technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nature One verbieten?!
Mr T.
Beitrag 16 Aug 2007, 17:28
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Leute. Ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein. Langsam haben die Piefke sie echt nicht alle. Erst die Killerspiele jetzt wiedereinmal die bösen bösen Technoraves. Folgendes von nem User-Freund aus einem anderem Forum gefunden:
ZITAT
Hunsrück-Festival: Schockierende Drogen-Bilanz

Polizei fordert Verbot von Techno-Party

Die Polizei schlägt Alarm: Mindestens jeder dritte der 50.000 Besucher des Techno-Festivals „Nature One“ am Wochenende im Hunsrück hatte Drogen konsumiert, in fast jedem dritten kontrollierten Auto fanden sich Rauschmittel. Nun soll die Veranstaltung verboten werden.


Kastellaun. (wie) „Jeder Schuss ein Treffer“, so kommentiert die Polizei in Koblenz die Drogen-Kontrollen anläßlich der Rave-Party „Nature One“ bei Kastellaun. In jedem dritten kontrollierten Wagen hat die Polizei Drogen gefunden, jeder fünfte Fahrer stand unter dem Einfluss von Rauschmitteln. 1000 Beamte waren tagelang im Einsatz. Es sei fast schon ein Wunder, dass es in der Region nicht zu schweren Unfällen durch Drogenfahrer gekommen sei. Die Drogenbilanz der Party, zu der über 50.000 Menschen auf die ehemalige Raketenbasis Pydna gekommen waren, ist erschreckend: 776-mal wurden Strafanzeigen wegen Drogenbesitzes verhängt, 193 Fahrer wurden wegen Drogeneinflusses aus dem Verkehr gezogen, über 2500 Ecstasy-Pillen wurden sichergestellt. Was die Polizei am meisten erschreckt: 689 LSD-Trips wurden gefunden, im vergangenen Jahr waren es 184. Bei manchen Party-Gästen fanden die Beamten sogar 70 oder 80 Stück dieses gefährlichen Halluzinogens, vermutlich handelte es sich um Dealer, die den Stoff auf der Party verkaufen wollten.

Drogen sind seit jeher ein Problem bei der Party im Hunsrück. Doch so schlimm wie in diesem Jahr war es aus Sicht der Polizei noch nie. Mindestens jeder dritte oder vierte Besucher habe unter Drogeneinfluss gestanden. Es sei daher fraglich, ob die Party überhaupt noch genehmigungsfähig sei. Studien belegen, dass Fans der Techno-Musik, wie bei Nature One, dazu neigen, wahllos Drogen und Alkohol zu konsumieren. Party-Drogen wie Ecstasy werden in der Szene angeblich 18-mal mehr als in der Gesamtbevölkerung konsumiert.

Von einem Verbot hält Nature-One-Veranstalter Nikolaus Schär allerdings nichts: „Dann müsste man auch den Rosenmontagszug verbieten, wo sich Leute mit Alkohol volldröhnen.“


Quelle: volksfreund.de

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 16 Aug 2007, 17:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 16 Aug 2007, 17:42
Beitrag #2


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



immer diese bösen vogelnesttrillerpfeifenschlaghosen raver, versauen uns den ganzen ruf.... tztztz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ansonsten, warum die nature one nicht verbieten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 16 Aug 2007, 19:40
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



music and drugs have always gone hand in hand, it's more a question of what was the drug of the generation, whether it's marijuana, cocaine or E....

das sagte mal irgendein dj in irgendnem interview
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Aug 2007, 19:55
Beitrag #4


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



zeigts ma eine grossveranstaltung(oder veranstaltung) ohne drogen...........................
*lachhaft!*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Aug 2007, 19:58
Beitrag #5


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



jo eh, genau.....
" Es sei fast schon ein Wunder, dass es in der Region nicht zu schweren Unfällen durch Drogenfahrer gekommen sei."... jo eh unwissende vollkoffa sehen wunder.... und überhaupt denk ich net das da jetzt mehr drogen konsumiert werden... nur das die vollkoffa härter durchgreifen... und dabei auch noch glauben das sie damit verkehrstote vermieden haben - der wahnwitz....hätt ich jetzt boxsack daheim...der würd jetzt löcher haben (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) m (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)


hey man schauma sie unser größters psytrance festival an.... wieviele verkehrstote gabs da....einen- und der wahr net mal auf drogen! kloar 7000 leut sand kane 50 000.... dafür ist die bilanz net "jeder dritte" (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) ..... is doch alles nur beschissene propaganda und staatsterror - wahhhhhhh ich muss....ich muss jetzt kurz mein adrenalin los werden.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  fuck_you.jpg ( 10.23KB ) Anzahl der Downloads: 37
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElektronicMusikF...
Beitrag 16 Aug 2007, 20:07
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 17-January 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.931



ZITAT(crazy-dog @ 16 Aug 2007, 20:55 ) *
zeigts ma eine grossveranstaltung(oder veranstaltung) ohne drogen...........................
*lachhaft!*



Na da kann ich dir nur recht geben......

und ich Denk mal das ein jeder selber weis was er macht oder nimmt.......

und was noch besser ist als verbieten = aufklärung, den ich finde in diesem bereich haben unsere Lieben Politiker sehr stark nachgelasen......... und in anderen Ländern sollten sie vielleicht mal anfangen mit der Aufklärung!!!!!

Der Beitrag wurde von ElektronicMusikFreak bearbeitet: 17 Aug 2007, 20:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 16 Aug 2007, 20:22
Beitrag #7


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Ehm wie kann jeder dritte unter Drogen sein wenn nur in jedem dritten Wagen Drogen gefunden wurden? Entweder alle Gäste fahren einzeln mit dem PKW hin, oder wieder alle fahren mit dem PKW hin und alle Personen in jedem dritten PKW haben Drogen bei sich. Sonst ist die Aussage schon falsch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Aug 2007, 21:39
Beitrag #8


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



genau und wenn es einer mal uebertreibt,jeder user kennt ads risiko,meine meninung,klar ubertreiben es einige,aber ads muss jeder selber wissen,warum deshalb schon wiedser so ein grosses fass aufmachen,versteh ich auch net.............................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 16 Aug 2007, 21:55
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Alpha600 @ 16 Aug 2007, 21:22 ) *
Die Polizei schlägt Alarm: Mindestens jeder dritte der 50.000 Besucher des Techno-Festivals "Nature One" am Wochenende im Hunsrück hatte Drogen konsumiert, in fast jedem dritten kontrollierten Auto fanden sich Rauschmittel. Nun soll die Veranstaltung verboten werden.

...


Ehm wie kann jeder dritte unter Drogen sein wenn nur in jedem dritten Wagen Drogen gefunden wurden? Entweder alle Gäste fahren einzeln mit dem PKW hin, oder wieder alle fahren mit dem PKW hin und alle Personen in jedem dritten PKW haben Drogen bei sich. Sonst ist die Aussage schon falsch.




oder der artikel dreht sich eigentlich nur um einen typen mit dem namen "Mindestens jeder dritte der 50.000 Besucher des Techno-Festivals Nature One am Wochenende im Hunsrück " .

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 16 Aug 2007, 21:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 16 Aug 2007, 23:12
Beitrag #10


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich weiss nicht was sich manche hier so aufregen.
der drogenkonsum ist momentan so "normal" wie noch nie, es fällt schon fast nimmer auf wenn jemand was konsumiert weils "eh jeder macht".

hey, fuck you all. ich will von der drogenscheisse nix wissen und kann jede aktion dagegen nur begrüssen.
so und jetzt dürfts mich alle hassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 17 Aug 2007, 01:35
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(tecxx @ 17 Aug 2007, 00:12 ) *
ich weiss nicht was sich manche hier so aufregen.
der drogenkonsum ist momentan so "normal" wie noch nie, es fällt schon fast nimmer auf wenn jemand was konsumiert weils "eh jeder macht".

hey, fuck you all. ich will von der drogenscheisse nix wissen und kann jede aktion dagegen nur begrüssen.
so und jetzt dürfts mich alle hassen.



omg was soll man dazu noch sagen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 17 Aug 2007, 03:12
Beitrag #12


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(-roland- @ 17 Aug 2007, 02:35 ) *
omg was soll man dazu noch sagen....


Das jeder der gegen den Artikel mit Verhamlosung von Drogen argumentiert und wie normal es nicht ist oder sich "die nicht ins Hemd machen sollen", ... genauso eine Runde im Winkerl stehen dürfen wie Artikel, ... die mit Zahlen jonglieren damit sie möglichst gefährlich aussehen und diese noch als Fakt darstellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 17 Aug 2007, 06:23
Beitrag #13


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



irgendwie harmonisieren die zahlen nicht wirklich --> 50 000 besucher, jeder 5. autofahrer stand unter drogeneinfluss, 193 anzeigen betreffend autofahren und drogen. demnach dürften nur knappe 1000 autos beim nature one vorort gewesen sein --> tolle fahrgemeinschaften, wenn bei jedem auto 50 leute mitfahren. ja, ja die deutschen hatten schon immer einen sinn für umwelt- und klimaschutz

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Campi
Beitrag 17 Aug 2007, 10:07
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 21-July 03
Wohnort: Dornbirn
Mitglieds-Nr.: 1.947



QUOTE(KB! @ 16 Aug 2007, 18:28 ) *
jeder fünfte Fahrer stand unter dem Einfluss von Rauschmitteln

193 Fahrer wurden wegen Drogeneinflusses aus dem Verkehr gezogen



hmm taschenrechner zück 5x193= 965 fahrende Raver ala 965 Autos die nur kontrolliert wurden.

Hui da war aber wenig los auf der natur one (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

Das ist doch verarsche hoch 10 ,der Journalist oder Polizist soll zurück in die Grundschule und die basis der mathematik erlernen.

Der Beitrag wurde von Campi bearbeitet: 17 Aug 2007, 10:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 17 Aug 2007, 11:07
Beitrag #15


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE(trick{ster} @ 16 Aug 2007, 18:42 ) *
immer diese bösen vogelnesttrillerpfeifenschlaghosen raver, versauen uns den ganzen ruf.... tztztz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ansonsten, warum die nature one nicht verbieten?


weil die typen dann die anderen (guten) festivals belagern?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 17 Aug 2007, 11:28
Beitrag #16


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(Campi @ 17 Aug 2007, 11:07 ) *
hmm taschenrechner zück 5x193= 965 fahrende Raver ala 965 Autos die nur kontrolliert wurden.

Hui da war aber wenig los auf der natur one (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

Das ist doch verarsche hoch 10 ,der Journalist oder Polizist soll zurück in die Grundschule und die basis der mathematik erlernen.

hä? ja, knapp 1000 autos, die kontrolliert worden sind. du glaubst ja wohl nicht, die polizei hätte genug resourcen, um ALLE autos zu kontrollieren?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 17 Aug 2007, 12:44
Beitrag #17


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Es waren 3 * 776 kontrolliere Fahrzeuge = 2328. Davon waren 465,6 mal Fahrer unter Drogeneinfluss und nur ein kleiner Teil davon musste deswegen den Schlüssel abgeben. Jeder Besitzer von Drogen hatte im Schnitt 3 Ectasy Pillen und einen LSD Trip.
Und pro Fahrzeug waren wohl ~21 Leute im Wagen, weil kontrollierte Fahrzeuge und Gäste stimmen überein. Wie wohl die über 2000 Busse Platz gefunden haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 17 Aug 2007, 13:10
Beitrag #18





Guests






ZITAT(tecxx @ 17 Aug 2007, 00:12 ) *
hey, fuck you all. ich will von der drogenscheisse nix wissen und kann jede aktion dagegen nur begrüssen.
so und jetzt dürfts mich alle hassen.


ich geb dir fast recht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich begrüße jede aktion die sich gegen drogen/alk am steuer richtet. denn da hört sich der spaß
auf. auf der straße hat man nüchtern zu sein und punkt.
ansonsten kann sich meinetwegen jeder zu machen wie er will...

PS: bierzelt verbot!!!!! da fahren mehr leut bumzu mitn auto heim.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 17 Aug 2007, 13:26
Beitrag #19


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



problem is ja immer, das man die substanz drinnen hat, aber schon fahrtüchtig is! (also wenn ma schon aus auszeit von 8 stunden oder weniger hat)- -was ich weis wird da ja kein unterschied gamcht???- - deswegen bin ich gegen dieses "gegen drogen am steuer"...aber wenn da unterschieden wird- also mit Amtsarzt- der auf Pupillenreaktion und sonstiges schaut- und nicht nur den schweistest oder urin test als das Goldene Lamm nehmen- dann find ich das ok....ansonsten- gehts scheißen! (wobei ich halluzinogene mehr als bedenklich sehe- unter einfluss und auch danach--> siehe Simpson-Busfahrer)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 17 Aug 2007, 13:55
Beitrag #20





Guests






ZITAT(Phatline @ 17 Aug 2007, 14:26 ) *
problem is ja immer, das man die substanz drinnen hat, aber schon fahrtüchtig is! (also wenn ma schon aus auszeit von 8 stunden oder weniger hat)- -was ich weis wird da ja kein unterschied gamcht???- - deswegen bin ich gegen dieses "gegen drogen am steuer"...aber wenn da unterschieden wird- also mit Amtsarzt- der auf Pupillenreaktion und sonstiges schaut- und nicht nur den schweistest oder urin test als das Goldene Lamm nehmen- dann find ich das ok....ansonsten- gehts scheißen! (wobei ich halluzinogene mehr als bedenklich sehe- unter einfluss und auch danach--> siehe Simpson-Busfahrer)


ja ok hast auch wieder recht. aber es gibt genug leute die auch nach 7 bier noch perfekt fahren können. willst die auch fahren lassen???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. May 2024 - 14:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: