technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FM4 - auch nicht besser als andere Sender?
Tusk
Beitrag 26 Apr 2007, 12:37
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



Also ich weiß nicht wie es eucht geht, aber mir geht FM4 mitlerweile sowas von auf den sack. Nur noch diese deutsche-rock-pop musik. Jeden tag das gleiche! Und dieses ewige gelabere geht mir auch soch schwer auf den nerv. Es gibt natürlich schon sendungen die gut sind, aber die meisten laufen dann sowieso erst ab 22 Uhr.

Mich würd eure Meinung mal interessieren über unseren ach so super alternativen, aushänge Sender!

greets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 26 Apr 2007, 12:39
Beitrag #2


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



auf fm4 gehört mal wieder was gescheit treibendes und nicht immer nur zache musik!

da hab ich andere zeiten miterlebt, als es noche cht gute liveübertragungen gab!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 26 Apr 2007, 12:44
Beitrag #3


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



und der soundpark geht auch sowas von den bach runter. warte nun mittlerweile 1 jahr das sie mir einen account freischalten.
zu 90% ist dieser sender bullshit geworden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 26 Apr 2007, 12:45
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



Mich stört, das der sender so stark kommerzialisert ist. Ich finde jugendkultur wertvoller oder zumindest gleich viel wert wie klassik und die anderen themen auf ö1 und die dürfen ohne werbung agieren.

Ausserdem geht mir das ständige FM4 -Branding sowas von wohin. Wozu muss man in 60 Minuten 30 mal daran erinnert werden, dass man auf fm4 ist ? halten die das publilum für komplett debil ?

Es gibt noch eineige andere punkte, aber jetzt lass ich die diskussion sich mal entfalten.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Apr 2007, 12:46
Beitrag #5


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



naja, was will man erwarten, von einer Ö3-bezahlten Gschicht. da nimmt man die eingekauften Ladenhüter aus der B- und C-rotation, anstatt sich in den untiefen der diversen underground-musikstile zu verirren.... Ausserdem ist eis ein sender für teens, und die wollen nunmal depressives, schlecht gesungenes und mit lauten gitarren unterlegtes Britrock/electro-Geschrammel über die furchtbare Welt... war bei mir nicht anders, damals, als der kurtl noch glebt hat.... die Perlen gibts zwar noch, aber gut versteckt zur nächtlichen Stunde... aber die verstecken sich unter unmengen langeweile... und ganz ehrlich, wenn genau ein house-track in der rotation läuft und der ein brachialster, fadester und unkreativster Nancy Sinatra-(audiobullys)remix ist, dann wird fm4 bei mir im radio abgedreht...

@riotpaul: ja, da darfst lang warten... ich hab ihnen schon 10 mails geschrieben, dass mein accountpasswort dank nichtmehr existierender E-Mail nicht mehr auffindbar ist, und das ich ich bin und mein passwort gerne hätte, nie eine antwort bekommen. Ebensowenig auf meine Anregungen z. Thema Soundpark-Optimierung (Stilkategorien, Charts...)

Die Jugendsendungen, OK, die müssen sein, das sehe ich ein, aber wenn man eh alles bezahlt bekommt und von alternativer Musik spricht, wieso lauft dann unter dem begriff Elektronik zu 90% electroclash

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Apr 2007, 12:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 26 Apr 2007, 12:50
Beitrag #6


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ich bin froh , dass es die 550m argentinierstraße gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

hihi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 26 Apr 2007, 12:52
Beitrag #7


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ja, unter tags kannst es zu 85% komplett vergessen! spielen genauso tagtäglich die gleiche sche**...

das einzige, was ich wirklich gut finde ist wochenends die sendung LaBoom Deluxe... da wird oft elektronischer sound vom feinsten gespielt! vorallem, wenn ich mal am samstag nach dem ausgehn früher heim komm als üblich, sprich so gegen 5-halb6, spielen sie oft feinen chill-elektro, der mich dann wunderbar in den schlaf wiegt...

ach ja: auch nicht zu unterschätzen: DOGS BOLLOGS jeden letzten freitag des monats ab 22:00 (glaub ich...)

wens interessiert, hier das programm von FM4
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 26 Apr 2007, 12:53
Beitrag #8


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



@crayfish: check ich nicht?

@delegoano: die mails zähl ich gar nicht mehr. bin entweder nur an jemand anderen verwiesen worden und der hat dann nicht mehr geantwortet oder ich hab sowieso nix zurück bekommen. ein scheissverein is des.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Apr 2007, 12:55
Beitrag #9


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Meine Sendung ist worldwide, wenn laboum läuft, mach ich bereits laboum....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 26 Apr 2007, 12:55
Beitrag #10


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Delegoano @ 26 Apr 2007, 13:46 ) *
Die Jugendsendungen, OK, die müssen sein, das sehe ich ein, aber wenn man eh alles bezahlt bekommt und von alternativer Musik spricht, wieso lauft dann unter dem begriff Elektronik zu 90% electroclash


weil den sound die fm4 fritzen auflegen und alles andre natürlich komerz ist uns somit nicht gespielt wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 26 Apr 2007, 12:55
Beitrag #11


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



und jetzt kriegens glei ein neues mail von mir. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 26 Apr 2007, 12:55
Beitrag #12


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ist und bleibt halt doch eine produktion des ORF und genau daran scheiterts wenn mich fragst...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 26 Apr 2007, 12:56
Beitrag #13


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



@riotpaul noch nie um 7:15 UHR stermann und grissemann gehört?

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 26 Apr 2007, 13:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 26 Apr 2007, 13:04
Beitrag #14


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



jetzt fällt mir gerade wieder ein weshalb ich keine radiosender im auto eingespeichert habe

dafür aber rund 50mp3 cds in zwei cases im handschuhfach
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 26 Apr 2007, 13:06
Beitrag #15


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(Crayfish @ 26 Apr 2007, 13:56 ) *
@riotpaul noch nie um 7:15 UHR stermann und grissemann gehört?


in der früh? nein eigentlich nicht. immer erst so ab 08:00. stuart freeman. den mag ich. sehr witzig und immer wieder guter sound dabei. bin gespannt ob ich eine antwort auf mein mail bekomme.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 26 Apr 2007, 13:10
Beitrag #16


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



musst dir mal anhörn! sind e öfter am tag die zwei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 26 Apr 2007, 13:10
Beitrag #17


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ZITAT(Crayfish @ 26 Apr 2007, 13:56 ) *
@riotpaul noch nie um 7:15 UHR stermann und grissemann gehört?


sind aber auch nicht mehr so gut wie früher... ab und an kommt noch ein derber spruch, aber ihnen fällt halt a nimma viel ein...

da find i den blumenau schon besser! wie er die leut immer niedermacht is grandios! hab ma nie vorstellen können, was das für ein typ ist, bist ich letztens im orf1 so a special-sendung (glaub war eh die ohne namen...) über österreichisches radio/music gesehen hab und er den sender fm4 vertreten hat... kleines eingestampftes mandl mit brille und 0815 blick, macht aber alles und jeden fertig und das auch noch mit WITZ und STIL (wie unser hater... nur halt besser, viel besser...) und vorallem wirkt es wirklich so, als ob der typ einfach über jedes thema das von den anrufern angesprochen wird bestens bescheid weiß...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 26 Apr 2007, 13:17
Beitrag #18


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(Crayfish @ 26 Apr 2007, 14:10 ) *
musst dir mal anhörn! sind e öfter am tag die zwei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ahhhh. gecheckt. schon ein paar mal gehört. grisseman und stermann gehören eh zu den guten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 26 Apr 2007, 13:36
Beitrag #19


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



da gibts nur eins: DIGIBOX kaufen und zich gute Sender hören, teilweise komplett ohne Werbung und verschiedenste Richtungen und alles in Digitaler Qualität

mal davon abgesehn das es sehr gute online Radiosender gibt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 26 Apr 2007, 13:41
Beitrag #20


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(derrick s. @ 26 Apr 2007, 14:36 ) *
da gibts nur eins: DIGIBOX kaufen und zich gute Sender hören, teilweise komplett ohne Werbung und verschiedenste Richtungen und alles in Digitaler Qualität

mal davon abgesehn das es sehr gute online Radiosender gibt


da wär vl ein eigener thread gut dafür!!

such e immer alternativen zum fm4 stream in der arbeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: