technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

> AcidGreen Vienna - No more time to live, techno
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 30 Sep 2007, 01:54
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



AcidGreen Vienna - No more time to live

Kategorie: Your Tracks
Artist: Not available


and here comes another one *hehe*

leute das teil ist gemeingefährlich ....
mehr sag ich garnicht dazu ...


and just for ya info > das ding ist im pre status .. dh. das ende is nicht fertig .. da ist noch ein leichtes harmonie prob ... aber brauch mal feedback für zwischendurch ...

synth filterferläufe > kommen generell noch keine sorge (nur ich bau lieber zerst das "gerüst" bevor ich mit filterferläufen ect spiele weil das umändern im nachhinein suckt..)

bassbereich ? ich hab bisher nur @ kopfhörer das ding gebaut und meine ohren sind derzeit irgendwie gerade basstaub ..(vermutlich zu laut abgehört beim trackbaun)

also am anfang soll nicht viel bass sein .. der sollte ab dem bassdrum wechsel dann ordentlich da sein ...

also pls. loaden >abfreaken und feedbacken thxxx


Hier gehts zur Musik !

Beitrag von dj AcidGreen/Acidrecords, am A minute ago
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
dj AcidGreen/Acidrecords   AcidGreen Vienna - No more time to live   30 Sep 2007, 01:54
dj AcidGreen/Acidrecords   seit heute früh 2:54 50 views und kein post ??? ...   30 Sep 2007, 14:01
Phatline   gerade nach hause gekommen....für das wochenende g...   30 Sep 2007, 14:02
caTekk   Rhythmus find ich gut, vor allem am Anfang. Synth ...   30 Sep 2007, 14:31
2ndSoul   Also der Synth (Sid-Streicher-deep) Kombi der über...   30 Sep 2007, 14:35
dj AcidGreen/Acidrecords   @ phat naja geh mal pennen vielleicht findet sich ...   30 Sep 2007, 15:09
Phatline   diese gechordeten synths bei 4:50 gefallen recht g...   2 Oct 2007, 09:10
dj AcidGreen/Acidrecords   jep mach das pls /tup/ /tup/   2 Oct 2007, 14:32
derrick s.   auch mal angehört grundsätzlich klingt das sehr n...   2 Oct 2007, 18:07
dj AcidGreen/Acidrecords   hmm da mach ich einmal einen wirklichen trackauf...   2 Oct 2007, 20:29
derrick s.   klingt so als wär da reverb auf der drumspur oder ...   2 Oct 2007, 21:06
dj AcidGreen/Acidrecords   hmm, nö nö da is kein reverb drauf ... beats sind ...   2 Oct 2007, 22:31
NiKaToR   hey! soundtechnisch hab ich nicht viel zu sag...   11 Dec 2007, 12:21
dj AcidGreen/Acidrecords   @ niki das am anfang sind keine lofi sounds ...   11 Dec 2007, 16:29
NiKaToR   na nicht lofi sound.....nur der am anfang.....der ...   11 Dec 2007, 17:51
dj AcidGreen/Acidrecords   ok ich nehm an du meinst den gearpten synth sound...   11 Dec 2007, 19:36
caTekk   Wenn der Arp nach unten und oben transponiert wird...   11 Dec 2007, 19:49
dj AcidGreen/Acidrecords   na der arp passt für mich wirklich so wie er ist ...   11 Dec 2007, 20:00
NiKaToR   sorry chris, aber das is lächerlich! wenn du ...   11 Dec 2007, 20:03
dj AcidGreen/Acidrecords   lächerlich hin oder her es war mein gedankengang ...   11 Dec 2007, 20:17
caTekk   Ja so ist das eben. Die Nummern die bei meinem Fre...   11 Dec 2007, 20:23
Phatline   Ja so ist das eben. Die Nummern die bei meinem Fre...   11 Dec 2007, 20:29
dj AcidGreen/Acidrecords   haha ja so kann mans auch sehen mir is am wichtig...   11 Dec 2007, 20:24
caTekk   Dann müsstest mal alte Tracks von mir hören /biggr...   11 Dec 2007, 20:38
Phatline   /dev/ /crzy/   11 Dec 2007, 20:51

« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 07:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: