. Man ist also dort eingesperrt und muss auch noch damit rechnen, dass einem irgendein Idiot ein Messer an die Gurgel hält! Klasse! Wirklich 1A!!!

Reicht nicht, dass der Veranstalter eine gierige Kapitalistensau ist! Dass er überdies nicht für Futter und die üblichen Sicherheitsstandards gesorgt hat, lässt ihn als armseligen epsilon-minus Cretin dastehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djalexutz
Beitrag 26 Oct 2007, 13:22
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.641



also ich hatte keine probleme, bin um 11:15 mit VK da gewesen war halb lehr das ganze.
war eine sehr sehr gute erste party in wien!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) sveeeen!!!

weiss jemand wo fotos zu finden sind? hab auf diskothek, oe4, szene1 geschaut, such aber ein anderes foto (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 26 Oct 2007, 13:32
Beitrag #17


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Das set vom sven im flex war 5x so cool...
music gestern war für meine geschmack viel zu hart und viel zu monoton...die ertse nummer die er gespielt,hats 3x gespielt...
location war wie immer super trippig...thumps uP!
Kpm (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 26 Oct 2007, 13:45
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



Sorry gunman, aber das Rechtsempfinden von daFunk ist keineswegs aus einer anderen Zeit, sondern den Umständen angemessen.
Niemand hat dich gezwungen zu bleiben, du hättest jeder Zeit gehen können und um das gehts.
Obs Oasch ist, wenn man bei einem festl nicht mehr rein kann wenn man draußen war oder nicht, das ist nicht Sache des Rechtsgegenstandes. Fakt ist, niemand hat dich gezwungen zu bleiben, also nix mit Freiheitsberaubung...

Dass die Aktion generell deppert ist, steht für mich außer Zweifel, aber das sind halt diese Mega Events, was erwartet man sich, Abzocke pur und Geldmacherei, aber solche Freds gabs ja auch schon haufenweise.
Zuerst sich taugen, dass Star DJ xyz endlich wiedermal in Österreich ist und dann gefrustet rummeckern, wie scheiße das doch nicht war...
Aber die Leut werden nicht klüger, scheint mir...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 26 Oct 2007, 13:50
Beitrag #19


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(gunman @ 26 Oct 2007, 02:33 ) *
schön, ich war dort, und bin um 2 auch schon wieder daheim! ...


so schön das line up war, wie fast überall in österreich gaben sich auch hier die sound-techniker unbekümmert, sprich: die akustik war scheiße. nun gut, das wär ja noch verschmerzbar... wenn man gut drauf ist... die story ist allerdings eine ganz andere, und das geht an die adresse vom veranstalter, den ich als das "urban art forum" mit seinem CEO Christian Lakatos herausgoogeln konnte:

ich komme also kurz vor 23 uhr dort an, um mir und meiner freundin die tickets zu sichern. kann mal vorkommen, dass man um die zeit noch nicht ausgiebig zu abend gegessen hat - diesmal geschehen. wir wollen also wieder raus, um noch schnell was zu essen, hält uns der security mensch auf, um uns zu "versichern", wir könnten nicht mehr raus, da es sich um ein "one way ticket" handle. an der tür beim einlass entdecke ich dann auch tatsächlich das "kleingedruckte": "one way ticket". beim kauf des tickets wurde ich jedoch NICHT darauf hingewiesen!!!

ich hatte also bereits 50,- euro eintritt für mich und meine freundin bezahlt, um herauszufinden, dass ich dort eingesperrt bin... was in mir als freiheitsliebendem menschen, aber auch als freund meines geldes, ein äußerst ungutes gefühl aufkommen ließ. ok, gefangen! was nun! sehen, ob es nicht hier was zum futtern gibt!!! HAHAHA!

und jetzt frag ich mich: der abend kostet mich inklusive drinks und taxi nach hause ungefähr 80,- euro... ich zahle also dafür, dass ich meiner freiheitsrechte beraubt werde und mich mit dem fakt konfrontiert sehe, hier für mehrere stunden ohne futter eingesperrt zu sein. IST DER VERANSTALTER VOLLKOMMEN HIRNLEER. WENN ICH DIE LEUTE AUS PERVERSER PROFITGIER SCHON NICHT MEHR RAUS LASSE, UM NOCH MEHR TICKETS VERKAUFEN ZU KÖNNEN, DANN SOLLTE ES DOCH WENIGSTENS EINE WÜRSTEL- ODER FRITTENBUDE GEBEN!!!!!

EINE VERF**KTE FRECHHEIT IST DAS ... UND::::::

ICH ÜBERLEGE RECHTLICHE SCHRITTE BZGL. DER "FREIHEITSBERAUBUNG"!

UND:

LESERBRIEFE GEHEN MORGEN AN ALLE ZEITUNGEN (mit der minderen hoffnung, dass sie auch abgedruckt werden)!

Leute, meidet bloß deren veranstaltungen!!!



hättest halt futter in tablettenform zu dir genommen...hehe
das mit "ONE WAY" finde ich auch ned so cool bei so einem mega event....check s auch ned..
normal ist das man bis 1 oder bis 2h ned raus darf,das die location sich füllt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 26 Oct 2007, 13:55
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



Ich war zwar nur im Kruder Floor aber dort ist mir gleich positiv die angenehme Lautstärke aufgefallen, die nicht wie sonst üblich völlig basslastig war. Und was geht mit dem gunman ab?? Freiheitsberaubung ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von mikemc bearbeitet: 26 Oct 2007, 13:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: