technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> nature one - das 13te Land
machoman
Beitrag 13 Aug 2007, 12:02
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 23-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.725



Hi Leute !

also persönlich kann ich jedem Österreicher von dieser Veranstaltung abraten.

ich war noch nie dort. meine Freuindin bereits 2 mal und sie hat mich überredet gemeinsam mit ihr hinzufahren.
also ich hab mir darunter nicht viel vorstellen können. von erzählungen solls ja super sein...
somit fuhren wir mit dem Auto hin.

im nachhinein gesehen ist es leicht erklärt.
die Nature One ist mit dem Donauinselfest zu vergleichen, wo halt alle Bühnen statt Reinhard Fendrich technoide Musik spielen (von House über Trance bis Hakke)
Das Fest dauert 2-5 Tage (je nachdem wann man an und wieder abreist)
Schlafmöglichkeiten gibts auf einem ca 15 geh-minuten entfernten Campingplatz (entweder Zelt oder Campingbus)

meine negativen eindrücke:
1) nach 13 Jahren bevorzugen unsere germanischen Nachbnarn noch immer Dixi Klos (und davon viel zu wenige)
Plumpsklos sind da echt hygienischer !! (glaubt mir sicher jetzt keiner, aber echt, was sich da sprichwörtlich an Sch*** türmt, verlangt einen sehr starken Magen !
2) Waschmöglickeiten kaum vorhanden: die hygienischen Zustände sind somit unter jeder Sau !
3) Eingänge(vom Campingplatz zum Festgelände): nur 7 oder 8 an der Zahl - bei 40.000 Besuchern sollte man sich eine Stunde Zeit nehmen um eben auf das Gelände zu kommen !
4) nachdem die Security mit der Masse schlicht "überfordert" war ließen sie alle Besucher ohne Kontrolle passieren.
das sollte einem zu denken geben: also mir gehts da nicht ums Drogen hineinschmuggeln, sondern eher um Waffen..
5) die Laser, die auf allen Flyer der Nature One im Century Cirkus abgelichtet und beworben wurden, waren einfach nicht vorhanden
6) der Hauptact von Nature One Inc (LIVE) war ein Witz - eine CD einlegen, an einigen Reglern herumdrehen und dabei wie ein Kasperl hüpfen kann meine Oma auch...

die 850 km (von Wien) lohnen sich niemals für diese Festivität.

ich bleib in Zukunft in Österreich und wenn es auch im Gegensatz zur Nature One "Pimperlfesteln" sind, habe ich sicher mehr Spass, Freude und weniger Stress als im 850 km weiter Kastellaun am Hundsrück...

Und wenn einer sagt, ihm hat das Fest gefallen hat, dann liegt es wohl am Einfluß von diversen Substanzen

tut leid, aber ich hab mir auch was besseres vorgestellt...

cu (aber nicht auf der N.O.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 13 Aug 2007, 13:35
Beitrag #2


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



....vielleicht am Urban Art Forms?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 13 Aug 2007, 19:58
Beitrag #3


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



hm kann mich dem nicht anschliessen.

1) klos gibt's definitiv genug, warten muss man praktisch nie (und wenn, dann max. ne minute oder so). und naja, wer zu nem festival zwecks hygenie fährt, ist selber schuld.
2) s.o.
3) da brauchst du nur zeitig dort sein, dann isses kein problem.
4) da muss ich zustimmen, war dieses jahr teilweise etwas schlampig. ist mir die jahre davor aber nicht aufgefallen.
5) kann ich nix dazu sagen, war nicht auf diesem floor. letztes jahr waren die beworbenen "armdicken multi-color laser" am open air floor aber definitiv schon vorhanden, und zwar ohne übertreibung.
6) selbst schuld wennst dir das anschaust, sonstige auswahl zum ausweichen hat's ja wohl genug gegeben... (kann sowieso die leut nicht verstehen, die am open air floor rumpicken, obwohl die show nix besonderes is...)

also mir hats definitiv gefallen, kann jedem nur dazu raten. eins der besten festivals imo.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 13 Aug 2007, 20:18
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



das review von machoman klingt als würde ein technofreak ein review über den operball schreiben.

die rahmenbedingungen gibts wohl auf jedem festival.

du hättest dich in einer pension einquartieren sollen.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 13 Aug 2007, 20:19
Beitrag #5


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ich hab auch nur positives gehört von der nature. bin echt überrascht so ein negatives review zu lesen. werd mir wohl nächstes jahr selber nen eindruck davon machen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 13 Aug 2007, 23:19
Beitrag #6


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



also meine freundin war heuer auch und den eindruck, den ihre erzählung hinterlassen hat, ist gewaltig! werd nächstes jahr fix hinfahren! sch** auf uaf... lineup ist mega, eintritt weniger, insgesamt über 20 floors (!!!!) die besten clubs und labels europas und bühnenshows, dass es da es heu runter haut (von megalasern bis gittern, die vor dem dj runter schnellen und an denen dann sensen entlang schnellen... etc...)

ist ja nicht umsonst das 13te land... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

klar dass bei so einem event und 50.000 leut viel sche** siehst, gerade was drogen etc.. angeht, aber da darfst auch auf kein anderes elektro-festival gehn... und ob jetzt einer beim rock-festival vollgsoffen im schlamm suhlt oder eine acid-elfe die hände und augen verdreht verlauter kennt sie sich nimma aus, ist auch schon, wie wir so schön sagen, "khupft wie kahtscht"...

und wenn man sich die homepage mit den videos und pics ansieht, dann haltet mich nächstes jahr nichts davon ab auch die 700km auf mich zu nehmen...

->> nature-one.de <<-

->> VIDEOS!!! <<-

->> LOCATION (video) <<-

Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 14 Aug 2007, 00:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Aug 2007, 07:35
Beitrag #7


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



07.08.2007, 13:17 - Polizeipräsidium Koblenz

Kastellaun / Hunsrück, NATURE ONE – Spaß ohne Grenzen? Die Polizei zieht eine erschreckende Bilanz


Zum 13. Mal fand am zurückliegenden Wochenende auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna bei Kastellaun die größte Rave-Veranstaltung Deutschlands statt.
Rund 50.000 Besucher lockte die NATURE ONE laut Veranstalter in diesem Jahr wieder in den Hunsrück. Das entspricht in etwa den Zahlen aus den Vorjahren.

Die Besucher kamen aus ganz Deutschland, aber auch aus den angrenzenden europäischen Nachbarländern, insbesondere den BeNeLux-Staaten und Frankreich.

Das Beste vorneweg: Die Veranstaltung verlief ausgesprochen friedlich und aggressionsfrei – und setzte damit eine gute Tradition fort!

Alarmieren muss aus polizeilicher Sicht allerdings die Kontrollbilanz hinsichtlich des Drogenkonsums vor, während und nach dem „Happening“. Nahezu 1.000 Einsatzkräfte der Polizei Rheinland-Pfalz, der Bundespolizei sowie des Zolls waren seit Donnerstag bis in die Nacht zum heutigen Dienstag im Einsatz. Der größte Teil davon war im unmittelbaren Veranstaltungsbereich eingesetzt, daneben fanden aber auch auf den Autobahnen und Zu- bzw. Abfahrtswegen sowie auf den Bahnhöfen in Koblenz und Mainz umfangreiche Kontrollen statt.

Hier zunächst die erschreckenden Zahlen:

2007 2006 2005 2004
Strafanzeigen gesamt 834 758 702 518
davon gegen das BtmG 776 678 601 406
Fahren unter Drogeneinfluss 193 119 159 162
Fahren unter Alkoholeinfluss 4 5 8 3

Sicherstellungsmengen (Auszug):
- Ecstasy / Stück 2.574 2.630 2.957 2.284
- Amphetamine und Derivate / in Gramm (g) 1.268 1.920 981 489
- Haschisch / g 311 448 491 524
- Marihuana / g 891 634 568 495
- Kokain / g 32 33 14 5
- LSD-Trips / Stück 689 184 103 227

Sicherheitsleistungen in Euro 39.095 20.600 15.510 16.035


(Hinweis: Die Kontrollergebnisse aus dem Bereich der Verkehrsdirektion Mainz sind aus Gründen der Vergleichbarkeit mit den Zahlen aus den Vorjahren hierin noch nicht enthalten und müssen noch hinzu addiert werden. Siehe hierzu die separate Medieninformation des PP Mainz)

Erschreckend sind die Zahlen vor allem unter zwei Gesichtspunkten:

Die erste Auffälligkeit ergibt sich aus der mehr als Verdreifachung der sichergestellten LSD-Trips, eines hochgefährlichen Halluzinogens!
Besonders kritisch ist hierbei zu sehen, dass der starke Zuwachs nicht auf ein oder zwei großen Einzelsicherstellungen beruht, sondern sich aus einer ganzen Reihe von Aufgriffen summiert. Die Betroffenen führten manchmal nur einen oder einstellige Stückzahlen an LSD-Trips mit, aufgegriffen wurden aber auch Dealer, die 26, 76 und in einem Fall 81 Trips dabei hatten.
„Im Drogenbereich gilt: Nur wo ein Markt ist, sind auch Händler. Daher sehe ich in dem Anstieg bei den LSD-Trips einen Hinweis auf ein geändertes Konsumentenverhalten,“ lautet hierzu die erste Einschätzung eines erfahrenen Rauschgiftermittlers.

Nicht weniger alarmierend ist die ebenfalls hohe Zahl an Fahrten unter Drogeneinwirkung.

Dies erstaunt umso mehr, als die polizeilichen Kontrollen

- in jedem Jahr durchgeführt werden und zumindest regelmäßigen Festivalbesuchern hätten bekannt sein müssen
- lange im Vorfeld offensiv über Medien und Internet angekündigt waren und
- durchweg „offen“ (d.h. mit uniformierten Beamten und weithin sichtbar)

angelegt waren.

Das lässt vermuten, dass die Betroffenen entweder so stark unter Drogeneinwirkung standen, dass sie sich ihres Handelns nicht bewusst oder dass ihnen die Konsequenzen schlichtweg egal waren!

Wobei mit „Konsequenzen“ nur am Rande die rechtlichen Folgen angeführt seien.
Viel schwerer wiegt das enorm erhöhte Risikopotential, das sich aus einer Rauschfahrt für alle anderen Verkehrsteilnehmer, die Mitfahrer und nicht zuletzt für die Betroffenen selbst ergibt.
„Die sind offensichtlich nicht mehr auf dieser Welt unterwegs“, kommentiert Polizeihauptkommissar Peter Melles das entweder extrem aufgekratzte oder lethargisch-abwesende Verhalten dieser zumeist jungen Autofahrer.

Besorgniserregend ist nach Ansicht der eingesetzten Beamten auch die Hochrechnung auf das Gesamtkonsumverhalten:
Obwohl die Polizei trotz starken Kräfteansatzes nur selektiv kontrollieren konnte, war fast „jeder Schuss ein Treffer.“
Rückmeldungen der Drogenfahnder vor Ort schwanken je nach Tages-/Kontrollzeit zwischen: „Mindestens jeder Dritte stand unter Drogeneinfluss.“ bis hin zu: „Ich habe überhaupt nur ein einziges Auto kontrolliert, in dem nicht entweder der Fahrer bekifft war oder zumindest bei einem Mitfahrer Drogen gefunden wurden!“

Auf den Punkt gebracht könnte man es auch so ausdrücken:
Hätte die Polizei mit doppelt so vielen Beamten kontrolliert, wären die Zahlen voraussichtlich auch doppelt so hoch ausgefallen!

Gerade in der unkalkulierbaren Langzeitwirkung der Drogen liegt der große Unterschied zu Alkohol und das macht die Teilnahme am Straßenverkehr zu einem (tagelangen?) Vabanque-Spiel.
Hier sei auch noch einmal auf den sich scheinbar abzeichnenden Trend zu LSD hingewiesen. Gerade dieser Droge ist berüchtigt für unvorhersehbare Flashbacks.

Dass es sich hierbei nicht um bloße Schwarzmalerei der Polizei handelt, belegen zumindest zwei Vorfälle in Mainz und Koblenz: In beiden Städten hatte die Polizei mit Drogenkonsumenten zu tun, die sich im Drogenrausch derart in Wahnvorstellungen gesteigert hatten, dass sie mit den Köpfen gegen Mauern liefen bzw. völlig orientierungslos durch die Innenstadt irrten. Beide mussten medizinischer Fachbetreuung zugeführt werden.

Die NATURE ONE 2007 ist vorbei und es grenzt schon an ein kleines Wunder, dass es in der Region nicht zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall gekommen ist. Niemand weiß allerdings, ob die Besucher nicht im Verlauf der weiteren Heimfahrt irgendwo am Kamener Kreuz oder am Drackensteiner Hang verunglückt sind, ohne dass den aufnehmenden Polizeidienststellen der Zusammenhang zu der Rave-Veranstaltung klar wurde.

Neben der nach solchen Großeinsätzen üblichen internen Nachbereitung wird die Polizei ihre Erfahrungen und Beobachtungen auch in die Vorbereitungsgespräche mit Politik und Verwaltung für die sich abzeichnende NATURE ONE 2008 einfließen lassen.

Es erhebt sich die Frage, ob eine Veranstaltung, bei der (mindestens) jeder dritte oder vierte Besucher sich mehr oder weniger offen dem Drogenkonsum hingibt, nicht mit weitaus strengeren Auflagen an den Veranstalter verbunden werden muss bzw. ob sie überhaupt genehmigungsfähig ist. Neben Fragen des Jugendschutzes und der Verkehrssicherheit steht dabei wohl auch das Vertrauen in die Rechtsordnung bzw. die Glaubwürdigkeit des Rechtstaates auf dem Spiel.



07.08.2007, 14:21 - Verkehrsdirektion Mainz


Mainz, Erschreckendes Kontrollergebnis bei der Abreise von „Nature One“


In nahezu jedem dritten kontrollierten Auto auf der Heimreise von dem Technofestivals „Nature One“ in Kastellaun hat die Polizei Drogen gefunden. Jeder fünfte kontrollierte Autofahrer setzte sich sogar unter Drogeneinfluss ans Steuer und das ist vermutlich nur die Spitze des Eisbergs.
Seit vergangenem Mittwoch (01.08) kontrollierten Beamte der Verkehrsdirektion Mainz und Polizeidirektion Bad Kreuznach auf der A 61 den an- und abreisenden Verkehr zur Raketenbasis Pydna. Erfahrungsgemäß kommen die Festivalbesucher aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland. Vom 03.08. bis 05.08.2007 bietet die Technoveranstaltung eine Plattform für den Drogenkonsum. Daraus entwickelt sich jedes Jahr ein enormes Gefahrenpotential auf den Autobahnen, denn viele Teilnehmer sind dort unter Drogeneinfluss hunderte von Kilometern unterwegs.

Auch wenn die Verkehrsdirektion Mainz an sechs Tagen mit etwa 50 Beamten Kontrollen durchführten, stellen die überprüften Fahrzeuge und deren Insassen nur einen Bruchteil der gesamt Besucherzahl da. Bei den aufgefundenen Drogen handelt es sich dabei vermutlich um die Spitze des Eisberges.

Insgesamt wurden von der Verkehrsdirektion und Polizeidirektion Bad Kreuznach 267 Fahrzeuge sowie 363 Personen kontrolliert. Hieraus ergaben sich folgende Maßnahmen:
Am 03.08.2007 wurden zwei jungen Männer aus Wiesbaden (20/22) wegen des Auffindens einer nicht geringer Menge Amphetaminen und Marihuana vorläufig festgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung ihrer Wohnungen in Wiesbaden konnten weitere Drogen aufgefunden werden.
In 24 Fällen stellten die Beamten den Besitz illegaler Betäubungsmittel fest, 59 Fahrer standen unter Drogeneinwirkung und 2 junge Männer führten ein Auto trotz Alkoholeinwirkung. Zwei Fahren besaßen keine Fahrerlaubnis
In einem Fall lag wegen des Besitzes eines unzulässigen Klappmessers ein Verstoß gegen das Waffengesetz vor.
Die Beamten ordneten insgesamt 58 Blutentnahmen an, stellten 220 Gramm Marihuana, 3 Gramm Haschisch, 93 Gramm Amphetamine, 40 Ecstasytabletten, zwei Joints und 1 Gramm Kokain sicher.
Da auch einige Fahrer aus dem Ausland stammten wurden 21 Sicherheitsleistungen erhoben.
Insgesamt fertigten die Beamten 85 Strafanzeigen und 58 Ordnungswidrigkeitenanzeigen und leisteten hierzu etwa 500 Einsatzstunden.

Die Erfahrungen decken sich mit denen der Polizeipräsidien Koblenz und Trier und stellen eine bedauerliche Fortsetzung der Kontrollergebnisse der letzten Jahre aus gleichem Anlass dar.

=======================================================================
=======================================================================
=======================================================================


Die Polizei Koblenz will das Techno-Open-Air-Festival "Nature One" auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna möglicherweise verbieten. Hintergrund ist der starke Anstieg des Drogenkonsums bei dem Event in diesem Jahr.

Ein Polizeisprecher sagte, es sei fraglich, ob eine Veranstaltung, bei der mindestens jeder Dritte Drogen nehme, genehmigungsfähig sei. Im Vergleich zum Vorjahr stieg etwa die Zahl der sichergestellten Rauschgift-LSD-Trips von mehr als 180 auf fast 700. Außerdem gab es über 830 Anzeigen wegen Drogenbesitzes, 300 mehr als noch vor drei Jahren.

Die Verbandsgemeinde Kastellaun will das Technofestival dagegen nicht verbieten lassen. Allerdings müssten sich alle Beteiligten an einen Tisch setzen und über die Drogenproblematik beraten, so der Chef des Ordnungsamts Kastellaun.
50.000 Raver bei Techno-Festival

Zum 13. Mal hatten am vergangenen Wochenende Techno-Fans bei "Nature One" getanzt und gefeiert. Zum größten Raver-Fest in Deutschland waren 50.000 Besucher geströmt. Die Veranstaltung lief zwar friedlich und aggressionsfrei ab, die Drogenbilanz sei dennoch erschreckend, so ein Polizeisprecher. Rund 1.000 Polizisten waren von Donnerstag bis Dienstag im Einsatz, um auf dem Festivalgelände und an den An- und Abfahrtswegen zu kontrollieren.
193 Fahrer unter Drogen aus Verkehr gezogen

Besonders kritisch zu sehen sei, dass der große Zuwachs beim LSD nicht auf den Funden weniger Großmengen beruhe, sagte ein Polizeisprecher. Die hohe Zahl setze sich vielmehr aus einer ganzen Reihe von Sicherstellungen zusammen. Aufgegriffen worden seien auch LSD-Händler, die bis zu 80 Trips dabei hatten. Trotz der großen Zahl von Polizisten seien die entdeckten Straftaten nur das Ergebnis von Stichproben. Hätte die Polizei mit doppelt so vielen Beamten kontrolliert, wären die Zahlen voraussichtlich auch doppelt so hoch ausgefallen, so der Sprecher weiter. Da sich viele junge Raver unter Drogeneinfluss ans Autosteuer setzten, grenze es an ein Wunder, dass es in der Region nicht zu einem schweren Unfall gekommen sei. Die Koblenzer und Trierer Polizisten zogen 193 Fahrer wegen Drogenkonsums aus dem Verkehr.
Drogenbilanz sorgt für Streit im Landtag

Die Drogen beim Techno-Festival sorgen nun auch für Streit unter den rheinland-pfälzischen Landtagsparteien. Die FDP will die "schockierende Drogenbilanz" im Innenausschuss thematisieren. Die CDU-Fraktion im Landtag fordert, den Besitz harter Drogen nicht mehr zu tolerieren. Die SPD-Fraktion lehnt dies ab, will aber über ein Mehr an Drogen-Prävention diskutieren.


http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/i...5kv/index.html

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 14 Aug 2007, 07:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 14 Aug 2007, 07:42
Beitrag #8


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



die polizeikontrollen sind mir dieses jahr auch schärfer vorgekommen... wir sind diesmal sogar gleich zweimal reingekommen, einmal bei der anfahrt (ob wir was dabei haben) und einmal beim heimfahren (ob wir was genommen haben). ist aber alles ruck zuck gegangen, hat nicht allzulang gedauert und waren nicht aufdringlich, sind also schon auf zack die jungs.

Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 14 Aug 2007, 07:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 15 Aug 2007, 12:46
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



durchsuchen die mit hunden die autos?? weil sonst kann ich mirg irgendwie net erklären dass die bei jedem was finden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
machoman
Beitrag 15 Aug 2007, 14:34
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 23-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.725



wie gesagt, ich kann davon nur abraten.

also wer fahrt 850 km und schaut sich dann nicht den Hauptact an ????
grad das wollte ich mir geben !

ach ja einen Laser hatten sie am Opan Air Floor... und das soll alles gewesen sein ?????
ich vermisste aber den Laser im Century Cirkus ! Sorry, aber die Lichtanlage war für dieses Fest einfach zu billig !

wie gesagt, ob sich die Anfahrt lohnt, bleibt jedem natürlich selbst überlassen !!!
Jeder kann da selbst entscheiden und ich geb nur meine Meinung ab !

don´t go to nature one !

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 15 Aug 2007, 15:18
Beitrag #11


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



also wenn ich mir schon die mühe mach zu nature zu fahren dann sicher nicht wegen den sogenannten "hauptact nature one inc" , wer ein bisschen ahnung hat von der sache weis dass es nicht unbedingt sehenswert ist (soll keine beleidigung sein ) , dass ist ungefähr dass selbe als wenn die members of mayday auftreten ......einfach sinnlos


nebenbei spielt ja sonst auch alles was rang und namen hat , da sollte man sich dann schon zu helfen wissen ....


mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 15 Aug 2007, 20:32
Beitrag #12


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(-roland- @ 15 Aug 2007, 13:46 ) *
durchsuchen die mit hunden die autos??

ja
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 15 Aug 2007, 20:45
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



oh shit... so ein hund findet alles, egal wo das liegt oder??? .. naja das ist bei straßenkontrollen.. aber wie ist es bei den eingängen zur nature??? da ist keine polizei und deshalb auch keine hunde ... oder steht sogar polizei beim eingang??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 16 Aug 2007, 08:33
Beitrag #14


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



nein, bei den eingängen war keine polizei. auf dem gelände vertreten war sie schon, aber kA ob da kontrolliert worden ist. ist aber auch egal, denn wer irgendwelches zeug mitbringt, ist sowieso selber schuld.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 16 Aug 2007, 10:38
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



naja mit leuten die sich selber etwas zum eigengebrauch mitnehmen.. mit denen hab ich kein problem.. eher mit denen die dort im großen stil verkaufen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 16 Aug 2007, 17:32
Beitrag #16


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Weiß ja nicht ob ihr das schon wisst:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=35398

Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElektronicMusikF...
Beitrag 16 Aug 2007, 20:27
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 17-January 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.931



ZITAT(dfx @ 13 Aug 2007, 20:58 ) *
hm kann mich dem nicht anschliessen.

1) klos gibt's definitiv genug, warten muss man praktisch nie (und wenn, dann max. ne minute oder so). und naja, wer zu nem festival zwecks hygenie fährt, ist selber schuld.
2) s.o.
3) da brauchst du nur zeitig dort sein, dann isses kein problem.
4) da muss ich zustimmen, war dieses jahr teilweise etwas schlampig. ist mir die jahre davor aber nicht aufgefallen.
5) kann ich nix dazu sagen, war nicht auf diesem floor. letztes jahr waren die beworbenen "armdicken multi-color laser" am open air floor aber definitiv schon vorhanden, und zwar ohne übertreibung.
6) selbst schuld wennst dir das anschaust, sonstige auswahl zum ausweichen hat's ja wohl genug gegeben... (kann sowieso die leut nicht verstehen, die am open air floor rumpicken, obwohl die show nix besonderes is...)

also mir hats definitiv gefallen, kann jedem nur dazu raten. eins der besten festivals imo.


Na gut das hier du gleich der zweite bist der etwas positives zu Nature One schreibt!!!!!!!!!!

Ich war selbst schon auf der Nature One das ganze 4 Tage und ich muss sagen ich hab auch noch ein wirkliches scheiß wetter dawischt und ich glaub das, dass auch schon das einzige negative ist. Aber wie man weiß ist man gegen die Natur ziemlich machtlos und deshalb hab ich mit meinen zwei Kollegen das beste daraus gemacht. Und wie waren alle drei am schluß der Veranstltung der meinung das wir die geilste Party uneres Leben erlebt habe.

Zum Thema Hygiene bin ich der meinung das sie zwar Teilweise nicht so sauber waren wie mann es sich gerne wünscht aber in jeder Diskothek wo die Leute nur einen Tag verbringen sind die Klos um einiges schmutziger. Und es sind sogar mehr mals Täglich Klärwägen gekommen die, die Klos gereinigt haben und das von oben bis unten.

Dann möchte ich noch das Thema Wschmöglichkeit ansprechen..... es sind einige Duschen vorhanden die auch den umständen entsprechen Sauber gehalten werde(kann man mit einen richtigeb Campingplatz vergleichen dort ist es auch nicht besser). Und wem das nicht gefällt am Campingplatz zu Duschen der hat noch immer die Option ins Hallenbad Duschen zu fahren!!!!!!

Ja und alle an die, die Nature One trozdem besuchen wollen und es nur daran scheitern soll weil es Ihnen am Campingplatz zu Schmutzig ist, dann soll er rechtzeitig ein Haus oder eine Pension oder gar ein Hotelzimmer Mieten, dort ist es Ruhig und du hast garantiert deine eigene Dusche.

Aber wär das besondere Erlebnis von der Nature haben will muss unbedingt mal Zelten!!!!
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 23:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: