technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Urban art forms
riotpaul
Beitrag 6 Aug 2007, 11:17
Beitrag #41


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ich hör grad das modeselektorset. scheisse ich werd sentimental... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 6 Aug 2007, 11:17
Beitrag #42


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



wie waren die österreicher????? ich lese immer nur dave clark, mdskltr, ellen a.,.... haben die nationalen gänzlich versagt?? denke nicht - her mit den reviews!!





Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 6 Aug 2007, 11:23
Beitrag #43


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(TEKKNIK @ 6 Aug 2007, 12:10 ) *
mah endlich sagts mal einer...


auch wenn man das line up schon vorher kennt wird man nie genau sagen können was der ACT dann tatsächlich macht. ich hab zb den huntemann noch nie live gesehn. kenn ihn eigentlich nur von seinen produktionen die ich gar net so schlecht finde aber live hat er mich einfach enttäuscht.
das war mir dann einfach zu wenig abwechslung, darum bin ich dann auch zum DNB floor geflüchtet wo einfach die post abging. erst beim Tiga bin ich dann wieder zur tent stage und das war für mich der "DEUS EX MACHINA" (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) des abends.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 6 Aug 2007, 11:32
Beitrag #44


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(uciel @ 6 Aug 2007, 12:17 ) *
wie waren die österreicher????? ich lese immer nur dave clark, mdskltr, ellen a.,.... haben die nationalen gänzlich versagt?? denke nicht - her mit den reviews!!


ich persönlich hab nur snitchbros und ego&zest gehört. drumandbassler. die waren super.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schalldruese
Beitrag 6 Aug 2007, 11:43
Beitrag #45


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 24-April 07
Wohnort: Natters
Mitglieds-Nr.: 11.554



leuteleute!

war vom allerfeinsten das wochenende! wieder mal!
sehr feine temperaturen, feine leute, feiner rausch.

zum saund:

war ca. 10 minuten im dnb zelt, is nicht meins, interessiert mich nicht.
dafür aber techno ohne ende. die anlage war absolut in ordnung find ich, hab mich immer in die mitte reingstellt da wars echt super, richtung zeltausgang natürlich immer mieser...
richtig gut fand ich huntemann und schumacher, ich steh auf so deepes gebrummel. extrawelt natürlich geknackt wie sau. geil. holden.....irre. makossa und megablast ham auch sehr fein gegruufd.
war auch von den turntablerockers ziemlich überrascht, hab mir gedacht das wäre so bissl heppipeppi, da warn aber doch einige sehr geile momente dabei. eulberg war auch gut, war nicht grad die beste uhrzeit vllt...
jajaja und tiga fetzt. keine frage.
koletzki und meindl brachten auch sehr feinen minimal zum klingen, leider die einzigen die ich in der afterhour gehört hab -> im oasch (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

war das geld wert und bin näxtes jahr wieder am start.

einzig negativ: ich pack zwischen 7 und 13 uhr keinen hardtechno-schranz-krach am campingplatz. aber man nimmts natürlich mal logger und scheisst aufs pennen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und: 2 mal 37 degrees an einem abend. muss nicht sein.

sehr schön.
mahlzeit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 6 Aug 2007, 11:46
Beitrag #46


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(schalldruese @ 6 Aug 2007, 12:43 ) *
leuteleute!

war vom allerfeinsten das wochenende! wieder mal!
sehr feine temperaturen, feine leute, feiner rausch.

zum saund:

war ca. 10 minuten im dnb zelt, is nicht meins, interessiert mich nicht.
dafür aber techno ohne ende. die anlage war absolut in ordnung find ich, hab mich immer in die mitte reingstellt da wars echt super, richtung zeltausgang natürlich immer mieser...
richtig gut fand ich huntemann und schumacher, ich steh auf so deepes gebrummel. extrawelt natürlich geknackt wie sau. geil. holden.....irre. makossa und megablast ham auch sehr fein gegruufd.
war auch von den turntablerockers ziemlich überrascht, hab mir gedacht das wäre so bissl heppipeppi, da warn aber doch einige sehr geile momente dabei. eulberg war auch gut, war nicht grad die beste uhrzeit vllt...
jajaja und tiga fetzt. keine frage.
koletzki und meindl brachten auch sehr feinen minimal zum klingen, leider die einzigen die ich in der afterhour gehört hab -> im oasch (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

war das geld wert und bin näxtes jahr wieder am start.

einzig negativ: ich pack zwischen 7 und 13 uhr keinen hardtechno-schranz-krach am campingplatz. aber man nimmts natürlich mal logger und scheisst aufs pennen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und: 2 mal 37 degrees an einem abend. muss nicht sein.

sehr schön.
mahlzeit


bei uns am campingplatz war über minimal ,electro , techno , dnb eigentlich alles zu hörn!! abwechslung pur! so soll sein !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 6 Aug 2007, 11:51
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ist für mich echt nicht nachvollziehbar.. wie manche hier über holden (sau geiles deepes set) lästern ... oder huntemann... manche lästern sogar über bodzin?????? und im selben atemzug wird modeselektor gelobt... das war ja wohl das schwächste set was ich am ganzen uaf gehört hab.. der letzte track.. HYPA HYPA.... I NEED A BASSDRUM... YEAH .. HYPA ... BASSDRUM ... ich mein.. hallo??? gehts noch??

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 6 Aug 2007, 12:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 6 Aug 2007, 11:53
Beitrag #48


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(-roland- @ 6 Aug 2007, 12:51 ) *
ist für mich echt nicht nachvollziehbar.. wie manche hier über holden (sau geiles deepes set) lästern ... oder huntemann... manche lästern sogar über bodzin?????? und im selben atemzug wird modeselektor gelobt... das war ja wohl das schwächste set was ich am ganzen uaf gehört hab.. der letzte track.. HYPA HYPA.... I NEED A BASEDRUM... YEAH .. HYPA ... BASEDRUM ... ich mein.. hallo??? gehts noch??


ja bestens! und zum hunderttausendsten mal. der eine mag das, der andere was anderes. ist ja nicht so schwer zu kapieren (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 6 Aug 2007, 11:58
Beitrag #49





Guests






man merkt relativ leicht aus welcher ecke die ignoranten säcke schreien.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schalldruese
Beitrag 6 Aug 2007, 11:58
Beitrag #50


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 24-April 07
Wohnort: Natters
Mitglieds-Nr.: 11.554



ZITAT(Crayfish @ 6 Aug 2007, 12:46 ) *
bei uns am campingplatz war über minimal ,electro , techno , dnb eigentlich alles zu hörn!! abwechslung pur! so soll sein !!


glaub ich war am falschen platz.... abwechslung brauchts wirklich, keine permanente 150bpm bd...naja
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 6 Aug 2007, 11:58
Beitrag #51


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



ZITAT(abso @ 6 Aug 2007, 09:27 ) *
uaf 2005 > uaf 2006 > uaf 2007

i vorkommen. wahrscheinlich weil sie hinten die halle einfach offen hatten anstatt wie letztes jahr dieses schwarze vorzelt.

trotzdem muss ich feststellen dass dnb anscheinend immer mehr in den hintergrund rückt. die wichtigsten acts fehlen schon 1 oder 2 jahre am uaf (hype, andy c, roni size, um mal die 3 bekanntesten zu nennen) u


naja ich würd nicht sagen das die 3 herren in dem lineup gefehlt haben ...das Lineup besteht nach wie vor aus massigst A List Dj´s (Goldie, Friciton, Marky, swift, Ed Rush usw usw) und interessanten neuen Leuten. Da wird vorher überlegt und nicht nur ein 0815 Hit DJ Lineup rausgehauen....



National hab ich Patrick Konk und Smacs bzw. Ken Hawakaya gesehen --> alle das erste mal gehört und schwer überzeugt gewesen!

Alles in allem super leiwandes Festival für mich!

--> montag arbeiten suckt....gewaltigst....krach.....

Der Beitrag wurde von Kane bearbeitet: 6 Aug 2007, 11:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 6 Aug 2007, 12:08
Beitrag #52


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(riotpaul @ 6 Aug 2007, 12:53 ) *
ja bestens! und zum hunderttausendsten mal. der eine mag das, der andere was anderes. ist ja nicht so schwer zu kapieren (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)


is eh klar dass geschmäcker verschieden sind aber... wenn man sich das lineup ansieht weiß man ja was für ein sound dort gespielt wird.. wieso regt man sich dann nachher auf, dass der erwartete musiksytle gespielt wurde?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 6 Aug 2007, 12:15
Beitrag #53


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



wie war der clarke?
den hab ich leider nicht mehr miterlebt da sehr müde...

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 6 Aug 2007, 12:25
Beitrag #54


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



fuer mich das beste techno-set des weekends eindeutig: electric indigo!
alles andere war recht nett, aber eben nicht mehr.
koletzki hat dann bei unserer campingplatzdisco noch ein paar scheiben gedreht - sehr fein auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
betr. dem off the grid wagen kann ich nur sagen, dass die acts die ich gehoert habe sehr guten sound gespielt haben!! oldies but goldies hab ich keine gehoert (ausser von mir ein einziger track - linea alba/space travel, das musste einfach sein dort (IMG:style_emoticons/default/music.gif) ) der wagen an sich war einfach megageil (wo haben die bei dem minibus nur den bass hergenommen??)

naechstes jahr bin ich wieder mit am start. gibt's ja sicher wieder ein neues line-up (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 6 Aug 2007, 12:35
Beitrag #55


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



so...mein kurzes review nach ca 22h schlaf...den ich echt nötig gehabt habe....

donnerstag nur am campinggelände unterweg...war echt feinstens...ab diesem tag schon gewusst, dass es das beste UAF sein wird von allen bisherigen...

freitag das erste mal um 20.00 runter zu Christopher Just.
für mich DER ACT schlechthin! finds echt schade, dass er in österreich nicht grad so bekannt ist...österreischisches publikum ist für einen techno act in dieser art un formation einfach noch nicht reif genug..in GB bzw. frankreich würde er sicher absolut gehypt werden für einen solchen liveact!!

naja...verminimalisiertes österreich eben...schade...deshalb sicher auch die viel zu frühe zeit....8 uhr??!!!...da wars ja noch hell...und heshalb auch viel zu wenig leute am floor...eine frechheit eigentlich....
ihm hats trotzdem gefallen...und bedankte sich auch dafür!


am freitag weitere highlights waren Makossa & Megablast...hätt ich nicht gedacht...da vor 2 jahren makossa und sugar b nicht so mein ding waren...aber heuer wars echt feinstens...super nummern dabei gewesen...
und natürlich Extrawelt...auch ein feines live set...echt stark die beiden...
bei Turntable Rocker wieder überhaupt nicht gewusst was da geboten wird....aber mit sowas nicht gerechnet..einfach viel zu zach um den tag zu beenden...
hätt eher mit was beeindruckenderem gehofft...aber nicht mit eher minimalen beats...tja..leider...

am samstag (für mich eigentlich noch immer freitag...) zu Dominik Eulberg kurz runter gegangen...und gleich wieder rauf...für minimal gerade gar nicht eingestellt gewesen..
Mediengruppe Telekommander leider versäumt...werd ich mir aber das Set anhören...
ja dann recht gemischte gefühle bei Thomas Schuhmacher gehabt...was wird er auflegegn?
schlimmsten befürchtungen wurden bestätigt..wieder mal minimal aufgelegt...trotzdem unten geblieben und leicht nach links und rechts gewippt...gegen ende seines sets dann doch noch einige starke nummern dabei gewesen...

und Tiga!!! endlich.....war absolut feinstens!! Sebastian, etienne de crecy....alles dabei gewesen...da hat es sich absolut ausgezahlt die luftgitarre mit in das festival gelände zu nehmen...das hat echt gerockt...
und auch das publikum hat super stimmung gemacht...djs solcher kategorie hätt ich mir mehr erwartet...

dave clarke...techno eben...für mich nicht ganz optimal dazu gepasst...nachn tiga...besser wäre act a la Digitalism, Jusitce, Sebastian oda sowas gewesen...

all die reinfaller Acts wurden aber schlichtweg durch die allerfeinste Campingplatz party gutgemacht.
allein deshalb liebe ich das UAF.....das ist einfach einzigartig...
deshalb einen großes dank an alle leute die am campingplatz für stimmung sorgen...
mine gitarre und ich sind euch äußerst dankbar dafür!!

soweit mein kleines review fürs UAF 2007.


.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 6 Aug 2007, 12:44
Beitrag #56


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



wie heißt die letzte bzw vorletzte nummer vom schumacher?

er spielte am schluss so a arge electro nummer , a bissl komisch wars aber irgndwie ein ohrwurm!!

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 6 Aug 2007, 12:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Aug 2007, 12:51
Beitrag #57


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



also zuallererst: das UAF war bisher immer ein "klick-klack"- b.z.w. Dnb-festival. Wer da hin fährt, sollte zumindest das wissen.

Dave Clarke als einzigen Detroit-Dj da obenaufzusetzen ist zwar nett den betagteren Techno-Jüngern gegenüber, aber ein totaler Fehlgriff, weil der da nicht reinpasst in dieses Line-Up... Da gäbs viele, die sich besser angepasst hätten, ich denke auch, dass jene, die wegen dem Technozelt zum UAF fahren, definitiv eher wegen Holden, Alien, Schumacher, Koletzki und Co gekommen sind und mit einem harten Clarke-Set sowieso überfordert sind. #

Gut, dass Ellen Alien nicht mixen kann hat sie mit vielen ihrer Minimal-Electro-Clash KollegINNen leider gemeinsam -> Imho mixen lernen oder halt Traktor nehmen, wenn man dafür nach einem Jahrzehnt Elektronikmusik immer noch NULL Talent hat, was ja wirklich ein Armutszeugnis ist. Das ist ja grausam was ich von ihr oder einer Miss Kittin schon für Verreisser gehört hab, da könnts mich am Arsch lecken, mit: "es zählt die musik" und "das hören ja nur DJ´s", klar, die zählt, aber zuallervorderst zählt der "FLOW" und auf den kommts an. Und wer nicht mixen kann, zerstört jeden Flow - ohne Flow -> no Hands up. Im Gegensatz dazu war letztes Jahr eine Frau Schneider aber zackig technisch unterwegs und hat höllisch gerockt, kostet auch sicher nichtmal die Hälfte...

Egal, ich bin bisher (bis auf wenige Ausnahmen = Jeff Mills, Trentemöller) immer im DnB-Zelt abgegangen, da ist wenigstens noch ordentliche Dancefloor-Apokalypse, das hauptzelt war mir persönlich bisher immer zu träge, ich weiss nicht was es ist, aber schreien und hände oben ? war nie so der Fall auf der Party.... Die Anlage war wie auch der Rest schon die letzten zwei Male ein wichtiger Kritikpunkt. "Auf dnb Eingestellt" meinen die Einen... whatever...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Aug 2007, 13:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 6 Aug 2007, 13:16
Beitrag #58


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



ja ich denke es gibt verschiedene sichtweisen und schwerpunkte beim beobachten


wer selbst viel veranstaltet hört auf den sound - sprich anlage und raum (solche reflexionen quasi "open air" hinzukriegen - ein "lob" an den cheftechniker (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ).


wer selbst viel auflegt hört auf die übergänge (ellen bitte üben gehen oder abdanken)


alle anderen freuen sich ihres party-lebens und das ist gut so !!!!


ps modeselektor war wirklich geil !

pps fahr nächstes jahr wieder hin !

ppps bitte techno auf den kleinen floor - bessere stimmung - besserer sound

Der Beitrag wurde von fleisch / vittucci bearbeitet: 6 Aug 2007, 13:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 6 Aug 2007, 13:21
Beitrag #59


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Also ich finde solche Festivals einfach immer und immer und immer wieder das Lässigste was es gibt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) . Das ist einfach nur FUN von Anfang bis Ende sei es am Festl oder vor allem natürlich am Campingplatz. Die Sessions die dort immer abgehen sind einfach bei jedem Festival unvergesslich.

Soundtechnisch hab ich am Freitag die Ellen Allien mitbekommen - sorry aber mit der Frau konnte und kann ich einfach überhaupt nix anfangen, da geht bei mir nicht mal ein Gurkerl ab. Ist aber natürlich kein Beinbruch wenn einem ein Dj nicht zusagt, es gibt ja genug Möglichkeiten sich anderweitig zu unterhalten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Modeselektor waren dafür super super fein, das hat viel Spaß gemacht, der Holden hat dann leider ein ziemliches Stimmungsloch gerissen, von daher haben wir die Turntablerockers nicht mehr erlebt und haben uns dafür ein paar Stündchen Schlaf gegönnt.

Samstag Früh haben wir dann kurz bei Crazy Sonic und Fauna vorbeigeschaut, danach noch zur DNB Stage wobei Concord Dawn (?) ziemliche Schlaftabletten waren, wir haben dafür bis Panacea kam gemütlich die Sonne genossen und gequatscht. Panacea war dann echt eine Erscheinung (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) , der Typ sprüht nur so vor Energie und Elan und hat die Meute mit seiner Show sofort mitgerissen. Hab ihn das erste Mal erlebt und fand ihn wirklich geilo (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif) .

Danach gings wieder zum Campingplatz wo wir den restlichen Vormittag inkl. halben Nachmittag eine nette Privatparty mit Oliver Koletzki gefeiert haben und den restlichen Tag gemütlich bei unseren Zelten zusammengesessen sind (inkl. Privatkasperl (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif) der uns echt nicht aus dem Lachen herauskommen lies).

Zu Mediengruppe Telekommander gings dann wieder runter wobei die zwar ganz witzig zum anschauen waren, aber der Sound für mich zu langweilig. Oliver Huntemann, Schumacher und Tiga haben alle drei sehr gut tanzbare Sets geliefert, wir sind eigentlich durchgehend rumgehüpft und haben gefeiert. Bei Dave Clarke haben wir nach dem Anfang die Biege gemacht, um den geschundenen Körper ein paar Stündlein auf die weiche Campingmatratze zu platzieren.

Zur Afterhour haben wir dann Kayoz und GK gelauscht und ein wenig Roschitz und Sirschranzelot, die Anordnung in der Afterparty Stage hat mir dieses Jahr aber gar nicht zugesagt, überall auf der Tanzfläche war das Gestänge im Weg, das war letztes Jahr netter gelöst meiner Meinung nach. Von daher sind wir dann immer wieder zum DNB Floor gewechselt oder haben gemütlich den Essensständen einen Besuch abgestattet. Um 1 Uhr wars dann auch mit der Afterparty vorbei und so gingen wir daran unsere 7 Sachen zu packen und noch etwas am Campingplatz zu chillen bis es dann endgültig schwerst befriedigt und sehr happy ob einem weiteren genialen Partywochenende voll zufrieden nach Hause ging (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 6 Aug 2007, 13:38
Beitrag #60


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



War nur am Samstag dort und fand die Musik wirklich gut. War nur am Technofloor, besonders cool war Tiga. Clarke sehr hart, aber gerecht. Huntemann und Schumacher haben mir auch recht gut gefallen.

Weiss nicht was alle mit "Minimal" haben, ich für meinen Teil bin heilfroh, dass kein dummer Looptechno mehr gespielt wird ...

47 Euro für ein Tagesticket waren im Nachhinein betrachtet schon nicht wenig ... hätte nichts dagegen wenn man vielleicht ein paar Acts weniger buchen würde und dafür den Eintrittspreis etwas senkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 19:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: