technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [your Tracks] phatznhalt
Phatline
Beitrag 26 Dec 2006, 01:36
Beitrag #1


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Dateiname :: phatznhalt
Autor :: Phatline
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hoff es is knackig....<br>steppende funky-monobassline<br>909 beats durch die battery gezogen...<br>und wie immer v-station leads

Datei betrachten

noch überhaupt net opimal runtergespielt, eigentlich gehts darum ob der sound und die sequenz rocken...?

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 26 Dec 2006, 06:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 26 Dec 2006, 10:24
Beitrag #2


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



hol ich mir
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 26 Dec 2006, 11:16
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



guter rhythmus, will sagen, drumpattern gefaellt mir. die bassline auch.

man koennte noch ein paar spielereien einbauen, damit das ding interessanter wird und die filtergschicht den djs lassen.
sonst echt fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 26 Dec 2006, 18:34
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Naja, die Filterei ab Minute 5 finde ich schon genial gemacht,... ein Track ist IMO vom Produzenten eigentlich schon erdacht wie er gehört, ein DJ sollte einfach mixen und gar nicht viel an die Filter, Phaser oder Flanger beim Mischpult greifen,... eventuell Delay-Spielereien können einem Mix und diversen Breaks und Übergängen das gewisse Etwas verleihen. Wurscht. Der Beat ist treibend und schlüssig, die Bässe wie immer sehr fein. Einzig der ungerade Highhat oder Cymbal um Minute 1.41 könnte einem straighteren Muster folgen, Geschmackssache,...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 29 Dec 2006, 04:33
Beitrag #5





Guests






yep, drums sind knackig, bass macht auch einen guten eindruck. größtenteils solide. allerdings geb ich eule in sachen "filter" ganz recht - die scheinen mir persönlich teilweise etwas ungeschickt eingesetzt und lenken so unangenehm vom thema ab. alles andere gefällt mir gut und phazt auch schön. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von schleifer bearbeitet: 29 Dec 2006, 04:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 17:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: