technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> WHOOPA!, Minifuzzilectro
DMK
Beitrag 10 Sep 2007, 16:52
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



WHOOPA!

Kategorie: Your Tracks
Artist: DMK


So, wollt i eigentlich gar nit hochladen, aber da vor drei Tagen mei Compi eingangen is (schnüff.. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) ) stell ichs mal so rein.
Hinten raus wirds a bissi fad, aber jetzt kann i ja nix mehr dran ändern, wein!
Recht "reduziert" (um nicht das böse Wort mit M zu verwenden) mit schrägem Basslauf und ein wenig kitsch Synth, na bin mal gespannt!

P.S. Wie immer garantiert frei von jediglicher Art von Mastering etc...! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Hier gehts zur Musik !

Viel Spaß!

Beitrag von DMK, am vor einer Minute

Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 10 Sep 2007, 17:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Sep 2007, 16:08
Beitrag #2


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Kitsch-Synths sind eigentlich deep Synths und passen so, einzig die Kick, die idt mir eine Spur zu hart und dominant, eventuell etwas equen oder den Attack nach vorne schieben, aber grod ums Kennen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 11 Sep 2007, 16:46
Beitrag #3





Guests






das mit der kick - da kann ich nur dem harry recht geben.

die bassline find ich lustig - alles in allem könnt ma da schon noch ein bisl dran rumfeilen - is natürlich blöd wenn der computer streikt :/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 11 Sep 2007, 19:36
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



...find den Track recht gelungen. Am aller geilsten find ich die Djembe - rolls bei 2min! Hast Du da ein Sample verwendet oder programmiert?
Was die Nummer eventuell noch grooviger machen würd, wären vieleicht 4tel Hats auf die 2...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 12 Sep 2007, 17:38
Beitrag #5


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Danke für eure Rückmeldungen!

Ja, die BD ist etwas topfig, hab das Release abschneiden wohl etwas übertrieben im Sinne von "Platz für anderes schaffen".. Werd mal einen anderen Kompressor probieren, danke!
Ja, die Jembe ist gesampled, aber mit "umgeschriebenen" Notes gespielt.
Das mit den viertel HHs werd ich probieren - mir fehlt noch die "zündende" Idee nachm Break, hinten raus isses ein wenig zum DJ Tool degradiert, suche noch nach etwas, das mit der Baseline zusammen Sinn ergibt und diese unterstützt, die Baseline sollte aber das Hauptthema sein/bleiben!
Synth Nr eins würd ich gern die Melodie noch etwas "ausbauen", hinten raus zu mindest, gute Idee?

Vielen Dank nochmal für eure aufmerksamen Ohren, Grüße, Dani!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 13 Sep 2007, 12:59
Beitrag #6


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



feines nümmerchen. der anfangs-synth treibt das ganze echt schön voran.
mir taugt der hohe synth der ab 3:10 dazu kommt net wirklich (vom klang her - melodieführung tät gut passen)

ansonsten -> great work!!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 13 Sep 2007, 16:19
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Danke für dein Kommentar!

Klar, der Synth is Geschmackssache, für so einen Flächensound hätts sicher auch etwas weniger "sinus"mäßig sein können, jetzt mit etwas Abstand gefällt mir der erste, nicht durchgehende Synth aber sogar weniger...

Grüße und thx!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: