technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen!
lady_tech
Beitrag 25 Jun 2007, 15:27
Beitrag #121


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 9-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.841



QUOTE(chus @ 25 Jun 2007, 16:08 ) *
vielleicht!!!



Gibts wieder neue Gerüchte?
Amnesia hat zu - ist mir klar aber sonst ..?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke netzreporte...
Beitrag 25 Jun 2007, 16:42
Beitrag #122


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 26-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.458



QUOTE("cocoonity.net")
So, nun mal was längeres.
Momentan schon etwas verzwickt auf Ibiza, Politikwechsel etc. spielt da mit.

Wie auch immer, es gibt auch einige Sachen, die einfach in der Presse falsch berichtet worden sind.
Zum Beispiel ist es so, dass Bora Bora und DC10 wegen diversen Drogendelikten für eine gewisse Zeit geschlossen worden sind, das Amnesia jedoch wegen erneuter Verstöße gegen die offiziell erlaubten Schließzeiten (da sind wir übrigens mit unserer Closing 205 und 2006 nicht unbedingt unschuldig dran obwohl es außer Cocoon ja natürlich noch andere Veranstalter innerhalb der Amnesia Woche gibt). Das nervt natürlich schon. Übrigens auch unter dem Gesichtspunkt, dass gestern auf der Insel auch das (wahrscheinlich wahre) Gerücht rumging, dass das DC10 heute bereits wieder geöffnet ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass das Bora Bora einfach ein paar Meter weiter in einem anderen (indoor) Laden quasi das gleiche Programm wieder fährt, ist es meiner Meinung nach doppelt lächerlich und spricht nicht gerade für die Glaubwürdigkeit der machthabenden Partei auf IBZ, die ihre Entscheidung damit ja irgendwie revidiert.

Was solls. Wir haben mit Cocoon nun mal das beste aus der Situation gemacht und auch die heutige Veranstaltung ins Privilege verlegt, um auf keinen Fall Ärger zu provozieren. Wir rechnen mit einem Ende der ganzen Hektik in dieser Woche, so dass wir am nächsten Montag endlich wieder ins Amnesia können.

Meine persönliche Meinung über das Privilege: Im Grunde schon ein schöner Club, aber zum Beispiel gerade das Soundsystem im zweiten Floor (letze Woche Ricardo) ist halt nicht im Ansatz vergleichbar mit der Terasse im Amnesia. Trotzdem war die Stimmung insgesamt geil und wir haben den Laden mit einem dicken Besucherplus gerockt.

Afterhour war natürlich ein Abturn, man muss aber bedenken, dass diese nicht angemeldet war und die Polizei einfach momentan besonders kleinlich schaut. Im Endeffekt kamen die vorbei und meinten nach dem Motto: "Alles schön und gut hier, sieht soweit klasse aus. Wo ist die Genehmigung (Parties ab 20 Personen müssen auf IBZ mindestens 2-3 Wochen vorher angekündigt werden)?"
Als dann keine da war, sagten die alles sofort ab.
Ist doof gelaufen, wir mussten aus diversen Gründen die Lokalität der Afterhour kurzfristig verlegen und konnten somit nicht mehr genehmigen lassen.
Sven war gut pissed.
Chris Tietjen hat nach einer Stunde glaub ich noch ein paar Meter weiter für ein Stündchen gespielt, aber auch da war in kürzester Zeit die Polizei dort.


Anyway, abgehakt, weiter geht´s.

Die Resonanz zum Beispiel in Ibiza Voice über die Veranstaltung selber war ja super, das ist letztendlich das, was zählt. Aber es ist nun mal so: Cocoon gehört ins Amnesia. Dort geht es dann nächtste Woche hoffentlich endlich los, heute Abend zeigen wir im Privilege aber nochmal, wo der Hammer hängt!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lady_tech
Beitrag 27 Jun 2007, 21:42
Beitrag #123


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 9-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.841



QUOTE(NightFky @ 24 Jun 2007, 13:54 ) *
offenbar die ganze saison, nach letztem stand...mal schaun, ob noch was kommt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



hey, von wo hast du diese info eigentlich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophie.
Beitrag 29 Jun 2007, 10:08
Beitrag #124


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Wien/London
Mitglieds-Nr.: 11.772



cocoon club diesen montag wieder ns privilege verschoben.. ich könnt speibm

ZITAT(lady_tech @ 27 Jun 2007, 22:42 ) *
hey, von wo hast du diese info eigentlich?



weiß zwar grad nichtw as du meinst, aber die einzig anständigen und wahrheitsgetreuen nfos gibts auf www.cocoonity.net
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lady_tech
Beitrag 29 Jun 2007, 19:45
Beitrag #125


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 9-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.841



QUOTE(sophie. @ 29 Jun 2007, 11:08 ) *
cocoon club diesen montag wieder ns privilege verschoben.. ich könnt speibm




weiß zwar grad nichtw as du meinst, aber die einzig anständigen und wahrheitsgetreuen nfos gibts auf www.cocoonity.net



nein das amnesia intressiert mich nicht so sehr - fiebere eher ums Dc10!
Circoloco am Montag den 9.7 findet laut myspace-kalender ja statt ..?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 30 Jun 2007, 11:01
Beitrag #126


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



angeblich sind die clubs wieder offen(die genannten)
seit 26.6.2007
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 30 Jun 2007, 12:12
Beitrag #127


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



DC10 hatte am Montag bereits geöffnet.

Amnesia hatte am 28. Juni (Donnerstag) noch nicht offen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 30 Jun 2007, 15:41
Beitrag #128


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



auch, wenns nicht so ganz dazupasst:

Explosion auf Ibizas Flughafen

Die baskische Untergrundorganisation Eta hat auf dem Flughafen von Ibiza eine Bombe deponiert. Kurz nach einem Warnanruf und der anschließenden Evakuierung kam es zu einer Explosion auf dem Gelände. Offenbar wurde die Bombe von Experten kontrolliert gesprengt.



schaut hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,491593,00.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke netzreporte...
Beitrag 30 Jun 2007, 17:18
Beitrag #129


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 26-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.458



QUOTE(cocoontravel.net)
COCOON PARTY LETZTMALS AM 02.07.2007 IM PRIVILEGE
AB DEM 09.07.2007 WIEDER IM AMNESIA
DIE COCOON PARTY AM 02.07.2007 WIRD NOCHMALS IM PRIVILEGE STATTFINDEN. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN SELBSTVERSTÄNDLICH IHRE GÜLTIGKEIT. AM 09.07.07 FEIERN WIR DANN MIT DEM AMNESIA DIE RE-OPENING PARTY - ALLE WEITEREN PARTIES FINDEN DANN WIEDER IN UNSEREM WOHNZIMMER STATT!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 9 Aug 2007, 18:24
Beitrag #130


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



das is ja mal eine verkorkste saison auf ibiza. die probleme gehn munter weiter. letzten freitag gabs keine manumission! allerdings wurde die so kurzfristig abgesagt, dass der vvk ganz normal lief bis ca 1 uhr (geld wurde allerdings zurückerstattet) und zweitens dann hunderte leute vorm geschlossenen privilege festsaßen. gut, dass ich mich doch für pure pacha entschieden hatte an dem abend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

nach einem streit zwischen privilige-boss jose und dem manumission veranstalter andy (angeblich darüber wer eine 150 000 euro strafe zahlen soll) ließ der jose kurzerhand seinen club einfach zu. nicht gerade sehr schlau seine größte bzw. inzwischen einzig große party abzusagen. einfach nur für muskelspiele.
als resultat wandert die manumission ab morgen auf die AMNESIA-teraza (wo freitags parallel made in italy stattfindet). also statt 10 000 leuten haben wohl nur mehr etwa 3 000 platz.
find ich echt schad, hätt gerne mal eine manumission im privilege erlebt. is sehr zweifelhaft ob es das jemals wieder geben wird - zudem die manumission-leute angeblich am wochenende ein langes mittagessen mit dem SPACE-chef hatten... das karussell wird sich nexte saison munter drehn glaub ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 9 Aug 2007, 18:49
Beitrag #131


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Bomben, die lokale Mafia die Ihre Spielchen auf dem Rücken der Gäste austrägt, Clubs die soviel Eintritt nehmen wie ich in Österreich in einer Nacht für Eintritt und Besäufniss brauche. Dazu Parties vom kommerzigsten mit Haufenweise Leuten die keine Ahnung von Musik haben. Fragt sich wer das im Urlaub alles braucht !? (IMG:style_emoticons/default/dontgetit.gif) Mit der Kohle würde ich mir ein Land anschauen fahren dass 5 x so weit weg ist und mich nicht zu überteuerten Preisen panieren und dann der Meinung sein im Urlaub was erlebt zu haben,... Aber wenn ich mir die letzten 7 Seiten anschaue kommt mir vor das Tamtam da unten ist Sonne und Mond für einige Leute. Fahtr's halt mal 3 Saisonen nit runter und da werds sehen was sich auf einmal ändert wenn das alle machen würden, das täte dann auch das Preisniveau etwas senken weil die auf einmal sehen das keiner mehr nach deren Pfeife tanzt. Alternativen gibt es wie Sand am Mehr: Clubs in jeder europäischen Hauptstadt die super Musik jenseits von Tiesto und Konsorten spielen oder Festivals europaweit. Denen gehört einfach mal der Hahn abgedreht da unten, dann kommen sie ganz schnell wieder runter wenn es um ihre Existenz geht (Das beinhaltet jetzt Clubbesitzer, Hotels sowie die lokalen Behörden. Stell dir vor Ibiza ist zu und keinen tangiert's, ausser die Einheimischen, die vom Fremdenverkehr leben. Wie gesagt, einfach 3 Jahre nicht hinfahren dann vergehen denen ihre Mätzchen.

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 9 Aug 2007, 18:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 9 Aug 2007, 19:02
Beitrag #132


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Die Preise kommen aber nicht nur durch die Veranstalter bzw. deren Ausgaben zustande. Über die hälfte der Gäste stehen meist auf der Gästeliste und der Rest, der eben zu faul ist sich um günstigere Tickets umzusehen, zahlt eben drauf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
haircutter
Beitrag 9 Aug 2007, 20:48
Beitrag #133


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 24-July 06
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 9.337



News from IBIZA:

Der Party Sommer auf Ibiza ist ja abseits der eigentlichen Party schon aufregend genug. Die Gäste der freitäglichen Manumission, des wahrscheinlich größten Party Events der Insel, dürften letzte Woche ziemlich verwirrt vor den verschlossenen Türen des größten Clubs der Welt gestanden haben.
Was war geschehen? Ein Streit zwischen Manumission Chef Andy McKay und Privilege Boss José Maria Etxaniz um nicht geleistete Zahlungen eskalierte scheinbar letzte Woche und der Club Boss zog sein letztes Ass aus dem Ärmel: Er ließ die Party platzen indem er die Türen seines Clubs einfach geschlossen hielt.
Die 10.000 Menschen, die sich auf diesen Abend freuten und schon Tickets im Vorverkauf erworben hatten waren dem Privilege Management in diesem Moment wohl egal.
Die Pre-Party in San Antonios Bar M war gut besucht und auch die Partybusse fuhren Richtung Sant Rafel und luden gut gelaunte Manumission Fans aus. Leider wurde der Party Abend vor den Stahltüren des Privilege umgehend beendet. Die im Vorverkauf für bis zu 50 Euro erstandenen Tickets waren für diesen Abend jedenfall wertlos (wird wohl aber zurückerstattet), da die Türen zu bliben. Die frustrierten Gäste mussten sich vom Privilege wieder nach Hause begeben. Wer weiß wo der Club liegt, der weiss auch was das ohne eigenes Fahrzeug bedeutet….
Heute wurde auf der Amnesia Website verkündet, dass ab diesem Freitag, 10.08.2007 Manumission im Amnesia auf der Terrasse parallel zu Made in Italy stattfindet.
www.amnesia.es
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sandro
Beitrag 24 Sep 2007, 13:24
Beitrag #134


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 16-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.411



http://www.ibiza-voice.com/news/news.php?id=1303

Harte News!! Vlt. keine Afterhours @ Space oder DC10 nächstes Jahr mehr!

War dieses Jahr schon sehr sauer, als die im Juni mit den Schließungen angetanzt sind und ich schon längst gebucht habe. Naja da überleg ich mirs 2 mal ob ich für nächstes Jahr wieder buche.

Und was ist das Space oder Dc10 ohne Afterhours?

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 26 Sep 2007, 01:18
Beitrag #135


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Thema geteilt ->

Ibiza Pro & Contra Diskussion - Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sandro
Beitrag 16 Apr 2008, 15:20
Beitrag #136


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 16-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.411



So mal hier die neuen News posten bez. Ibiza, für die jenigen dies nocht nicht wissen (und schon gebucht haben lol):

16.30 Regelung ist durch (Keine Parties von 06.00 - 16.30 auf der ganzen Insel)
DC10 wahrscheinlich für 2 Jahre geschlossen.

lg

Der Beitrag wurde von lisard bearbeitet: 16 Apr 2008, 15:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Apr 2008, 15:22
Beitrag #137


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



wow...das ist krass....!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 16 Apr 2008, 15:33
Beitrag #138


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



jessas, goa nirgends auch nur den hauch von afterhour? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

krass
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 16 Apr 2008, 15:36
Beitrag #139


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(Andros @ 16 Apr 2008, 16:33 ) *
jessas, goa nirgends auch nur den hauch von afterhour? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


jetzt werden sich die privaten afterhours wohl endgültig durchsetzen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 16 Apr 2008, 15:45
Beitrag #140


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(lisard @ 16 Apr 2008, 16:20 ) *
DC10 wahrscheinlich für 2 Jahre geschlossen.


quelle?! herrgottsakra - hab das vorher auch irgendwo gelesen und find die seite nicht mehr!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. May 2024 - 09:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: