technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
diefenwald
Beitrag 20 Apr 2007, 17:01
Beitrag #1





Guests






????

Top Forum .... (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif)



(IMG:http://www.muteins.org/2a.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 20 Apr 2007, 17:09
Beitrag #2


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Na ja, wie eben in jedem anderen Forum auch... solange es im Offtopic Bereich bleibt stört es meiner Meinung nach auch nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 20 Apr 2007, 17:11
Beitrag #3





Guests






stören tuts ja keinen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


aber irgendwie bedenklich ... mach mir nur um die Thread-Starter sorgen .. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von diefenwald bearbeitet: 20 Apr 2007, 17:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Apr 2007, 17:50
Beitrag #4


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Es ist ja schon bedenklich, daß solche Themen dann noch ewig erhalten bleiben....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 20 Apr 2007, 17:52
Beitrag #5





Guests






es gibt schlimmere threads als jene...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 20 Apr 2007, 17:55
Beitrag #6


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



find es zumindest nervig, dass der mist unter letzte themen etc. angezeigt wird. so gehn die interessanten themen leider unter. kann man irgendwie das komplette offtopic forum ignorieren???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 20 Apr 2007, 18:04
Beitrag #7


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



alleine deswegen schon sind die freds witzig, weil ansonsten obiges gelangweile immer und immer wieder kommt........
aktiver thread heißt aktiver thread.....fertig (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 20 Apr 2007, 18:19
Beitrag #8


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ich finde auch, dass man es übertreiben kann aber solange ein feedback rüberkommt... ja mei.
manchen leuten ist halt einfach nur langweilig, in letzter zeit anscheinend ganz besonders... (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)

so muss sich halt die qualität vor der quantität beugen, mir gefällt das auch nicht besonders aber zum glück ist mir kaum langweilig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


übrigens: "was hört ihr gerade..." ist zwar abgekupfert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) passt aber dennoch in ein forum in dem es um MUSIK geht und dient dem zweck!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 20 Apr 2007, 18:20
Beitrag #9





Guests






ZITAT(andi @ 20 Apr 2007, 19:19 ) *
manchen leuten ist halt einfach nur langweilig, in letzter zeit anscheinend ganz besonders... (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)


aus welchem anderen grund ist man sonst am tb!? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 20 Apr 2007, 18:25
Beitrag #10


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

yeah!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 20 Apr 2007, 18:40
Beitrag #11


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(schleifer @ 20 Apr 2007, 17:20 ) *
aus welchem anderen grund ist man sonst am tb!? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)


z.b. um seine meinung zu sagen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

naja, man kann die zeit schon tot schlagen... dafür gibts viele möglichkeiten.
aber komplett sinnlos muss es ja auch nicht sein.
und ich finde das tb ist an und für sich keine sinnlose sache... oder?

aber wenn ich mir gedanken darüber mache, was irgendwelche leute gerade riechen oder mich sogar oute was mir gerade durch den riechkolben geht, dann fällt das für mich eindeutig in die sinnlos-abteilung. müll.

einstellungssache, vermutlich...?







Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 20 Apr 2007, 18:44
Beitrag #12


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



naja für des gibts ja den small talk bereich oder.
und sowenig ernsthafte dinge werden ja auch wieder nicht diskutiert, daß man sich sorgen machen müsste.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 20 Apr 2007, 19:03
Beitrag #13


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



jo eh, jedem das sein, aber bitte wieder weg aus den letzten themen... das gabs doch eh schonmal, oder? is beim relaunch der neuen site wohl abhanden gekommen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 20 Apr 2007, 19:07
Beitrag #14


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



man könnt doch den small talk einfach rausnehmen aus den neuen beiträgen. die es interessiert schaun ja ohnehin rein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 20 Apr 2007, 19:09
Beitrag #15


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(riotpaul @ 20 Apr 2007, 17:44 ) *
naja für des gibts ja den small talk bereich oder.


stimmt eigentlich...

wie wärs wenn die webmaster ein komplettes small-talk-unterforum bereitstellen mit dem titel "blöde fragen"?

zu themen wie:

wie langweilig ist euch gerade auf einer skala von 1 bis 10?
was seht ihr gerade wenn ihr aus dem fenster seht?
juckts euch gerade?
kratzt ihr euch gerade?
...

(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

die andere lösung wäre halt der trash-ordner...

Der Beitrag wurde von andi bearbeitet: 20 Apr 2007, 19:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 20 Apr 2007, 19:16
Beitrag #16


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



finds eigentlich ned so schlimm des ganze!!!! hehe......

ist doch irgendwie witzig!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 20 Apr 2007, 19:17
Beitrag #17


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



auch ok!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 20 Apr 2007, 19:19
Beitrag #18


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



der " was hört ihr gerade" thread geht ja noch,aber den rest find ich auch ziemlich unnötig .... aber wems spaß macht,bitte .... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 20 Apr 2007, 19:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 20 Apr 2007, 19:32
Beitrag #19


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Das sind Brot und Spiele Threads. Würde es diese nicht geben hätten manche Zeit sich darüber aufzuregen das Thread wie "Welcher DJ krazt sich häufig am Sack" entstehen oder geschlossen werden.

Interessant wäre ja noch "Was liest du gerade?". Wer da wohl ehrlich ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 20 Apr 2007, 19:34
Beitrag #20


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



Interessant wäre ja noch "Was liest du gerade?". Wer da wohl ehrlich ist.


los alpha mach noch nen thread auf!! der würde sich sicher blendend entwickeln!! 'lol'

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 20 Apr 2007, 19:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: