technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [trk] edward :: im licht
oO°
Beitrag 1 Dec 2006, 11:55
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



was neues. eine mischung aus spoken word, avocado-creme und rohem thunfisch.


edward :: im licht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 1 Dec 2006, 12:31
Beitrag #2


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



wieder mal ein geiler, stimmiger track, sehr schön aufgebaut, geile synth-sounds, das passt einfach!!

Die ryhmes gehen rein, tolle stimmung, sehr gelungen.

Mein Kompliment :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 1 Dec 2006, 14:07
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 1 Dec 2006, 18:38
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Obwohl nicht mein Sound: Hut ab! Geil zusammengemischt, der Synth stimmig zum Rest und der Rest: Eule auf Whiskey under Influence,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 1 Dec 2006, 19:04
Beitrag #5


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



vielen dank, einfach genialer track, sehr stimmig, toller anfang!

ich bin noch immer der meinung dass auch bei diesem track das ganze etwas im elektronischeren licht betrachtet werden kann, wenn man hall auf der stimme ist, so auf massiv attack ..

so kommts eher wie eine instrumental band nummer rüber, mit elektronischen einflüssen wie synths usw... aber mag sein dass du es so willst, es ist auch gut so. ist nur eine idee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 1 Dec 2006, 19:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 2 Dec 2006, 07:43
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(allstar2k @ 1. Dec 2006, 19:04 )
... so kommts eher wie eine instrumental band nummer rüber ...

du meinst, wie eine "echte" band?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 2 Dec 2006, 08:39
Beitrag #7





Guests






mir gefällts auch. was ich mag sind deine sprachmischungen.
also wenn teile auf englisch oder französisch sind.
vom rein musikalischen her auch fein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 2 Dec 2006, 09:17
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



sehr fein in der früh, passt sicher auch zu später (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
gefällt mir gut, bist ja auch einer von denen wo ma technisch wenig sagen kann,
entweder es gefällt einem oder nicht... DANKE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 2 Dec 2006, 14:43
Beitrag #9





Guests






da ichs gerade hör ist mir doch etwas aufgefallen was mir nicht gefällt:
03:11 bis 03:15 gefallen mir nicht. Das klingt irgendwie kurz wie
"Bada bap baadaaaa Ich liebe es" von McDonalds (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 2 Dec 2006, 16:16
Beitrag #10


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(salz01 @ 2. Dec 2006, 14:43 )
"Bada bap baadaaaa Ich liebe es" von McDonalds (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Na immerhin besser als "I`m lovin' it"

btw mach mich dann auch dran (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 2 Dec 2006, 22:12
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 5 Dec 2006, 13:58
Beitrag #12


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



so, diesmal hab ich mir ein wenig zeit gelassen mitm kommentar. wollt nicht schon wieder die erste sein die lobeshymnen singt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ja, also mir gefällt der track sehr gut. auch ich mag die sprachmischungen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
der anfang erinnert mich ein wenig an thomas d (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ein sehr schöner song jedenfalls (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 6 Dec 2006, 13:38
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



sprachmischungen sind eigentlich typisch fuer :edward. und auf den billy faerbt's auch schon ab.
thomas d? verdammt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 6 Dec 2006, 14:51
Beitrag #14


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



das war eigentlich nicht als kritik gemeint, sondern einfach nur eine feststellung ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 6 Dec 2006, 16:40
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



nein, schon okay! ich will nur nicht wie eine kopie von thomas d klingen, weil ich den oft ziemlich cheesy find. aber bei deutschsprachigem spoken-word-zeug in moll kommt man wahrscheinlich ned um den vergleich rum ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 6 Dec 2006, 16:47
Beitrag #16


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ist auch wirklich nur der anfang... dann erinnerst mich eh nimma an ihn.
und ich find von thomas d "liebesbrief" z.b. sehr geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 6 Dec 2006, 16:55
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(queen of house @ 6. Dec 2006, 16:47 )
und ich find von thomas d "liebesbrief" z.b. sehr geil!

du bist aber auch ein maedchen (glaub ich) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ich mag 'killesberg baby' und das war's schon.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 11 Dec 2006, 16:27
Beitrag #18


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



sehr schöner song. mir gefällt er sehr gut. was haltest du davon wenn wir (maffian highhead & ich) einen D'nB-Remix davon machen?

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 11 Dec 2006, 16:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 11 Dec 2006, 23:33
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



whoa! ich wuerd mich geehrt fuehlen! - wie machma's?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 12 Dec 2006, 00:42
Beitrag #20


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



sehr fein!!!

gfalltma wirklich gut!
schöne lyrics!

beim intro hat sich sogar leicht gänsehautfeeling eingestellt.
was dann aber leider ein bißchen durch die etwas geradlinige und,naja ..."unfunky" bassfigur getrübt wurde. die sich dann später aber eh schön entwickelt!!das wär aber das einzigste was nach meinem geschmack anders sein dürfte. vielleicht hat sich in meinem kopf nach dem intro schon der swing voreingestellt, der mir gleich danach abgegangen is.

egal

super nummer!

Der Beitrag wurde von saftpackerl bearbeitet: 12 Dec 2006, 00:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: