Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] phatznhalt
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
Dateiname :: phatznhalt
Autor :: Phatline
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hoff es is knackig....<br>steppende funky-monobassline<br>909 beats durch die battery gezogen...<br>und wie immer v-station leads

Datei betrachten

noch überhaupt net opimal runtergespielt, eigentlich gehts darum ob der sound und die sequenz rocken...?
Crayfish
hol ich mir
oO°
guter rhythmus, will sagen, drumpattern gefaellt mir. die bassline auch.

man koennte noch ein paar spielereien einbauen, damit das ding interessanter wird und die filtergschicht den djs lassen.
sonst echt fein thumbs-up.gif
Lux Aeterna
Naja, die Filterei ab Minute 5 finde ich schon genial gemacht,... ein Track ist IMO vom Produzenten eigentlich schon erdacht wie er gehört, ein DJ sollte einfach mixen und gar nicht viel an die Filter, Phaser oder Flanger beim Mischpult greifen,... eventuell Delay-Spielereien können einem Mix und diversen Breaks und Übergängen das gewisse Etwas verleihen. Wurscht. Der Beat ist treibend und schlüssig, die Bässe wie immer sehr fein. Einzig der ungerade Highhat oder Cymbal um Minute 1.41 könnte einem straighteren Muster folgen, Geschmackssache,...

happy.gif
schleifer
yep, drums sind knackig, bass macht auch einen guten eindruck. größtenteils solide. allerdings geb ich eule in sachen "filter" ganz recht - die scheinen mir persönlich teilweise etwas ungeschickt eingesetzt und lenken so unangenehm vom thema ab. alles andere gefällt mir gut und phazt auch schön. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.