Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.8.2007 Green - die Sommersause
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Six-Ecco
fresH meat rec????
__jay__
ZITAT(ray mcphoney @ 30 Jul 2007, 20:16 ) *
fresH meat rec????


so stand es in der presseaussendung... ich hab mich noch gewundert satisfied.gif
Six-Ecco

Six-Ecco
Ray McPhoney - Green Circus / Promo Mix (30-07-2007)

DOWNLOAD
DOWNLOAD 2

01.Valentino La Rosa Feat. Micah - I Will Be There (Sunset Mix) / Monitor Sound Rec.
02.Patrick Scott - Souls (Bobby Deep Mix) Cdr
03.B.Craack - The Preacer / Cdr
04.Joy Marquez - Cochi Moshi (Part 2) / Display Rec.
05.iFrolov - Drop By Drop (Grigory & Anthony Remix) / Pitch Music
06.Dave Ferol & Grey - Lost In The Far East (Vito Rmx) / RPO Traxx Promo


MrRooh
yay smile.gif
freu mich schon wieder smile.gif
Six-Ecco
Line Up:

22:00 - 23:00 RAY MCPHONEY
23:00 - 02:00 DJ JAY
02:00 - 04:00 RAY MCPHONEY
04:00 - ??:??? SAMURAI



__jay__
und davor gibt es im play.fm studio noch ein feines warmup um den abend einzuläuten... freu mich schon sehr... smile.gif
aira_force
lustiger timetable! wie kommts?
__jay__
ZITAT(Luniq 9 @ 2 Aug 2007, 08:00 ) *
lustiger timetable! wie kommts?


da der roman auf urlaub ist und vorher die radioshow läuft, kann ich erst um 22:00 uhr vom MQ wegfahren... daher macht ray dankenswerterweise die erste stunde..
JoeAustria
fetter mix, ray! keep up the good work!
__jay__
progressive world verlost 2x2 karten für den event.
Six-Ecco
Heute kann man fett party machen yeah!

Ein bischen am LOVE BOAT Rumcruisen dann auf s GREEN und in der früh auf s BASE FEST !!!
Alles fast nebeneinander !!! satisfied.gif

Cu,there !!!
MadDonna
hey! hab +1 freien eintritt heute beim green, kann aber leider nicht hin, da bei mir was dazwischen gekommen ist.
wers haben will, soll sich noch schnell bei mir melden!!!

lg,
mad
Six-Ecco
Wahhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Bin jetzt grade aufgestanden,ein Redbull getrunken und das Set vom Jay reingehaut----> 5 min später springe ich schon auf und ab in meiner kleinen Wohnung:)

Das was JAY gestern Abend am GREEN geleistet hat war das allerbeste was ich je in Öterreich gehört habe!!!

Von Anfang bis Ende Musik in TOP FORM!

Das war jetzt das erste mal das ich diesen Mann LIVE gehört habe und ich hoffe demächst können wir ihn mindestens 2 x im monat auch noch wo anders hören!!!

Jay ich habs Dir gestern eh schon gsagt...BIG BIG RESPECT das Set war ......
Nick
musik war tatsächlich gestern sehr cool. schade, dass kaum was los war. größtes plus aber für die location!! war zum ersten mal da - planetarium rockt!! vor allem dieser sensationell-chillige kuppelsaal...
Six-Ecco
Wann warst Du dort?
Ab 1:00 war die Tanzfläche fast voll...um 2:30 sind dann nochmal ca. 25 Leute vom LOVE BOAT rüberkommen... 567.gif
__jay__
ich möchte mich auch an dieser stelle nochmal bei den veranstaltern für die einladung und bei ray für den coolen abend bedanken... hat riesigen spaß gemacht smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.