technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.12.2007 Made In Austria Pt.1, Clingkeller, Villach
Kalendereintrag

Made In Austria (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 12. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Made In Austria Pt.1
LineUP Schleifer (TechnoPassion :: Elektro Ball, Graz)

Hosts:
Loge Live! (myspace.com/loge0701 :: drauklang.at, Villach)
Andros (myspace.com/djandros, Villach)

VJ Head (tekknoost.de)
Specials/Infos Drauklang präsentiert:
Made in Austria, nach internationalem Übereinkommen ein Hinweis, dass ein Produkt in Österreich erzeugt wurde. Die Wertschöpfung im Inland muss mindestens 50 % betragen. Das bedeutet 100% elektronische Tanzmusik brought to you by Austrian DJ's.
Querfeldein laden wir in einer neuen Partyreihe österreichische Nachwuchs DJ's, Talente und solche die es noch werden wollen in die heimischen Grotten des Clingkellers und fördern somit Clubkultur "Made In Austria".

Zum ersten Termin dürfen wir den bereits weit gereisten Schleifer aus unserem Nachbarbundesland Steiermark begrüßen. Sein Weg als DJ führte ihn bereits in Clubs wie Bleu Room Experience (Detroit), Melkweg (Amsterdam), The Croft (Bristol), Joker Red (Seoul) oder Tangaloo (Tijuana).

Am 14.12. ist er in Villach um uns seine Definition von Techno beizubringen!

www.drauklang.at
www.myspace.com/djandros
www.myspace.com/loge0701
Entry 3EUR, 2EUR mit Villach Jugendcard
Styles Elektronische Tanzmusik
Location Clingkeller
Lederergasse 15
9500 Villach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Schleifer - Blue 42/Elektro Ball, Graz





Der Schleifer ist weit und breit dafür bekannt mit Stilsicherheit ausgewählte Technoplatten solide zu verlegen wie ein schweizer Clockwerk. Obwohl er als weltweit gefragter DJ immer auf Tour ist, ob in den USA, UK oder in Japan, in deutschen Landen, Ljubljana oder Budapest, findet er trotzdem die Zeit in seiner Grazer Heimat Clubs wie das Blue 42 oder den Electro Ball zu veranstalten und natürlich auch hinter den Decks gehörig abzurocken. Auch als Produzent, mit früheren Projekten wie der Band Gentlemen's Agreement, dem Electro Producerteam Südpol Blau oder dem aktuellem Live Projekt, ist er kein unbeschriebenes Blatt. Played at: Berlin Club (Chicago), Bleu Room Experience (Detroit), Barcelona (Austin), The Compound (Denver), Melkweg (Amsterdam), The Croft (Bristol), Joker Red (Seoul), Highness (Kyoto), Tangaloo (Tijuana)

Loge myspace.com/loge0701 :: drauklang.at, Villach



Produziert seine Tracks ausschließlich mit Freeware und setzt damit auf Kreativität statt auf teures Equipment. Als Mitbegründer der Villacher Plattform Drauklang ist er unter anderem verantwortlich für die Elektroakustik Partys im Cling Keller. Neben zahlreichen Auftritten bei Drauklang Events konnte er auch beim Villacher Bombclub sowie dem Bass Bass Baby Clubbing in Salzburg überzeugen.

andros myspace.com/djandros, Villach



Den Weg zur elektronischen Musik fand DJ Andros über Umwegen in Graz mit dem Alter von 16 Jahren. Über die regelmäßigen Suncity Veranstaltungen mit DJ's wie Chris Liebing, Adam Beyer oder Hifi Princess formte sich sein Musikgeschmack zu Techno. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung kehrte er nach Kärnten zurück, um dort tiefer in die Welt der elektronischen Musik einzutauchen. Besonders fasziniert war er von den Parties in Slowenien und Kroatien. Der dortige Musik-Style (Electro-House, Progressive) und die ausgelassene Feierkultur ließen in ihm den Wunsch wachsen, selbst hinter dem DJ Pult zu arbeiten und eben diesen Stil mit seinem Denken zu perfektionieren. Mittlerweile konnte DJ Andros zahlreiche Kontakte innerhalb der kärntnerischen und slowenischen Szene knüpfen und nutzt diese für Auftritte in Clubs und Radios, so wie um seine eigenen Clubabende zu gestalten.
Zurück
aira_force
Beitrag 14 Dec 2007, 08:09
Beitrag #41


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



genau das wünsch ich euch auch! feierts gscheid mit für mich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 14 Dec 2007, 08:21
Beitrag #42


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(MarlaSinger @ 14 Dec 2007, 08:07 ) *
jungs, wünsch euch heute volle viel spass! und hoff dass die party auch gscheit besucht wird - anständig feiern tut ihr ja sowieso!


wir ham ja gestern schon angfangen beim "flyern" hihi
afterparty wird am samstag in der MA bar sein

(IMG:http://www.imageloop.com/slideshow/fb450446-f51f-1711-9ce9-0015c5fd2ed5/content/5ac10b8a-c3a7-19ef-a44d-0015c5fd2ed5_1196539856682,rh750/image.jpg)

zwar erst am abend, aber schlafen is sowieso kommerz (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 14 Dec 2007, 12:28
Beitrag #43





Guests






olééééééééééééé!

heut gehts rund! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

werd mich jetzt erst mal frisch machen gehen nachdem i gestern doch noch a bisl "flyern" in der stadt war. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
bin noch a bisl fertig - aber bei an jumbo mochito kannst einfach net nein sagen. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
llllll
Beitrag 14 Dec 2007, 16:20
Beitrag #44


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 9-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.365



wir bestimmt kuhl... hoffentlich gehts sichs das nxte mal bei mir aus! reinhauen!! xx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 14 Dec 2007, 17:18
Beitrag #45





Guests






ZITAT(elektrosagl @ 14 Dec 2007, 16:20 ) *
wir bestimmt kuhl... hoffentlich gehts sichs das nxte mal bei mir aus! reinhauen!! xx


unsre wege kreuzen sich eh nächste woche (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

viel spaß heute bei deiner party und grüße an mister defex! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

ich geh dann bald mal zur "preparty" ( = glühweinstandl )

gemma gemma!

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 14 Dec 2007, 17:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 15 Dec 2007, 06:14
Beitrag #46


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



loge spricht:

afterhuuuuuure beim andros und die provinz rockt die bauernscheiße fett!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 15 Dec 2007, 10:32
Beitrag #47


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



ZITAT(Andros @ 15 Dec 2007, 06:14 ) *
loge spricht:

afterhuuuuuure beim andros



oohhh, das kenn ich.....heftig..*g* (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)




Der Beitrag wurde von e.Ton bearbeitet: 15 Dec 2007, 15:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 15 Dec 2007, 13:36
Beitrag #48





Guests






*gäääähn*

so wieder unter den lebenden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Die party war genial. diesmal ham alle faktoren so wunderbar zusammengespielt.
motiviertes tanzfreudiges publikum, super musik ... was will man mehr?!

Nur eines merken wir uns fürs nächste mal: wenn vorhanden sollte das mikrophon ab einer bestimmten uhrzeit (alkoholpegel) abgesteckt werden.
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Danke nochmal an Schleifer für das geile Set (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 15 Dec 2007, 13:42
Beitrag #49





Guests






fesch! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 15 Dec 2007, 14:54
Beitrag #50


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



so wie da beat kumt so fohr i! oida! gemma gemmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaa!! YEEEEHHAAA

(IMG:http://www.imageloop.com/slideshow/fb450446-f51f-1711-9ce9-0015c5fd2ed5/content/5ac10b8a-c3a7-19ef-a44d-0015c5fd2ed5_1196539856682,rh750/image.jpg)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 15 Dec 2007, 14:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 15 Dec 2007, 15:47
Beitrag #51





Guests






bist noch munter oder wieder munter?! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 15 Dec 2007, 16:11
Beitrag #52


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



haha, gibts mehr fotos??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 15 Dec 2007, 17:45
Beitrag #53





Guests






ja aber größtenteils nur mitn handy fotografiert - also scheiß quali.

ich such später noch ein paar raus wen ich net vergiss, muss jetzt kochen gehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 15 Dec 2007, 17:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 15 Dec 2007, 20:32
Beitrag #54





Guests






Hab auf meiner MySpace Seite ein Fotoalbum gemacht mit Bildern von gestern.
myspace.com/loge0701
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 15 Dec 2007, 21:52
Beitrag #55


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



hehe, man sieht dass ihr spass hattet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 16 Dec 2007, 19:38
Beitrag #56





Guests






Geniale Party ... ausführliches Review werd ich morgen Abend liefern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Hab aber gesehen, dass die Kärnter Woche grad auch Fotos online gestellt hat. Made in Austria Fotos auf kwoche
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 17 Dec 2007, 08:46
Beitrag #57


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hell yeah, war das geil! auch wenn wir definitiv zu viel vodka getrunken haben (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

hab mich kurzerhand dazu "überreden" lassen ein klein wenig länger warm zu uppen! sind dann auch knappe 3h daraus geworden, irgendwann hams der loge + schleifer doch mit vereinten kräften geschafft mich wegzuzerren (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
loge sein liveact hat dann auch direkt reingeknallt und super dazu gepasst! die leut sind auch nicht wie vorher prognostiziert verschwunden sondern tanzen gangn (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) anschließend dann der schleifer, die letzte technobastion sozusagn da am technoboard. viel gemunkelt, aber trotzdem keine ahnung gehabt WAS er denn schlussendlich jetzt so auflegt (noch dazu is die erste platte die ich so informationshalber aus seim case rausgezogen hab eine Steve Angello (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ), aber das "risiko" hat sich gelohnt! geilster melodiöser rave techno würd ich schon fast sagen! so um die 135bpm! die leut hams ihm gedankt mit jodeln, schrein und wildem rumgehüpfe!

bedanken möcht ich mich auch noch bei unserm ossi vj - leider is der fast ein wenig zu kurz gekommen, da es teilweis doch a bisserl hell war (und ich dann so oft am blitzlicht knopf hängen geblieben bin (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) )

afterhour war dann auch noch witzig, bis ich dann den schleifer um 10e zum bhf gebracht, hab, da wars dann endgültig aus mit spass!

bis zum nächsten mal im februar, mit einer etwas größeren party und besuch aus oö (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.kwoche.at/system/galleries_500/photoseries/Made_in_Austria_-_Fotos_EVHA/thumb_100_3788.jpg)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 17 Dec 2007, 08:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 17 Dec 2007, 09:35
Beitrag #58





Guests






ZITAT(Andros @ 17 Dec 2007, 08:46 ) *
loge sein liveact hat dann auch direkt reingeknallt


anfangs sogar etwas zu sehr geknallt nachdem ich bei phono statt line beim mixer angesteckt war und alles
nur noch gekracht hat. (bis ich das gecheckt hab hats natürlich auch mal 10min gedauert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Ja stimmt - Lob noch mal an die Visuals! Am Anfang gabs da ja noch große Probleme wegen VGA Kabel, SVideo kabel...
hat dann aber doch noch alles funktioniert. leider mussten wir mit den visuals etwas früher aufhören da unser
vj noch etwas erschöpft war vom vortag. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Alles in allem bin ich natürlich sehr happy (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)


Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 17 Dec 2007, 09:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 17 Dec 2007, 19:38
Beitrag #59





Guests






Villach ist fesch. Der Christkindlmarkt ist gut angelegt, der Glühmost warm und bekömmlich, das Kebab geht auch fein runter und der Clingkeller hat eine unerwartet satte Anlage.

Als aufmerksamer TB-Leser kennt man die ausführenden Veranstalter wahrscheinlich eh, aber ich möcht hier kein Review abgeben ohne gleich vorweg anzumerken, wie fein und unkompliziert der Andros und der Loge diese Party aufgezogen haben. So hat schon von Anfang an alles gepasst... alles kein Stress - das macht schon viel aus.

Der Andros hat pünktlich mit Warm-up angefangen und es begann beschwingt und wuchs schließlich zu einem unerwartet dicken Tech-House-Monster an. Leider hat sich das Publikum mit dem Erscheinen anfangs recht zögerlich verhalten - die, die da waren, hatten aber definitiv schon bei Eintreffen Spaß... denen, die noch nicht da waren sei gesagt: da habts aber was verpasst!
Mir hats jedenfalls schon super gefallen...

Nach dem ausgedehnten (hat super so gepasst) Andros-Set, gabs einen druckvollen Live-Act vom Loge. Der hat anfangs gemeint "das klingt so anders" .... ich hab gedacht, das gehört so... dann war´s doch der Phono / Line - Kippschalter. Wie erwähnt, mir wär´s erst gar nicht schlimm aufgefallen... doch dann tat sich da im Laufe weniger Minuten Live-Act eine Urgewalt von solchem Ausmaß auf, dass ich erst hoffte, dass die Leute nicht davonlaufen (nicht, weil ich´s schlecht gefunden hätte, nein, ganz im Gegenteil - es war die an Härte grenzende Dynamik, die man erst einmal wirken lassen musste - also nix für zb easy-listening trainierte House-Ohren). Aber das Publikum entpuppte sich schnell als durch und durch rockbares Volk. Da wurde getanzt und gerockt und überhaupt... super feiner, facettenreicher und mMn sehr anspruchsvoller Live-Act!

Ein besseres Vorprogramm hätte ich mir nicht wünschen können. Das Publikum war so optimal vorgeheizt, dass es quasi kein Kunststück war, den restlichen Abend zu gestalten. Außer Spaß hatte ich tatsächlich nur noch Spaß hinter den Decks. Das anwesende Publikum war schlicht überwältigend.

In diesem Sinne möcht ich mich nochmal für alles bedanken. Es war alles super-fein organisiert und letztendlich gab´s eine der dicksten und lustigsten Parties des Jahres zu feiern. Ich wünsch der kommenden Party (im Februar) noch mehr Leute, die ein bisschen früher eintreffen und mindestens genauso viel Spaß haben werden, wie wir am vergangenen Freitag hatten.
In Villach war ich bestimmt nicht zum letzten Mal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 17 Dec 2007, 22:21
Beitrag #60





Guests






(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: