Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] billy barbados@blue wizzard
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
heut nacht mit 2 jungs in deren studio gesessen und komponiert.
hier die rohversion, fahrt's euch rein ...

Klicken um den Anhang anzusehen
Delegoano
schnell reagiert mann... genau an dem tag an dem ich mal mit grippe zuhause bin und tracks hör... ich hör grad rein, wurde grad so von einem hier liegenden werk verzaubert, dass ich dieses noch ein paar mal hören muss...

Also schönes konzept, passt auch schön zusammen, die breaks sitzen, es klingt halt noch alles recht roh, trocken und unverarbeitet, vom arrangement sehr schön, die mischung ist aber noch lang nicht lupenrein. Ich find die Lyrics gut, wobei ich mir speziell bei der Beurteilung von Gesang schwer tu, weil Pop-Stimmen Geschmackssache sind. Ich fände aber Vocodereinsatz gerade in diesem Stück konzeptionell passender, irgendwas gehört noch gemacht mit dem Gesang, ich könnts aber nicht sagen, was mich stört. auf jeden fall würd ich noch die electrofläche bei der Stelle um 2:30 könnte noch ordentlich abrocken lassen, dazu schick ich dir einen link als Anregung...

aber sonst einfach chillig und angenehm zum hören, bin schon auf eine ausgereifte b.z.w. ordentlich abgemischte Version gespannt...
oO°
ZITAT(Delegoano @ 2 Aug 2007, 13:39 ) *
... würd ich noch die electrofläche bei der Stelle um 2:30 könnte noch ordentlich abrocken lassen ...


ich glaub, ohne abrocken schadet auch mal ned ...
oO°
*bump*
Lux Aeterna
Wieder so ein Ding zwischen Himmel und Hölle,... recht chillig halt,... mir scheint da war teilweise rechte Uneinigkeit was es denn werden soll,...
oO°
stimmt sogar. ich bin kein teamplayer beim produzieren. aber dass man das raushoert ...
anyways, i said 'rohversion'.
oO°
falls das wer remixen will, ich wuerd mich freuen. data available via pm.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.