technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 13.7.2007 Eristoff Tracks with Adam Beyer, Cave Club, Salzburg
Kalendereintrag

Eristoff Tracks with Adam Beyer (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 7. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Eristoff Tracks presents Adam Beyer
LineUP Adam Beyer
(Drumcode, SWE)

Kamangah
(Cave Club Summer DJ Contest Champion 2007)

Dave S.
(Cave Club, A)

DJ Reaky
(Omega Audio Records, www.sonicreactor.com, SLO)

Pumpin Chris B
(rotation group, www.pumpinchris.com,A)

René Reiter
(Carbon Audio Records, A)

Dino Chelsea
(Carbon Audio Records, A)

Specials/Infos
Entry VVK €10,-
Styles Techno
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Große Wiedereröffnungsparty im wohl ältesten Technoclub der Welt - ein Muss!

Biography:

Adam Beyer became dedicated to the fascinating world of rhythm early on. After playing the drums as a teenager his obsession turned to the decks. In 1990 he bought his first set of turntables and started spinning a wide range of hiphop, hiphouse, acid and techno at local parties and clubs. Beyer soon learned how to blend his sets in a thoughtfull and highly focused way, a talent that has now developed into his trademark style. In 92 Fellow school friend Peter Benisch introduced Beyer to the sampler , a year later they got their first record deal with New York Direct Drive. After finishing school in 1995, Beyer started work at the Planet Rhythm record store while releasing some tracks under a variety of names and continually djing all over Scandinavia.

Adam Beyer sites Drumcodes 1 (Planet Rhythm 1995) as the first record to define his style; hard, percussive and loop oriented. This 12" names Beyer’s future label and was soon followed by his critically acclaimed debut album Decoded (Planet Rhythm 1996). His need to create the perfect dj tool gave rise to the launch of the Drumcode label allowing him total musical freedom. The label’s strong concept and high production levels meant it enjoyed immediate success. After six releases Beyer launched his second label Code Red focusing on a slightly softer side of techno. Code Red finished with its 10th and final release Stand Down (Code Red 1999) which was a compilation of remixes from various international artists.

His production skills soon brought Beyer to the attention of djs worldwide and global bookings soon followed. His meteoric rise has been cited as of the catalysts for Swedish techno’s current influence. He pinpoints the Stockholm sound as being closely linked to his network of friends in the city aswell as the triumvirate of himself, Joel Mull and Cari Lekebusch. After many releases and remixes on various labels he launched the second album Protechtion (Drumcode 1999). While the market was being flooded with monoton loop oriented techno Beyer worked on strengthening the arrangements that characterised his earlier works, aswell as adding melodic strings. Still with a clear focus on the dance floor.

The same year Adam Beyer and Cari Lekebusch linked up to create a stunning live act first witnessed in London to instant acclaim. The act created the intense feeling of a creative dj set while the duo played back to back mixing their production styles.

As Drumcode has focused on Swedish artists, with Remainings III (Drumcode 2001) Beyer launched a new limited series. Halfseries (ie 20.5) includes remixes from international artists aswell as up and coming Swedish producers. The series contains ten releases and a final compilation.

In 2002 Beyer decided to create a new label, Truesoul, which would allow more space for a wider range of influences. Truesoul started as a closed internet discussion with friends in Stockholm. The group was founded by Henrik Fagerberg. The new label profile was created by Magnus EckhŽll at the Stockholm based design studio Polygon, who is also doing the artwork for the music covers. Truesoul is influenced by twenty of listening to electronic music and will focus on conceptual projects and full length albums.

Adam Beyer’s focused djing and uncompromising production style has brought him to the global arena of techno, continually playing clubs and releasing records all over the world. Despite his young age, Adam Beyer has become one of techno’s leading figures.
Zurück
KayoZ
Beitrag 12 Apr 2007, 15:15
Beitrag #21


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(gitz @ 12 Apr 2007, 16:03 ) *
meine meldung war allerdings nicht auf schimmel oder so bezogen, sondern lediglich auf den umstand, das der cave vor seinem regulären betrieb eine champion-zucht war.



kann auch sein, aber gehts da nicht eher um die champignons?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Apr 2007, 15:16
Beitrag #22


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hey, ich weiss schon was du meinst, ich hab auch schon minimal-techno leute und techhouse leute als vor-dj´s gehabt, dass ich den cave verteidige, da hast du schon recht, klar spiel ich dort oft und solidarisiere mich daher. mit der animosität zwischen dir und tobi will ich allerdings nix zu tun haben, ausser blöd witzeln, aber das geht weder gegen dich, noch gegen den tobi...

obs nun der älteste (und nach welcher definition auch immer) "Techno"-Club ist, geht mir eigentlich recht am A vorbei, strenggenommen... ich war allerdings bis dato der fixen überzeugung es wäre so, kann ja auch nicht jeden club in singapur kennen, oder ? Gut, der Wortklauberei bekenne ich mich 100% Schuldig...

Sagen wir so... elektrohouse, Emo, Teenage-Angst-FM4-Musik, Ambient und electronic noise core und dergleichen ist mir zumindest nicht bekannt (als nicht private VA) Also es gibt eine house-Veranstaltung der Rest ist Techno im Sinne von treibend, detroit und seltenst minimal, da gibts aber auch nur 2 residents, die ab und an den Sound spielen... Insofern ist Techno noch immer der Grundpfeiler der Location, während die meisten anderen Österreichischen Locations schon längst auf mischprogramm electrotechno/minimaltechhouse oder House und Konsorten umgestiegen sind.

Der Schimmel ernährt sich übrigens vom Schweiss und dem darin enthaltenen Alkohol, insofern nur ein Beweis jahrzehntelanger Partytradition...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 12 Apr 2007, 15:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 12 Apr 2007, 18:38
Beitrag #23


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



QUOTE(gitz @ 12 Apr 2007, 14:49 ) *
mein freund tobi,
sprich du mal mit dem peter oder vielleicht dem grubenmoloch oder sonstwem, aber fakt ist ganze einfach dass es nicht stimmt! schauen wir uns das also mal an:

VELVET UNDERGROUND in Singapure - since 1994 (www.zoukclub.com.sg)

puhhhh, das wird knapp mit dem datum. ein glück, dass die im gleichen haus schon drei jahre früher damit begonnen haben, allerdings unter den namen:

ZOUK CLUB in Singapure - since 1991 (www.zoukclub.com.sg)

.... da geht er hin, der schöne titel "ältester technoclub DER WELT", aber gut, bleibt ja noch "ältester technoclub EUROPAS".

-----> VUNDERGROUND & ZOUK CLUB sind typische asiatische Nightclubs - was hat das mit einem Technoclub zu tun?? Sind mit eine Dorian Gray damals in Frankfurt zu vergleichen - 80erJahre Dissen (Dorian Gray, Velvet Underground - komisch, da gibt´s doch auch noch irgendeinen Zusammenhang, oder?)

tja, blöd. die spanier waren schneller:

PACHA in ibiza - since 1974 (www.pacha.com)
PRIVILEGE in ibiza - since den 70ern (www.privilegeibiza.com) vormals "KU" - erst ab 1994 wurde der Club in Privilege umbenannt.

ja, ich weiss, damals gabs techno noch nicht, aber die spielten damals halt das woraus später mal house&techno wurde, aber das weisst du wahrscheinlich nicht, weil du da noch nicht auf der welt warst

------> das endet dann in der Diskussion ohne Mozart kein Techno - man kann eine mediterrane Jetsetdisco nicht als Technoclub bezeichnen, oder etwa doch. Wenn man´s so sieht ist eben auch der von mir genannte Airport Würzburg deutlich älter, also püh!


aber euch bleibt immer noch der titel "ältester technoclub in festland europa". doch halt! war da nicht noch was?

zum beispiel:
MUNA in Bad Klosterlausnitz - since 1994 (www.muna.de)
GERBEREI in Schwerin - since 1994 (www.gerberei-schwerin.de)

gut, die sind jetzt beide datumsmässig schon eher knapp dran, weil ja von euch keiner mehr genau weiss, wann die ersten drogenleichen durch eure schwammerlzucht gelaufen sind - deshalb:

FACTORY in Hannover - since 1990 (www.factory1990.de)
okay die spielen nicht nur techno, sondern alle anderen styles im bereich der elektronischen musik - deshalb wirds jetzt eng, weil die franzosen haben den:

richtig, die spielen nicht nur Techno

REX CLUB in Paris - since 1988 ("... and began it's first techno nights in 1988 under the impulse of Christian Paulet. In 1991 Laurent Garnier began his famous "Wake Up!" nights" - www.rexclub.com)

Schwulenclub in Frankreichs Hauptstadt

tja, aber "österreichs ältester technoclub" ist ja auch schön.

TOUCHE!

Es bleibt: nimmt man die Vorgeschichte des Cave Club landet man irgendwo bei 30jähriger Geschichte - nimmt man den früheren Weinhandel mit Ausschank bei über 50 Jahren - genau das, was du ja tust, tue ich aber gar nicht.
Der Fakt bleibt bestehen, dass Cave Club als Technoclub gegründet wurde (und natürlich lief da auch House, etc.) und das immer noch in den selben Mauern ist.
Das ewige rumnörgeln und etwas schlecht machen ist halt offenbar eine österreichische Eigenheit. In Deutschland, England, Skandienavien oder wo immer ich mit Leuten aus der elektronischen Szene sprechen gehen eben diese ganz locker damit um, dass der Cave Club Salzburg wohl tatsächlich der älteste Technoclub der Welt ist - schade, dass das einigen in diesem Forum so schwer fällt - der Cave kann sich ja ob seinem Alter auch nichts kaufen!?

Ist doch cool, dass Österreich so ein Aushängeschild hat , wo ja - und das kann man ja nicht wegreden und ist auch nicht mein Verdienst ja - fast alle ganz grossen DJs gespielt haben

Ich hoffe auch, dass es den Cave noch nach mir geben wird, ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass ich das ewig machen.

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 12 Apr 2007, 18:50
Beitrag #24


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



ausserdem seien hier ganz explizit neben all den "grossen" auch die gaaaaaaannnnzzzz vielen "kleinen" DJs genannt, die im Cave Club ihre Kreativität eingebracht haben. Ausserdem all die Veranstalter von Jailhouse über, TM, Propaganda, Electronic Motion, Subcode,etc.etc. die alle ernsthaft im Cave Club begonnen haben und sich dann halt im guten oder nicht so guten von ihm getrennt haben, oder besser: ihren eigenen Weg gegangen sind, oder auch noch, oder wieder da sind.

Das kann man doch nicht ernsthaft alles wegreden, oder?

Da geht es auch wirklich nicht um mich, da geht es um was viel grösseres - nämlich um elektronische Musik, um die elektronische Szene - und in meiner ganz persönlichen Auffassung ist die Conclusio dann ansatzweise schon auch die: wer den Cave Club als ganz wichtigen Bestandteil der elektronischen Szene schlecht macht, macht auch die elektronische Szene schlecht.

lG, take care
Tobi

Der Beitrag wurde von derTobi bearbeitet: 12 Apr 2007, 18:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 12 Apr 2007, 19:01
Beitrag #25


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Der "älteste Technoclub der Welt" ist der Cave Club definitiv nicht, einer der ältesten Österreichs schon eher......

MfG


C. Eichenauer (ehemaliges Homeless Peformance & Cave Club Gründungsmitglied)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 12 Apr 2007, 19:06
Beitrag #26


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



tja, da geht´s dann um die Definition - "reiner Technoclub". Natürlich ist das Wortklauberei

Aber nochmal: der Cave schreibt sich´s ja auch nicht auf die Banner, da steht wie immer "the original since 1994" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

cheers
T
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 12 Apr 2007, 19:12
Beitrag #27


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



also gleich mal vorweg ich kenne weder den tobi noch den gitz....aber eins hab ich schon mal mitbekommen, die besten freunde sinds anscheinend nicht.

was mich aber wirklich verblüfft ist, dass aus einem partyankündigungs-thread wo ausgesagt wird

dass adam beyer - den kann man jetzt mögen oder auch nicht, der kann der beste oder auch älteste schwedische dj sein oder auch nicht

im cave club - der kann der älteste technoclub sein oder auch nicht....

spielt - mehr ode weniger das wesentliche

eine meiner meinung nach sinnlose diskussion wird wer der älteste technoclub auf der welt, in europa, österreich oder gramatneusiedel ist.

da würd sich jedenfalls ein eigener thread schon rechnen - über die party selbst wurden glaub ich zwei beiträge geschrieben, der rest war ein hin und her wer der älteste technoclub ist.

lieber gitz, danke für deine recherchen, dass du dir für soetwas eigentlich zeit nimmst ist für mich nicht nachvollziehbar, ob es in singapur einen technoclub gibt oder nicht ist mir eigentlich genauso wurscht als ob der erste würstelstand nun in wien oder linz war - solang er gute würstel und bier hat geh ich hin. wenns einen wirklich interessiert ist ja eh nichts dagegen einzuwenden....mir wär das zu mühsam.

wenn man genauer nachforscht gab es wahrscheinlich schon im mittelalter ein wirtshaus in der pampa wo ein dudelsackspieler, der vielleicht im weitesten sinn als vorreiter des techno gilt, voll abgerockt hat und die keuschheitsgürtel aller holden maiden gesprengt hat.

gehts in diesem thread um die party mit adam beyer? bis jetzt zumindest nicht. obwohl eins muss ich schon sagen, interessant ist der schlagabtausch zwischen euch beiden schon.

nur streiten tun ja eh schon die großen wie bush, blair oder amadimedjad (oder wie man den schreibt) für euch, da müsste das in einem Partyforum nicht unbeding sein.

so keep on rockin and party on - ob nun im cave oder im bierbeisl nebenan

lg

the wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 12 Apr 2007, 19:19
Beitrag #28


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



...tja, also wie gesagt:

am 13.7. wäre dann Adam Beyer im Cave Club

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 12 Apr 2007, 22:23
Beitrag #29


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



komplett uninteressant das ganze....kindergarten. aber witzig zu lesen!thx! greeetz der i.l.t.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 13 Apr 2007, 07:46
Beitrag #30


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



ZITAT(Delegoano @ 12 Apr 2007, 15:51 ) *
wennst die Opfer wegläßt steht´s um die Clublandschaft weltweit aber nimmer so rosig (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

drum, solche Kommentare sind nach der Devise "Wer im Glashaus sitzt" zu behandeln...



...hast absolut recht, ohne sie wärs ja halb so lustig auf party´s (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) und hinundwieder ist man ja selber mal ein opfer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...aber dennoch gibts, zumindest in meiner umgebung, nichts vergelichbares (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) ...

ZITAT
meine meldung war allerdings nicht auf schimmel oder so bezogen, sondern lediglich auf den umstand, das der cave vor seinem regulären betrieb eine champion-zucht war.


...du überreste sozusagen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 13 Apr 2007, 08:57
Beitrag #31


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



wisst ihr eigentlich wie eine Championzucht funktioniert?

Im Nonnberg gibt´s noch eine - da kann man sich das gerne mal anschauen

Ich will´s hier nicht unbedingt beschreiben, da vergeht´s nämlich vielleicht einigen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

die Schwammerl wachsen aber nicht am Fels ;-)

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 13 Apr 2007, 09:28
Beitrag #32


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(thewiz @ 12 Apr 2007, 20:12 ) *
also gleich mal vorweg ich kenne weder den tobi noch den gitz....aber eins hab ich schon mal mitbekommen, die besten freunde sinds anscheinend nicht.

was mich aber wirklich verblüfft ist, dass aus einem partyankündigungs-thread wo ausgesagt wird

dass adam beyer - den kann man jetzt mögen oder auch nicht, der kann der beste oder auch älteste schwedische dj sein oder auch nicht

im cave club - der kann der älteste technoclub sein oder auch nicht....

spielt - mehr ode weniger das wesentliche

eine meiner meinung nach sinnlose diskussion wird wer der älteste technoclub auf der welt, in europa, österreich oder gramatneusiedel ist.

da würd sich jedenfalls ein eigener thread schon rechnen - über die party selbst wurden glaub ich zwei beiträge geschrieben, der rest war ein hin und her wer der älteste technoclub ist.

lieber gitz, danke für deine recherchen, dass du dir für soetwas eigentlich zeit nimmst ist für mich nicht nachvollziehbar, ob es in singapur einen technoclub gibt oder nicht ist mir eigentlich genauso wurscht als ob der erste würstelstand nun in wien oder linz war - solang er gute würstel und bier hat geh ich hin. wenns einen wirklich interessiert ist ja eh nichts dagegen einzuwenden....mir wär das zu mühsam.


zunächst mal: ich kenn weder dich noch den tobi, aber wenn zwei das gleiche meinen, dann hat das bestimmt seine gründe....

dann: du muss dir keine sorgen machen über die zeit die ich in sowas investiere. ich lasse halt idioten gern gegen eine wand laufen, die ich aufgestellt habe. dabei musste ich für diese wand dann nicht mal viel zeit investieren, denn die meisten infos wusste ich und eine 10 minütige google rechere ist immer locker drin.

dein vergleich mit dem bush und den anderen streithanseln hinkt ziemlich, ich will mit dem tobi oder dem cave gar nicht streiten, dass ist quasi nur der nebeneffekt. es tut halt weh, wenn man der lüge überführt wird und dann versucht man sich zu retten mir sätzen wie "wenn man genauer nachforscht gab es wahrscheinlich schon im mittelalter ein wirtshaus in der pampa wo ein dudelsackspieler, der vielleicht im weitesten sinn als vorreiter des techno gilt, voll abgerockt hat und die keuschheitsgürtel aller holden maiden gesprengt hat".

FAKT IST EINFACH, DASS DER WERBESLOGAN "ÄLTESTER TECHNOCLUB DER WELT" WIEDERLEGT WURDE - aber "österreichs ältester technoclub" ist ja auch schön.

schönes wochenende!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 13 Apr 2007, 13:24
Beitrag #33


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



QUOTE(gitz @ 13 Apr 2007, 10:28 ) *
zunächst mal: ich kenn weder dich noch den tobi, aber wenn zwei das gleiche meinen, dann hat das bestimmt seine gründe....

dann: du muss dir keine sorgen machen über die zeit die ich in sowas investiere. ich lasse halt idioten gern gegen eine wand laufen, die ich aufgestellt habe. dabei musste ich für diese wand dann nicht mal viel zeit investieren, denn die meisten infos wusste ich und eine 10 minütige google rechere ist immer locker drin.

dein vergleich mit dem bush und den anderen streithanseln hinkt ziemlich, ich will mit dem tobi oder dem cave gar nicht streiten, dass ist quasi nur der nebeneffekt. es tut halt weh, wenn man der lüge überführt wird und dann versucht man sich zu retten mir sätzen wie "wenn man genauer nachforscht gab es wahrscheinlich schon im mittelalter ein wirtshaus in der pampa wo ein dudelsackspieler, der vielleicht im weitesten sinn als vorreiter des techno gilt, voll abgerockt hat und die keuschheitsgürtel aller holden maiden gesprengt hat".

FAKT IST EINFACH, DASS DER WERBESLOGAN "ÄLTESTER TECHNOCLUB DER WELT" WIEDERLEGT WURDE - aber "österreichs ältester technoclub" ist ja auch schön.

schönes wochenende!



der Werbeslogan des Cave Clubs lautet

"the original since 1994"

und das seit...rate mal

1994

lG
Tobi


P.S.

keine Ahnung wer thewiz ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acid radon
Beitrag 17 Apr 2007, 22:12
Beitrag #34


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 14-April 07
Wohnort: sbg
Mitglieds-Nr.: 11.493



also techno club hin oder her ich kann mich an acid an hardtrance ,hardhouse,hardcore ,electro ,goa und minimal erinnern .da war niemals der karl moik (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) und des is a guad so .scheiss egal ich freu mich auf den beyer der ja bekanntlich schwede ist .das wird auf alle fälle ein highlight der war glaub ich erst ein mal in salzburg,damals im shakespere.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 18 Apr 2007, 03:37
Beitrag #35


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



wie alt is eigentlich der cembrankeller in linz? bzw seit wann wird er als location für elektronische partys verwendet???

sorry fürs blöde fragen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AW-Photos
Beitrag 18 Apr 2007, 04:27
Beitrag #36


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 29-June 05
Wohnort: Tittmoning
Mitglieds-Nr.: 6.704



ZITAT(acid radon @ 17 Apr 2007, 23:12 ) *
... beyer der ja bekanntlich schwede ist .das wird auf alle fälle ein highlight der war glaub ich erst ein mal in salzburg,damals im shakespere.



Da vergißt du die legendäre Electronic Motion Party mit Adam Beyer am 28.5.2005 im Cave:

http://www.byweis.de/20050528/Thumbnails.html

Das war der letzte mir bekannte Termin von ihm in Salzburg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 18 Apr 2007, 12:52
Beitrag #37


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



yep das letzte mal war Adam bei EM im Cave - war dann auch die letzte Cave Club/EM Veranstaltung
das als reine EM-Geschichte zu bezeichnen ist mir zu eindimensional - bezahlt hat den ganzen Spass schliesslich der Cave

lG
Tobi

Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 18 Apr 2007, 14:46
Beitrag #38


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



pockpockpockpock
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acid radon
Beitrag 18 Apr 2007, 18:31
Beitrag #39


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 14-April 07
Wohnort: sbg
Mitglieds-Nr.: 11.493



ZITAT(derTobi @ 18 Apr 2007, 13:52 ) *
yep das letzte mal war Adam bei EM im Cave - war dann auch die letzte Cave Club/EM Veranstaltung
das als reine EM-Geschichte zu bezeichnen ist mir zu eindimensional - bezahlt hat den ganzen Spass schliesslich der Cave

lG
Tobi


ooh sorry das hab ich nicht gewusst war 13 monate im "urlaub" #ihr wisst schon was ich meine und meine besucher haben mir nix vom beyer erzählt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acid radon
Beitrag 18 Apr 2007, 18:56
Beitrag #40


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 14-April 07
Wohnort: sbg
Mitglieds-Nr.: 11.493



ZITAT(AW-Photos @ 18 Apr 2007, 05:27 ) *
Da vergißt du die legendäre Electronic Motion Party mit Adam Beyer am 28.5.2005 im Cave:

http://www.byweis.de/20050528/Thumbnails.html

Das war der letzte mir bekannte Termin von ihm in Salzburg.


oida des woa a FETTE party wieviel Leute waren denn da sieht mir sehr voll aus.
ich weis noch damals bei der 7 o. 8. jahresparty ,hat der maik gesagt waren es über 1000 zahlende gäste.

freu mich auf den 13.das ist ein freitag das wird (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) wochenende
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
14 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 14 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: