technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> new york !, was sollte man sich nicht entgehen lassen?
milou
Beitrag 4 Jul 2007, 13:44
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



new york ich komme (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
und nachdem ich gelesen und gehört habe das einige von euch schon mal dort waren hab ich mal gehofft ihr könnt mir ein paar tips verraten, schöne platzal und museen, shops, clubs und plattenläden, was auch immer, ich würd mich über insider info sehr freun (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von yookie bearbeitet: 4 Jul 2007, 13:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der Monat
Beitrag 6 Jul 2007, 23:46
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 14-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.669



http://www.technoboard.at/index.php?showto...713&hl=york

hab bis jetzt nur den topic gefunden. aber plattenladen ist eine gute adresse. ein bissi plaudern und du hast ein paar gute tips. ich hau mich heute ins getümmel. wenn du angekommen bist, meld dich einfach mit einer PM, dann können wir gemeinsam was rocken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 9 Jul 2007, 14:28
Beitrag #3


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ich kann nur sagen Mc Donalds am Times Square - Dort hab ich Hausverbot... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Ha, ha, ha....

Freiheitsstatue spar Dir - das ist deprimierend winzig für Europäer das Teil....

Ich finde es ja am genialsten einfach so durch die Strassen zu laufen und Manhatten zu erforschen.


TIP:
Nur gegen Abend - in der Dämmerung!! Du gehst von Manhattan über die Brooklyn Bridge und dann gleich von oben aus gesehen rechts neben der Brücke gibts ein echt nettes Cafe (auch mit guten Cocktails) und von dort kannst Du abends echt supergut die beleuchtete Skyline sehen. Ziemlich romantisch dort....

Brooklyn ist sowieso auch sehr sehenswert - meiner Meinung nach einer der schönsten Teile der Stadt...

Hier ein Bild, wo das Cafe ist und wie das Panorama ca. aussieht - also echt super...

Und weils so schön ist, noch eins bei Nacht...

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 9 Jul 2007, 15:14
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  cafe.JPG ( 418.79KB ) Anzahl der Downloads: 22
Angehängte Datei  sunset_downtown.jpg ( 104.21KB ) Anzahl der Downloads: 13
Angehängte Datei  1556615.jpg ( 1.44MB ) Anzahl der Downloads: 14
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 9 Jul 2007, 18:27
Beitrag #4


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Auf keinen Fall McDonalds. Statt Pommes bekommt man dort Erdäpfel-Nudeln - zumindest schauen sie so aus.

Empire State zahlt sich aber schon aus wenn man mal einen schönen grossen Überblick haben will, auch wenn man eine längere Schlange vor sich haben kann. Und auf jeden Fall zwischen Mid- und Down-Town zu Fuss herum laufen. Soviele Hochhäuser findet man sonst nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 10 Jul 2007, 06:34
Beitrag #5


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Da hat er recht - Empire State Building ist nett. Die Schlange ist in Amerika glaub ich sowieso fast überall unvermeidbar.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Mc Donalds kannst dort echt vergessen - und noch eins: Kontrollier jede Rechnung genau!! Die wollten mich dort echt beinhart immer bei ca. 2 von 3 Rechnungen abzocken... Ha, aber nicht mit mir ihr Amis... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Central Park ist natürlich auch sehr nett - viele zutrauliche Eichhörnchen gibt es dort...
Little Italy, China Town und Soho - sehr sehenswert... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Es gibt so vieles - am besten wie alpha gesagt hat zu Fuß herumlaufen - in einer Woche hast Du ganz Manhattan durch...

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 10 Jul 2007, 06:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 11 Jul 2007, 18:10
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



dankeschön für die tips!!!

also mc donalds war jetzt sowieso net unbedingt eingeplant (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
empire state building aber unbedingt, den ausblick lass ich mir nicht entgehn auch wenn ich endlos warten muss.....
und danke für den tip mit dem netten cafe, nur den besuch muss ich mir noch gut überlegen nachdem ich mich allein auf die socken mach, nicht das es mich dann überkommt bei der puren einsamen romantik (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

ma ich bin schon so auf diese stadt und meine eindrücke gespannt.....und zum rumrennen hab ich auch genug zeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

aufs shoppen bin ich ja auch schon ganz heiss, in berlin gibts ja so irre bezirke mit einem laden nach dem anderen, vielleicht weiss da ja jemand ein paar adressen in ny? flohmärkte würden mich auch sehr interessieren?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 Jul 2007, 22:21
Beitrag #7


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wann & wie lang fliegtsn eigentlich? einfach so und hast drüben an schlafplatz oder hotel?! was zahlstn fürn flug?
fragen über fragen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 12 Jul 2007, 07:30
Beitrag #8


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ich bin nicht so der Shoppingmensch, aber in Soho findest Du die ganzen Jungdesigner und Designer mit ihren Ateliers. Dort gibts echt einige geile shops. Da wäre sogar ich fast schwach geworden... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Soho liegt mehr im Süden von Manhatten und in der Mitte, wenn ich mich richtig erinnere...

Am Bild siehst Du wo Soho ist...

Hier übrigens noch eine gute Seite mit Stadtplänen aus allen Bezirken...

Pläne

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 12 Jul 2007, 07:35
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Soho.JPG ( 86.62KB ) Anzahl der Downloads: 4
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 17:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: