technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 18.8.2007 Green - die Sommersause, Planetarium der Stadt Wien, Wien
Kalendereintrag

Green - die Sommersause (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 8. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Green - die Sommersause
LineUP Jay (progressive-world.at)
Ray McPhoney (blindfolded records)
Samurai (phonoton)

Visualized by optical engineers
Specials/Infos - jeden Samstag ab 22:00 Uhr
- Gewinnspiel online
Entry € 8,-
Styles Electro House, Progressive
Location Planetarium der Stadt Wien
Oswald Thomas Platz 1
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Wenn das Gänseblümchen zur Engelstrompete mutiert, Grashüpfer im Mondlicht die Züge von Gottesanbeterinnen annehmen und sonstige Wahrnehmungsverschiebungen einsetzen, dann ist das nur der Anfang...! Aber man kann sich sicher sein, das richtige Partyvergnügen gewählt zu haben: Die Sommersause „Green“, die jeden Samstag ab 22:00 Uhr im Planetarium am Praterstern stattfindet, zeigt sich nämlich im August von ihrer halluzinogenen Seite und setzt das Motto „turn on – tune in – drop out!“ in die Tat um. Mit vereinten Kräften bringen die Clubs phonoton, Vortex und departure nochmals ordentlich Schwung in den Hochsommer, präsentieren drei lokale Top-DJs pro Nacht und bieten so einen Trip quer durch verschiedene Stile elektronischer Musik von Elektro House bis Progressive.

Im August stehen u.a. nationale Größen wie M.Moll, Shanti Roots, TiMM ThALER oder Mr.Rob hinter den Turntables und bringen gemeinsam mit Visual-Artists psychoaktive Eindrücke unter das Partyvolk. Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang DJ Scheibosan, der nach langer Krankheit zum ersten Mal seit langer Zeit am 25.08. gemeinsam mit Joyce Muniz auftreten wird.

Aber auch die weniger Tanzwütigen kommen bei „Green“ voll auf ihre Kosten, denn es steht zusätzlich zum Indoor-Floor eine riesige Open-Air-Zone mit Liegestühlen, bequemen Sofas und direktem Blick auf das Riesenrad bereit. Und damit auch der letzte Macho zum unverbesserlichen Romantiker avanciert, werden der Kuppelsaal und sein Sternenzelt bis 4:00 Uhr morgens für alle Party-Besucher zugänglich sein.
Zurück
Six-Ecco
Beitrag 30 Jul 2007, 19:16
Beitrag #1


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



fresH meat rec????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 30 Jul 2007, 19:26
Beitrag #2


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



ZITAT(ray mcphoney @ 30 Jul 2007, 20:16 ) *
fresH meat rec????


so stand es in der presseaussendung... ich hab mich noch gewundert (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 30 Jul 2007, 20:04
Beitrag #3


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



(IMG:http://www.bilder-space.de/upload/5EI72DzsP1izAtO.jpg)
(IMG:http://www.bilder-space.de/upload/glAh5aUq6wSMoyK.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 30 Jul 2007, 21:07
Beitrag #4


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Ray McPhoney - Green Circus / Promo Mix (30-07-2007)

DOWNLOAD
DOWNLOAD 2

01.Valentino La Rosa Feat. Micah - I Will Be There (Sunset Mix) / Monitor Sound Rec.
02.Patrick Scott - Souls (Bobby Deep Mix) Cdr
03.B.Craack - The Preacer / Cdr
04.Joy Marquez - Cochi Moshi (Part 2) / Display Rec.
05.iFrolov - Drop By Drop (Grigory & Anthony Remix) / Pitch Music
06.Dave Ferol & Grey - Lost In The Far East (Vito Rmx) / RPO Traxx Promo




Der Beitrag wurde von ray mcphoney bearbeitet: 8 Aug 2007, 14:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrRooh
Beitrag 30 Jul 2007, 23:07
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 17-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.992



yay (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
freu mich schon wieder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 1 Aug 2007, 14:52
Beitrag #6


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Line Up:

22:00 - 23:00 RAY MCPHONEY
23:00 - 02:00 DJ JAY
02:00 - 04:00 RAY MCPHONEY
04:00 - ??:??? SAMURAI



Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 1 Aug 2007, 22:13
Beitrag #7


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



und davor gibt es im play.fm studio noch ein feines warmup um den abend einzuläuten... freu mich schon sehr... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 2 Aug 2007, 07:00
Beitrag #8


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



lustiger timetable! wie kommts?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 2 Aug 2007, 08:19
Beitrag #9


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



ZITAT(Luniq 9 @ 2 Aug 2007, 08:00 ) *
lustiger timetable! wie kommts?


da der roman auf urlaub ist und vorher die radioshow läuft, kann ich erst um 22:00 uhr vom MQ wegfahren... daher macht ray dankenswerterweise die erste stunde..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JoeAustria
Beitrag 8 Aug 2007, 14:27
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 6.364



fetter mix, ray! keep up the good work!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 14 Aug 2007, 20:19
Beitrag #11


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



progressive world verlost 2x2 karten für den event.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 18 Aug 2007, 15:17
Beitrag #12


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Heute kann man fett party machen yeah!

Ein bischen am LOVE BOAT Rumcruisen dann auf s GREEN und in der früh auf s BASE FEST !!!
Alles fast nebeneinander !!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Cu,there !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 18 Aug 2007, 17:02
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



hey! hab +1 freien eintritt heute beim green, kann aber leider nicht hin, da bei mir was dazwischen gekommen ist.
wers haben will, soll sich noch schnell bei mir melden!!!

lg,
mad
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 19 Aug 2007, 13:22
Beitrag #14


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Wahhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Bin jetzt grade aufgestanden,ein Redbull getrunken und das Set vom Jay reingehaut----> 5 min später springe ich schon auf und ab in meiner kleinen Wohnung:)

Das was JAY gestern Abend am GREEN geleistet hat war das allerbeste was ich je in Öterreich gehört habe!!!

Von Anfang bis Ende Musik in TOP FORM!

Das war jetzt das erste mal das ich diesen Mann LIVE gehört habe und ich hoffe demächst können wir ihn mindestens 2 x im monat auch noch wo anders hören!!!

Jay ich habs Dir gestern eh schon gsagt...BIG BIG RESPECT das Set war ...... (IMG:http://www.progressive-world.at/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif) (IMG:http://www.progressive-world.at/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif) (IMG:http://www.progressive-world.at/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif) (IMG:http://www.progressive-world.at/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif) (IMG:http://www.progressive-world.at/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif) (IMG:http://www.progressive-world.at/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif) (IMG:http://www.progressive-world.at/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif) (IMG:http://www.progressive-world.at/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif) (IMG:http://www.progressive-world.at/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif) (IMG:http://www.progressive-world.at/forum/images/smiles/icon_exclaim.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 19 Aug 2007, 18:54
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



musik war tatsächlich gestern sehr cool. schade, dass kaum was los war. größtes plus aber für die location!! war zum ersten mal da - planetarium rockt!! vor allem dieser sensationell-chillige kuppelsaal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 19 Aug 2007, 18:58
Beitrag #16


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Wann warst Du dort?
Ab 1:00 war die Tanzfläche fast voll...um 2:30 sind dann nochmal ca. 25 Leute vom LOVE BOAT rüberkommen... (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 19 Aug 2007, 21:46
Beitrag #17


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



ich möchte mich auch an dieser stelle nochmal bei den veranstaltern für die einladung und bei ray für den coolen abend bedanken... hat riesigen spaß gemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: