technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.09.2007 Roomservice @ Planetarium
LeilaN
Beitrag 23 Sep 2007, 04:59
Beitrag #1


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



guten morgen ihr armen pharmaziebettleichen,

schade, dass ihr nicht vor ort sein konntet!
es war echt ein bemerkenswert geniales partykonzept.
der zielgruppenmix deluxe verlieh der ganzen party ein besonderes flair.
musikalisch wurde feinstens aufgetischt.
alles in allem war dies ein first class hotel clubbing.
diese art von urlaub hat enormen suchtfaktor.
beim nächsten check in, bin ich wieder live vor ort @ destination planetarium.

liebe grüße ein ausgecheckter hotelgast
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 23 Sep 2007, 11:20
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Wollte auch kommen, war aber nach einer 80-Stunden-Woche nicht fähig, irgendwas zu machen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 23 Sep 2007, 11:55
Beitrag #3


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



t (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) le party!

ganz großes kino was da abgelaufen ist. ich für meinen teil wär froh gewesen wenn sich um 06:00 noch ein paar circo loco leute mitsamt loco dice und tania eingefunden hätten, doch wien darft nicht eivissa werden.

vielen dank an den veranstalter, er zeigt, dass man selbst in wien ein kreatives partykonzept mit viel liebe umsetzen kann. keine ahnung wies mit dem finanziellen teil aussieht, doch als gast hat es wirklich an nichts gefehlt.

kooler peoplemix, ein gut gelaunter headliner, der seine gustostückln gespielt hat, kompetentes barpersonal, ein erstaunlich gut/besser grfüllter 2. floor. guuuuuten gratis wein vor der haustüre und ein winzersekt der aufgrund seiner köstlichkeit so manchem besucher die lichter ausschießt. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif)

werd jetzt noch ein wenig mützeln bzw espresso dopio zu mir nehmen u dann auf die after after hour ins schweizerhaus gehen ... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 23 Sep 2007, 12:21
Beitrag #4


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



fuck und ich bin eingepennt *grrrrr*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 23 Sep 2007, 12:52
Beitrag #5


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



War echt cool,mal was anderes!
So sollte es auf Parties sein.
Im Hotel hätte ich dann aber lieber Ruhe hehe!

Trilogie2006 war der ober hammer!
Leider habe Ich Von Francois Dubois nur die ersten 2 Tracks und die letzen 2 gehört...
Der Dj danach hat auch ein paar coole Electro trax aufgelegt,aber ohne style.
In der lobby war ab 4 dann eigentlich die coolste stimmung,feine hip hop classics back 2 da roots baby...

Hübsche Mädls waren leider ned so viele wie zmb früher am casanova line (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Aber alles in allem fand ich es cool.hat sicher sehr viel kohle gekostet hehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 23 Sep 2007, 16:04
Beitrag #6


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



(IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-09/22roomservice/oe4-dsc_0069.jpg)

(IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-09/22roomservice/oe4-dsc_0029.jpg)
(IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-09/22roomservice/oe4-dsc_0034.jpg)
(IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-09/22roomservice/oe4-dsc_0045.jpg) (IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-09/22roomservice/oe4-dsc_0046.jpg)
(IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-09/22roomservice/oe4-dsc_0015.jpg) (IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-09/22roomservice/oe4-dsc_0066.jpg)
(IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-09/22roomservice/oe4-dsc_0064.jpg) (IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-09/22roomservice/oe4-dsc_0024.jpg) (IMG:http://oe4.t-online.at/fotos/2007-09/22roomservice/oe4-dsc_0002.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 23 Sep 2007, 16:35
Beitrag #7


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Streut nur Salz in die Wunde (IMG:style_emoticons/default/angry.gif) (IMG:style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 26 Sep 2007, 00:55
Beitrag #8


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(ray mcphoney @ 23 Sep 2007, 13:52 ) *
Hübsche Mädls waren leider ned so viele wie zmb früher am casanova line (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Aber alles in allem fand ich es cool.hat sicher sehr viel kohle gekostet hehe


Also diese Aussage möchte ich vehement verneinen.
Ich hab bei Hallogenlicht in der Damentoilette,
wunderschöne stilvolle ungeschminkte junge Frauen gesehen,
die mich regelrecht vom Hocker geworfen haben.
Ich glaub du verwechselst da was.
Diese Mädchen waren stilvoll und haben nicht allzuviel Haut gezeigt,
die Girls in der Casanova Line haben meistens sehr viel Haut gezeigt
und eine Zementschicht Make up getragen.
Der Reiz liegt immer im Auge des Betrachters.
Dir waren diese stilvollen Mädls wahrscheinlich eine Spur zu reizlos.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 26 Sep 2007, 10:57
Beitrag #9


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



QUOTE(LeilaN @ 26 Sep 2007, 01:55 ) *
Also diese Aussage möchte ich vehement verneinen.
Ich hab bei Hallogenlicht in der Damentoilette,
wunderschöne stilvolle ungeschminkte junge Frauen gesehen,
die mich regelrecht vom Hocker geworfen haben.
Ich glaub du verwechselst da was.
Diese Mädchen waren stilvoll und haben nicht allzuviel Haut gezeigt,
die Girls in der Casanova Line haben meistens sehr viel Haut gezeigt
und eine Zementschicht Make up getragen.
Der Reiz liegt immer im Auge des Betrachters.
Dir waren diese stilvollen Mädls wahrscheinlich eine Spur zu reizlos.


das kann ich nur bestätigen, auch wenn ich jetzt nicht in der damentoilette vom hocker geflogen bin ... wär aber mal reizvoll (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 26 Sep 2007, 13:03
Beitrag #10


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Ich finde ungeschminkte mädls eh viel besser,schöner...
aber dort waren echt keine...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 27 Sep 2007, 05:50
Beitrag #11


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(Coco Loco @ 26 Sep 2007, 11:57 ) *
das kann ich nur bestätigen, auch wenn ich jetzt nicht in der damentoilette vom hocker geflogen bin ... wär aber mal reizvoll (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)



ich kann dich ja beim nächsten mal in die damentoilette mitnehmen,
wenn es wieder heisst damenwahl *brüll* (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 27 Sep 2007, 07:55
Beitrag #12


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Kleines Interview mit mir findet ihr hier flickerfrei.tv (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 27 Sep 2007, 10:33
Beitrag #13


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(ray mcphoney @ 27 Sep 2007, 08:55 ) *
Kleines Interview mit mir findet ihr hier flickerfrei.tv (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)



geiles video gefällt mir,
wir wurden auch gefilmt als wir aus der limousine ausgestiegen sind,
aber leider wurde das im beitrag nicht gezeigt.
dennoch war es schön, die eingefangene atmosphäre im nachhinein
nochmal zu sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Sep 2007, 10:58
Beitrag #14


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



In der Toilette vom Hocker fliegen kann böse Enden (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: