technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere, 25.11.06
Kalendereintrag

Biosphere Voodoo/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 11. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Biosphere Voodoo
LineUP main floor

Dennes Deen 21:00 – 23:30 (A, Vienna / Michico Primo Records)
Seb Fontaine 23:30 – 01:30 (UK, London / www.sebfontaine.com)
Boriqua Tribez live 01:30 – 02:00 (A, Vienna / Recycled Loops, Primate)
Felix da Housecat 02:00 – 04:00 (USA, CHICAGO)
Ferry Corsten 04:00 – End (NL, Rotterdam / www.ferrycorsten.com)
Mc Mars & Mc Spot


2nd floor

Adelic 21:00 – 00:00
Joro 00:00 – 02:00
DJ LUCCA 02:00 – 04:00 (CZ / www.djlucca.cz)
Electronmike va. Bernd Isaac 04:00 – end (stereo70 Berlin - Killaz Records)
Specials/Infos - Vorverkauf bei allen Bank Austria, Suncompany und Young Style Filialen & www.technoboard.at: €25,00
oder € 23,00 (mit Megacard)
Entry Vvk: € 25,-/Ak: € 28,-
Styles
Location Pyramide Vösendorf
Parkallee 2
2334 Vösendorf
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Hier auf Technoboard.at gibt es für registrierte technoboard.at Member eine begrenzte Anzahl an Tickets für das Biosphere Voodoo 25.11.2006 ab € 25,- (+ Versand) zu erwerben !!

Hier gehts zum Vorverkauf !!

-------------------------------------------

Der wohl legendärste Groß Event in ganz Österreich – das Biosphere – setzt am 25. November neue Impulse! Laser, abgefahrene Deko, irre Lichteffekte und satter Sound sind natürlich auch auf diesem Biosphere wieder Pflicht. Aber was bewegt die Community mehr als die Acts, die sich aus aller Welt einfinden, um beim Biosphere mit ihren Sets zu begeistern? Dieses Mal präsentieren die Stargate Group und Playstation Portable gleich 3 Megastars der elektronischen Musikszene. Soundtechnisch darf man viel erwarten, von dirty, progressive House bis zu knackigem Techno Sound. Dafür sorgen die Turntable Wizards Ferry Corsten, Felix Da Housecat, Seb Fontaine, Dj Lucca, Boriqua Tribez live und viele mehr. Ein unvergessliches Spektakel ist garantiert! Voodoo, that’s Religion, that’s Magic, that’s pure Inspiration! So let go and enjoy the ride!

PlayStation Portable – Games, Movies, Music, Internet, Fotos – Immer und Überall! Dein Entertainment hast Du mit der PSP ab sofort stets bei Dir. Komm´ und probier das ultimative Gadget in der PSP Area aus!!

Vvk Karten auch auf Technoboard erhältlich um € 25,-




Dennes Deen 21:00 – 23:30: A, Michico Primo Records
Mr. DirtyHouseDeepartment, er gehört mittlerweile sicherlich zu den gefragtesten Acts der Hauptstadt, wird Euch ein sensationelles Warm Up liefern. Ganz entsprechend dem Voodoo-Kult wird er seine Anhänger in Ekstase versetzen. Es erwartet Euch ein brennheißes Progressive House Set! Ready, Set, Go!

Seb Fontaine 23:30 – 01:30: UK / London, www.sebfontaine.com
Der gnadenlose Rillentüftler aus London hält seit Jahren das Nachtleben der Teetrinkerinsel in Atem. Zum Einen bringt er seine exquisiten Töne über den Äther des nationalen Nr. 1 Radios BBC an den Mann, zum Anderen nennt er die angesagteste Partyserie “TYPE” in London sein Eigen, die er auch äußerst erfolgreich ins Pacha Ibiza exportiert. Das nennt sich dort dann TYPE VS. SUBLIMINAL SESSIONS, personifiziert durch SEB FONTAINE VS. ERICK MORILLO. Unschwer nachzuvollziehen, dass dieser Fontaine laut DJ Mag seit Jahren zu den besten Plattenreitern der Welt zählt. Nun wird “Super-Seb” also zum ersten Mal den Voodoo Boden des Biosphere betreten.

BORIQUA TRIBEZ live 01:30 – 02:00: A, Recycled Loops, Primate
Nach ihrem fulminanten Auftritt am vorletzten BIOSPHERE ist es uns erneut gelungen, die Jungs für eine einmalige DJ-Live-Performance zu gewinnen. Der Erfolg gibt ihnen Recht, arbeiten sie doch weltweit mit den besten ihrer Zunft wie zb. UMEK/KANZYANI, BEN SIMS, MARKO NASTIC oder CAVE zusammen. Weltweite Bookinganfragen spiegeln die magische Präsenz on stage wieder, die das Publikum immer wieder aufs Neue begeistert.

Felix da Housecat 02:00 – 04:00: USA / Chicago
Felix Da Housecat scheinen die Götter in punkto Musik von frühester Jugend an sehr gewogen zu sein. Er ist einer der wenigen Dj Götter, die Maßstäbe setzen, Gesetze schreiben und Trends setzen. Zahlreiche Veröffentlichungen unter den Pseudonymen Aphrohead oder Thee Maddkatt Courtship auf Labels wie Soma, Strictly Rhythm, Bush, Nervous oder Djax Up bahnten ihm den Weg. Felix arbeitet seit geraumer Zeit an seinem nächsten Album, das 2007 erscheinen wird. Mit an vorderster Front der Neo-Disco-Produzenten kämpfen neben Felix Da Housecat auch Miss Kittin & The Hacker, DJ Hell uvm. Die Hauskatze als großer Fusionator, das ist seine liebste Rolle. Lasst Euch von ihm verzaubern, dieser Mann und sein Sound sind einzigartig, einfach VOODOO!

Ferry Corsten 04:00 - end: NL / Rotterdam, www.ferrycorsten.com
Ferry Corsten ist wohl einer der beliebtesten DJ's hinter den Turntables, egal ob bei Club Gigs oder Festivals. Der in Rotterdam geborene Holländer fühlt sich auf jedem Kontinent zu Hause und gilt für viele als die wahre Nummer 1 der elektronischen Szene. Seine Remixes und Produktionen sind Kunstwerke und gelten sogar als Sammlerobjekte! Sein neues Album L.E.F. (Loud, Electronic, and Ferocious) kam diesen Sommer auf den Markt. Eine der "Ministry of Sound" Compilations "Trance Nation", die von Ferry Corsten gemixt wurde, zählt zu den meist verkauften Dance Compilations in UK und hat Platin Status. Dieses 3 Stunden Set ist ein Highlight der Sonderklasse! Sein Set wird Euch wahrlich in andere Sphären beamen!!






2. Floor:

Adelic 21:00 – 00:00

Joro 00:00 – 02:00

DJ LUCCA 02:00 – 04:00 / CZ, www.lucca.cz
Osteuropa hat gemeinhin den Ruf, stimmungstechnisch auf einem Hoch zu agieren, wie wir Österreicher es nur noch aus „den guten, alten Zeiten“ kennen. Desto sinnvoller erscheint es, ein Stück dieser Partykultur zum Biosphere nach Wien zu importieren und mit LUCCA eine der vielversprechendsten DJanes weltweit in unsere Metropole zu holen. Erlebe, wie Lucca den Dancefloor anheizt, wie sie Ihre Kreativität und leidenschaftliche Liebe zur Musik umsetzt – VOODOO gibt es wirklich!

Electronmike va. Bernd Isaac 04:00 – end: A, stereo70 Berlin - Killaz Records
Das bekannteste Techno DJ Battle Österreichs für Euch in den frühen Morgenstunden! Zuletzt unterwegs auf Festivals in Ungarn, Belgien und Deutschland werden sie auch bei ihrem 4. Biosphere Auftritt zeigen das sie zu Recht zu Österreichs TOP DJ Elite gehören!
Zurück
Comante
Beitrag 28 Nov 2006, 22:36
Beitrag #81


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



ZITAT(B.N.G. @ 28. Nov 2006, 13:37 )
Techno: Gasometer, Flex
Hardtechno: Code S
House: Biosphere, Casanova Line

Sehr interessant kennst du wirklich nur so wenig Clubs und Veranstaltungen ?
oder meinst mit usw. eh alle anderen Clubs und hast jetzt nur einen kleinen Auszug präsentiert.

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 28 Nov 2006, 22:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 28 Nov 2006, 23:17
Beitrag #82


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(B.N.G. @ 28. Nov 2006, 14:37 )
ich bin erstaunt wie viel über Großveranstaltungen aller Gasometer und Biosphere genörgelt wird.

Siehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 29 Nov 2006, 00:19
Beitrag #83


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



warum sich immer alle so aufpudeln und herummeckern müssen..
wenn ich mir das line-up anschaue,
weiss ich was mich soundmässig erwartet..
(falls mir ein oder mehrere djs nix sagen,
dann lad ich mir eben ein set runter und hör mal ein bisschen rein!) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
weil wenn ich schon 25.- für eine karte ausgeb,
dann will ich ja auch schliesslich wissen was dort gespielt wird.

zum publikum: mir is niemand unangenehm aufgefallen,
bzw. hab ich halt nicht geschaut.
geh ja wegen der musik hin und nicht wegen den leuten.
wer nur von "schönen" menschen umgeben sein will,
der dürft streng genommen garnicht auf die strasse gehen oder mit der u-bahn fahren..

ich persönlich find das lustig wenn sich house/techno/trance-fans auch mal vermischen,
es lebe die vielfalt und toleranz! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
wo steht denn geschrieben dass man immer "unter sich" bleiben muss??

jetzt zum eigentlichen fest:
schöne deko, genug platz zum tanzen, zu heiss wars auch nicht..
(naja ausser am 2.floor teilweise)
hab mich ja schon vorm treibhauseffekt gefürchtet :-)

viele liebe leute getroffen,
nett geplaudert.. mir hats gefallen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 29 Nov 2006, 00:22
Beitrag #84


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



auf oe4 gibts ein video in sehr guter qualität zum runterladen.

http://oe4.t-online.at/videos/2006/1125bio...biosphere_h.wmv
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThG84
Beitrag 29 Nov 2006, 00:45
Beitrag #85


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



hab mir jetzt mal das Video angeschaut ...
Wie alt muss ma sein, um da rein zu kommen? Is ja teilweise recht junges Publikum ... Kann natürlich auch sein, das alle so jung aussehn, was ich jetzt nit so unbedingt glaub ...

Und was is mit Ferry ? Ham's den nit gefilmt ? Video geht nur bis zu "Lucca"?!


Naja, sonst kann ich ja nix drüber sagen ... war ned live da *gottseidank* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von ThG84 bearbeitet: 29 Nov 2006, 00:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Nov 2006, 00:50
Beitrag #86


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



war diesmal nicht vorort dh. kann ich dazu nix sagen,
aber u dem video 4:58 > oje > das ist ein typischer fall von hänger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
und nein das meine ich nicht böse !! sondern > leute leute es wird noch viel schlimmer kommen mit manchen partyleuten ... seh das in letzter zeit vermehrt auf events ...
schade das viele leut nicht mehr drüber nachdenken was sie machen ...die dosis macht das gift.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 29 Nov 2006, 01:39
Beitrag #87


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



naja ich kann mich irina da eigentlich nur anschliessen,ich finde es auch gut das es eine vielfalt an verschiedenen styles gibt,immer nur bumm bumm bumm,ist ja auch fad,abwechslung ist das halbe leben,so wie bei den chicks*hehe*******

ich war zwar selber net dort(weil eh scho er weiss ich am trancemission 3 in prag war,aber habe unterschiedliche stetments jetzt gehoert und gelesen,natuerlich spielt die housekatze einen sehr eigenen sound und ich mir auch ueberzeugt das viele damit net umgehen konnten.,aber fakt ist es ist ein geiler sound*hehe******

seb war sicher sehr geil,um den hat es mir am meisten leid getan,da noch nie gheoert,aber wird auch noch kommen.................................

das ferry trancig spielt ist ja wohl klar gehoert ja auch zu den top three der niederlaendischen tranceszene neben armin und tiesto(ich nenne armin als erster weil er schon um laengen besser als tiesto mittlerweile ist,man kann mir da zustimmen oder net(aber verfolge die karriere vom tiesto schon seit anbeginn,und ich finde er war nur 2,5 h gut in der freudenau,nicht zu vergleichen mit tmobilearena im jahr 2004(liegt aber wohl auch an der stimmung die die crowd dort verbreitet...................

naja und das das publikum am gazo und bios immer juenger wird und sich immer mehr reinknallen wundert mich auch net,das ist halt die next generation und mit dem werden wir leben muessen oder die festl boykottieren*hehe********

mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen!

@put your hands up.......

das ist eh klar das das ueberall gespielt wird,richtig geil ist es damals am circoloco ruebergekommen(gespielt von kurd maverick),aber ist halt schon ein klassiker und ein ohrwurm,obwohl es schon wieder nummern gibt die um welten besser sind.............................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 29 Nov 2006, 02:40
Beitrag #88


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



@ crazydog:
magst dich nicht endlich in deinen trancemission-thread rüberschleichen ??
jetzt wissens eh schon alle,
dass du NICHT am bios warst..
(sehr interessant, btw..) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
ich darf jetzt aus 4 verschiedenen postings zitieren

1. wartet mal bis ihr die laserfotos von der trancemission sehts*hehe*

2. aber trancemission hatte auch einiges zu bieten!!!!!

3. ich wusste das ich nix verpassen werde,und deshalb war auch trancemission 3 die beste wahl dieses we!!!!!

4. ich war zwar selber net dort(weil eh scho er weiss ich am trancemission 3 in prag war
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 29 Nov 2006, 07:54
Beitrag #89


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(burned @ 29. Nov 2006, 1:22 )
auf oe4 gibts ein video in sehr guter qualität zum runterladen.

http://oe4.t-online.at/videos/2006/1125bio...biosphere_h.wmv


also jetzt wo ich mir das video angeschaut habe,
bereue ich richtig nicht dort gewesen zu sein.
das ist genau die art festl die ich in wien so vermisse,
super location,
leute jeden alters bunt gemischt von aller szenen herkunft,
fantastische stimmung,
überhaupt keine just to be there to be seen people, oder been there done that...
einfach großartig, wenn es wirklich so war,
wie es übers video rüberkommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 29 Nov 2006, 08:46
Beitrag #90


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(LeilaN @ 29. Nov 2006, 7:54 )
...
fantastische stimmung
...

das täuscht.
es war gar keine stimmung, vl ganz vorne bei der bühne, aber da auhc nur bis um 3 oder so...

@acid: die junge dame von 4:58 ist nicht hängen blieben, die geniesst nur grad ihren sa abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 29 Nov 2006, 08:59
Beitrag #91


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



ZITAT(tigerlili @ 29. Nov 2006, 8:46 )
ZITAT(LeilaN @ 29. Nov 2006, 7:54 )
...
fantastische stimmung
...

das täuscht.
es war gar keine stimmung, vl ganz vorne bei der bühne, aber da auhc nur bis um 3 oder so...

@acid: die junge dame von 4:58 ist nicht hängen blieben, die geniesst nur grad ihren sa abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

naja ob sie den echt genießt ? war auf der vorletzten biosphere und hab da drinnen 3 leute in direkter nähe umkippen sehen und draussen hat n typ etwa 20 minuten aufm boden gelegen und geschrien und um sich geschlagen war direkt am eingang, die securities hamm sich null drumm gekümmert also mussten die sanis versuchen den typ festzuhalten und haben dafür dann die polizei geholt. wofür gibts eigentlich securities wenn sie sich net um sowas kümmern,ok der typ lag vor dem eingang aber iss doch egal.

und wenn ich dann sehe das da 16 jährige ( und jünger ) sind kann ich das net gut finden. jemand der älter ist trau ich zu das er weiß was er tut nem 16 jährigen eher weniger.
die stimmung damals war übrigens auch net der renner.

Der Beitrag wurde von emusic303 bearbeitet: 29 Nov 2006, 09:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 29 Nov 2006, 09:29
Beitrag #92


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



jeder is selber schuld wenn er sich was reinhaut!

da muß man eben auch mit den konsequenzen leben können.

wenn ich da ans 10 und 11 jahre czechtek denk....... dort is es erst arg zugegangen...... und da war weit und breit kein sanitäter oder arzt.......wenns da wem org gegangen ist gabs nur eines ==> überleben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LJ DWy
Beitrag 29 Nov 2006, 09:33
Beitrag #93


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 16-June 02
Mitglieds-Nr.: 219



Also, ich kann mich irina derevko und crazy-dog nur anschließen!

Ich war zwar selber leider nicht am Biosphere, aber ich hab mir mal die Reviews durchgelesen - tw. sehr amüsant (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Mal an alle, die sich ein "normales" Biosphere mit Techno erwartet haben - lernt mal lesen, den bei dem LineUp wars eh von Anfang an klar, welche Musikrichtungen es dieses mal am Biosphere geben wird.

Klar, die Eventreihe "Biosphere" steht für Techno und daher wunderts mich nicht, dass der größte Teil des Publikums nix mit dem LineUp bzw. mit den Musikrichtungen anfangen konnte. Die meisten gehen ja nur hin, weils ja das coole "Biosphere" ist und weil sie sich dort wieder präsentieren können (Prolofraktion (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

Aber ich muss der Stargate Group mal ein Lob aussprechen, dass sie mal versuchen, in Österreich einen Event aufzuziehen, auf dem mehrere Stile vertreten sind - in anderen Ländern (Deutschland, Holland, ...) klappts ja auch. Aber scheinbar ist Österreich bzw. sind die meisten Österreicher noch nicht reif dafür.

Ich finds gut, dass die Stargate Group es versucht hat, aber es passt nicht
zu einem "klassischen" Biosphere, so wie wir es alle kennen. Besser wärs, wenn sie eine neue Event-Reihe mit diesem Konzept aufziehen, damit sie genau das Publikum erreichen, die sich eben solche Events mit mehreren Stilrichtungen wünschen. Vielleicht am Anfang nicht in dieser Größenordnung - aber man kann sich ja steigern.

Jedenfalls fand ich das LineUp sehr spitze und wäre nur allzu gerne dort gewesen. und ich wünsche mir in Zukunft mehr Veranstaltungen dieser Art in Österreich!


PS: Das viele Österreicher schon bereit für Trance sind, zeigt sich immer wieder bei den Heineken Greenroom's. Heineken hat es geschafft, das richtige Publikum anzusprechen ;-)


So long
cu @ greenroom

Der Beitrag wurde von Raverman bearbeitet: 29 Nov 2006, 09:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 29 Nov 2006, 09:44
Beitrag #94


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



ZITAT(Roman001 @ 29. Nov 2006, 9:29 )
jeder is selber schuld wenn er sich was reinhaut!

da muß man eben auch mit den konsequenzen leben können.

wenn ich da ans 10 und 11 jahre czechtek denk....... dort is es erst arg zugegangen...... und da war weit und breit kein sanitäter oder arzt.......wenns da wem org gegangen ist gabs nur eines ==> überleben

Also ob 16 jährige oder jünger wirklich dafür verantwortlich sind bezweifel ich mal. So Junges Publikum kenne ich bisher auch nur aus Österreich in Deutschland ist sowas selten und das hat auch gute Gründe finde ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 29 Nov 2006, 10:40
Beitrag #95


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(snitch @ 28. Nov 2006, 12:57 )
ZITAT(gitz @ 27. Nov 2006, 14:49 )
ZITAT(Daniela18 @ 26. Nov 2006, 15:52 )
nach langer abwesenheit mal wieder weg gewesen:

....
28 euro am ende eines monats ist auch nicht ohne


liebe daniela, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du entweder nicht dazu lernst oder ganze einfach die stargategroup nicht magst?

weil nach jeder biosphere bekkomt man das selbe von dir zu lesen. stimmt nicht?

ich beweise es dir:
BLABLABLA


lieben gruss aus tirol... ich hoffe du weist noch wer ich bin.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) TOUCHE!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

ohne dir gitz würd ich ganr nicht mehr hier rein schauen.

you saved my day!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

greets p

schön dass ich dir den tag gerettet habe, allerdings ging es mir um das nicht.

ZITAT
Delegoano Geschrieben am: 27. Nov 2006, 14:59 
Ui, gitz.... Wattafuck... man der weiss aber genau bescheid, ich glaub ich reiss mich besser am riemen, bevor ich die hosn sowas von ausgezogen bekomm 

Tja, auch alte Hunde beissen fest, gell ... nix für ungut, aber das war jetzt schon extrafein recherchiert... 


auch du hast nichts zu befürchten, es ging mir ja nicht darum, einzelne user ins eck zu stellen (gilt nicht generell, manchesmal gehts mir schon darum, aber in dem fall eben nicht).

da ich die daniela eben noch aus meiner wien-zeit kenne, ist mir im laufe der zeit aufgefallen, dass ich ihren namen immer nur im zusammenhang mit irgendeiner grossraum-proleten-party lese. zumeist dann eben extrem negativ. und ich finde es einfach nicht fair, wenn ein party immer niedergemacht wird, OBWOHL man weiss, was auf einen zukommt.... es verzerrt die kritik nach einer party, weil ich finde, kritik ist dann angebracht, wenn man ein angebot (flyer) liest, das dann kauft (besucht) und dann nicht zufrieden ist. alles andere sind persönliche hasstiraden gegen den/der veranstalter, die/den deejay oder sonst irgendwas anderes und hat auf einem diskussionsforum nichts verloren.

die rechere war übrigens gar nicht so aufwendig, es reicht den usernamen plus den partynamen durch die suchfunktion zu jagen.

so, die moral-keule wurde jetzt aber genug geschwungen.

zur sicherheit nochmal: ich wollte weder die dani diffamieren, noch die stargategroup verteidigen, ich kann halt nur manchesmal nicht die klappe halten.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 29 Nov 2006, 10:45
Beitrag #96


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



der letzte gutmensch hier am board....


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 29 Nov 2006, 10:52
Beitrag #97


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



...böse, persönlich angriffige absichten wollt ich dir auch nicht unterstellen, war halt eben ein spitzenkonter...

Ach ja... auch ich bin ein bekennender Gutmensch... Die Schlechtmenschen werden blöd schauen, wenn die Jedi-Ritter euch fertigmachen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 29 Nov 2006, 10:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 29 Nov 2006, 10:55
Beitrag #98


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Andros @ 29. Nov 2006, 10:45 )
der letzte gutmensch hier am board....

man merkt deutlich, dass du mich nicht kennst. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 29 Nov 2006, 11:00
Beitrag #99


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



zum video ist zu sagen, dass die stimmung in keinem fall so war wie am video, ausser am kleinen floor.

das ist nur geschickt geschnitten.

eigentlich schade, soviel aufwand (auch für die besucher) und dann so wenig stimmung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Nov 2006, 13:23
Beitrag #100


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ tigerlili

ööhhhm ... dazu fällt ma nix mehr ein ausser
für mich siehts mehr aus als hätt da grad der weihnachtsmann vorbeigeschaut und wollte auch wieder mal mit wem party machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/Schneeemann2.gif)
(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/Schneeemann2.gif)
(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xpb_nut.gif)
(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/wosgeschenk19.gif)
(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann26.gif)
(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/wosnikolaus31.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 05:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: