technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> PM Ordner
Andros
Beitrag 24 Jan 2007, 10:23
Beitrag #1


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



gibts vielleicht die möglichkeit den a bissi zu vergrössern? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Jan 2007, 10:27
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



was ist den das maximum an nachrichten das du verschicken, empfangen kannst?, sollte rechts unten stehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Jan 2007, 10:29
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



150 nachrichten (inklusive outbox), mein ordner is ja trotzdem dauernd voll o_O

und soviel platz nimmt das net weg oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Jan 2007, 10:42
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



stimmt, ist dann doch nicht so viel wie ich dachte!
na mal sehen was k dazu meint! ist aber glaub ich jetzt für paar tage weg was ich so mitbekommen hab!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Jan 2007, 10:44
Beitrag #5


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



jo ist auch nicht so dringend, is ma nur grad aufgefallen, weil ich scho wieder löschen hab müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

danke schon mal im vorraus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 24 Jan 2007, 10:53
Beitrag #6


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ich bin auch regelmäßig am löschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 24 Jan 2007, 11:04
Beitrag #7


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



wäre genial wenn man dne vergößern könnt!

und falls irgendwie machbar auch, dass man die ersten par zeilen in ner art sprechblase sieht wenn man mit der maus über ne pm drüberfäht. oder gar die ganze pm in ner sprechblase?.......

denk das würds auch wesentlich übersichtlicher machen, was in welcher pm drinsteht, wenns wiedermal ums löschen bzw ums suchen einer bestimmten pm geht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 24 Jan 2007, 13:14
Beitrag #8


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ja wär durchaus von Vorteil, stört mich auch regelmäßig....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 24 Jan 2007, 13:20
Beitrag #9





Guests






Fein wär ein Tool mit dem man die Nachrichten alle auf einmal auf die Festplatte spielen kann. (wenn was wirklich wichtiges dabei ist) ... so vl. als einfache txt files oder gesammelt als pdf...

dürfte recht aufwendig sein sowas zu machen denk ich. Aber ich hab mir schon öfters gedacht dass sowas recht praktisch sein könnte...

Hier am TB komm ich aber eigentlich eh ganz gut zurecht mit dem Speicherplatz bei den Nachrichten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Jan 2007, 13:45
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



archivieren geht ganz easy hier (als exek oder html )---> http://www.technoboard.at/index.php?act=Msg&CODE=14

wie die ausgabe dann genau ausschaut weis ich aber selbst auch noch nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 24 Jan 2007, 14:10
Beitrag #11





Guests






ZITAT(soundfreak @ 24. Jan 2007, 13:45 )
archivieren geht ganz easy hier (als exek oder html )---> http://www.technoboard.at/index.php?act=Msg&CODE=14

wie die ausgabe dann genau ausschaut weis ich aber selbst auch noch nicht.

und wieder was gelernt. thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 24 Jan 2007, 14:47
Beitrag #12


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



yo, bitte grösser machen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 24 Jan 2007, 16:30
Beitrag #13


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(soundfreak @ 24. Jan 2007, 13:45 )
archivieren geht ganz easy hier (als exek oder html )---> http://www.technoboard.at/index.php?act=Msg&CODE=14

wie die ausgabe dann genau ausschaut weis ich aber selbst auch noch nicht.

so wollte das gerade austesten.das funktioniert nicht...kommt ne fehlermeldung (menü deaktiviert).

what's wrong? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Jan 2007, 17:48
Beitrag #14


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



das funzt echt nicht .....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Jan 2007, 09:05
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bei mir hat es hinghaut ---> "Der Archivierungsvorgang wurde ausgeführt.
Innerhalb kürzester Zeit solltest Du eine E-Mail erhalten, die 50 archivierte Nachrichten enthält." - mail kam dann auch an.

via html format hatts dann besser hinghaut

hatte die einstellungen so gewählt -->
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  pm.jpg ( 30.9KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 25 Jan 2007, 09:14
Beitrag #16


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



so ich habs jetzt auch geschafft, und weiß was der fehler ist: man darf beim zeitraum nicht "alle tage" angeben...damit scheint das programm hoffnungslos überfordert, und quittiert den dienst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Aug 2007, 00:21
Beitrag #17


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ähm, bei mir werden ausgehende PMs (sent items) nicht gespeichert..?! Das ist doof weil ich dann keinen Überblick habe an wen ich was geschickt habe und was ich darin stehen hatte...

edit: hat sich erledigt, habe gerade phatlines Thread gesehen (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)

Der Beitrag wurde von Somnambulist bearbeitet: 1 Aug 2007, 00:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: