technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen!
thewiz
Beitrag 12 Jun 2007, 22:21
Beitrag #61


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



da gehts ja mächtig zur sache bei diesem thread...gleich vorweg war noch nie in ibiza und will eigentlich auch gar nicht hin...nur wenn ich mich an die geschichten von meinen freunden erinnere, die in der zeit von sagen wir mal 97-2000 regelmäßig im sommer in ibiza waren kann ich die entwicklung schon verstehen

die waren auch nicht die bravesten damals im bezug auf drogenkonsum, dass ihnen jeder flyerverteiler neben einer karte, gleich mal ein paar pillen verticken wollte können wahrscheinlich ibizatouristen bestätigen.

kann die flyerjungs/mädels auch verstehen, die haben so nicht viel bekommen und so halt nebenbei etwas verdient und der gratiseintritt in jeden club ist dir nach zwei/drei monaten wahrscheinlich halt auch nicht mehr soviel wert wenn du jeden dj eh schon dreimal gesehen hast.

meine freunde waren sicher nicht die schlimmsten (hat aber auch keinem wirklich geschadet, gscheite jobs habens trotzdem alle bekommen *g*) , da gabs weit ärgere geschichten...und das war im jahre 2000 oder so, dass es da dann im laufe der zeit heftiger wird kann ich verstehen und das die behörden dann was machen wollen auch.

in zwei jahren ist wahrscheinlich gras über die sache gewachsen, die szene etwas beruhigt und dann gehts wieder zehn jahre..

zur metal aussage:

QUOTE
was die metaller an pcp, ketamin, speed und cola in sich reinhauen wird ja nie wirklich thematisiert, wahrscheinlich, weil heroin da die problematischere Droge in jener Szene ist. Trotzdem sagt keiner dass Metall eine Drogenmusik ist.


ich kenn die metal szene ja nicht als insider, aber was ich bis jetzt so mitbekommen habe oder auch von metallern erzählt bekommen habe saufen die zwar wie die ärgsten löcher, aber mit den beschriebenen drogen haben sie nicht allzu viel zu tun. da gibts so ein metalfest im norden von deutschland in waken oder so ähnlich und da trifft sich die eingeschworene gemeinde und besäuft sich hemmungslos die paar tage die es das fest gibt und das wars.

aber wie gesagt kein insider und soviele insider wird man auf einem technoboard auch nicht finden.

nice greets

the wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Jun 2007, 00:48
Beitrag #62


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ich mein ich bin selbst kein insider, aber allein das faktum dass da genug bandmitglieder in jahrzehnten gitarrenorientierter schrammelmusik genauso druff waren und sind wie der ein oder andere dj hat ja schon aussagekraft genug... sicher ist metall viel sauforientierter, ich glaub aber nicht, dass der drogenkonsum da zu übersehen ist, wenn auch weniger pillenlastig.... das problem zieht sich ja so oder so durch alle gesellschaftsschichten und geschmacksrichtungen.... zu glauben metall sei die ausnahme halt ich für verharmlosung....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 13 Jun 2007, 01:17
Beitrag #63


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



hats da nicht mal vor nicht allzu langer zeit ein paar vorfaelle im musikantenstadel oder sonst irgendwelcher schlager/volks dudelei ein paar kriesen gegeben? .. das unterstreicht deles argumentation (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich bin nur grad zu muede um mir infos rauszusuchen,... i geh pennen .. das i morgen nochmal platten einkaufen kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) gn8
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 13 Jun 2007, 07:04
Beitrag #64


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



QUOTE(thewiz @ 12 Jun 2007, 23:21 ) *
kann die flyerjungs/mädels auch verstehen, die haben so nicht viel bekommen und so halt nebenbei etwas verdient und der gratiseintritt in jeden club ist dir nach zwei/drei monaten wahrscheinlich halt auch nicht mehr soviel wert wenn du jeden dj eh schon dreimal gesehen hast.


ich kann es nicht verstehen! Klingt wie eine Ausrede... (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

Hab heute den Amnesia-Newsletter bekommen --> siehe Attachment.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  1218_201_texto.jpg ( 108KB ) Anzahl der Downloads: 63
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Jun 2007, 07:23
Beitrag #65


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



tja, wenn man jetzt spanisch könnte ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 13 Jun 2007, 07:50
Beitrag #66





Guests






ZITAT(Nayrobi @ 13 Jun 2007, 08:23 ) *
tja, wenn man jetzt spanisch könnte ...


glaub der dele und marlasinger können spanisch - wenn mich jetzt nicht alles täuscht... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 13 Jun 2007, 08:20
Beitrag #67


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



QUOTE(Nayrobi @ 13 Jun 2007, 08:23 ) *
tja, wenn man jetzt spanisch könnte ...


meine Spanischkenntnisse sind auch nicht mehr die besten...

dann warten wir mal auf ne genaue übersetzung (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 13 Jun 2007, 08:38
Beitrag #68


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



heisst nichts anderes als das alles ungerecht(fertigt) ist und man jeden einzelnen punkt der anklagen gerichtlich bekämpfen wird.

Der Beitrag wurde von DJ Velasquez bearbeitet: 13 Jun 2007, 08:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Jun 2007, 10:47
Beitrag #69


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



sagt: liebe freunde: auf Grund der uns widerfahrenen ungerechtigkeit, bitten wir euch, euren Protest ohne Beleidigungen und Gewalt auszudrücken um zu zeigen, dass die Vernunft auf unserer Seite ist....

der letzte Satz ist mir grammatikalisch nicht ganz klar, heisst aber ungefähr, dass die Verantwortung gegenüber der Justiz wahrgenommen wurde um den Ursprungszustand wieder herzustellen

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 13 Jun 2007, 10:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 13 Jun 2007, 11:29
Beitrag #70


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



streber :-)

ich hätte es dir auch wort für wort übersetzen können, wolte es kurz und einfach halten :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Jun 2007, 11:34
Beitrag #71


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(DJ Velasquez @ 13 Jun 2007, 12:29 ) *
streber :-)


jo mei... ich sprech eh so selten, freu mich über jeden fetzen spanisch, den ich irgendwo verwerten kann..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 13 Jun 2007, 11:54
Beitrag #72


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



na dann sollten wir hier einen spanisch fred aufmachen, damit diejenigen, die spanisch können, es trainieren können und nichts vergessen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Jun 2007, 12:04
Beitrag #73


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(someone @ 13 Jun 2007, 02:17 ) *
hats da nicht mal vor nicht allzu langer zeit ein paar vorfaelle im musikantenstadel oder sonst irgendwelcher schlager/volks dudelei ein paar kriesen gegeben? ..


Ich kenne nur einen: Der karl, der karl der moik moik moik, der raucht das schärfste zeug zeug zeug....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Jun 2007, 12:32
Beitrag #74


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ja ja, bitte wieder back to ibzia und so, karl moik schön und gut aber ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer seinen urlaub mit ihm verbringen will
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 13 Jun 2007, 20:56
Beitrag #75


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ja dann alle auf ins pacha und el divino...
glaub nicht, dass die situation so besser wird, jetzt tummelt sich dann halt alles in den heilgen kirschen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 13 Jun 2007, 21:01
Beitrag #76


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



wenn ich ein cocoon @ amnesia / dc10 & bora bora-nachmittags-party-fan bin ist des pacha bzw des el divino aber leider keine alternative ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 13 Jun 2007, 21:50
Beitrag #77


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



neue message vom svenni und cocoon:
es wird jetzt doch erst MORGEN DONNERSTAG endgültig entschieden. cocoon opening findet allerdings WIE GEPLANT STATT! auch wenn es nicht im amnesia sein sollte, "wovon wir aber nicht ausgehn". keine panik stand auch da. also das klingt alles sehr gut.

ich werd wohl sowieso erst august oder besser september fliegen, aber ich hätt mitleid mit allen die schon im juli dort sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NightFky
Beitrag 14 Jun 2007, 08:04
Beitrag #78


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 9-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.128



wie vermutet die hintergründe aus einem anderen forum, quelle unbestätigt:

...Die Tochter von Abel Matutes - das ist ein Investor und einflussreicher Mann auf der Insel - ist die Inselgouverneurin/Bürgermeisterin von Ibiza. Papa Matutes gehört wie vieles auch das Land auf dem der Space Club steht und der kassiert natürlich schön Miete und Umsatzbeteiligung. Ist zusammen mit seiner Tochter auch ganz dick mit den Leuten vom Pacha Management und Space Management connected.

Schon als wir 1988 das erste Mal auf die Insel kamen, sprach man damals von der Discomafia - Pacha und Space haben eben die richtigen Connections, um DC-10 und Amnesia Beine zu machen und die Läden wenn es sein muss, dicht zu machen. Ist auch für die Regierung in Ibiza gutes Image - so können die Brüssel und London zeigen, dass sie ENDLICH was machen ... ha ha.

Und das wird auch so weitergehen mit Clubszene kaputtmachen, die wollen nämlich die ganze Party Szene von der Insel weghaben, bauen 5-Sterne Hotels, Golfplätze etc. organisieren Yachtwettkämpfe etc. bauen den Hafen und die Autobahn - die Frau Matutes unbedingt haben wollte - mit EU Geldern subventioniert. Papa Matutes hat natürlich auch dafür gesorgt, dass seine Baufirmen die Aufträge zum bauen erhalten.

Und last but not least wer sehen will, wo auf Ibiza sonst Drogen konsumiert, werden, soll doch Mal in die VIP Area vom Pacha gehen oder auf die Toilette im Space oder im Privilege auf dem Dach...


tja, die entscheidung heute, auf die bin ich gespannt...da hilft nur noch eins: umsatteln auf Rio oder Sao Paulo so alngs ncoh halbswegs günstig ist (da stimm ich voll mit dem verfasser des textes überein, der kommt auch nimmer nach ibiza (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ghettomike
Beitrag 14 Jun 2007, 08:17
Beitrag #79


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 16-April 04
Wohnort: STEYR
Mitglieds-Nr.: 3.513



Ich stimme auch dem Text zu und finde es echt schade wie systematisch die Clubszene immer mehr kaputt gemacht wird. Sicher kann man woanders ausweichen, aber warum sollte man, wenn es dort doch schon von den Clubs her passt! Das Thema Drogen wird man wohl nie richtig in den Griff bekommen, aber das ist nicht nur ein Thema in IBIZA. Hoffe nur, dass die Sache mit dem Amnesia nicht durchgeht.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
NightFky
Beitrag 15 Jun 2007, 08:31
Beitrag #80


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 9-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.128



tja, die entscheidung steht fest fürs amnesia: es ist ab sofort geschlossen!

cocoon wandert montags ins privilege!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: