Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PM Ordner
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Andros
gibts vielleicht die möglichkeit den a bissi zu vergrössern? wink.gif
Neo
was ist den das maximum an nachrichten das du verschicken, empfangen kannst?, sollte rechts unten stehen!
Andros
150 nachrichten (inklusive outbox), mein ordner is ja trotzdem dauernd voll o_O

und soviel platz nimmt das net weg oder?
Neo
stimmt, ist dann doch nicht so viel wie ich dachte!
na mal sehen was k dazu meint! ist aber glaub ich jetzt für paar tage weg was ich so mitbekommen hab!
Andros
jo ist auch nicht so dringend, is ma nur grad aufgefallen, weil ich scho wieder löschen hab müssen hah.gif

danke schon mal im vorraus wink.gif
RuuK
ich bin auch regelmäßig am löschen smile.gif
Roman001
wäre genial wenn man dne vergößern könnt!

und falls irgendwie machbar auch, dass man die ersten par zeilen in ner art sprechblase sieht wenn man mit der maus über ne pm drüberfäht. oder gar die ganze pm in ner sprechblase?.......

denk das würds auch wesentlich übersichtlicher machen, was in welcher pm drinsteht, wenns wiedermal ums löschen bzw ums suchen einer bestimmten pm geht.
Fobs
Ja wär durchaus von Vorteil, stört mich auch regelmäßig....
salz01
Fein wär ein Tool mit dem man die Nachrichten alle auf einmal auf die Festplatte spielen kann. (wenn was wirklich wichtiges dabei ist) ... so vl. als einfache txt files oder gesammelt als pdf...

dürfte recht aufwendig sein sowas zu machen denk ich. Aber ich hab mir schon öfters gedacht dass sowas recht praktisch sein könnte...

Hier am TB komm ich aber eigentlich eh ganz gut zurecht mit dem Speicherplatz bei den Nachrichten...
soundfreak
archivieren geht ganz easy hier (als exek oder html )---> http://www.technoboard.at/index.php?act=Msg&CODE=14

wie die ausgabe dann genau ausschaut weis ich aber selbst auch noch nicht.
salz01
ZITAT(soundfreak @ 24. Jan 2007, 13:45 )
archivieren geht ganz easy hier (als exek oder html )---> http://www.technoboard.at/index.php?act=Msg&CODE=14

wie die ausgabe dann genau ausschaut weis ich aber selbst auch noch nicht.

und wieder was gelernt. thx wink.gif
DEFEX
yo, bitte grösser machen!
tigerlili
ZITAT(soundfreak @ 24. Jan 2007, 13:45 )
archivieren geht ganz easy hier (als exek oder html )---> http://www.technoboard.at/index.php?act=Msg&CODE=14

wie die ausgabe dann genau ausschaut weis ich aber selbst auch noch nicht.

so wollte das gerade austesten.das funktioniert nicht...kommt ne fehlermeldung (menü deaktiviert).

what's wrong? unhappy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
das funzt echt nicht .....
soundfreak
bei mir hat es hinghaut ---> "Der Archivierungsvorgang wurde ausgeführt.
Innerhalb kürzester Zeit solltest Du eine E-Mail erhalten, die 50 archivierte Nachrichten enthält." - mail kam dann auch an.

via html format hatts dann besser hinghaut

hatte die einstellungen so gewählt -->
tigerlili
so ich habs jetzt auch geschafft, und weiß was der fehler ist: man darf beim zeitraum nicht "alle tage" angeben...damit scheint das programm hoffnungslos überfordert, und quittiert den dienst wink.gif
Luminary
Ähm, bei mir werden ausgehende PMs (sent items) nicht gespeichert..?! Das ist doof weil ich dann keinen Überblick habe an wen ich was geschickt habe und was ich darin stehen hatte...

edit: hat sich erledigt, habe gerade phatlines Thread gesehen shaun.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.