technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> traktor controller
mosaïq
Beitrag 30 Aug 2007, 13:13
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 7-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.167



normalerweise lege ich ja nur vinyl auf, hab in letzter zeit aber mehrere aufträge bekommen wo ich nur von laptop aus ein bisschen hintergrundbeschallung dahindudeln soll. als programm verwende ich da traktor (am mac), jetzt hätte ich aber gerne einen passenden midi bzw. usb controller mit pitch-/line-/crossfader, eq knobs und was man so alles für traktor braucht. ich bräuchte allerdings ein gerät mit einem eingebauten audio interface, damit ich einen kopfhöreranschluss zum vorhören hab. könnt ihr mir da irgendein gerät empfehlen?

mich würden der m-audio xsession ( http://de.m-audio.com/products/de_de/XSessionPro-main.html )
oder der faderfox dj2 ( http://faderfox.de/html/dj2_product_page.html ) anlachen, nur haben die beide kein eingebautes audio interface.

dann gibts da noch die behringer bcd 2000 und 3000, aber ich kann mich noch mit schrecken an die verarbeitung diverser anderer behringer produkte erinnern... oder hat die vielleicht jemand und kann gutes darüber berichten?

danke im voraus für die hilfe!

Der Beitrag wurde von alexej bearbeitet: 30 Aug 2007, 13:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 20:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: