technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [trk] billy barbados@blue wizzard, sleep/dance/think
oO°
Beitrag 2 Aug 2007, 12:36
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



heut nacht mit 2 jungs in deren studio gesessen und komponiert.
hier die rohversion, fahrt's euch rein ...

[attachment=10819:sleep_dance_think.mp3]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Aug 2007, 12:39
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



schnell reagiert mann... genau an dem tag an dem ich mal mit grippe zuhause bin und tracks hör... ich hör grad rein, wurde grad so von einem hier liegenden werk verzaubert, dass ich dieses noch ein paar mal hören muss...

Also schönes konzept, passt auch schön zusammen, die breaks sitzen, es klingt halt noch alles recht roh, trocken und unverarbeitet, vom arrangement sehr schön, die mischung ist aber noch lang nicht lupenrein. Ich find die Lyrics gut, wobei ich mir speziell bei der Beurteilung von Gesang schwer tu, weil Pop-Stimmen Geschmackssache sind. Ich fände aber Vocodereinsatz gerade in diesem Stück konzeptionell passender, irgendwas gehört noch gemacht mit dem Gesang, ich könnts aber nicht sagen, was mich stört. auf jeden fall würd ich noch die electrofläche bei der Stelle um 2:30 könnte noch ordentlich abrocken lassen, dazu schick ich dir einen link als Anregung...

aber sonst einfach chillig und angenehm zum hören, bin schon auf eine ausgereifte b.z.w. ordentlich abgemischte Version gespannt...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 2 Aug 2007, 12:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 6 Aug 2007, 11:41
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(Delegoano @ 2 Aug 2007, 13:39 ) *
... würd ich noch die electrofläche bei der Stelle um 2:30 könnte noch ordentlich abrocken lassen ...


ich glaub, ohne abrocken schadet auch mal ned ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 9 Aug 2007, 08:19
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



*bump*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 9 Aug 2007, 09:24
Beitrag #5


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Wieder so ein Ding zwischen Himmel und Hölle,... recht chillig halt,... mir scheint da war teilweise rechte Uneinigkeit was es denn werden soll,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 9 Aug 2007, 10:36
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



stimmt sogar. ich bin kein teamplayer beim produzieren. aber dass man das raushoert ...
anyways, i said 'rohversion'.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 10 Aug 2007, 08:39
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



falls das wer remixen will, ich wuerd mich freuen. data available via pm.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: