technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz
Wertung 2 V
Tribal Franz
Beitrag 24 Jun 2007, 17:54
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 24-June 07
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.907



Will da mit sagen das fast jeder Dj in innsbruck einfach nix anderse akzeptiert als sein style klar er soll seine linie vervolgen aber muss das gleich ignoranz bedeuten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Start new topic
Antworten (40 - 59)
steppan
Beitrag 25 Jun 2007, 13:42
Beitrag #41





Guests






So wie´s ausschaut hat der Erstschreiber wohl die Zügel in die Hand genommen bzw. die Computertastatur gegen Zügel getauscht an denen er/sie jetzt schon emmsig herumreißt um eine Dub-Fete zu organizen, weil schreiben tut er/sie nicht mehr.....

Grüße

Steppan

Der Beitrag wurde von steppan bearbeitet: 2 Jul 2007, 12:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 25 Jun 2007, 15:42
Beitrag #42


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



als mein tipp an den thread eröffner:
satzzeichen benutzen - das macht das lesen und verstehen um einiges leichter....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 25 Jun 2007, 16:36
Beitrag #43


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(steppan @ 25 Jun 2007, 14:42 ) *
So wie´s ausschaut hat der Erstschreiber wohl die Zügel in die Hand genommen bzw. die Computertastatur gegen Zügel getauscht an denen er/sie jetzt schon emmsig herumreißt um eine Dub-Fete zu organizen, weil schreiben tut er/sie nicht mehr.....oder ist er etwa r u n t e r g e k o m m e n u n d e i n g e p e n n t.......

(IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

Grüße

Steppan

Wohl eher letzteres.^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 25 Jun 2007, 16:40
Beitrag #44


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(carlpast @ 25 Jun 2007, 13:26 ) *
Mach es selbst sonst macht es weiterhin keiner!

Wollt nur eines anmerken falls Du Techno (House) magst.
Meine Erfahrung mit dem Publikum in Innsbruck ist, dass es sehr tolerant und dankbar ist wenn es mal etwas Abwechslung bekommt.


Kann ich bestätigen!
Ein "akzeptierenderes" Publikum findest Du selten und nur in speziellen Ecken Österreichs.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 25 Jun 2007, 16:49
Beitrag #45


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(antidote @ 25 Jun 2007, 17:40 ) *
Kann ich bestätigen!
Ein "akzeptierenderes" Publikum findest Du selten und nur in speziellen Ecken Österreichs.



Ja, in Graz zum Beispiel,... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 25 Jun 2007, 16:50
Beitrag #46


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



ZITAT(Tribal Franz @ 24 Jun 2007, 19:35 ) *
Dub is meine Welle is ja nit nur Dub.Die Clupbetreiber sind das nicht. Die einzelnen vereine machen sich gegenseitig fertig.


will irgendwie nicht böse sein..aber machst du die rechtschreibfehler mit absicht?
sind nämlich klasse!!zum abkullern... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
hahahahaha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 25 Jun 2007, 17:15
Beitrag #47


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



Wie kann man sich eigentlich über Ignoranz beschweren und selber eine fast unglaublich, ignorante Haltung gegenüber Satzzeichen, Grammatik und Rechtschreibung an den Tag legen ?!?

Aber hast schon recht: Würdest du hier verständliche, deutsche Sätze schreiben würdens in Innsbruck wahrscheinlich auch keinen Dub für dich spielen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

... oder es versteht dich halt einfach keiner was du willst ?!? :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
general dude
Beitrag 26 Jun 2007, 20:54
Beitrag #48


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 26-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.918



Seit ihr alle ein ignorater haufen? Ist euch die Satzstellung und Rechtschreibung tatsächlich wichtiger als der inhalt?z.B.ZITAT(Tribal Franz @ 24 Jun 2007, 18:54 ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_images/tb_classic/post_snapback.gif) vervolgen

ZITAT(Tribal Franz @ 24 Jun 2007, 19:29 ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_images/tb_classic/post_snapback.gif) herforrufen

ZITAT(Tribal Franz @ 24 Jun 2007, 19:35 ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_images/tb_classic/post_snapback.gif) Clupbetreiber

Oder wollt ihr nur auf eurem EIGENEN DROGEN KONSUM hinweisen unter dem deckmantel "oder ist er etwa r u n t e r g e k o m m e n u n d e i n g e p e n n t.......".

In meinen Augen Seit Ihr sowiso alle Board Noobs und "Techno"Board hin und her die wenigen Inteligenten Reply's die gepostet wurden waren keine anspielungen auf Rechtschreibung, "Er sollte doch selber mal ne Party machen", TECHNOBOARD NOOBS (So ein schwachsinn) und Drogenkonsum unterstellungen. wobei letzeres NUR auf eigenen Drogenkonsum hinweist denn nur Leute die selber Drogen nehmen, würden Oben Zitierten spruch hineinschreiben oder bestätigen.
Großes lob an "Loge" und "Tecxx" die die einzigen Inteligene Reply schrieben:

1. "tja, man kann nicht alles haben (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) "

2. "es ist korrekt dass viele djs sehr auf "Ihren style" eingefahren sind, ganz besonders die härtediskussionen sind da immer wieder am laufen (minimal djs vs hardtechno djs). ich selbst schliess mich da aber aus, weil ich auf fast jede party geh, egal ob drumnbass oder techno oder minimal. ich hab zwar meine (meist kritische) meinung, aber dort bin ich trotzdem. wär schön wenn da mehr leut so denken würden.

aber den sinn des threads verstehe ich trotzdem nicht....?
du hast irgendwann in einem deiner ersten postings gesagt, es gibt hier alle styles, aber keinen dub - ok, was hat das mit den geschmäckern der djs zu tun? und nur weils keine dub parties in innsbruck gibt muss das ja nicht heissen dass dieser style hier nicht "akzeptiert" wird. ... er ist halt einfach nur nicht so bekannt und / oder beliebt.

naja, eigentlich wär besser... don't care... "

Faad ist "venomroke" der nur ein smilie postete wie Peinlich von dir. Fällt dir kein kommentar ein vor allem wiso "Ich bin auch blöd" das soll doch der spruch am smilie bedeuten oder so etwas in der richtung mein englisch ist ein bischen eingerostet.

In meinen Augen habt ihr keine ahnung was eine Comunity sein soll.
Eine Plattform mit gleichgesinnten uber THEMEN zu diskutieren NICHT um andere meinungen absolut schlecht zu machen.
Ich zum beispiel finde es schade das ihr ALLE ein ignoranter Haufen seit der nichts besseres zu tun hat als andere schlecht zu machen.

Ich will euch nicht auf dem schlips treten ich will euch nur mal die Augen öffnen das auf den 3 seiten die sich in 2 Tagen gebildet haben nur Zwei (mit mir 3) auf das thema geantwortet hat.

wobei Franz Tribal vollkommen recht hat. Aber nicht nur auf Dub bezogen sondern allgemein. seht euch einfach nur die replys an.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse ich will euch ja nur die Augen öffnen.

"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag... das het ein kerl mit NIC "g." als signatur wizknochen du ein inteligenter nic vor allem einfalsreich ein fleckchen weibliche anatomie das eigentlich nur beim Vegln gut ist. wol a bissal sirig?
du darfst böse sein du bist ja nur ein wizknochen!"

Der Beitrag wurde von general dude bearbeitet: 26 Jun 2007, 21:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DaWoods
Beitrag 26 Jun 2007, 21:35
Beitrag #49


[AMM addict]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 17-April 04
Wohnort: st.gallen - schweiz
Mitglieds-Nr.: 3.523



jawohl herr general ! gibs ihnen ... " ALLEN" !! AUF JETZT !! HOPP!! Du nimmst deinen mund ganz schön voll für den ersten post . aber der tribal franz wirds dir danken. denn so wie es aussschaut ist ihm der thread ja sehr wichtig, oder? ^^
na wenn es der tribal franz ernst meint mit dem dub, dann sollte er veilleicht versuchen was zu machen, oder auch ein paar gleichgesinnte zu treffen. wär ja mal ein anfang. .... wie ernst ist die sache den wirklich tribals franz ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jun 2007, 23:11
Beitrag #50


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ach ich liebe das technoboard, da spart man sich echt die karten fürs kabarett (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tribal Franz
Beitrag 27 Jun 2007, 05:46
Beitrag #51


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 24-June 07
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.907



?? mal 2 tage nit on und danns so was juhu mein thread is ja anscheinend doch nicht so dumm wie 90% es schieldern.I geh jetzt mal ARBEITEN.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Jun 2007, 06:52
Beitrag #52


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



iech würd voll gerrn zu dier halten, aber mienst du jetz dub oder dub miexes? iss ja doch a groser unterschied
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 27 Jun 2007, 08:42
Beitrag #53


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(general dude @ 26 Jun 2007, 21:54 ) *
"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag... das het ein kerl mit NIC "g." als signatur wizknochen du ein inteligenter nic vor allem einfalsreich ein fleckchen weibliche anatomie das eigentlich nur beim Vegln gut ist. wol a bissal sirig?
du darfst böse sein du bist ja nur ein wizknochen!"


so ein toller beitrag hat sich einen rahmen verdient.




Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 27 Jun 2007, 08:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andy.360
Beitrag 27 Jun 2007, 09:19
Beitrag #54


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 8-January 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 5.332



mein gott ihr müsst ja echt alle nichts zu tun haben bzw keine andren sorgen zu haben als euch da die haare auszuraufen....

irgentwie sehr niveau los das ganze da....


(IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 27 Jun 2007, 10:02
Beitrag #55


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(general dude @ 26 Jun 2007, 21:54 ) *
Ich will euch nicht auf dem schlips treten ich will euch nur mal die Augen öffnen das auf den 3 seiten die sich in 2 Tagen gebildet haben nur Zwei (mit mir 3) auf das thema geantwortet hat.


Du hast ja selber nicht daruf geantwortet. Also halt Dich mal ein bischen zurück. Du hast am ersten Tag mal alle (bis auf Deine auserwählten) durchn Dreck gezogen. Also so eien haben wir auch vor kurzem gehabt, der hieß hau_drauf und hat nur gestenkert (Mit dem Ergebnis das er jetzt gesprerrt ist). Also bitte

Und offensichtlich hast Du Dir den Thread nicht ganz durchgelesen. Also schieß mal General wenn Du 100% weißt von was DU sprichst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 27 Jun 2007, 10:48
Beitrag #56


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Tribal Franz @ 27 Jun 2007, 06:46 ) *
?? mal 2 tage nit on und danns so was juhu mein thread is ja anscheinend doch nicht so dumm wie 90% es schieldern.I geh jetzt mal ARBEITEN.

lass mich raten... deutschlehrer? (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 27 Jun 2007, 10:57
Beitrag #57


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT
lass mich raten... deutschlehrer? happy.gif


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Jun 2007, 11:12
Beitrag #58


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wenns zum thema "keine dub events in innsbruck" noch was zu sagen gibt kann dies gerne auch nach meinem posting noch tun, ALLES weitere themenfremde wird ins entsprechende thema verschoben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 27 Jun 2007, 11:49
Beitrag #59


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also ich empfehle dem franz einfach noch einmal: sugarcane soundsystem. dieses soundsystem gibt es 1998. zur primetime läuft zwar eher reggae und dancehall, aber die jungs haben auch eine sehr grosse dubauswahl. meistens am anfang des abends. spielen regelmässig in den innsbrucker clubs. einfach nach flyern und programmen ausschau halten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 27 Jun 2007, 12:47
Beitrag #60


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ähmmm Paul die Frage die hier irgendwie noch niemand auch nicht der franz und der general beantwortet haben wäre für mich diese: Was verstehst du unter dub. bzw. in welcher Soundrichtung willst denn gern dub haben? gibt ja dub bei techno, breakigem - dnb, house, usw.
Also welchen dub di dub... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

achja und nur so nebenbei: RECHTSCHREIBUNG find ich persönlich schon wichtig. Aber mei in der heutigen Zeit..... .

Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 27 Jun 2007, 12:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 11:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: