technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Trentemöller im Flex, 10.03.07
riotpaul
Beitrag 12 Mar 2007, 17:00
Beitrag #41


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also des war schon ironisch gmeint. mir wurscht was er spielt. i hör man an und dann kann i mi immer no aufregen. erwarten tu ich gar nichts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 12 Mar 2007, 17:21
Beitrag #42


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



lol... weiterführende Garnier-Diskussionen bitte im zugehörigen thread! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kante
Beitrag 12 Mar 2007, 18:46
Beitrag #43


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 16-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.923



hi leudde

also ich hatte einen seeehr lustigen abend!

kl wehmutstropfen:

irgendjemand hat (absichtlich oder nicht)
mein schwarzes schnürlsmat-sakko aus dem
backtage entwendet! es hing links neben dem kühlschrank.

für sachdienliche hinweise die zur rückführung
beitragen wird eine belohnung v 50.- ausgesetzt.

es muss so zw 5 u 6 h früh gewsen sein

bitte um mail an:
[email protected]

danke
gerwin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paco
Beitrag 12 Mar 2007, 19:53
Beitrag #44


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 11-May 03
Wohnort: Zürich
Mitglieds-Nr.: 1.678



Hello,

fein wars. Voll wars (Bitte baut einen 2ten Floorrrrrrr, es gibt sicher genug Nachfrage dafür ) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Den Trentemöller haben wir glaub ich verpasst, oder ganz kurz gehört, aber war egal die Musik danach war sehr leiwand, ich hab nicht aufgehört zu shaken.

So auf die nächsten partys.

cu

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke netzreporte...
Beitrag 12 Mar 2007, 20:00
Beitrag #45


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 26-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.458



QUOTE(DEFEX @ 12 Mar 2007, 10:41 ) *
glaub schon dass man das von unten ned wirklich gesehen hat... bühne war mal wieder voll von tänzern... (mag ich ned besonders als dj, weil man eben ned wirklich mit den leuten arbeiten kann, sondern nur auf die 20 ppl auf der bühne reagieren kann und die anderen zum grossteil ned mal sieht...)


...was mir langsam auch schon ein wenig auf die nerven geht, womit ich nicht der einzige bin.
ich verstehe es und weiß schon, dass es lustig auf der bühne ist, nur: von den restlichen besuchern sieht kein mensch, wer da grad eigentlich auflegt und was derjenige grad tut. was ich sehr schade finde. und wie der herr sib schreibt, ist es auch für die djs vielleicht nicht immer so toll.

also: bühne sperren. jetzt! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 12 Mar 2007, 21:35
Beitrag #46


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Da geb ich Dir recht, die Bühne ist dann voll und man bekommt die Leute net runter, ansonsten muss ich zu einigen Postings hier sagen: Leute, habt Ihr nicht gewusst, dass der Trentemöller sich nicht mal selbst ernst nimmt, der hat einfach etwas drauflos gemacht und damit Erfolg, die meisten haben Spass dabei, diese Nörglerei von wegen Ö 3 etc ist schon ein wenig weit hergeholt. AUsserdem sind Parties dieser Art immer Entertainmet und Leute mit ein wenig mehr Humor als der Hernalser Friedhof sollten das auch schon so verstanden haben.Die Spasspolizei soll das nächste Mal dorthin gehen, wo nach strengsten deutschen Minimalvorschriften regiert wird......(dort, wo Klaun zu Hause ist, bruharahar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 13 Mar 2007, 11:11
Beitrag #47


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Delegoano @ 12 Mar 2007, 16:37 ) *
naja... glaube ich kaum, wer laurent garnier schätzt und liebt, weiss, was zu erwarten ist und das ist definitiv nicht die unterwerfung durch mixtechnik-Erwartungen, auf das scheisst der gute Mann nämlich streckenweise. Wer geile Selections und Wahnsinns-nummern hören will, schlüssig zusammengestellt (selten gemixt) im Verbund mit komplett unterschiedlichen styles, der ist hier richtig, aber bass-an bass-auf spiele macht der herr kaum wer also eine ben sims action auf 4 decks, perfekt stuck on se beat mit scratching und dauer delay ausm pioneer hören will, der sollte am besten zuhause bleiben, aber gibt eh genug majors, die auch nicht mixen, insofern eh nix neues und daher auch unwichtig. Laurent Garnier ist mehr Musiker als DJ, mehr Gefühl als Technik und mehr Selection als Transition.


obwohl es meist lustig sein mag, was du so von dir gibst, glaube ich kaum, dass du vorhersagen kannst was der garnier im flex spielen wird. wenn doch, und du schon so ein grosser prophet bist, dann rück mit den lottozahlen vom kommenden sonntag raus oder sag mir wer die champions league gewinnt - ansonsten bitte dringend davon abstand zu nehmen.

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

bemerkenswert ist zudem, dass du deine meinung auf zwei "erlebenisse" aubaust, wovon zumindest eine mehr als sechs jahre zurück liegt.

alles klar?

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 13 Mar 2007, 11:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 13 Mar 2007, 11:14
Beitrag #48


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(gitz @ 13 Mar 2007, 11:11 ) *
...oder sag mir wer die champions league gewinnt ...



i habs gestern glesen, in den knochen von irgendsoeinem... naja jedenfalls bayern! aber fifty fifty gö?

;-)

ansonsten bei trentemöller hätt ma wohl scho vorher wissen sollen was einen erwartet: party,party,party ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Mar 2007, 11:20
Beitrag #49


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



naja... hast schon recht, muss nicht so kommen wie ichs bereits erlebt habe... aber allein dass ichs so erlebt habe erhöht die wahrscheinlichkeit recht stark, dass es wieder so kommt. Ausserdem habe ich ja keine Prophezeiung sondern lediglich eine Prognose abgegeben.... wie dem auch sei... wird schon lustig werden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 13 Mar 2007, 12:18
Beitrag #50


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Mir hat die Fete sehr gefallen. Die Anlage ist perfektk für den Sound und die Stimmung + die anwesenden Leute waren toll.

Für mich hat es sich ausgezahlt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 13 Mar 2007, 12:44
Beitrag #51


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Zulu @ 13 Mar 2007, 12:18 ) *
Mir hat die Fete sehr gefallen. Die Anlage ist perfektk für den Sound und die Stimmung + die anwesenden Leute waren toll.

Für mich hat es sich ausgezahlt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


wo gibts denn deine fotos? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pidi
Beitrag 13 Mar 2007, 13:15
Beitrag #52


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 26-April 05
Wohnort: Wien Oö und der rest der Welt
Mitglieds-Nr.: 6.311



...
http://www.youtube.com/watch?v=VAGVqm9aSTg
...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 13 Mar 2007, 13:22
Beitrag #53


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



erstaunlich gute soundquali (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Mar 2007, 13:26
Beitrag #54


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



allein bei seinem essential mix, der übrigens NR.1 2006 wurde, hat er gezeigt was der mensch für ein musiker ist !

bist du deppat hat der mich geflasht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 13 Mar 2007, 13:55
Beitrag #55


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(pidi @ 13 Mar 2007, 13:15 ) *


danke für das video.visuals waren echt klasse (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zaq
Beitrag 13 Mar 2007, 16:07
Beitrag #56


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 15-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.155



Also ich fand's spitze! Stimmung war klasse, Musik hat mir auch gut gefallen, kann nicht ganz verstehen wieso sich hier einige beschweren (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke netzreporte...
Beitrag 13 Mar 2007, 16:30
Beitrag #57


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 26-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.458



QUOTE(gitz @ 13 Mar 2007, 11:11 ) *
sag mir wer die champions league gewinnt


ManU!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 13 Mar 2007, 19:28
Beitrag #58


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



super war´s - trentemoeller sound ist einfach nur cool... "kraut&rüben sound" - um bei dem terminus zu bleiben - rules! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr_klotz
Beitrag 14 Mar 2007, 11:01
Beitrag #59


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 29-May 06
Mitglieds-Nr.: 8.868



es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von abgefahrenst geil; fü mich zumindest. ich kann mir keinen anderen elektronischen live-act vorstellen, der mich mehr mitreißt als trentemoller.

zu den negativen reaktionen möcht ich gern was sagen: habt ihr euch vorher damit beschäftigt was er tut (v.a. auch live)?
denn, wenn man das tut, dann hat man gewusst auf was man sich einlässt; es war genau das, was ich erwartet und sehnlichst erhofft habe.

danke, dass diese zwei stunden, bei denen er gespielt hat, bei mir so waren: "er soll noch bis in die früh durchspielen, bitte. es is so geil, ich drucks grad nicht, wie geil es gerade ist, etc."

und zu den leuten auf der bühne: JA! bitte bühne sperren! ach scheiße: ich war nicht da, um a paar aufgetackelte menschen umadumhüpfen zu sehen- die nebenbei bemerkt glauben, dass sie die geilsten sind -; ich war da, um den menschen zu sehen (v.a. zu hören), der für die ganze stimmung der auslöser war.
kurz gesagt: es hat mich verdammt genervt, dass diese idioten da oben waren.

aber F***: sound war sowas von fett; ich MUSS den auftritt als mp3 haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Mar 2007, 11:35
Beitrag #60


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich möchte noch was zum "vorher damit beschäftigen" anmerken. Also ich sehe die Szene echt nicht als Wissenschaft an! Ich ziehe mir, bevor ich zu jemanden zum ersten mal gehe, nicht unbedingt Dutzende Sets, höre mir nicht die Hälfte seiner Produktionen an und beschäftige mich nicht mit der ellenlange Remix Liste, wie es manchmal hier beim posten einer Veranstaltung angehängt wird.
Ich bin vor 10 Jahren nur bzw. grossteils weggegangen ohne Ahnung zu haben was mich erwarten würde und das handhabe ich auch heute noch so. Machmal wurde ich überrascht, manchmal gabs böse Überraschungen - das passiert. In diesem Fall hats halt nicht gepasst, wo ich mich auch nicht gross aufrege und schon gar nicht mir oder Veranstaltern die Schuld deswegen gebe. Aber auch wenn andere das eindeutiger zum Ausdruck brachten, so finde ich den Verweis "informieren" eher fehl am Platz. Wäre natürlich hilfreich, aber fortgehen soll ja auch Spass machen bzw just for fun passieren und nicht weil man sich damit beschäftigt hat...
Und zum überwiegenden Teil hats den Leuten (hier) gefallen, also hats gepasst. Da machen die denens nicht so gefallen hat wohl nicht so viel aus.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 14 Mar 2007, 11:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 12:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: