Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] edward :: im licht
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
was neues. eine mischung aus spoken word, avocado-creme und rohem thunfisch.


edward :: im licht
Holonic
wieder mal ein geiler, stimmiger track, sehr schön aufgebaut, geile synth-sounds, das passt einfach!!

Die ryhmes gehen rein, tolle stimmung, sehr gelungen.

Mein Kompliment :-)
oO°
thx smile.gif
Lux Aeterna
Obwohl nicht mein Sound: Hut ab! Geil zusammengemischt, der Synth stimmig zum Rest und der Rest: Eule auf Whiskey under Influence,... wink.gif
freetom
vielen dank, einfach genialer track, sehr stimmig, toller anfang!

ich bin noch immer der meinung dass auch bei diesem track das ganze etwas im elektronischeren licht betrachtet werden kann, wenn man hall auf der stimme ist, so auf massiv attack ..

so kommts eher wie eine instrumental band nummer rüber, mit elektronischen einflüssen wie synths usw... aber mag sein dass du es so willst, es ist auch gut so. ist nur eine idee lookaround.gif
oO°
ZITAT(allstar2k @ 1. Dec 2006, 19:04 )
... so kommts eher wie eine instrumental band nummer rüber ...

du meinst, wie eine "echte" band?

happy.gif
salz01
mir gefällts auch. was ich mag sind deine sprachmischungen.
also wenn teile auf englisch oder französisch sind.
vom rein musikalischen her auch fein. music.gif
KayoZ
sehr fein in der früh, passt sicher auch zu später hah.gif
gefällt mir gut, bist ja auch einer von denen wo ma technisch wenig sagen kann,
entweder es gefällt einem oder nicht... DANKE
salz01
da ichs gerade hör ist mir doch etwas aufgefallen was mir nicht gefällt:
03:11 bis 03:15 gefallen mir nicht. Das klingt irgendwie kurz wie
"Bada bap baadaaaa Ich liebe es" von McDonalds tounge.gif
Fobs
ZITAT(salz01 @ 2. Dec 2006, 14:43 )
"Bada bap baadaaaa Ich liebe es" von McDonalds tounge.gif

Na immerhin besser als "I`m lovin' it"

btw mach mich dann auch dran smile.gif
oO°
sneaky2.gif
queen of house
so, diesmal hab ich mir ein wenig zeit gelassen mitm kommentar. wollt nicht schon wieder die erste sein die lobeshymnen singt tounge.gif

ja, also mir gefällt der track sehr gut. auch ich mag die sprachmischungen smile.gif
der anfang erinnert mich ein wenig an thomas d wink.gif

ein sehr schöner song jedenfalls thumbs-up.gif
oO°
sprachmischungen sind eigentlich typisch fuer :edward. und auf den billy faerbt's auch schon ab.
thomas d? verdammt hmmm.gif
queen of house
das war eigentlich nicht als kritik gemeint, sondern einfach nur eine feststellung ...
oO°
nein, schon okay! ich will nur nicht wie eine kopie von thomas d klingen, weil ich den oft ziemlich cheesy find. aber bei deutschsprachigem spoken-word-zeug in moll kommt man wahrscheinlich ned um den vergleich rum ...
queen of house
ist auch wirklich nur der anfang... dann erinnerst mich eh nimma an ihn.
und ich find von thomas d "liebesbrief" z.b. sehr geil!
oO°
ZITAT(queen of house @ 6. Dec 2006, 16:47 )
und ich find von thomas d "liebesbrief" z.b. sehr geil!

du bist aber auch ein maedchen (glaub ich) tounge.gif

ich mag 'killesberg baby' und das war's schon.
riotpaul
sehr schöner song. mir gefällt er sehr gut. was haltest du davon wenn wir (maffian highhead & ich) einen D'nB-Remix davon machen?
oO°
whoa! ich wuerd mich geehrt fuehlen! - wie machma's?
saftpackerl
sehr fein!!!

gfalltma wirklich gut!
schöne lyrics!

beim intro hat sich sogar leicht gänsehautfeeling eingestellt.
was dann aber leider ein bißchen durch die etwas geradlinige und,naja ..."unfunky" bassfigur getrübt wurde. die sich dann später aber eh schön entwickelt!!das wär aber das einzigste was nach meinem geschmack anders sein dürfte. vielleicht hat sich in meinem kopf nach dem intro schon der swing voreingestellt, der mir gleich danach abgegangen is.

egal

super nummer!
oO°
wart's ab - swing-nummer kommt noch wink.gif
Nayrobi
wahnsinn alter

deine stimme schraubt sich echt in meinen kopf

sehr geil gemacht - die sounds passen perfekt dazu. cool wie die stimme düster im Hintergrund mittig daherkommt ...

gefällt mir

exclamation.gif
oO°
smile.gif
riotpaul
ZITAT(eulenmann @ 11. Dec 2006, 23:33 )
whoa! ich wuerd mich geehrt fuehlen! - wie machma's?

wenn möglich hätten wir gerne alle einzelspuren als wav 24 bit/48khz oder als 320er mp3. hast du einen server? sonst übers gmx media center. 2-3 wochen werden wir schon brauchen. ist ja weihnachten und so biggrin.gif

sonstigen sachen von dave alleine findest du unter:

www.raggamafia.at
www.myspace.com/raggamaffia

gemeinsame sachen von uns beiden gibts am soundpark unter:

http://fm4.orf.at/soundpark/f/flexibledj/main?tmp=17660

die "little d" hab ich mit einem anderen freund von mir gemacht. wurde aber nie ganz gefinished. die "gib niemals auf" ist die erste nummer die ich mit dave gemacht habe.

in der nächsten woche wird noch ein neuer tune auf www.myspace.com/lowkeepers online gestellt. ist ein 80er drumandbass remix. lass dich überraschen.

scheene grias aus vienna.

paul & dave

ps: i schick da no unsere tel.nummern als pm
fatbird of flu
jetzt bin i aber gspannt, pauli!
riotpaul
ZITAT(flubird @ 26. Dec 2006, 12:29 )
jetzt bin i aber gspannt, pauli!

ich auch biggrin.gif
schleifer
wunderschöne nummer - punkt.
oO°
way cool - punkt.

robotrick
Stehe im Licht, bin Sprachlos und hab Gänsehaut!
oO°
mhm. aus gegebenem anlass hab ich die urversion neu abgemischt.
falls die jemand hoeren will.


hier der K.I.L techmix

und

hier die neue alte version: Klicken um den Anhang anzusehen
oO°
hier noch wer die neue version?
MarlaSinger
na ich weiss dass ich spät dran bin, aber ich habe auch ein recht auf funktionierende links! mad.gif
queen of house
warum sagst denn nichts, ich hab die doch alle schon und kann sie dir schicken! wink.gif
oO°
hm.
ich hab halt mehr output als speicherplatz ... closedeyes.gif


ZITAT(MarlaSinger @ 2 Aug 2007, 22:35 ) *
na ich weiss dass ich spät dran bin, aber ich habe auch ein recht auf funktionierende links! mad.gif
oO°
nachtrag:

wer was von den alten sachen haben will, schickt mir einfach eine pm ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.