technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Neue Seite über Dance and so on..., DanceClub.at - Never Leave The Dancefloo
K
Beitrag 23 May 2002, 16:24
Beitrag #21


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(dj_joe_black @ 23. Mai. 2002, 08:14)
Ich habe nicht vor jede x-beliebe Seite über dance-trance usw. ins Link Sortiment aufzunehmen.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)   Zuerst html lernen !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 May 2002, 17:00
Beitrag #22


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) Traust du mir nix zu??? Glaubst ich bin a Luschen??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 23 May 2002, 17:37
Beitrag #23


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



.....na dann  ----> http://www.selfhtml.net und geht schon los !  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bernes
Beitrag 28 May 2002, 17:21
Beitrag #24


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 1-February 02
Mitglieds-Nr.: 28



ich warte schon auf euer mail!!!

wg. den banner von tb.at

mfg bernes
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 May 2002, 17:50
Beitrag #25


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Herr _K_ übernimmst du das?? Wäre nett!!!
Kannst ja gleich eine Flash animation schicken oder???  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 29 May 2002, 06:38
Beitrag #26


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



@ Joe black:
Meiner Meinung nach sollte man den dancecharts - link schon aufs Technoboard stellen, vor allem wenn sie schon den Technoboard link seit einiger Zeit auf ihrem Board haben. Das von dort Poster kommen, sich registrieren lassen und mitreden ohne sich auszukennen halte ich für unwahrscheinlich - ich trage mich ja auch nicht in Foren ein, in denen es z.B. um die Wirkung von Peptidantibiotika geht....
Außerdem fördert ein solches "Ausgrenzen" sich nicht die "Beziehung"  "Kommerzler" (nicht abwertend gemeint) - Technofans.....ich glaub nicht, daß sich jeder von euch zu jeder Tageszeit Jeff Mills, Dave Clarke, Richie Hawtin etc. reinzieht, sondern auch mal ein Kommerz - Scheibchen ganz toll findet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 May 2002, 06:50
Beitrag #27


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



jepp, da haste schon cicero...

aber mich z.b. hat z.z. übbahaupt nur wenig zeit zum musik listen, und naja, wenn ich @ car rummflitzt, leg ich mir eben lieber was von nem feinen dj ein, denn ö3 usw. sind nur noch  /cry/  /dev/  /cry/

und ansonsten hab ich keine "kommerzsachen" auf cd :D
abba ruhigere sachen von paul van dyk usw. hab ich scho, abba versteh mich irgendwie nie druff, das zeug einzulegen ...

natürlich gibbts auch phasen, wo maln rush & liebing aufn wecker geht, abba das geht wieder vorüber  /biggr/  /trn/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 29 May 2002, 12:02
Beitrag #28


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Sicher gehn sie vorüber, aber man hat sie halt doch - Beim Kommerz,den ich höre handelt es sich nicht um Gigi oder Sylver (gefallen mir vielleicht mit 2,5 Promille), sondern um Interpreten wie zum Beispiel Ferry Corsten, William Orbit, Mellow-D, ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 29 May 2002, 12:21
Beitrag #29


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



also mich hats erschüttert....sieht man mal wieder welchen "schlechten" (unter anführungszeichen weils ja nur meine meinung ist) geschmack die leute so haben...

achja eine frage: ich hab so oft gelesen dass  die leute den DJ Ötzi in ihren Discos haben wollen .... meinen die wirkliche DEN DJ Ötzi oder gibts da noch einen der auch richtig auflegt...den wenn sie DEN meinen, dann hat sich meine oben genannte Meinung 100000%ig bestätigt!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 May 2002, 12:38
Beitrag #30


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ich glaube sie meinen echt DEN dj ötzi ...

ich finde ihn nur noch  /dev/   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)  /dev/  /cry/  /dev/  /cry/  /dev/
abba jedem das seine ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 29 May 2002, 14:41
Beitrag #31


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



@mt ciero:
weil du geschrieben hast das nicht jeder von uns zu jeder tageszeit tracks vom liebing, oder so hört hast ein wenig unrecht! ich muß sagen das ichs zu jeder tageszeit höre! ob ich jetzt um 4 in der früh vom festl heimfahr, dann hör ich nur solche sachen! ist vielleicht ungalubwürdig, aber mir wirds bei trance übel und unwohl! da kann ich genauso regional radiosender hören, bevor ich mir techno reinzieh! glaubs oder nicht es is so! aber klar gibs ausnahmen! manche hören halt beides, aber ich eben nicht! wollte das nur mal loswerden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 29 May 2002, 15:33
Beitrag #32


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ich höre auch immer aber wirklich immer unkommerzielle Sachen. Und wenn ich mal nicht so Bock auf Schranz habe dann ziehe ich mir eben House Ambient oder Trance rein. Paul van Dyk würde ich auch nicht als Kommerz bezeichnen, darunter verstehe ich Scooter, Gigi usw.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 29 May 2002, 16:45
Beitrag #33


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



@ Karl Kani:
Glaub ich dir schon, daß du Techno zu jeder Tageszeit hörst. Ist ja bei mir auch großteils der Fall, nur kann ich nicht immer Techno als "Ausgleich" zum Stress hören, da ich einfach mal Zeit brauche um völlig abzuschalten; soll heißen, daß ich mir des öfteren auch 80-er Sachen von Madonna u.a anhöre, um einfach mal "down" zu kommen, danach eben manche Trance Sachen und dann eben wieder Techno.

@2iyn:
Hab den PvD noch nie live gehört - nur mal im Mayday Special voriges Jahr - dort hat er Madonna What it feels like for a girl (natürlich in einem Remix) und Start 69 von Fatboy Slim u.a. gespielt - daher würd ich mal sagen, daß er eine Mittelstellung Kommerz - Nichtkommerz einnimmt.
Ich würde ihn bezüglich der Position mit Mellow-D vergleichen:
Seine Releases völliger Kommerz, aber wennst dir die Club-X-Plosion anhörst sind teilweise harte, tolle Teile drauf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 29 May 2002, 18:38
Beitrag #34


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(M.T.Cicero @ 29. Mai. 2002, 07:38)
@ Joe black:
Meiner Meinung nach sollte man den dancecharts - link schon aufs Technoboard stellen, vor allem wenn sie schon den Technoboard link seit einiger Zeit auf ihrem Board haben. Das von dort Poster kommen, sich registrieren lassen und mitreden ohne sich auszukennen halte ich für unwahrscheinlich - ich trage mich ja auch nicht in Foren ein, in denen es z.B. um die Wirkung von Peptidantibiotika geht....
Außerdem fördert ein solches "Ausgrenzen" sich nicht die "Beziehung"  "Kommerzler" (nicht abwertend gemeint) - Technofans.....ich glaub nicht, daß sich jeder von euch zu jeder Tageszeit Jeff Mills, Dave Clarke, Richie Hawtin etc. reinzieht, sondern auch mal ein Kommerz - Scheibchen ganz toll findet...

Der Link wird sicherlich auf unsere Seite kommen, würde ich sagen, denn wie ich auch finde schreibt sowieso nur der mit dems wirklich interessiert!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 29 May 2002, 19:22
Beitrag #35


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Also ich hab PVD schon 2x Live gehört und da war nie Kommerz dabei, Trance halt, aber kann mir schon vorstellen, dass er teilweise auch kommerz auflegt. Kommt wahrscheinlich auch darauf an wo er auflegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 31 May 2002, 08:50
Beitrag #36


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



voll kommerz!  /sad/  aber site recht nett gestaltet.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: