technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> wien, da bleib ich fern, da ist nichts los
disaster
Beitrag 1 Aug 2007, 12:37
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 3-July 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.952



hi allezusammen!

in diesem forenbeitrag möcht ich ein herzliches beileid an alle wiener aussprechen...

ich war dieses wochenende in wien...leider konnte man erst SA fahren...und so war man mit SO und MO konfrontiert...tagen an denen ich es für eine millionenstadt nicht für möglich gehalten hätte dass sie wie ausgestorben wirkt...

tatsachen:
  • es gibt zwar viele die gegen mainstream reden aber defintiv haben clubs wie nachtschicht oder empire (fast) immer partygarantie
  • von der mariahilferstraße bis zum stephansplatz kamen wir SO bzw MO nach 2h an keiner einzigen offenen lokalität vorbei...weder club noch pub noch cafee...erst außen beim bermudas war noch etwas auffindbar
  • das flex als DER inclub in wien war nicht voll und ganz überzeugend...weder gabs mehrer floors noch war die lichtanlage der kracher noch war es so groß wie ich es mir gedacht hätte...es ist im grunde ein club wie jeder andere...
  • das wiener volk ist echt nett und entgegenkommend *daumen hoch*
  • die wiener selbst haben sich über die ausgehsituation beschwert ^^


jedenfalls ist also ausgehtechnisch wien eine stadt wie jede andere...das nächste mal gehts glaub ich wenn schon denn schon ins ausland ^^

mfg disaster

PS: in der nachtschicht wurde man zeuge eines echt ausgefallenen tanzstils...so eine mischung aus rumgehüpfe und schnellen steps in alle richtungen...echt schräg...wie nennt sich das bloß?...bei euch in wien anscheinend voll "in" ^^

Der Beitrag wurde von disaster bearbeitet: 1 Aug 2007, 12:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 1 Aug 2007, 13:02
Beitrag #2


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



also den post check ich nicht..

die nachtschicht hat sonntags oder montags offen ?
weiters glaube ich kaum, dass sich hier irgendwer mit tanzstilen von irgendwelchen "krochern" auskennt...

Der Beitrag wurde von b-seite bearbeitet: 1 Aug 2007, 13:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 1 Aug 2007, 13:25
Beitrag #3


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ist schon irgendwie drollig, als wienerIn mitleidsbekundungen bezüglich fortgehen aus innsbruck zu bekommen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
aber zugegeben, sonntag ist oft schon ziemlich müde, ist halt auch wien und nicht berlin. spätestens montag oder dienstag sollten dann aber kaum wünsche offen bleiben.

flex und club wie jeder andere? hmm, naja, find ich persönlich (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) , aber gut, geschmäcker sind verschieden. ein 2. versuch würd sich wohl lohnen! probiers mal beim hell z.b. und du wirst anders denken.
zu nachtschicht und empire sag ich nix, da krieg ich die krätze (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
viel spaß jedenfalls bei der nächsten party, sagen wir dienstags oder mittwochs, in tirol (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 1 Aug 2007, 13:37
Beitrag #4


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



ja sehr oarge ansichten...

is meiner meinung nach auch nicht wirklich gscheid am SO und MO in wien wegzugehn...das sind grad die tage wo nix los is...und ich persöhnlich kenn keine stadt wie wien...will jez nicht behaupten das wien die partystadt schlechthin ist aber ich find grad in den letzten jahren hat sich weggehtechnisch schon ziemlich viel getan...

also würd ich vorschlagen kommst mal DO - SA und ich versprech dir du wirst nicht enttäuscht sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 1 Aug 2007, 13:40
Beitrag #5


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



wer hat je behauptet, dass wien so super ist... (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 1 Aug 2007, 14:08
Beitrag #6


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Also ich werd ja jetzt gegen Mitte nächster Woche auch nach Wien raukommen, und muss sagen, dass ich jetzt schon weiß, dass ich sicher nicht enttäuscht sein werde! Es gibt doch einiges zu sehen und um Party zu machen! Und wenn dir Sonntags zu langweilig ist in Wien, dann bist einfach mit den falschen Leuten unterwegs! Man kann auch Sonntags durchmachen und wenns nur die Tankstelle am Schwedenplatz und das Cafe Drechsler ist! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Party und Spass ist seltenst Ortsabhängig!

Lg cya in vienna!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 1 Aug 2007, 15:00
Beitrag #7


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(disaster @ 1 Aug 2007, 13:37 ) *
von der mariahilferstraße bis zum stephansplatz kamen wir SO bzw MO nach 2h an keiner einzigen offenen lokalität vorbei...weder club noch pub noch cafee...erst außen beim bermudas war noch etwas auffindbar


Nun die MaHü ist eine Einkaufsstrasse und wegen die Öffnungszeiten wann da etwas offen hat sind nun mal vorgeschrieben. Bis 2h hättest du zumindest noch den oberen Mac gehabt.

Aber links und rechts sind 6ter und 7ter Bezirk und dort gibt es soviele Lokalitäten, dann eigentlich fast jeder etwas finden sollte. Wäre halt vielleicht nicht ganz dumm gewesen sich vorher zu informieren - die guten Sachen werden versteckt, sonst geht bald jeder hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ist im Ersten ähnlich. Manche sind so versteckt, dass man direkt daran vorbei laufen kann und es nicht merkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fritz93
Beitrag 1 Aug 2007, 15:56
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.130



zu schicht & co sag ich mal nix (aba das is ja geschmackssache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

so, mo (bzw wochentags) muss man halt musik- & locationtechnisch etwas flexibel sein dann gfindet man auch (fast) immer was

zum flex: ich geh eher (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wegen musik hin & ned wegen licht oda größe......

wiener beschweren sich über alles!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 1 Aug 2007, 17:03
Beitrag #9


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



also ich für meinen teil, ich liebe wien! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

und sonntag und montag hab ich sowieso keinen bock zum weggehen *g*

also ich finde das angebot in wien mehr als okay, aber ich bin ja auch klagenfurt gewöhnt (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 2 Aug 2007, 01:06
Beitrag #10


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(fritz93 @ 1 Aug 2007, 16:56 ) *
wiener beschweren sich über alles!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Aber so ein Blödsinn!! Wiener beschweren sich überhaupt nicht über alles!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 2 Aug 2007, 04:59
Beitrag #11


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



also seits amal ehrlich, euer dialekt is... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 2 Aug 2007, 05:34
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



WIEN 4 LIFE !

ist schon ganz ok da..

Berlin schau ich mir auch noch ziemlich sicher an, aber daweil bin ich zufrieden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 2 Aug 2007, 07:04
Beitrag #13


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



meine güte...muss ma denn unbedingt am sonntag weggehen?

wennst dich ausführlich informiert hättest, dann hättest fürn montag schon was gefunden wo du hingehn kannst.

2. wieso schaut ma am sonntag nicht einfach ins mq? weiß doch jedes kleinkind, dass da immer was los is und wenn du schon auf der mahi warst, isses nur ein katzensprung.

lustige argumente, jedoch einfach es nächste mal ein bissl die augen aufreißen, bevor ma wien als fad hinstellt. vor allem wenn man dann in die schicht geht.

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 2 Aug 2007, 07:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
boy_sets_fire
Beitrag 2 Aug 2007, 07:08
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 17-April 07
Wohnort: golden gate
Mitglieds-Nr.: 11.515



ZITAT(Andros @ 2 Aug 2007, 05:59 ) *
also seits amal ehrlich, euer dialekt is... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)



... also als kärntner würd ich da mal nicht so eine dicke lippe riskieren! und das obwohl ich selber ein villacher bin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von boy_sets_fire bearbeitet: 2 Aug 2007, 07:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
disaster
Beitrag 2 Aug 2007, 15:17
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 3-July 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.952



also glaubts ma...i hab mi genug informiert...extra sogar zwei forenbeiträge im vorhinein eröffnet um die lage abzuchecken...und gegoogelt was es zeug hält...da wurde mir bereits klar dass SO und MO wahrscheinli a krampf is...jedenfalls...no fear...wir waren a abseits da mariahilferstraße...i meinte lei de richtung so...eben...und zb es donau war ja nit schlecht (leider war an dem abend mehr richtung oldschool hiphop)...nur leider scho früher schluss...und ein club war mariahilferstraß 110 im ersten innenhof...und auf da tür steht nur "sorry-bis 3. august geschlossen"....naja...hat halt einfach nit sein sollen...club u...aber da war a nix los...und uboot 96 oder area51 oder werft...da kann da ja teilweis kein schwein was drüber sagen where or when...weder passanten no barkeeper...

i will ja nit sagen dass i so enttäuscht bin...meine erwartungen waren wahrscheinli einfach zu hoch gesteckt...dacht zb bei flex an so karlovy lazne....aber c'est la vie...so mehrstöckig und keine ahnung...lichtanlag bei der ma ohne sonnenbrillen nit rein schaun darf...laser de augen ätzen und so scheiß ^^ aber die soundanlag is gut...stimmt...

und ja...definitiv...wenn nach wien am besten ab MI...bei uns is si s leider nit ausgangen...i hab ja auf den millionenstadt bonus gehofft...aber selbst die wiener scheinen buggeln zu müssen ^^...

lg disaster

PS: wieso mach i eig als barbetreiber nit grad an den "ruhetagen" au weil i dann grad de leut was no ausgehen reindahol? wär do a marktnische oder nit?

Der Beitrag wurde von disaster bearbeitet: 2 Aug 2007, 15:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Aug 2007, 15:22
Beitrag #16


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



tja, wahrscheinlich ist das flex deswegen so bekannt, weil die leut, die mit einer mega-erwartung dahinfahren, in der kleinen bude sich dann so ansaufen, dass sie am nächsten tag davon überzeugt sind, dass es klasse gewesen sein muss, denn, sonst könnte man sich ja dran erinnern...

Nein, das was das Flex so schön macht, ist der familiäre feel... aber das ist ja auch das, was den club für wien so typisch macht... da kennen sich ja doch viele schon irgendwie schon vom sehen, posten oder sonstwie, ich war noch nie da ohne wen zu treffen, den oder die ich irgendwie kenne...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 2 Aug 2007, 15:29
Beitrag #17


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



naja, ich denke mal das flex is so bekannt, weil du da täglich abwechselnd andere musikrichtungen geboten bekommst. das heisst im klartext, eine viel größer und umfangreichere Zielgruppe "kennt" das Flex, oder hat schon mal davon gehört bzw. war schon mal in der nähe, is aber nicht reingegangen.

mir sagte mal ein Freund, dass es deswegen auch "Flex" heisst. ob das stimmt oder nicht, keine ahnung... aber diesem zusammenhang passt es zumindest.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Aug 2007, 15:33
Beitrag #18


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ausserdem gibts das flex schon recht lang und verrucht wars auch lang...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 2 Aug 2007, 19:27
Beitrag #19


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(disaster @ 2 Aug 2007, 16:17 ) *
und ein club war mariahilferstraß 110 im ersten innenhof...


Du meinst Elektro Gönner.

Ich wäre glaub ich am Sonntag wenn es schon später ist ins Planters hinter der Börse gefahren. Gemütlicher Jazz und jeden Tag bis 4 offen - dazu eine riesige Auswahl an köstlichen Cocktails. Oder Dino's - das hätt zumindest bis um 3 offen. Nacher dann ein gemütliches Platzerl suchen für einen Sonnenaufgang im Sommer und dann gemütlich durch die leeren Gassen Richtung Schwarzenbergplatz, weil ab 6 gibts Frühstück beim Mac.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 2 Aug 2007, 20:13
Beitrag #20


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ey.. wien is doch affengeil eeeyj!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 17:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: