technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 04.11.2006 Elektro Ball, Galileo, Alte Technik, Graz
Kalendereintrag

elektro ball/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 11. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Elektro Ball
LineUP George le Nagelaux (TechnoPassion/Soundlab)
DJ cap (creative youth)
La Linea
Schleifer (blue 42)
2ndSoul live PA (shellbeach/2ndSoul.at)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Alle Technoboardmembers welche an moe eine PM bis zum 3. November schicken kommen auf eine TB-Gästeliste und bezahlen nur € 2,-- .

- Buchverlosung: je 1 x Hans Nieswandt: Disko Ramallah. Und andere merkwürdige Orte zum Plattenaufleg.en.
Hans Nieswandt: Plus Minus Acht.

-Vinylverlosung: 1 x Technopassion, Vol II

- Start: 21.00

Entry € 3,--
Styles Electro, Techno, Electronica,...
Location Galileo, Alte Technik
Lessingstrase 25
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

3 x 2 Karte(n)

-----------

Blue 42 und Shellbeach präsentieren euch einen tanzbaren Abend straighter elektronischer Beats von Elektro bis Techno zum "niceprice" im stylischen Club-Caffee Galileo im Herzen von Graz,...
Zurück
Lux Aeterna
Beitrag 9 Sep 2006, 16:09
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Flieger folgt demnächst, täte mich und den schleifer freuen einige TB-Members an diesem Abend begrüßen zu dürfen,...

lg moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 11 Sep 2006, 17:09
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hey leiwaund ... Ball meets Electro meets Moe & Co ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ist das eine neue Location?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Sep 2006, 17:19
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Jep, das Galileo in der Lessingstrasse (seitlich der alten technischen Universität) ein feines Kaffee welches vom Grazer Top-Gastronomen Franz Jammernegg als Bar / Cafe / Club (teilweise im abgefahrenen Retro-Style) adaptiert wurde.

Clemens N. veranstaltet dort seit einigen Wochen schon eine sehr feine Freitagssause. (Hifi-Tanzcafe)

Ich freue mich jedenfalls schon,...und hoffe das wird eine feine Basis für zukünftige Schandtaten (eventuell auch in größerem Rahmen, wer weiss das schon? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ).

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 11 Sep 2006, 19:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 Sep 2006, 18:08
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Jeah, the return of the infamous nagelschorsch !
He´s alive and well ! Da muss ich hin, ein abend ohne EPKEB (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) nix für ungut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 18:12
Beitrag #5


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



sach bloss das is die Shoutboxparty (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Sep 2006, 18:21
Beitrag #6


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Wer weiss,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 11 Sep 2006, 18:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 11 Sep 2006, 18:26
Beitrag #7





Guests






ich werde mit der Armee antanzen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Sep 2006, 18:32
Beitrag #8


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Hell yeah! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 18:35
Beitrag #9


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



is mir leider zu weit, trotzdem viel Spaß. Salzburg so ne Feier das wärs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 11 Sep 2006, 18:43
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



würde mich auch interessieren, was und wo die location ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Sep 2006, 19:08
Beitrag #11


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Habe ich oben ergänzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Anbei noch ein paar Impressionen (mit freundlicher Genehmigung vom Hifi-Tanzcafe)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  1110716504_l.jpg ( 32.74KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Sep 2006, 19:10
Beitrag #12


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  1121611571_l.jpg ( 34.29KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Sep 2006, 19:11
Beitrag #13


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Meine neue Live-PA dafür geht (hoffentlich) auch noch diese Woche online,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 11 Sep 2006, 19:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 11 Sep 2006, 19:12
Beitrag #14


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



sehr feine location !!!
leider ohne monitorbox (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Sep 2006, 19:14
Beitrag #15


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ich glaube daran wirds für "Profimusiker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) " wie uns nicht scheitern ,...

lg nach Tilthausen,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 11 Sep 2006, 19:19
Beitrag #16





Guests






naja... da hat der Live-PA Mann leicht lachen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... vielleicht krieg ma das mit der Monitorbox aber noch irgendwie hin...

... und wenn nicht... spiel halt ohne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 11 Sep 2006, 19:21
Beitrag #17





Guests






det kann doch net schwer sein, paar Monitor zu organisieren oO (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 11 Sep 2006, 19:46
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



es wird ausserdem bald eine potente monitorbox geben.
wir sind gerade am erarbeiten.
grüße an alle dj`s (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 11 Sep 2006, 19:47
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT
einen tanzbaren Abend straighter elektronischer Beats von Elektro bis Techno


find ich ja ganz witzig, wo electro im herkömmlichen sinn ja eher wenig mit straighten beats zu tun hat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Sep 2006, 19:53
Beitrag #20


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(Caipirinha @ 11. Sep 2006, 19:46 )
es wird ausserdem bald eine potente monitorbox  geben.
wir sind gerade am erarbeiten.
grüße an alle dj`s (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Na wenn das nichts ist,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

@fjo: täte mich da Stylemäßig nicht so fixieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Wird auf jeden Fall ein alternativ-technoid-elektronischer Abend abseits des Gebretters, dafür sind in Graz andere zuständig,...

Ich freue mich jedenfalls schon, vor allem auch auf George und La Linea der schon früher unter seinem alten Synonym (damals noch zu zweit) "Dogma Sound Education" die eine oder andere Tanzfläche in Graz zum Kochen gebracht hat.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 11 Sep 2006, 19:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: