Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.12.2007 Made In Austria Pt.1
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2
Nayrobi
was hab gar nit gewusst, dass mir so an internationalen menschen da ham !
wow wie kommt man dazu

@schleifer ??

hab gedacht nur releases sind das wahre um int. bekannt zu werden ...
Andros
eintritt und flyer kommen no, is ja noch a bissl zeit bis dahin!
Schleifer
ZITAT(Nayrobi @ 19 Sep 2007, 10:09 ) *
was hab gar nit gewusst, dass mir so an internationalen menschen da ham !
wow wie kommt man dazu

@schleifer ??

hab gedacht nur releases sind das wahre um int. bekannt zu werden ...


tjo, alles muss man hier ja net breittreten - aber hier nur so viel: 1. gibt´s ja Releases, so ist´s ja nicht, vor allem mit Südpol Blau is ein bisserl was rausgegangen - nur, das passierte nicht unbedingt auf legalem wege...
2. gabs eine Menge glückliche Umstände und eines führte zum anderen...

aber grundsätzlich: international bekannt bin ich nicht - das waren dann doch nur ein paar club gigs...

wenn es dich genauer interessiert, lass ich dir gern eine pm rüberwachsen wink.gif
Nayrobi
find i nur sehr geil!!

i mein wer kann des schon aus Ö von sich behaupten in detroit oder in japan gespielt zu haben !

geile sache
Schleifer
da ist mir eingefallen, es gibt doch tatsächlich ein Gruppen-Foto in passender Zusammensetzung vom Spring7 laugh.gif :

Klicken um den Anhang anzusehen
Loge
das wird der flyer wink.gif

(scherz tounge.gif)
Loge
Hört hört!

Der Eintritt zu diesem Fest der Feste beträgt 3 €uronen. (2€ bei Vorweisen einer gültigen Villacher Jugendcard)

Bitte ergänzen, danke smile.gif
Schleifer
Okkasion... wenn ich das mal so sagen darf. wink.gif
aira_force
nette sache - leider weit weg :-(

aber zumindest die beiden hosts lern ich hoffentlich schonmal vorher kennen smile.gif
Andros
na das wird sich hoffentlich wohl mal ausgehn wink.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 24 Sep 2007, 13:02 ) *
na das wird sich hoffentlich wohl mal ausgehn wink.gif


so schauts aus smile.gif
Tenshi
naja, vielleicht kömma ja trotzdem einen kleinen ausflug nach villach machen clemens, eine schlafgelegenheit hamma ja zum glück in der nähe!
Andros
h0h0, eingeladen seit ihr auf alle fälle, wir kärntner sind ja als gastfreundliches bundesland verschrien hah.gif (urlaub bei freunden usw...)
Andros
*update*

VJ Head (tekknoost.de) wird uns mit schönen visuals den abend verschönern wink.gif
Loge
womit wir unsere "made in austria" vorsätze gleich beim ersten mal über board werfen und einen piefke im line up haben laugh.gif
Andros
naja, laut infotext müssen ja auch nur 50% der wertschöpfungen aus dem inland sein - nochmal glück gehabt hah.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 2 Oct 2007, 18:52 ) *
naja, laut infotext müssen ja auch nur 50% der wertschöpfungen aus dem inland sein - nochmal glück gehabt hah.gif


eben. und die visuals macht er ja in österreich - also passt das schon. hah.gif baeh.gif 567.gif
soundfreak
wie lang gehts da so im schnitt bzw. offiziell ?
Andros
bis 4e dürf ma offen haben wink.gif
schaust vorbei?
Loge
ZITAT((offline) soundfreak @ 3 Oct 2007, 09:39 ) *
wie lang gehts da so im schnitt bzw. offiziell ?



ZITAT(Andros @ 3 Oct 2007, 09:49 ) *
bis 4e dürf ma offen haben wink.gif
schaust vorbei?


Hui! Das wär dann aber ein Ehrengast thumbs-up.gif
Andros
update Flyer geadded



MarlaSinger
Yeah! devil.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 4 Oct 2007, 21:43 ) *
update Flyer geadded





laugh.gif da simma dabeiiiii! music.gif
aira_force
hm vielleicht komm ich doch vorbei - vorausgesetzt der tenshi mag mich mitnehmen smile.gif
llllll
geilen vj habt ihr da aufgegabelt wink.gif

ich schau dass ich kommen kann! xx
Andros
so eine gute woche noch!! 30 neue tracks sind gekauft, damit das warmup auch stilgerecht bestritten werden kann hah.gif

vielleicht dabiag ma auch noch eine afterhour! die verhandlungen laufen!

wer kommt alles?
Loge
i
aira_force
i hab ganz verschwitzt, dass i an dem we in prag bin - ergo leider net dabei...hoff aber, ich werd beim nächsten mal die gelegenheit haben!
Loge
schade. das nächste "made in austria" ist am 15. februar und das nächste "Elektroakustik" (auch von mir, selbe location aber 2 floors und verschiedene styles) so mitte märz. würde andros und mich natürlich freuen wenn wir bei diesen terminen weit gereiste tbler begrüßen dürfen. smile.gif

edit: soviel darf auch verraten werden --> auf beiden events werden am tb bekannte djs spielen wink.gif ein kleines membertreffen werden die parties also so oder so. thumbs-up.gif
aira_force
ja ich hoff wir schaffens! 15.2. könnt passen, da simma eh schon wieder ausm schiurlaub zurück (martin und ich zumindest, stefan und valerie weiß ich jetzt nicht...)
Andros
wer einen vorgeschmack auf loge seinen liveact haben will der kann uns morgen in radenthein besuchen, beim offiziellen start von loge seiner "Fett wia a christkindl" - Tour 2007, und zwar hier...

laugh.gif
Loge
Andros, du wirst nie mein PR Manager! rolleyes.gif
Schleifer
Ich find, das macht er eigentlich ganz gut laugh.gif

... auf den Live-act bin ich ja mal gespannt... du wirst mir hoffentlich erlauben, dir das ein oder andere mal über die Schulter zu schaun... wink.gif
Loge
freilich - kann dir auch gern meine software erklären, dauert eh nur 5min laugh.gif
Tenshi
blödes datum, bin leider snowboarden :/

aber das nächste mal lass ichs mir sicher net nehmen vorbeizuschaun! smile.gif

hoffe für euch auf eine fette party! musikalisch kanns ja laut lineup nur top werden!
Loge
danke für die blumen smile.gif
Schleifer
... jetzt wirds eng... biggrin.gif
Jentschura
Fahrt da zufälligerweise aus Richtung Murau wer hin? lookaround.gif
Schleifer
Der Zug zB. wink.gif
MarlaSinger
jungs, wünsch euch heute volle viel spass! und hoff dass die party auch gscheit besucht wird - anständig feiern tut ihr ja sowieso!
aira_force
genau das wünsch ich euch auch! feierts gscheid mit für mich!
Andros
ZITAT(MarlaSinger @ 14 Dec 2007, 08:07 ) *
jungs, wünsch euch heute volle viel spass! und hoff dass die party auch gscheit besucht wird - anständig feiern tut ihr ja sowieso!


wir ham ja gestern schon angfangen beim "flyern" hihi
afterparty wird am samstag in der MA bar sein



zwar erst am abend, aber schlafen is sowieso kommerz hah.gif
Loge
olééééééééééééé!

heut gehts rund! biggrin.gif

werd mich jetzt erst mal frisch machen gehen nachdem i gestern doch noch a bisl "flyern" in der stadt war. hah.gif
bin noch a bisl fertig - aber bei an jumbo mochito kannst einfach net nein sagen. alien.gif
llllll
wir bestimmt kuhl... hoffentlich gehts sichs das nxte mal bei mir aus! reinhauen!! xx
Loge
ZITAT(elektrosagl @ 14 Dec 2007, 16:20 ) *
wir bestimmt kuhl... hoffentlich gehts sichs das nxte mal bei mir aus! reinhauen!! xx


unsre wege kreuzen sich eh nächste woche wink.gif

viel spaß heute bei deiner party und grüße an mister defex! devil.gif alien.gif yin-yang.gif

ich geh dann bald mal zur "preparty" ( = glühweinstandl )

gemma gemma!
Andros
loge spricht:

afterhuuuuuure beim andros und die provinz rockt die bauernscheiße fett!!!!!!!!!!!!!!
e.ton
ZITAT(Andros @ 15 Dec 2007, 06:14 ) *
loge spricht:

afterhuuuuuure beim andros



oohhh, das kenn ich.....heftig..*g* hah.gif


Loge
*gäääähn*

so wieder unter den lebenden. wink.gif

Die party war genial. diesmal ham alle faktoren so wunderbar zusammengespielt.
motiviertes tanzfreudiges publikum, super musik ... was will man mehr?!

Nur eines merken wir uns fürs nächste mal: wenn vorhanden sollte das mikrophon ab einer bestimmten uhrzeit (alkoholpegel) abgesteckt werden.
laugh.gif

Danke nochmal an Schleifer für das geile Set thumbs-up.gif
Loge
fesch! alien.gif
Andros
so wie da beat kumt so fohr i! oida! gemma gemmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaa!! YEEEEHHAAA

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.