Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neue Seite über Dance and so on...
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
bernes
Hallo,

wir haben eine neue Seite erbaut NAMENS www.danceclub.at, diese Seite gibt Auskunft über Locations, Events in Österreich, EURE Lieblingshits könnt Ihr voten, in der Talkbox könnt Ihr über alles herumdiskutieren and so on.

Schaut einfach die Seite an, vielleicht werdet Ihr daran was empfinden )))

mfg

danceclub.at - Team

Lester
hi, hab mir die seite gerade angeschaut und ich muß sagen sie ist echt voll super ;-).
KarlKani
alles kommerzler, aber nette site! baaa.gif
rosch
Ja, das mittn Kommerz stimmt komplett! Trotzdem ganz gut gelungen.
KarlKani
ja wie gesagt: site gut, aber der rest (a2ler - dtpt ausgenommen).

Kommerz4all äh.....mhh......sorry verredet! smile.gif
freetechno4freepeople devil.gif
bernes
???
ich glaub ned, das du recht hast, stimmt schon, dass des meiste a2ler sind aber 20 % sind es nicht, ausserdem fängt man immer da an wo man am anfang am meisten publikum hat, es ist bei jeden projekt so... sonst wird man es nie schaffen...

kommt mir halt vor....

an technoboard-admin:
gibt es bei euch bald nen link-exchange bereich:
würde sicher mehr bringen für euch an traffic usw...


mfg bernes
rosch
Quote:
ausserdem fängt man immer da an wo man am anfang am meisten publikum hat, es ist bei jeden projekt so... sonst wird man es nie schaffen...[/quote]

Ich denke, dass das völliger Schwachsinn ist.
Man braucht nicht die breite Masse um an Erfolg zu kommen! Wir haben nur das umgesetzt was uns richtig Spaß macht, und wenn der Faktor "Spaß" dabei ist, dann hängen sich die Leute die das machen sicher mehr rein, als einer der was macht nur weils die breite Masse so will.
Vielleicht habts ja auch Spaß daran, mag sein, aber eure Seite is was für die breite Masse unsere ist individuell exclamation.gif  
Publikum zu haben ist sehr wichtig, aber die Leute kann man anders auch erreichen!
Nichts für Ungut, du kennst meine Meinung zu eurer Seite.
Ein Konkurenzkampf zwischen den beiden Sites wird sowieso nie geben, weils völlig verschieden sind.
Also viel Erfolg!!

mfg dj_joe_black
K
Kommerz hin oder her, man sollte auf jeden Fall sagen das die Seite sehr gut gelungen ist und man nur jedem gratulieren kann der seine Freizeit opfert um einen solche Seite auf die Beine zu stellen (ich denke das ich weis von was ich rede  wink.gif - mal schauen wie langs noch dauert bis unsere Seiten um das Board herum feritg sind  lookaround.gif ).
Auf jeden Fall wünsch ich ihnen auch viele Besucher und das mit dem Bannerexchange wird auch noch sobald wir eine Links Seite haben !!

mfg K
bernes
weiss man schon was wg. links`???
M.T.Cicero
War mal soeben auf deiner Site - wirklich toll gelungen!!!
Jedoch sind die Mehrzahl der Kommentare sinnlos, bzw. bestehen sie aus 2 Wörtern - nicht gerade ergiebig.
Leider sind nicht mal die Phuture Vibes vermerkt, glaube schon, daß das XL bekannt ist.

@ bernes:
Die Kritik soll nicht persönlich gemeint sein, weiters wünsche ich dir noch viel Erfolg für deine Site
lg
bernes
danke, ich weiss dass es noch ein paar hardcore poster gibt aber des wird sich schon legen und es werden sinnvolle beiträge entstehen

danke für dein kommentar hat mich sehr gefreut

mfg bernes
bernes
an die technoboard.at admins

ab wann schaltet ihr die links sektion frei?

vergesst ihr eh ned unseren link

zu finden unter:
http://www.danceclub.at/banner/Banner_fertig_250_1.jpg

oder:

http://www.danceclub.at/banner/Banner_fertig_250_2.jpg

oder:

http://www.danceclub.at/banner/Banner_fertig_468.jpg
der letzte wär mir am liebsten

freu mich wieder mal von euch zu hören mfg euer bernes
rosch
Sicher bekommt ihr einen Link bei uns!! Die Seite ist in Arbeit und wird hoffentlich bald fertig!!
Schlecht wäre auch nicht, statt dem Technoboard Link auf eurer Seite einen Banner mit unserem Logo zu setzen! Ich kontaktiere dich mal per e-mail deswegen!!!

mfg
SweetRaver
lol habs wos gegen raver girls nur weils geil ausschau n solltens net glei komerzla sein *zzz* wir männa brauchen girls zum feiern oder nicht *gg* girls braucht ma für alles !!!
soundfreak
muss auch sagen, dass die site ganz doll ist, gar net so übel  /hap/  /hap/

sonst mehr beschäftigen werde ich mich aber eher nicht, denke ich mal, abba kann ganz ein gutes projekt werden, wenn dann mal sehr sehr viele locations enthalten sind usw.

also dann noch much fun mit deiner site !!! smile.gif  /rol/  :)
KarlKani
is nur so ne kleine frage, is auch nix bös gemeint! aber was wollen wir hier mit nem link zu danceclub.at?!!??!!?
KarlKani
weil ich weiß net ob das so eine gute idee is alle links, auf den seiten auf denen wir mal gepostet haben hier auf der site zu geben! das bringt sich net! weil dann wirds wieder so unübersichtig! ich würd sagen wir gebn so ziehmlich alle party fotos sites rein, alle technoevent sites und noch a paar andre, aber was woll ma mit links zu ner dancefloorsite (is sicher gut gelungen und so, aber:......) wenn das hier ein technoboard is!? ich weiß net wäre sicher besser solche links wegzulassen! weil dann kommen auch die vom DTPT (nix gegen die leutz) und wollen ihren link auch da haben!!! weiß net ob das net nach hinten losgeht!
soundfreak
also bin auch eher so deiner meinung @karl, denn wenn gewisse leutz da auf solchn board stoßen, und wenig ahnung von der mukke usw. haben, dann gibbts meist nur so sinnlose diskussionen usw ... also auch ein wenig aufpassen wo werbung gemacht wird usw ...

verhindern kann ma das nie, abba ein wenig einschränken auf jeden fall ... smile.gif
rosch
Ich habe nicht vor jede x-beliebe Seite über dance-trance usw. ins Link Sortiment aufzunehmen, doch bei den dancecharts beruht das Ganze auf Gegenseitigkeit!! Sie haben unseren Link sicher schon 2-3 Monate auf ihrer Seite. Außerdem heißt es ja nicht, dass sich alle Leute, die von dancecharts kommen registrieren und mitreden, bzw. nicht auskennen. Ich denke, dass der Link zu und von dieser Seite noch vertretbar ist.
KarlKani
ja ich mein das is ja nur ein vorschlag, aber ich find halt das es net so gut war, auch wenn die unsren link schon so lange haben! aber naja  /pto/
K
ZITAT(dj_joe_black @ 23. Mai. 2002, 08:14)
Ich habe nicht vor jede x-beliebe Seite über dance-trance usw. ins Link Sortiment aufzunehmen.

biggrin.gif   Zuerst html lernen !!
rosch
withstupid.gif Traust du mir nix zu??? Glaubst ich bin a Luschen??? baaa.gif
K
.....na dann  ----> http://www.selfhtml.net und geht schon los !  ;)
bernes
ich warte schon auf euer mail!!!

wg. den banner von tb.at

mfg bernes
rosch
Herr _K_ übernimmst du das?? Wäre nett!!!
Kannst ja gleich eine Flash animation schicken oder???  /biggr/
M.T.Cicero
@ Joe black:
Meiner Meinung nach sollte man den dancecharts - link schon aufs Technoboard stellen, vor allem wenn sie schon den Technoboard link seit einiger Zeit auf ihrem Board haben. Das von dort Poster kommen, sich registrieren lassen und mitreden ohne sich auszukennen halte ich für unwahrscheinlich - ich trage mich ja auch nicht in Foren ein, in denen es z.B. um die Wirkung von Peptidantibiotika geht....
Außerdem fördert ein solches "Ausgrenzen" sich nicht die "Beziehung"  "Kommerzler" (nicht abwertend gemeint) - Technofans.....ich glaub nicht, daß sich jeder von euch zu jeder Tageszeit Jeff Mills, Dave Clarke, Richie Hawtin etc. reinzieht, sondern auch mal ein Kommerz - Scheibchen ganz toll findet...
soundfreak
jepp, da haste schon cicero...

aber mich z.b. hat z.z. übbahaupt nur wenig zeit zum musik listen, und naja, wenn ich @ car rummflitzt, leg ich mir eben lieber was von nem feinen dj ein, denn ö3 usw. sind nur noch  /cry/  /dev/  /cry/

und ansonsten hab ich keine "kommerzsachen" auf cd :D
abba ruhigere sachen von paul van dyk usw. hab ich scho, abba versteh mich irgendwie nie druff, das zeug einzulegen ...

natürlich gibbts auch phasen, wo maln rush & liebing aufn wecker geht, abba das geht wieder vorüber  /biggr/  /trn/  /biggr/
M.T.Cicero
Sicher gehn sie vorüber, aber man hat sie halt doch - Beim Kommerz,den ich höre handelt es sich nicht um Gigi oder Sylver (gefallen mir vielleicht mit 2,5 Promille), sondern um Interpreten wie zum Beispiel Ferry Corsten, William Orbit, Mellow-D, ...
Zulu (retired)
also mich hats erschüttert....sieht man mal wieder welchen "schlechten" (unter anführungszeichen weils ja nur meine meinung ist) geschmack die leute so haben...

achja eine frage: ich hab so oft gelesen dass  die leute den DJ Ötzi in ihren Discos haben wollen .... meinen die wirkliche DEN DJ Ötzi oder gibts da noch einen der auch richtig auflegt...den wenn sie DEN meinen, dann hat sich meine oben genannte Meinung 100000%ig bestätigt!!!
soundfreak
ich glaube sie meinen echt DEN dj ötzi ...

ich finde ihn nur noch  /dev/   crazy.gif  /dev/  /cry/  /dev/  /cry/  /dev/
abba jedem das seine ...
KarlKani
@mt ciero:
weil du geschrieben hast das nicht jeder von uns zu jeder tageszeit tracks vom liebing, oder so hört hast ein wenig unrecht! ich muß sagen das ichs zu jeder tageszeit höre! ob ich jetzt um 4 in der früh vom festl heimfahr, dann hör ich nur solche sachen! ist vielleicht ungalubwürdig, aber mir wirds bei trance übel und unwohl! da kann ich genauso regional radiosender hören, bevor ich mir techno reinzieh! glaubs oder nicht es is so! aber klar gibs ausnahmen! manche hören halt beides, aber ich eben nicht! wollte das nur mal loswerden
2iyn
ich höre auch immer aber wirklich immer unkommerzielle Sachen. Und wenn ich mal nicht so Bock auf Schranz habe dann ziehe ich mir eben House Ambient oder Trance rein. Paul van Dyk würde ich auch nicht als Kommerz bezeichnen, darunter verstehe ich Scooter, Gigi usw.
M.T.Cicero
@ Karl Kani:
Glaub ich dir schon, daß du Techno zu jeder Tageszeit hörst. Ist ja bei mir auch großteils der Fall, nur kann ich nicht immer Techno als "Ausgleich" zum Stress hören, da ich einfach mal Zeit brauche um völlig abzuschalten; soll heißen, daß ich mir des öfteren auch 80-er Sachen von Madonna u.a anhöre, um einfach mal "down" zu kommen, danach eben manche Trance Sachen und dann eben wieder Techno.

@2iyn:
Hab den PvD noch nie live gehört - nur mal im Mayday Special voriges Jahr - dort hat er Madonna What it feels like for a girl (natürlich in einem Remix) und Start 69 von Fatboy Slim u.a. gespielt - daher würd ich mal sagen, daß er eine Mittelstellung Kommerz - Nichtkommerz einnimmt.
Ich würde ihn bezüglich der Position mit Mellow-D vergleichen:
Seine Releases völliger Kommerz, aber wennst dir die Club-X-Plosion anhörst sind teilweise harte, tolle Teile drauf.
rosch
ZITAT(M.T.Cicero @ 29. Mai. 2002, 07:38)
@ Joe black:
Meiner Meinung nach sollte man den dancecharts - link schon aufs Technoboard stellen, vor allem wenn sie schon den Technoboard link seit einiger Zeit auf ihrem Board haben. Das von dort Poster kommen, sich registrieren lassen und mitreden ohne sich auszukennen halte ich für unwahrscheinlich - ich trage mich ja auch nicht in Foren ein, in denen es z.B. um die Wirkung von Peptidantibiotika geht....
Außerdem fördert ein solches "Ausgrenzen" sich nicht die "Beziehung"  "Kommerzler" (nicht abwertend gemeint) - Technofans.....ich glaub nicht, daß sich jeder von euch zu jeder Tageszeit Jeff Mills, Dave Clarke, Richie Hawtin etc. reinzieht, sondern auch mal ein Kommerz - Scheibchen ganz toll findet...

Der Link wird sicherlich auf unsere Seite kommen, würde ich sagen, denn wie ich auch finde schreibt sowieso nur der mit dems wirklich interessiert!!
2iyn
Also ich hab PVD schon 2x Live gehört und da war nie Kommerz dabei, Trance halt, aber kann mir schon vorstellen, dass er teilweise auch kommerz auflegt. Kommt wahrscheinlich auch darauf an wo er auflegt.
Schranzer
voll kommerz!  /sad/  aber site recht nett gestaltet.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.